Abzocke russischer Frauen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Jakobs_Weg » 22.07.2012, 13:14

Hallo, Mark,

wieder köstlich, wie sie ihre Bedürfnisse (und finanz. Mängel) kund tut,
damit du weißt, wie und womit du ihr eine (oder mehrere) Freude(n) machen kannst. :)
Ganz schön schlau verpackt...

Es ist tatsächlich egal, was diesen Romance Scammern geantwortet wird,
einige Reizworte genügen - und schon tut sich die märchenhafte Vorstellung
einer möglichen gemeinsamen Zukunft auf. *hach, jaaaa*

Bin neugierig, ob sie das eine oder andere Waschmittel namentlich erkennt,
das morgens bis abends bewegt und berührt. :lol:

Danke - und liebe Grüße nach Kärnten!
Seid ihr vom gestrigen (SA, 21. Juli) Unwetter verschont geblieben?
Die Steiermark hat es teilweise ganz arg erwischt. :(
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von chandu » 22.07.2012, 14:48

@Chandu: brauchst mir nur ein email schreiben - ich antwort dir gern sowas nettes :D

Danke, lieber Mark, ich werde da bestimmt in einer einsamen Stunde darauf zurückkommen :lol:

Anderwelt
Beiträge: 51
Registriert: 18.05.2011, 14:33

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Anderwelt » 24.07.2012, 17:38

chandu hat geschrieben:@Chandu: brauchst mir nur ein email schreiben - ich antwort dir gern sowas nettes :D

Danke, lieber Mark, ich werde da bestimmt in einer einsamen Stunde darauf zurückkommen :lol:
hi chandu: Gerne jeder zeit :D

Micky1244 hat geschrieben:Lieber Mark, du hast mich mal wieder zum Lachen gebracht, ich liebe diese surrealistischen Texte.
hallo micky1244: Das freut mich ;)
Jakobs_Weg hat geschrieben:Hallo, Mark,

wieder köstlich, wie sie ihre Bedürfnisse (und finanz. Mängel) kund tut,
damit du weißt, wie und womit du ihr eine (oder mehrere) Freude(n) machen kannst. :)
Ganz schön schlau verpackt...

Es ist tatsächlich egal, was diesen Romance Scammern geantwortet wird,
einige Reizworte genügen - und schon tut sich die märchenhafte Vorstellung
einer möglichen gemeinsamen Zukunft auf. *hach, jaaaa*

Bin neugierig, ob sie das eine oder andere Waschmittel namentlich erkennt,
das morgens bis abends bewegt und berührt. :lol:

Danke - und liebe Grüße nach Kärnten!
Seid ihr vom gestrigen (SA, 21. Juli) Unwetter verschont geblieben?
Die Steiermark hat es teilweise ganz arg erwischt. :(
hallo Jakobs_Weg:

Das ist es - es ist völlig egal. Meist faseln sie von Liebe und ach wie so schön das alles ist da sie endlich in diesem ja so kalten grauslichen Russland ein wenig Wärme nun haben (verheizen die meine emails im Ofen???? wenn ja dann..ja dann flieg ich aber hin...tzk :D )

Da bin ich auch gespannt aber meine Schätzung geht eher in eine andere Richtung..oder ich habe auf einmal das Glück das sie vor meiner Türe steht mit einem Waschmittel und nur mehr Wäsche waschen will - meine Frau hätte sicherlich Freude daran ein wenig Entlastung zu erfahren :D

Leider nicht, bei uns ist es auch ziemlich runtergegangen und wir hatten mehrere Murenabgänge etc. In Klagenfurt selbst stand das Wasser auf Wiesen und Parkanlagen ziemlich hoch. (60l / m2)
Aber die Stkm. hats übler als uns erwischt - zumindest was ich in den Tageszeitungen so mitbekomme.

lg, zurück in die Steiermark ;)




Achja Fortsetzung:

Diesmal kam von Ihr nichts retour ausser ein: warum antwortest du mir nicht..ich vermisse dich... blablabla - kennen wir ja schon ;)
ich habe ihr geantwortet: warum antwortest du mir nicht.... :D eigentlich wollte ich herausfinden wie lang man dieses spiel mit den scammern machen kann... aber keine reaktion - heute bekam sie dies hier - leider ein wenig einfallsloser als sonst aber dafür als reiner Kärntner Dialekt verfasst ;)
(Schlüsselwörter in Hochdeutsch - ich will ja nicht riskieren das sie mich auf einmal nicht mehr vermisst :D)


Griaß di kamila - holt duach,

woarum schraibst ma net amol? Wosn los do bei eich in Russland? A hot da elektronische Briaftraga siach verliebt (kärntnerisch: valiabt) und stöllt jötz kane Briafe mea umatum in da Gegnd?

Oba woast eh dos a meist im Winta kolt is? Ausa di Liebe (kärtnerisch: Liab) wärmt an auf? Und wenns neta kolt is donn is a ob und zu amol worm - ka schmeh. Wo i des afoan hob hots fost umeplattlt auf de hittn.

