Fortsetzung meiner eigenen Geschichte....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 31.08.2008, 21:10

Ach Renate:
das mit dem Schiß ist auch so eine Sache.
Oftmals auch: Schiß vor der eigenen Courage.
Meist: erst viel zu spät, wenn man draufkommt, in welch Unübersichtlichkeiten man sich selbst gebracht hat.
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 31.08.2008, 22:30

Genau liebe Kleo,

Schiß vor der eigenen Courage.

So war es bei mir :wink: gottseidank!!!

So blieb mir einiges an Lehrgeld erspart.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 01.09.2008, 08:23

Liebe Jezabel,
das tut mir leid, wundert mich aber nicht wirklich. Mein Ex hat mich hier in D beklaut, während er hier war, hat auch alles durchschnüffelt, wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit war und hat noch lange, nachdem ich mich getrennt habe, Telefonterror bei allen möglichen Leuten gemacht, deren Telefonnummern er bei mir gefunden hatte, mit denen ich aber schon lange gar nichts mehr oder kaum jemals etwas zu tun gehabt hatte.

Das ist kriminelle und gekränkte Eitelkeit, dass sie nach so langer Zeit noch mal zuschlagen, egal wie, ob Einbruch, Terror, Gewalt.....
Auch ein Portugiese hat in seinem Männerverständnis sicher Probleme, wenn er den Laufpaß bekommt, dazu etwas kriminelle Energie und dass er dich damit trifft, weiß er sicher nur zu gut. Dafür war er lange genug mit dir zusammen. Ich hoffe, den Sch..kerl erwischen sie und buchten ihn ein.

Das ändert natürlich nichts am Widerwillen, der einen wohl befallen muss, wenn in seiner Privatsphäre eingebrochen wird. Ich hoffe, die materiellen Verluste sind nicht so immens, von den ideellen braucht man gar nicht erst zu sprechen.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 01.09.2008, 08:44

Danke, Canim, das hast du richtig erkannt.Dass der Herr in seiner Machoehre gekränkt war, war mir auch klar.
(Die Verluste sind leider immens.)
Was mich aber am meisten erschüttert: der Herr ist sowohl hier, als auch in Portugal -nett ausgedrückt- aktenkundig. Weswegen, durfte man mir nicht sagen.
Mich schaudert's aber bei dem Gedanken, weswegen. Und ich habe 2 Jahre mit dem unter einem Dach gelebt!
:roll:

Antworten