Was war das?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Sommer24

Re: Was war das?

Beitrag von Sommer24 » 22.12.2024, 23:21

Ganz so ist es nicht... das Zimmer hatte er immer. Ist nach der Arbeit zum duschen und essen mit den Kollegen im Firmenauto dahin und ich hab ihn eine Stunde später abgeholt. Gegessen hat er nur Sonntags bei mir und auch mal selbst gekocht.

Cimmone

Beitrag von Cimmone » 22.12.2024, 23:25

Gut, dann wurdest Du nicht so "ganz ausgenutzt". Trotzdem hat er Dir Beziehung mit Echtheitszertifikat vorgegaukelt, um Deine Annehmlichkeiten genießen zu können.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de

Sommer24

Beitrag von Sommer24 » 22.12.2024, 23:45

Das stimmt leider

AnnaAn

Beitrag von AnnaAn » 23.12.2024, 00:32

Ponyhof hat geschrieben:
22.12.2024, 22:47
Nanana... :mrgreen: Konferenzen dienen dem fachlichen Austausch von Medizinern und anderen Wissenschaftlern. Das ist jetzt nicht gerade der Menschenschlag, unter dem Bezness oder promiskuitives Partnerroulette zwangsläufig zum Lebenswandel gehören. :wink: (Kann natürlich auch vorkommen, ist aber zumindest auf Konferenzen nicht die Regel.)
Ich bin viel auf Konferenzen unterwegs und,meine Kolleginben und ich können erster Hand erzählen, was mit diesen auch oft verheirateten Familienvätern los ist ... Bildung, Titel und Einkommen schützt davor leider nicht. Wissenschaftlicher Austauch und Vorträge schützen davor leider auch nicht ... natürlich nicht jeder berufsreisende Mann ist so, es gibt auch Ausnahmen :mrgreen:

AnnaAn

Beitrag von AnnaAn » 23.12.2024, 00:39

Sommer24 hat geschrieben:
22.12.2024, 23:21
Ganz so ist es nicht... das Zimmer hatte er immer. Ist nach der Arbeit zum duschen und essen mit den Kollegen im Firmenauto dahin und ich hab ihn eine Stunde später abgeholt. Gegessen hat er nur Sonntags bei mir und auch mal selbst gekocht.
Ok, dann zum Glück nicht ganz so schlimmes Ausnutzen. Aber leider doch noch Lügen und echt fieses Ghosten zum Schluss. Es tut mir leid, dass du das erlebst. Er ìst echt ein Ar*ch

Ponyhof

Beitrag von Ponyhof » 23.12.2024, 20:17

AnnaAn hat geschrieben:
23.12.2024, 00:32
Ponyhof hat geschrieben:
22.12.2024, 22:47
Nanana... :mrgreen: Konferenzen dienen dem fachlichen Austausch von Medizinern und anderen Wissenschaftlern. Das ist jetzt nicht gerade der Menschenschlag, unter dem Bezness oder promiskuitives Partnerroulette zwangsläufig zum Lebenswandel gehören. :wink: (Kann natürlich auch vorkommen, ist aber zumindest auf Konferenzen nicht die Regel.)
Ich bin viel auf Konferenzen unterwegs und,meine Kolleginben und ich können erster Hand erzählen, was mit diesen auch oft verheirateten Familienvätern los ist ... Bildung, Titel und Einkommen schützt davor leider nicht. Wissenschaftlicher Austauch und Vorträge schützen davor leider auch nicht ... natürlich nicht jeder berufsreisende Mann ist so, es gibt auch Ausnahmen :mrgreen:
...dann besuchen wir offensichtlich völlig verschiedene Konferenzen. In unserem Fachgebiet ist das absolut nicht üblich, im Gegenteil, weder habe ich es erlebt, noch irgendetwas derartiges von meinen Kollegen und Kolleginnen gehört. Es wäre bei uns die absolute Ausnahme, wenn so etwas passieren würde.