Da Bearg ruaft... woast eh... ruaf mi net oh... hot amol ana gsungan - mit an Schwammal aufn Schedl. Jo des hot gwockelt des glabst jo nit. Oba auf amol is a italienischa Schwammalklauba kumman und auf amol wors weg - afoch so. Dafüa oba homma donn a supa Schwammalsuppn zum essn ghobt. Koa Schass echt. Do homma mindestns Zwoa Joah dron gessn - des gonze Durf. Madonna Madonna... An hots so guat gschmeckt dos da Pfarrer (Kärntn.: Pforra) de glei hot heiraten (ktn.: heirodn) lossn. Volle Hittn. De Kirche (ktn.: Kirchn) wor so voll dos fost olle ausegwaht hät.

Dos letzte Mol is a Aisbäa in an Gully ghupft - dabei hob i eam no gsogt: "Geh hupf in Gatsch und schlog a Wolln" - oba na ea wollt jo net hearn. A so a hundling. Oba vialleicht woas a goa ka Eisbär sondan a Eisscholln... mit oan Brücknglanda - jo biast du deppat - des is auf oamol aufe geangan Hümml... mei Oma woa gonz narrisch weil des glanda kann Schal mitgnumman hot. A Woansinn...

Ahjo, dos muas i da a noch sogn.... Gestan bin i mit an Grantnscherbn a Bia trinken gongan. Dea hot a no sein Freind mitbrocht. Des wor a so dos der sich zwoa rollschuach baut hot - da linke woa aus an Lawinenglanda püriert miat ane Triatlethneoprenoanzüg. da rechte woa oba a siebn tonn aubergine. do homma don amol europa umatumgwicklt und zuabundn mitn äamlkanol vom kanaltol - wast eh des ana do wos do obe geht noch italien. jo ah des woa a schass - des oane tol do des wollt oba eh noch nitzrisko flüchtn. do homma oba glei den "gogogadeto" modus ongworfn und san eam nochgflogn - jo holt duach... oba echt.

in Liebe, Mark


Wer ne Übersetzung braucht bitte sagen ;)
Achja - das ist ein gemischter Dialekt - wir haben in Kärnten zig Dialekte wobei man teilweise sogar als "Eingeborener" diese nicht mehr versteht. Das ist eine Mischung aus Kärntnerisch, Klagenfurterisch, Lavantalerisch, Zell Pfarre usw ;)

lg, Mark

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Micky1244 » 24.07.2012, 17:47

Lieber Mark,
ein Augen-und Ohrenschmaus. So lang wie dieses Schreiben an Kamila ist muss doch wohl eine sinnfreie Antwort kommen, odder? Zeigt es doch den Drahtziehern, dass du noch sehr interessiert bist.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

belladonna
Beiträge: 17
Registriert: 06.05.2011, 22:17

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von belladonna » 24.07.2012, 18:58

Ich lese hier nun schon eine Zeitlang mit, einfach herrlich wie sinnbefreit deine Antworten sind :-)

@ Never
Du kennst doch bestimmt die alte Zeichentrick Serie "Inspector Gadget", dieser löst mit einem "Go-Go-Gadget O..." seine Gadget aus die er am Körper trägt.
Ich denke das wird Mark damit gemeint haben

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Jakobs_Weg » 24.07.2012, 19:20

Hallo, Mark,

Deine Mail ist zum Zerkugeln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fast schon Urlaubsfeeling! :)
Einfach köstlich! Danke!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Anderwelt
Beiträge: 51
Registriert: 18.05.2011, 14:33

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Anderwelt » 10.08.2012, 09:53

@micky1244:
Danke ;) ja, und diese kam auch – gab wieder ein bißchen Schriftverkehr mit vielem: hallo, warum schreibst du nicht. Diese Scammer haben anscheinend ein sehr schlechtes email Management ;)

@Never:
Danke (der kärntner Dialekt is eh der liebste :D ). Gogogadeto – belladona gab die richtige erklärung ;)

@belladonna
Danke auch. Ich geb mir Mühe… hmm.. na eig. Net.. vielleicht gefällt ja auch Kamilla genau das und sie steht auf meine völlig unzusammenhängenden Antworten und versucht Struktur reinzubringen um ernsthaft mit mir zu diskutieren…. :D :D :D

@Jakobs_Weg:
Danke für die Blumen ;)


Na dann weiter geht’s. Es gab mittlerweile 2 Konversationen mehr. Eine Antwort schrieb ich Ihr einfach Ihre eigene zurück und setzte willkürlich „x“´s in Ihren eigenen Brief und schrieb ihn ihr zurück (damit ein Programm keine Auswertung durchführen konnte oder ein Duplikat des eigenen geschreibsels feststellen könnte). Tja, es hat geklappt. Ich bekam wie immer eine schmachtende von Einsamkeit zerfressene Antwort…schluchz. Es berührt wirklich mein Herz..die arme arme Kamila… Ich bin nach wie vor gespannt wann die erste Geldforderung kommt so langsam könnt sie ja mal Gas geben ;)
Dies bekam ich auf mein in kärntner Dialekt verfasstes email retour:

