albanischer ehemann. hilfe
Moderator: Moderatoren
-
Re: wer kent diesen mann
werd ich machen danke für den tipp.
ich glaube dann kann ich auch besser leben mit das.
-
.....zumindest hast Du nicht all das was Dein Leben bisher ausmachte täglich im Blickfeld.bezness2908 hat geschrieben:werd ich machen danke für den tipp.
Du hast Dir somit eine Möglichkeit gegeben schneller damit abzuschließen.
Gute Idee - alles in die Tonne oder ins Verlies.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!
-
@bezness2908
Hallo ich wollte dich nur fragen Lebst du in Wien? Kommst du aus dem ehm. Jugoslawien?
Wenn das so ist dann kenne ich dich, melde dich bei mir.
LG.
Hallo ich wollte dich nur fragen Lebst du in Wien? Kommst du aus dem ehm. Jugoslawien?
Wenn das so ist dann kenne ich dich, melde dich bei mir.
LG.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe
-
Liebe HülyaJa und meine große Liebe habe ich dann mit 35 Jahren gefunden.
Sind wir schon zwei

Lg
Nikita
Leben und leben lassen (aber nicht auf Kosten anderer), den man hat nur eines
-
ich bin froh das es euch gibt. und ich mein herz ausschütten kann.
ich bin froh das mir jemand diese seite empfohlen hat.
ich bin froh das mir jemand diese seite empfohlen hat.
-
Hallo Bezness,
hast du dein Zimmer schon entmüllt, die Erinnerungen weggeräumt?
Es mag kindisch sein, ich habe es vor langer Zeit hier im Forum schon mal erwähnt, wie wohltuend das Durchlöchern von Photos sein kann. Man nimmt eine spitze Nadel, und los gehts. Ausprobieren!
LG Micky
hast du dein Zimmer schon entmüllt, die Erinnerungen weggeräumt?
Es mag kindisch sein, ich habe es vor langer Zeit hier im Forum schon mal erwähnt, wie wohltuend das Durchlöchern von Photos sein kann. Man nimmt eine spitze Nadel, und los gehts. Ausprobieren!
LG Micky
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
Liebe Micky wußte garnicht, das Du so grausam sein kannst.
Ich hatte mal eine Feuerbestattung inzeniert, mit Abschiedsrede. Hat mir sehr geholfen.

Ich hatte mal eine Feuerbestattung inzeniert, mit Abschiedsrede. Hat mir sehr geholfen.

-
hallo an alle!
ja mir geht es sehr gut. Ich habe mein Zimmer Tunesienfrei gemacht,
ich habe die Sachen alle in eine Kiste gepackt und weit weit weg von mir verstaut somit, das ich daran nicht mehr erinnert werde.
Klar wenn ich da ein Lied von uns höre oder gerade das Kleidungsstück anprobieren will,dann erinnert mich das an ihm aber ehrlich gesagt wenn ich das auch noch wegschmeißen würde dan hätte ich keine Kleider mehr, und das wäre auch blöd.
So und jetzt seit ich diese Sachen nicht mehr habe, kann ich viel besser schlafen.
Ja das mit Fotos und Nadel habe ich schon gemacht.
Das mit den feuerzeug habe ich gemacht, und es hat mir spaß bereitet. wie einen seiner briefe alle von ihm die ganzen fotos habe ich verbrannt. ach tat das gut.
nur wenn ich seine sms oder emails lese wird mir ganz schlecht, weil wie kann ein mann der seine jetzige freundin schon hatte, wei kann man nur so falsch sein und mir noch die liebessms schreiben und so falsch tun wie" ach schatz du bist alles für mich, oder, ich kann nicht mehr ohne dich leben"
wie kann man nur so was machen?
Kein Verständnis dafür
lg Bezness
ja mir geht es sehr gut. Ich habe mein Zimmer Tunesienfrei gemacht,
ich habe die Sachen alle in eine Kiste gepackt und weit weit weg von mir verstaut somit, das ich daran nicht mehr erinnert werde.
Klar wenn ich da ein Lied von uns höre oder gerade das Kleidungsstück anprobieren will,dann erinnert mich das an ihm aber ehrlich gesagt wenn ich das auch noch wegschmeißen würde dan hätte ich keine Kleider mehr, und das wäre auch blöd.
So und jetzt seit ich diese Sachen nicht mehr habe, kann ich viel besser schlafen.
Ja das mit Fotos und Nadel habe ich schon gemacht.
Das mit den feuerzeug habe ich gemacht, und es hat mir spaß bereitet. wie einen seiner briefe alle von ihm die ganzen fotos habe ich verbrannt. ach tat das gut.
nur wenn ich seine sms oder emails lese wird mir ganz schlecht, weil wie kann ein mann der seine jetzige freundin schon hatte, wei kann man nur so falsch sein und mir noch die liebessms schreiben und so falsch tun wie" ach schatz du bist alles für mich, oder, ich kann nicht mehr ohne dich leben"
wie kann man nur so was machen?
Kein Verständnis dafür
lg Bezness
Ja Bezness, das habe ich mich schon 1001mal gefragt. Wie können die nur so lügen.
Die denken nur an Euros und die Freifahrt nach D. Die lügen, lügen und lügen, ohne rot zu werden. Und in ausreden sind die Weltmeister.
Geh raus, mach Party und genieße Dein Leben.