Aber wie gesagt, vielleicht ist das bereichsspezifisch. Bei uns gibt es andere "Gelegenheiten".
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Cimmone

Beitrag von Cimmone » 23.12.2024, 21:24

Und zurück zum Thema, auch wenn Sommer24 sich gerade nicht meldet. Wir wollen doch ihren Thread nicht kaputt machen, oder? (Auch wenn es sich um ein sehr interessante Diskussion handelt. )
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin

Sommer24

Beitrag von Sommer24 » 23.12.2024, 22:01

Tja, was soll ich denn hier dazu sagen? Es geht nicht um One Night Stands oder Affären auf Dienstreisen... es geht um dieses unsägliche Schauspiel was ich nicht verstehe. Aber ich glaube inzwischen auch Dank einiger Posts hier das er mit seinem verfrühten Feierabend am Tag seiner Abreise-" meine Prinzessin das habe ich für dich getan" den Grundstein gelegt hast im Januar mit der Geschichte des verlorenem Handys hier aufzutauchen. Ich werde mir eine entsprechende Revanche einfallen lassen

gadi

Beitrag von gadi » 23.12.2024, 22:35

23.12.2024, 22:01
Tja, was soll ich denn hier dazu sagen? Es geht nicht um One Night Stands oder Affären auf Dienstreisen... es geht um dieses unsägliche Schauspiel was ich nicht verstehe.
Da bin ich ganz bei dir.
Aber ich glaube inzwischen auch Dank einiger Posts hier das er mit seinem verfrühten Feierabend am Tag seiner Abreise-" meine Prinzessin das habe ich für dich getan" den Grundstein gelegt hast im Januar mit der Geschichte des verlorenem Handys hier aufzutauchen.
Das kann gut sein. Erstens dient ein "verlorenes" Handy (bzw. seine angebliche Betroffenheit/Verletztheit) zum Schutz davor, dass du stören könntest und die Leute daheim allzuviel von dir mitbekommen. Und zweitens dient die Auszeit als "Peitsche" im "Zuckerbrot-und-Peitsche-Spiel". Die längere Fukstille/deine Ungewissheit soll dich verwirren und gefühlsmäßig noch abhängiger machen.
Ich werde mir eine entsprechende Revanche einfallen lassen.
Aber hätte er dann nicht Erfolg gehabt? Das böse Spiel würde weiterlaufen, er vielleicht letztendlich bei dir einziehen und deine Chance auf einen baldmöglichen Neuanfang wäre vertan.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant

Sommer24

Beitrag von Sommer24 » 23.12.2024, 22:41

Bei mir kommt er definitiv nicht noch mal über die Turschwelle, keine Sorge. Und die"Leute daheim" bekommen seit anderthalb Wochen genug mit, denn die FB Kommentare sind öffentlich zu sehen und er hat dort genug Freunde und Follower. Noch ein Grund mehr weshalb ich grűbele, so abgebrüht kann Mann eigentlich nicht sein, das da so lange stehen zu lassen

gadi

Beitrag von gadi » 23.12.2024, 22:53

Deine Anrufe/seine Anrufe bei dir bekämen sie mit, das ist scheinbar nicht erwünscht. Er will dort nicht gestört werden.

Wenn du scheibst, dass er nie mehr über deine Türschwelle kommt, dann wäre es doch vernünftig, einen harten Schnitt zu machen. Er ist nicht gut für dich, also warum nicht den Kontakt abbrechen und dein neues, besseres Leben kann (langsam aber sicher) beginnen. "Revanche" bedeutet ein "weiter so oder so ähnlich" und die Abhängigkeit wird immer länger und intensiver.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant

AnnaAn

Beitrag von AnnaAn » 23.12.2024, 23:56

23.12.2024, 22:01
Tja, was soll ich denn hier dazu sagen? Es geht nicht um One Night Stands oder Affären auf Dienstreisen... es geht um dieses unsägliche Schauspiel was ich nicht verstehe. Aber ich glaube inzwischen auch Dank einiger Posts hier das er mit seinem verfrühten Feierabend am Tag seiner Abreise-" meine Prinzessin das habe ich für dich getan" den Grundstein gelegt hast im Januar mit der Geschichte des verlorenem Handys hier aufzutauchen. Ich werde mir eine entsprechende Revanche einfallen lassen
Es passt schon, denn er war auf Montage und gat dich die Montagezeit angenehm gestaltet.