Hallo, Mark!
Heute bin ich voller Kraft und Energie als je zuvor! Ich habe den Tag heute, Kindergarten Reinigung Tag, kann ich mich uber ihre privaten Angelegenheiten gehen!
Also entschied ich mich, Sie in erster Linie zu beantworten! die weiter erhoht meine Stimmung!
Bevor Sie sich an meinem Computer sitze ich machte mir Fruhstuck. Ich Heute Obstsalat und eine Tasse Kaffee und ein Brotchen. Und spater werde ich Sie reinigen das Haus, um meine Gro?mutter zu gehen und ein paar mehr nutzliche Dinge fur das Haus. Ich denke, es ist was ich in Ihrem tun einziger freier Tag in dieser Woche. Und wie gehen Sie am Wochenende und wie gewohnt Sie verbringen sie? Aus irgendeinem Grund fallt mir gerade ein, dass meine unvorsichtigen Kindheit und meiner Jugend. In jenen Jahren war fast jeden Tag ein Wochenende und Urlaub, es war nicht viel von Verantwortung und eine Menge von Rechten. in der Kindheit wollte Arzt werden, auf den ersten energisch hilft kranken Tieren in Hof, und dann wollten die Leute wechseln, aber meine Eltern aufhoren zu sagen, dass zu tun, damit ich ein besonderes Bedurfnis Bildung, zur Universitat zu gehen. Ich wollte nicht mit ihnen streiten, und Einschalten wieder auf den Hof obdachlose Hunde und Katzen. Ich erinnere mich an meine der fruhen Kindheit ist sehr klar und prazise, ??und alle meine Gedanken in dieser Zeit.
Es ist schade, dass diese schone Zeit so schnell flog. Ich absolvierte Schule und Studium an der Universitat. Siehst du deine Leute, mit denen in der Kindheit zu kommunizieren oder in Ihrer Jugend? Welchen Eindruck machen sie auf Sie?
vorstellen, ich schreibe diesen Brief nicht bekommen fast eine Stunde schon! Und meine inchoate Kaffee ist kalt. es wird die Aufwarmzeit und zu Beginn ein Haus Geschaft. Dank Ihnen heute, ich erinnerte mich an meine Kindheit, ich mochte Ihnen alles uber mich erzahlen ...
Ich hoffe, dass Sie mir sagen, uber einige dieser Zeiten Ihres Lebens ..
Wie immer werde ich fur eine sehr warten ...
Ihre Kamila



Das hat sie zurückbekommen:

Hi Kamila
Heute bin ich voxller Kraft und Energie als je zuvxor! Ich habe den Tag heute, Kindxergarten Reinigung Tag, kann ich mich uxber ihre privaten Angelexgenheiten gehen!
Also entschied ich micxh, Sie inx erster Linie zu beantworten! die weiter erxhoht meine Stimmung!
Bevor Sxie sich axn meinem Coxmputer sitze ich machte mir Fruhstuck. Ich Heute Obstxsalat und eine Tasse Kaffee und ein Brotchen. Und xspater werde ich Sie reinigexn das Haus, um meinxe Gro?mutter zu gehen und exin paar mehr nutzliche Dixnge fur das Haus. Ich denke, es istx was ich in Ihrem tun einziger freier Tag in dieser Woche. Und wiex gehen Sie am Wochenende und wie gewohnt Sie verbringen sie? Aus irgxendeinem Grund fallt mir gerxade ein, dass meine unvorsichtigen Kindheit und meiner Juxgend. In jenen Jahren war fast jedxen Tag ein Wochenende und Urlaub, es waxr nicht viel von Verantwortung unxd eine Menge von Recxhten. in der Kindheit wollte Arzt werden, auf dxen ersten energisch hilft kranken Tieren in Hof, und dxann wollten diex Leute wechseln, aber meinex Eltern aufhoren zu sagxen, dass zu tun, damit icxh ein besonderes Bedurfnis Bildung, zur Univxersitat zu gehen. Ich wollte nicht mit ihnxen streiten, und Einschalxten wieder xauf den Hof obdachlxose Hunde und Kxatzen. Ich erinnere mich an meine der fruhxen Kindheit ist sexhr klar und prazisx, ??und alle meine Gxedanken in dieser Zeit.
Es ist scxhade, dass diese schone Zxeit so schnell flog. Ich axbsolvierte Schule unxd Studium an der Unixversitat. Siehst du deine Leuxte, mit denen in dxer Kindheit zu kommunizieren oder in Ihrexr Jugend? Welchen Eindruxck machen sie auf Sie?
vorstellen, icxh schreibe diesen Bxrief nicht bekommen fasxt eine Stundx schon! Und meine inchoatxe Kaffee ist kalt. es wird die Aufwxarmzeit und zu Beginn ein xHaus Geschaft. Dank Ihnen hexute, ich erinnerte mxich an meine Kindheit, ich mochte Ihnen xalles uber mich erzahlen ...
Ich hoffe, dasx Sie mir sagen, uber einige dixeser Zeiten Ihres Lebens ..
Wie immxer werde ich furx eine sehr wartxen ...

in Liebe mark




Es folgten trotz Antwort wieder automatisierte Nachrichten a la..ach.. kenn ma ja schon ;)

Dann endlich die heißersehnte Antwort… hach..wie hab ich Sie doch schon vermisst… schrecklich :D