Die denken nur an Euros und die Freifahrt nach D. Die lügen, lügen und lügen, ohne rot zu werden. Und in ausreden sind die Weltmeister.
Geh raus, mach Party und genieße Dein Leben.
-
hallo.
ja werd i eh machen. bald stehet weihnachten und silvester vor der tür. juhu.
nur seine sms zu löschen fällt mir immer noch schwer. warum?
Meinen ganzen speicher nur wegen ihm zu verbrauchen kann ich auch nicht tun. nur wenn es nicht so weh tun würde.
habt ihr für mich einen rat.
ja werd i eh machen. bald stehet weihnachten und silvester vor der tür. juhu.
nur seine sms zu löschen fällt mir immer noch schwer. warum?
Meinen ganzen speicher nur wegen ihm zu verbrauchen kann ich auch nicht tun. nur wenn es nicht so weh tun würde.
-
danke afrika. ichh werde deinen rat gut befolgen
-
Guten morgen Bezness,bezness2908 hat geschrieben: nur seine sms zu löschen fällt mir immer noch schwer. warum?
weil es Worte sind die Dich berührt haben, deshalb fällt es schwer.! Diese SMS'n hatten einen nachhaltigen, bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen. Natürlich tut es weh alles zu löschen. Doch wenn Du für Dich weisst, dass es Lügen sind, die er eventuell auch einer anderen geschrieben hat, dann verlieren sie ihre Wichtigkeit und das löschen fällt Dir leichter. Gerade jetzt wo bald ein neues Jahr anfangen wird, ist es befreiend sich von dem alten "Mist" zu trennen und ganz neu durch zu starten. Versuche doch mal in diese Richtung den Denkansatz

Viel Kraft dafür,
LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-
Hallo,
du hast doch bestimmt Fotos von euch,in Facebook kann man auch Bilder setzen,hau die Bilder darein und fertig.
Sei froh das du in los bist,es hätte noch schlimmer ausgehen können!
Er hat dich doch gar nicht verdient!!
LG Joker24
Schreibe all seine Lügen in WKW oder Facebook überall wo er herum geistert,der Typ ist nur peinlich!!
du hast doch bestimmt Fotos von euch,in Facebook kann man auch Bilder setzen,hau die Bilder darein und fertig.
Sei froh das du in los bist,es hätte noch schlimmer ausgehen können!

Er hat dich doch gar nicht verdient!!

LG Joker24
Schreibe all seine Lügen in WKW oder Facebook überall wo er herum geistert,der Typ ist nur peinlich!!
-
hallo.
ja werde ich machen aber nur komisch ist jetzt das seine jetztige freundind nicht mehr in facebook gelistet ist oder will sie nicht mehr mit mir schreiben. ja ist mir auch egal, weil ich seit heute weiß das ich in den letzten 2 jahren nicht die einzige frau war, da gab es schon viele frauen. ich weiß nur nicht so richtig ob ich seinen freund glauben kann. mein ex konnte ihn nicht leiden. und wegen das sind wir nie zu ihn gegangen. und er hat nur schlecht von ihm geredet. weil die ganzen geschichten weiß ich nuur von ihm. so wie im mai. ich war alleine zuhause bei seiner mutter, und er ist in ie stadt gegangen weil er irgendwelche papiere brauchte, und da rufte er er die jetzige freundin an. und sein nicht geliebter freund hörte das, weil der kann auch ein bisschen deutsch( aber woher bloss ?)
ja so und seine ach so geliebte familie spilete bei allen mit. sie lügten nur so das sich die balken biegten. weil seine mutter kennt seine frauen alle!
ich bin froh das ich in ´so eine familie nicht geheirate habe weil wenn er es schon seinen freundne sagt. " ich will nur geld und will gehen aus tunesien" dan ist es so besser das ich so einen nicht mehr habe. es gibt in österreich so nette männer die es nicht auf mein geld abgesehen haben.
ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch.
ja werde ich machen aber nur komisch ist jetzt das seine jetztige freundind nicht mehr in facebook gelistet ist oder will sie nicht mehr mit mir schreiben. ja ist mir auch egal, weil ich seit heute weiß das ich in den letzten 2 jahren nicht die einzige frau war, da gab es schon viele frauen. ich weiß nur nicht so richtig ob ich seinen freund glauben kann. mein ex konnte ihn nicht leiden. und wegen das sind wir nie zu ihn gegangen. und er hat nur schlecht von ihm geredet. weil die ganzen geschichten weiß ich nuur von ihm. so wie im mai. ich war alleine zuhause bei seiner mutter, und er ist in ie stadt gegangen weil er irgendwelche papiere brauchte, und da rufte er er die jetzige freundin an. und sein nicht geliebter freund hörte das, weil der kann auch ein bisschen deutsch( aber woher bloss ?)
ja so und seine ach so geliebte familie spilete bei allen mit. sie lügten nur so das sich die balken biegten. weil seine mutter kennt seine frauen alle!