Abhaken und als Erinnerung verbuchen. Mehr ist das nicht. Ein Junge von 28 Jahren auf Montage ist nun wirklich nix zum weiter Nachdenken, auch wenn die Show beeindruckend war.

Was dahinter steckt? Nix!

Cimmone

Beitrag von Cimmone » 24.12.2024, 00:37

Naja, nix würde ich nicht sagen.

Wie die ganze Geschichte verlaufen ist, war es eben Liebesbetrug.
Die ganzen Annehmlichkeiten hat er sich doch mit seiner Schauspielerei erschlichen.
23.12.2024, 22:41
Noch ein Grund mehr weshalb ich grűbele, so abgebrüht kann Mann eigentlich nicht sein, das da so lange stehen zu lassen
Er kann das stehen lassen, weil er Dir mehr bedeutet als Du ihm.
Und solltest Du da kommentieren, jetzt auch, nach diesem Abgang, gibt ihm das die Bestätigung, dass Du eine "sichere Bank" bist.
Ich würde da nichts mehr von mir preisgeben, auch wenn es schwerfällt. (schwer fallen sollte)
Auch auf dem Handy würde ich ihn blockieren.
Keine Diskussion, keine Rache. Das ist alles Futter, eine neue Geschichte zu spinnen. Er hatte es doch gut bei Dir. Und weiß Dich als Mensch, als Frau, trotzdem nicht zu schätzen.

Cimmone 🐬
Moderatorin

Sommer24

Beitrag von Sommer24 » 24.12.2024, 05:52

Ich habe nichts kommentiert was schön ist. Ich habe screenshots unserer Chats darunter gesetzt. Fotos von uns beiden und einen Text wo er seine Frau lieb grüßen soll... also nichts positives für ihn.

gadi

Beitrag von gadi » 24.12.2024, 07:08

Das ist ja gerade das, worauf wir hinaus wollen. Ob schön oder unschön, es ist eine Kontaktaufnahme, eine Beschäftigung mit ihm.

Das zeigt ihm, dass du emotional tief dabei bist (und seiner Umgebung übrigens auch). Dass du bereit bist für weiteren Kontakt. Dass sein Bezness gut funktioniert.

Einer der Hauptlehrsätze für Beznesser im 1. Schuljahr: Egal ob sie schimpft, flucht, Vergeltung sucht oder liebe Worte wählt, solange sie auch nur irgendwie Kontakt sucht oder nur zulässt, irgendwas diskutiert oder darstellt, bin ich ihr nicht egal und die Grundlage zum "weiter so" oder "noch viel mehr" ist vorhanden.

Diese Grundlage würde wegfallen wie folgt: totaler Kontaktabbruch für immer. Keine Erklärung, keine "Revanche", keine positiven oder negativen Kommentare, einfach gar nichts mehr.

Dazu kommt, dass du ihn (und auch sein Umfeld) mit allen anderen Aktionen nicht um geringsten beeindrucken kannst, da du ihm emotional egal bist. Falls, nur falls, ihm irgend etwas deinerseits wenigstens einen kleinen Aha-Effekt beschert, dann nur das völlige Ignorieren von deiner Seite aus.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de

Cimmone

Beitrag von Cimmone » 24.12.2024, 09:36

24.12.2024, 05:52
Ich habe nichts kommentiert was schön ist. Ich habe screenshots unserer Chats darunter gesetzt. Fotos von uns beiden und einen Text wo er seine Frau lieb grüßen soll... also nichts positives für ihn.
Liebe Sommer24,

Sei Dir für solche Spielchen zu schade.
Du trägst Deinen Schmerz, Dein Antwort-haben-wollen auf diesem Weg in die Öffentlichkeit und richtest nichts aus. Außer, dass Du Dich irgendwann dafür schämst, auch vor Dir selbst. Und dann wird das Aufstehen noch schwerer.
Wer weiß, vielleicht amüsiert es ihn ja königlich, was Du da auf fb teilst.
Lösche diese Sachen wieder, blockieren ihn auch auf fb und dann lasse die Leere zu, die dann folgt.
Schreie, weine, wüte ganz für Dich oder schriftlich hier.