Hallo Mark!
Sehr geehrte Mark, haben wir erhalten so interessant, in jedem Brief, den ich sagen, dass etwas Neues fur Sie aus meinem Leben, und ich bitte Sie teilen sich ein Stuck Ihres Lebens!
mit jedem Brief von uns, als ob wir ein neues Kapitel des Buches, von denen genannt nach deinem Namen, und die zweite Mine. Und Ich mag, was ich erfuhr man, und wahrend ich kann es kaum erwarten, etwas zu lernen noch, so jetzt will ich schreiben, lesen und euch ein wenig uber mein personliches Leben, dass ich uber meine Beziehung zu Mannern.
Ich hoffe, etwas ahnliches, um die Antwort zu bekommen. Ich wurde mich sehr interessiert zu wissen, unsere Ansichten in dieser Frage uberein ... Irgendwo am Ende meiner Lehre an der Universitat lernte ich einen wunderbaren jungen Mann, wir lange nicht gesehen, und ich fuhlte mich wirklich glucklich. Er eingeladen, um zusammen zu leben. Damals war ich 23 - die beste Zeit fur die Ehe. Mir wie eine schone Hochzeit mit einem wei?en Kleid, schone Autos und Restaurant, wollte ich alle meine Freunde kamen, um mir zu gratulieren. Aber kein Geld von uns, noch unsere Eltern bei dieser Feier war es nicht. So Wir beschlossen, nicht um unsere Ehe zu registrieren, sondern einfach zusammen zu leben und sparen Geld fur die Traumhochzeit. Im Sinne des unbeschwerten Gluck, das wir ein Jahr lang, und ein anderer
6 Monate trennten wir uns immer. Getrennt, weil sie verstanden, dass es nicht aufeinander abgestimmt. Dies geschah nach einer langen Erklarung der Beziehung, und Mehrere Versuche, unsere Familie zu retten (obwohl wir noch nicht offiziell verheiratet). Aber es half alles nichts, und wir merkten, dass wir nicht miteinander durch die Leute, die eine lange, lange leben wollte Leben. Und er blickte auf die ganze Situation mit der Hohe seiner Erfahrung, ich verstehe dass es genauso gut.
An einem bestimmten Punkt in ihrem Leben, ich zu dem Schluss gekommen, dass ich Kinder von einem Mann haben, mit denen ich sicher leben zusammen bis zum Ende der Tage. Ich bin nur ein Mann, wer kann keine Kompromisse mit sich selbst: Ich kann nicht Treffen mit einem Mann nur fur Sex oder Geld, oder einfach um nicht allein zu sein. Fur mich ein sehr wichtiger Sinn, und wenn ich Ich verstehe, dass sie es nicht tun, ist die, dass ich anbieten kann, der Mann Freundschaft. Ich frage mich, wenn Sie in der Lage ware fur eine andere Frau, mit denen ich gerne hatte etwas mehr sein? Was halten Sie Gedanken uber die Freundschaft zwischen Mannern und Frauen? Dort wird sie an Sie oder nein?
Ich wurde sehr gerne Ihre Meinung wissen!
Kisses!
Ihre Kamila



Natürlich war wie immer ein adrettes Foto dabei. Interessant ist hierbei das es jetzt schonmal Kisses gibt am Ende UND die Fotos werden zunehmend lassziver. Im letzten email war es schon sehr freizügig andeutend aber noch nicht nackt. Männer die sich gerne eine Sammlung netter Sexy Bilder anlegen wollen sollten viel mit solchen Scammern schreiben – Lieferung frei haus :D


Achja das war meine Antwort. Mal sehen was kommen wird. Ich versuche nun wirklich schon alles damit die Scammer mich entlarven aber anscheinend keine Chance. Ich schätze ab dem Zeitpunkt wo Geld ins Spiel kommt werden die Scammer persönlich schreiben und auch gezielt auf Fragen Antworten. Dann werma das mal vorantreiben ;)

Heute: Die Bauabteilung ;)


Huha Kamila

Kung Fu Fighting, mit verbaler Inkontinenz.

Ich soll meinen Stuck teilen ? Aber sicherlich nicht. Der bleibt mir mir zu Hause auf der Decke. Weisst. Ich teile ja gern mit dir alles.. aber mein Stuck bleibt mein Stuck. Mein Stuck der hat drei Ecken, drei Ecken hat mei Stuck. Außerdem kriegen wir ja gar keine Einfuhrgenehmigung. Und dann brauchst eine Aufenthaltsgenehmigung auch noch dafür.
Außerdem, in Russland sind doch eh alle arm wie du sagtest – wie willst du meinen Stuck dann durchfüttern? Wie stellst du dir das vor? Mit Liebe? Luft? Reißnägeln oder etwa gar Vodka? Nein, nein, nein – Mein Stuck ist antialkoholisch plastisch Mortelistisch erzogen worden. Ich lass mir doch den nicht verziehen – dann kommt er gach auf einmal als Stahlbeton zurück… verheiratet mit ner Spachtel????
Also Stuck kriegst mal keinen von mir aber wenn du willst schick ich dir gerne einen Sack Zement.

Die zweite Mine? Oida Folta… jetzt willst mir eine Mine vergraben? Man merkst du magst mich wirklich…

Deine Beziehung zu Mannern… ja das ist mir gleich aufgefallen. Aber ich bitte dich keine Mannerschnitten in unsere Beziehung mitzubringen. Meist laufen die wie wild im kreis rum und schreien, machen Lärm und stubenrein sind sie auch nicht. Und wenn wir verheiratet sind kommt das in den ehevertrag: Mannernschnittenverbot – weltweit.