ich bin froh das ich in ´so eine familie nicht geheirate habe weil wenn er es schon seinen freundne sagt. " ich will nur geld und will gehen aus tunesien" dan ist es so besser das ich so einen nicht mehr habe. es gibt in österreich so nette männer die es nicht auf mein geld abgesehen haben.
ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch.
-
Hallo Bezness2908,
tja, was glaubst Du hat wohl mein Ex Mann drei Stunden am Stück im Internet Cafe getrieben...? Dafür hatte er eine Menge Visitenkarten aus Tunesien vom Strand gesammelt, diese hat er dann alle schön hier abtelefoniert
so kam er dann wohl auch zu seinen Kontakten in Koblenz...
Du hast Recht, bei euch hat es auch schöne Männer:-) oder "Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet
".
Dir auch frohe Weihnachten,
Momo
tja, was glaubst Du hat wohl mein Ex Mann drei Stunden am Stück im Internet Cafe getrieben...? Dafür hatte er eine Menge Visitenkarten aus Tunesien vom Strand gesammelt, diese hat er dann alle schön hier abtelefoniert

Du hast Recht, bei euch hat es auch schöne Männer:-) oder "Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet

Dir auch frohe Weihnachten,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-
ja dein exmann hat sicher aus das sélebe gemacht wie mein ex
nämlich flirten was zeug hält.
ich bin so froh das ich euch kennen gelernt habe. und somit das besser verarbeiten kann.
lg bezness2908

nämlich flirten was zeug hält.
ich bin so froh das ich euch kennen gelernt habe. und somit das besser verarbeiten kann.
lg bezness2908
-
Hallo Bezness,
ich glaube, alle diese Männer treiben irgendwie dasselbe Spiel...
Als er es machte kam ich nicht drauf, hinterher fiel es mir wie Schuppen von den Augen...
Lieben Gruss,
Momo
ich glaube, alle diese Männer treiben irgendwie dasselbe Spiel...

Als er es machte kam ich nicht drauf, hinterher fiel es mir wie Schuppen von den Augen...

Lieben Gruss,
Momo
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-
albanischer ehemann. hilfe
hallo, ich habe meinen albanischen ehemann über facebook 2010 kennen gelernt und lieben. er war dan illegal bei mir in österreich und hat um asly angesucht. und dann zurzeit bei mir gewohnt und am 31.7.2010 haben wir geheiratet. doch er musst jetzt in dies schubhaft in wien und wurde gesperrt für 18 monate.
ich war mit meiner freundin dann in kosovo und habe meinnen mann überrascht zuhause.!
was mir auch gelungen ist
ich bin 2 wochen bei ihm gewesen aber naja mehr das haus von innen gesehen als das land
aber ich glaube das ist so üblich in kosovo.
wir haben zwar was gesehen waren in stadt in peje, und pristina.
aber jetzt ist er so komisch zu mir. immer muss ich ihn anrufen und er geht nicht mehr internet, aber gut er hat facebook gelöscht wegen meiner eifersucht. aber jetzt ist er böse und so. keine ahnung was er hat?
könnt ihr mir vielleicht helfen!
lg bezness

was mir auch gelungen ist

ich bin 2 wochen bei ihm gewesen aber naja mehr das haus von innen gesehen als das land

wir haben zwar was gesehen waren in stadt in peje, und pristina.
aber jetzt ist er so komisch zu mir. immer muss ich ihn anrufen und er geht nicht mehr internet, aber gut er hat facebook gelöscht wegen meiner eifersucht. aber jetzt ist er böse und so. keine ahnung was er hat?
könnt ihr mir vielleicht helfen!
lg bezness