Meine Vorstellung ist, dass Du in Deinem Leben eine Frau bist, die immer stark sein musste, stark ist.
Lasse es nicht zu, wegen so einem Pimpf, Deine Selbstachtung zu verlieren.
Er ist es nicht wert. Du aber schon.

Cimmone 🐬
Moderatorin

Sommer24

Beitrag von Sommer24 » 24.12.2024, 09:47

Ich kann weder weinen noch kotzen, obwohl ich das gerne tun möchte....Ja, mein Leben war endlich wieder gut dieses Jahr, ich war in keinster Weise mehr auf der Suche und ganz gelassen was das Thema Männer angeht. Und dann kam er. Obwohl sich meine Aktivitäten durch ihn vorallem an den Wochenenden stark eingeschränkt haben, ich noch nicht mal im TV gucken konnte wie ich wollte - er hätte es ja eh nicht verstanden- ( stattdessen gab es kevin auf englisch, einen Tierfilm - gut, der war interessant) und die Schneekönigin, weil er den schon kannte und ohne textverstehen verstand🤭🤭)fällt es mir jetzt sehr sehr schwer alleine rumzusitzen und nicht mehr für seine ständigen Anrufe bereitzustehen. In der letzten Woche hatte er mich ja leider schon so weit das ich das Handy neben die Dusche gelegt habe damit er nicht wieder sauer ist wenn ich nicht gleich dran gehe...

Cimmone

Beitrag von Cimmone » 24.12.2024, 10:05

24.12.2024, 09:47
In der letzten Woche hatte er mich ja leider schon so weit das ich das Handy neben die Dusche gelegt habe damit er nicht wieder sauer ist wenn ich nicht gleich dran gehe...
Das ist ja kein eigenes Leben. Völlig unter Druck und Angst.

Auch die TV Sendungen, ganz unterwürfig. Mir ging es mit Bezzie auch so. Ewig hat er seine türkischen Filme auf Youtube geguckt. Wenn ich in ein anderes Zimmer ging, kam er hinterher, "was soll das" komm zurück sitz bei mir. Und ich Damalsdeppin habe das für Liebe gehalten.
Es war aber nur, mich unter Kontrolle zu halten, nichts eigenes mehr zu haben, ganze Ausrichtung auf den da, Abhängigkeit halt.

Mach Dich frei, Du schaffst das. Es wird etwas dauern, den Fokus zu verschieben, auf Dich zu achten und Dir Deine Bedürfnisse zuzugestehen und auch zu befriedigen.
Jede Minute, die Du für Dich da bist, ist ein Schritt zurück in Dein Leben.

Cimmone 🐬
Moderatorin

Sommer24

Beitrag von Sommer24 » 24.12.2024, 10:12

Ja, ich denke auch das er damit erreichen wollte das ich mir keine Gedanken über ihn machen kann. Er hat Freitags sein Handy weggelegt und bis Montag früh kaum draufgeschaut. Als ich mal Nachrichten lesen wollte neinte er" ich verstehe nicht, alle Leute nutzen nur noch den ganzen Tag ihr Handy". Handy - mein Handy!!!- wurde nur noch für google translate genutzt. Aber wer denkt schon daser ne Frau hat, wenn er quasi 3 Tage nicht erreichbar ist - damit meine ich FÜR SIE NICHT ERREICHBAR WAR

gadi

Beitrag von gadi » 24.12.2024, 10:16

24.12.2024, 09:47
In der letzten Woche hatte er mich ja leider schon so weit das ich das Handy neben die Dusche gelegt habe damit er nicht wieder sauer ist wenn ich nicht gleich dran gehe...
Genau solche schlimmen Zustände könntest du doch mit Kontaktabbruch vermeiden. Wenn alles gelöscht ist, was du von ihm hast, wenn du dir evtl. sogar eine neue Nummer zugelegt hast, dann musst du nicht mehr auf Anrufe "lauern". Denn dann hast du die Kontrolle zurück, nicht er kontrolliert dein Leben. Dein Leben ist soviel mehr wert, als dich kleinhalten zu lassen von irgendeinem Typen.
Hier im Forum ist (beinahe) immer jemand da zum Austausch, viele haben Ähnliches erlebt.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de

Antworten