Soso liebe Kamila, du fühltest dich gluck-lich. Dh du warst mal schwere Alkoholikerin? Oder du sitzt auf deinem Mann wie eine Glucke ? Ich bitte um Aufklärung damit ich mich darauf einstellen kann und eventuell notwendiges training im Vorfeld ausführen kann.

Meine Meinung willst du wissen…mhm.. glaube mir Kamila das willst du sicherlich nicht ;)

Aber nun mal zum eingemachten. Und zwar zu meinem Stuck wieder. Da haben wir auf jeden Fall Redebedarf. Mein Stuck bleibt mein Stuck. Ausser er fallt oba – dann kannst ihn gern haben aber vorher ghert der mir. Ich sende dir aber gerne ein Foto vom Stuck fürs nachtkastl dann wirst vielleicht a Stückl glücklicher… oder gluck-licher? Wer weiss das schon.

Naja Kamila, so schauts mal aus. Leg dich ja nicht mit meinem Stuck an…. Sonst rappelts in der Kistn wie deppat ;)

Kisses, Mark



bin gespannt ;)

Lg, Mark

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Jakobs_Weg » 10.08.2012, 10:10

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich lach mich weg! :mrgreen:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Anderwelt
Beiträge: 51
Registriert: 18.05.2011, 14:33

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Anderwelt » 28.08.2012, 15:23

Jakobs_Weg hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich lach mich weg! :mrgreen:
das freut mich das du dich abhaust :D



btw gings wieder weiter. auf dashin bekam ich eine antwort:


Hallo Mark!
Ihre Briefe raise me up durch die Tatsache, dass Sie sich mit mir in Kontakt sind. Und so jeden Ihren Brief mochte ich mit Dank fur Ihre Antwort beginnen. Und es ist aufrichtig.
Eigentlich, denke ich Ehrlichkeit ist das Wichtigste in den Beziehungen zwischen Menschen: zwischen den Familienmitgliedern, Freunden und geliebten Menschen.
Du fur mich immer mehr als nur ein Freund, mit dem ich im Internet entsprechen.
Ich wei? nicht einmal schweigen von der Tatsache, dass ich ehrlich sein und offen mit Ihnen, weil ich so mit meinem ersten Brief habe.
Ich versuche immer ehrlich im Umgang mit Menschen, weil die Luge sofort zu spuren ist, das einzige, was Sie nicht tun konnen, dass Sie es nicht bemerken, aber immer das Gefuhl, ihre Anwesenheit.
Ich glaube nicht, dass es richtig ist.
Personlich bevorzuge ich den Kontakt auf ein Minimum mit Menschen, die nicht aufrichtig, dass bewusst schmeichelhaft, oder wollen als etwas mehr, als tatsachlich erscheinen ...
Und du, ich fuhle mich ist ehrlich und aufrichtig mit mir. Ich schatze es sehr!
In dir, ich bin mir sicher, genau wie alle ihre wirklichen Freunde.
Wissen Sie, ich bin sehr neugierig und das, denke ich, ist die in jeder Frau ..
und so, ich bin neugierig, Sie sind so glucklich, Sie zu treffen?
Haben Sie das Gefuhl, dass ich die Person, der Sie wirklich vertrauen konnen bin?
Ich habe das Gefuhl, dass dies so ist ...
aber aus irgendeinem Grund mochte ich sicher sein.
Ich ware sehr schon, zu glauben, dass unser Vertrauen in eine ...
So wurde gerne glauben, dass ich jemanden, den ich Ihnen sagen kann alle alle alle haben.
Da nicht alle meine Freunde, die ich in meinem Herzen offnen konnen, und tun es im wirklichen Leben ist viel harter als in den Briefen.
Ich bin sehr leicht, mit Ihnen zu kommunizieren, und ich fuhle, dass ich bei euch sein kann ist vollig offen und nicht zu schamen, ihre Gedanken, Gefuhle und Emotionen ..
und selbst wenn Sie das tun, was ich verurteile.
Wahrend ich hoffe, dass Sie nicht verurteilen mich dafur.
Einfach, ich bin wirklich egal, was Sie uber mich denken ...
Ohne Geduld wartet auf Deinen nachsten Brief Kisses!
Ihre Kamila


ich schrieb ihr dann irgendwas völlig kurzes. glaub 10 wörter oder so.

bekam dann diese antwort:

Hallo meine lieben mark!
Sie konnen sich nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass unsere Bekanntschaft ist los!
obwohl wir nicht einmal in ein lebendiges erfullt, aber nur in den Raum Internet, aber ich kann mit Sicherheit, dass Sie eine Person, die sich sagen:
hat viele Vorteile. Sie sind sehr gesellig und ehrlich in der Kommunikation, denke ich, deswegen denken Sie an Qualitat, so dass wir einfach zu kommunizieren und die Sprachbarriere ist fast nicht da. Sie ehrlich, wie jede intelligente und weiser Mann, denn egal, was sich gro? oder klein, ist immer offen, und erstellen Sie negative Meinung uber einen Mann, der es gesagt oder geschrieben hat. Und Jeder kluge Mensch wei?, dass im Umgang mit Menschen, und vor allem mit Freunde, Sie mussen nur ehrlich und offen, so viel wie moglich. Und am Ende, du bist nur sehr, sehr interessante Menschen. Du bist ein Mann, mit dem ich mochte nicht aufhoren, immer reden Ich fuhle, dass man eine Menge lernen, und ich will es tun, trotz der Tatsache, dass ich die meisten haben wenig Erfahrung und ich habe nicht ein junges Madchen. Ich hoffe, Sie verstehen, dass dies sind keine leeren Worte, und schon gar nicht selbst Schmeichelei. Ich freue mich, zu sagen, Sie, how are you mein lieber und interessanter. Und manchmal kann ich nicht glauben dass wir nicht getroffen, denn fur mich, Beziehung unserer ist mittlerweile so notig, als ob du mein Freund seit Ewigkeiten und wurden erst vor kurzem Russlands im Ausland verlassen, und jetzt, nicht in der Lage Besuch des jeweils anderen Hauser, schreiben wir das Internet. Obwohl ich sehr gut verstehen, dass wir in der Tat nicht erfullt zu lange her!
Hey, konnen wir plauderten oder trafen sich in einem fruheren Leben? Ich denke, alles, was sein kann ..
Kisses!
Ihre Kamila


sie kriegt das heute zurück :D

Hallo liebe kamilla

Im frühtau zu berge wir ziehen fallera

Es wehen wachtelnde wachteleier über wachende schneewächten.

Ein grüner salat ist meist ohne tomatenmark, abgefüllt in hormonbeziehenden hämorrhoidenansammlungen.

Vogel strauss kriegt meist applaus aber niemals von zsaus. Machmal macht man ihm sogar den garraus.

Eine krausbirn kreist um den kreissaal um einen grausigen greis zu gebären.

Achja was ichj noch loswerden will: Unsere Bekanntsschaft ist los? Oder der Bär ist los? Oder wie? Dann gehst aber schnöll do ume und fongst sie wieder ein sunsta gibt’s an krawall das lei so tscheppat - afoch do unsere bekanntsschaft loszulassen. Soviel bin ich dir also wert kamilla. Du verschmähst meine bekanntschaft und dann haut sie dir ob. Tzk.

Ohja, i bin echt ehrlich in der kommunikation - soviel ehrlichkeit in schwachsinn was ich dir gschrieben hab hattee noch kein mensch auf erden bekommen. Geh ja sorgfältig damit um diddeldumm....

Ich bin sehr sehr interessante menschen? Jo eh, bist eh nur neidisch weil du meine stimmen net hören kannst.... oder schau i aus als warat i 2 ? mit 2 köpf? 4 händ ? so a art siameschierte Kali? Oder manst i has korli? Donn kriegst oba ane....

Du möchtest net aufhören mit mir zu reden? Na dann wird aber nix gheiratet. Ane die nur quasselt wie da tog long is...na bist deppat. Steh i in der früh auf und hab eh nix gschlofn weilst mia mei ohr abgekaut hast...obwohl soviel hunger brauchst bei uns net leiden do im reichen österreich.... ahja...wengan redn warat gwesn. Also des kummt jo gor net in frog. Kriegst an keuscheitsgürtel uman mund umatum - derfst 1 minuten pro tog redn mit mia...oba mehr a net. Tz...nie mehr aufhören zu redn..wo kuma da denn hin he....

Du hast es notig? Des glab i a. wennst a so a schiacher hundling bist und ka göld hot - donn host es sicha notig... nojo..nix für unguat aber i steh net auf männa..aber is eh egal weilst des eh net lesen kannst !!! holt durch !!!


In Liebe, Mark

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Jakobs_Weg » 28.08.2012, 15:47

:lol: :lol: :lol: Das ist wie Urlaub!
Karntn is lei ans! (quasi: Kärnten gibts nur einmal) :)

Jetzt fehlt nur noch die Zubereitung eines Reindlings... :mrgreen:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von chandu » 28.08.2012, 18:18

Ach, wie schön, wieder Post aus der „Anderwelt“!! Ich freue mich mindestens genauso sehr wie Kamila … muss ich jetzt mit blumigen Worten meine Freude beschreiben oder glaubst du mir auch so, Mark? :lol:

Was ich nicht verstehe, ist, dass jemand auf so einen Blödsinn hereinfallen kann – gibt es wirklich Männer oder Frauen, die so ein Wortgefasel inbrünstig lesen und sich sicher sind: Das ist es!! ???

Nee, nee, nee …

LG chandu (kopfschüttel) :roll:

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Sinaluise » 07.09.2012, 22:21

Oh, das ist soooooooo genial!

Danke für den Lachanfall, Mark!

Ich finde es total interessant, auf diese Weise mitansehen zu dürfen, wie diese Abzocke aufgebaut ist.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

SINA
Beiträge: 54
Registriert: 26.05.2008, 00:57

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von SINA » 19.09.2012, 12:41

Hallo Mark,
ich kann Dir garnicht in Worten für Deine köstlichen Texte danken.
Zum Glück sitze ich einsam im Büro und Niemand durfte meine Lachanfälle sehen.
Es hat so gut getan, Deine "liebevoll konstruierten" Texte zu lesen.
Wie wäre es mit einem kleinen Buch?
Ich stelle mir gerade vor, morgens in der S-Bahn, solche tollen Texte zu lesen.
Munter wäre ich auf alle Fälle.
Machst Du bitte weiter?
Oder hat Kamilla Dich nicht mehr nötig?
Übrigens hat sie in der vorletzten mail geschrieben, dass sie ein Mann ist?
Ich bin nur ein Mann, wer kann keine Kompromisse mit sich selbst
Du solltest das erstmal überprüfen....
Ansonsten hätte ich noch den Vorschlag, dass Du die Schlagwörter "Geld" Ehe" Hochzeit" Haus" und "Besuch" mehr einfließen lassen solltest, erst dann kann es eine "ernsthafte" Beziehung weren.
Bitte lass und weiterhin an Deinen Briefen teilhaben.

Sina

Anderwelt
Beiträge: 51
Registriert: 18.05.2011, 14:33

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Anderwelt » 10.11.2014, 11:40

Hallo alle miteinander - leider musste ich durch eine schwere Krankheit eine erzwungene Auszeit nehmen. Ich habe aber schon wieder etwas geforscht und recherchiert. Leider sind diese Abzocke-typen doch etwas "gscheider" geworden. Die letzte, die liebe Anstasya, hielt leider nur 4 Briefwechsel durch. Tja, und so suche und suche ich nach einer netten Dame die mit mir Interessantes austauschen will... aber Patchnoten von Forensoftware und Patchnotes von Computerspiele gefallen Ihnen doch nicht so wie ich dachte ;)

Wenn sich etwas neues ergibt melde ich micha uf jeden Fall wieder.

@Sina: Ein Buch ist sicherlich eine interessante Idee, aber ich denke das sich kein Verlag dafür interessiert ;)
Ich mache auf jeden Fall weiter sowie sich eine dieser Dame auf mehr Briefwechsel einlässt.... mal sehen.... !
Mittlerweile gibt es die email adresse der lieben Kamilla nicht mehr und auch Anastasya und andere wollen nicht mehr mit mir schreiben - ich verstehe das überhaupt nicht :D

@sinaluise: sehr gerne, schön das es dir gefällt ;)

@chandu: Das kannst du gerne, aber ich bitte auch um eine schlechte Übersetzung und grammatikalischen Fehler ohne Ende - dann schreib ich dir sicherlich auch soetwas nettes zurück :D
Naja, reinfallen... es ist halt die Hoffnung auf DEN Menschen. 1/10000 fallen sicherlich darauf rein da wahrscheinlich derjenige emotional Überbeansprucht ist, eine schlechte Beziehung hinter sich hat etc etc etc - diese sehnen sich nach "Normalität" und "Dem Menschen" in ihrem leben - und natürlich: Ach die arme, wie die leben muss.... da kommen soviele Dinge zusammen - tja, und dann ist man in diesem Teufelskreis drin und kommt schlecht raus da man eben glaubt das diese eine ja ernst ist, sie es ernst meitn etc.

@Jakobs_weg:
Das ist mal ne gute idee, das schickt ich der nächsten dann. Patchnotes sind anscheinend doch net das richtige :D

lg, Mark

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von sita » 10.11.2014, 12:16

Lieber Mark

Das freut uns, daß es Dir wieder besser geht.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Chikara
Beiträge: 54
Registriert: 01.06.2014, 19:52

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Chikara » 10.11.2014, 14:56

Hallo,

diesen Thread habe ich auch mit Begeisterung verfolgt. Man kann übrigens auch im Eigenverlag ein Buch herausbringen ... Als E-Book kostet das nur etwas Zeit für die richtige Formatierung ;-).

Mein Freund bekam früher auch öfters solche Mails. Ich habe sie dann beantwortet und mir auch einen herrlichen Spaß daraus gemacht. Ich habe den "Damen" klargemacht, was sie angeblich erwartet: morgens um 4 aufstehen und erst einmal die Ziegenböcke melken :lol: , dann natürlich saubermachen, kochen, Unterhosen bügeln, abends sollte dann eine S/M Session folgen :lol: . Komischerweise hatte Olga darauf wohl keine Lust, es kam dann recht bald keine Antwort mehr :D .

Komisch. :roll:

Lg
Chikara
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia

Anderwelt
Beiträge: 51
Registriert: 18.05.2011, 14:33

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Anderwelt » 10.11.2014, 16:07

Hallo Sina, vielen lieben Dank - war ne verdammt harte zeit - krebs is halt ka gaude ;) aber danke, ganz lieb. Soweit gehts mir wieder ganz gut und bereit dafür die liebe russische frauen-...errmm... männerwelt auf den kopf zu stellen :D

hi chikara
danke - ich werd weitermachen.
danke für den tip. könnte ich wirklich machen - muss halt noch sammeln und irgendjemand muss dann korrekturlesen da im letzten jahr meine "gelenkigkeit" im schreibgebrauch ein wenig gelitten hat aber das kriegt man hin - also das mitn korrekturlesen, die gelenkigkeit auch - also beides...irgendwie... oder so. ;)

ach die olga, ihr hattet auch eine oder wars die gleiche? sowas aber auch - ich sagte ja immer: jedem seine olga ;)
bringst mich auf gute ideen.... hast den email verkehr noch? kannst dich beim buch anhängen :D

auf jeden fall, bevor ich die texte dann reinstelle, sammel ich noch. immo schreibe ich gerade mit der lieben anastasiya (oder so, merk mir das nie, ich hab sie ananas in der anrede getauft bei briefen zu ihr).

nach dem ersten email hat sie einen ganz lieben kopf-tastaturroller bekommen mit einem netten liebesgruss zum schluss (furz). Ich muss hierzusagen das ich diesmal schauen wollte wie weit die automatischen übersetzer und automatisierten programme ansprechen um gewisse worte rauszufiltern um zu sehen ob hier jemand ernst zurückschreibt. Das Wort "Furz" war anscheinend noch nicht genug. Im nächsten email habe ich absolut gewollt sehr vulgäre, perverse fäkaliensprache benutzt. Interessant daran ist, das anscheinend kein Programm ansprach und sie nett und lieb zurückschrieb und sich sogar bedankte für das nette email. Erst als ich ihr die Patchnotes eines Spiel namens World of Tanks (Panzerspiel) zurückschrieb hörte sie auf mit mir zu schreiben.
Die Patchnotes von Diablo 3 schienen sie nicht zu stören.

Auf jeden Fall war mein innerstes Bedürfniss ihr wieder zu schreiben da sie sich auf einmal nicht mehr meldete.
Das letzte dann war dieses:


Hallo ananas,

Liebe melkt den melkenden melker zum melkenden Wok. Falls Gelb-sucht süchtig macht fliegt die Libelle am verfliesten Fallstrick vorbei.

Ich verstehe nicht chinesisch und auch nicht peruanisch ausser ich verstehs, verstehst? Oda ? In der Ehe is dies aber auch egal da war was war falls es gewesen sein sollte um es gewesen sein lassen zu sein fiel plumps aua.

Manchmal oder auch nicht mit vielleichtischieschen ambitionen als amöbenruhr getarnt geben fliegende und auch stehende tarnkappen kein mousse ob vielleicht gehabt.

Eine Hochzeit ist wie ein Risotto im Fieberwahn auf einem Igel. Ein Kuss am Fluss gibt lust und frust in Rosenheim. Surfen mit Lügenmeer als Märchenwiese gibt kastraten die sonne - knips aus.!!!!!!

Falls gewollt gibt’s hinter den ojetti auch propagandistische avancierungen derungen wirungen flungen flug platsch. ?

Alles liebe in verwirrte Verwirrungen zu verwirren, Mark


Na ob sie da noch Wiederstehen kann? ich glaube nicht :D
Habe wieder gewisse Key-Wörter eingebaut um vielleicht doch wieder ins Spiel zu kommen.

Interessant ist, für mich, das diese automatsichen Programme nicht immer ansprechen oder man wirklich sich erst eine email schwelle "erarbeiten" muss bevor diese einsetzt. ich schätze man muss ca 5 mal antworten dann erst ist man soweit das man erhört wird. na GSD - mal schauen ob sie zurückschreibt ;)

ganz liebe grüße, mark

Chikara
Beiträge: 54
Registriert: 01.06.2014, 19:52

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Chikara » 10.11.2014, 16:26

Lieber Mark,

Krebserkrankung.... Oh Gott, da bin ich froh, dass es dir besser geht!

Ja, die Olga ... Es ist schon ca. 5 Jahre her, dass wir ge-olgat wurden. Ich hatte mir meine Antwort damals zwar kopiert, aber ich muss suchen ... Es kann gut sein, dass es nOch auf dem alten Computer war, und da wurde vor der Weitergabe an die Verwandtschaft alles neu aufgesetzt. Kann gut sein, dass der Text verloren ist. Aber ich sehe gern mal nach :) . Ich weiss nicht mehr ganz genau, ob es auch eine Olga war, aber ein ganz typischer Name war es auf jeden Fall. Deine Mails sind klasse. Ich beömmel mich immer, wenn ich sie lese. Das kann auch ein entspannendes Hobby werden, glaube ich!

Ich hätte wohl auch Schlüsselwörter einsetzen sollen. Bei uns war damals alles auf Englisch und wohl noch nicht automatisiert - was wohl auch die erschrockene Ruhe gleich nach meiner Antwort erklärt. Ziegenböcke mochte wohl niemand melken :D . Der Tagesplan hätte mit Sicherheit jeden von einer Ehe absehen lassen, der hatte es in sich :lol: .

Was das mit dem Buch angeht, kannst dich gern bei mir melden :wink: . Ich kenne mich mit dem Formattieren und dergleichen recht gut aus. Sowas muss an die breite Öffentlichkeit!

Liebe Grüße
Chikara
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Thelmalouis » 10.11.2014, 22:04

Hallo Mark,

ich bin relativ neu hier.
Zunächst, auch ich bin froh, dass es dir wieder besser geht.

Ich habe mich erst jetzt durch deinen Thread gelesen und finde ihn sooo genial.

Und natürlich hoffe ich, dass sich dein Stuck noch immer an deiner Decke befindet. :lol:
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

nessaja
Beiträge: 123
Registriert: 02.12.2011, 09:11

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von nessaja » 10.11.2014, 23:08

Lieber Mark,

schön, dass es Dir wieder gut geht. Das freut mich wirklich sehr, ich habe meinen Bruder im Mai an dieses blöde Schalentier verloren.

Deinen Thread habe ich von Anfang an verfolgt und mich köstlich amüsiert.

Jetzt freue mich auf eine Fortsetzung.

LG
nessaja
I do it my way.

Antworten