Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
jordanian-love

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von jordanian-love » 12.06.2014, 18:17

Desert Dancer hat geschrieben:
Zu den Freunden ist zu sagen: Wie auch in meinem Fall, haben sich meine "Freunde" gegen mich gestellt. Heißt für mich: dann sind es keine wahren Freunde :!: :!:
Ich denke das bist Du etwas zu hart zu Deinen Freunden. Gute Freunde müssen nicht alles mitmachen. Es kann gerade so gut ein Zeichen der Verzweiflung sein, dass sie nicht mehr wissen wie derzeit noch mit Dir umzugehen ist, da Du nach ihrer Ansicht mit offenen Augen ins Verderben rennst.

Gute Freunde erkennst Du erst, wenn Sie wieder für Dich da sind, egal welche Entscheidung du schlussendlich getroffen hast, oder vor welchem Scherbenhaufen Du stehst.

Was Du hier sagst ist richtig. Aber wo sind meine Freunde denn dann? Offiziell habe ich ja bereits eine Entscheidung getroffen. Ich habe mich von meinem Mann getrennt, wir haben beim Notar alles geregelt und auch beim Anwalt sind wir gewesen.

Dann sollten meine Freunde doch spätestens jetzt zeigen, ob sie gute Freunde sind und mir in dieser schwierigen Situation beistehen.

LG, jordanian-love

Franconia

Beitrag von Franconia » 12.06.2014, 18:21

Desert Dancer hat geschrieben:Und hier noch ein allgemeines Wort dazu, dass Jordanian-Love Ihre bestehende Ehe "einfach so" wegwirft, wegen irgendeines dahergelaufenen Exoten, wie das offenbar einigen mitlesenden Herren hier passiert ist (die übrigens mein volles Mitgefühl haben!!).
ich sehe es nicht, dass Jordanian-Love ihre Ehe einfach so für einen Exoten weggeworfen hat und für die Männer, die von ihrer Frau so von heute auf morgen in den Wind geschossen wurden tut es mir leid (aber fragt euch ob es euch lieber gewesen wäre/lieber ist, ab dem Moment in dem ein anderer Mann in das Leben eurer Frau tritt, nur noch die zweitbeste Wahl zu sein)

So wie sie ihre Ehe beschreibt scheint es für mich, als wäre es zum Schluß hin nur noch eine freundschaftliche Zweckgemeinschaft gewesen (dies soll bitte keine Kritik sein!!), durchaus etwas, was in jeder Ehe passieren kann wenn die Schmetterlinge mit den Jahren verfliegen.
Und gerade wenn man jung ist stellt sich einem da sicher öfters mal die Frage "war das alles oder gibt es da noch mehr?"
Mr. Jordanian hat ihr gezeigt, es gibt noch mehr - es hätte aber genauso gut auch Egon von Nebenan sein können, der ihr vermittelt es gibt noch mehr oder aber auch eine andere Situation, völlig unabhängig von einer weiteren Person.

Es mag den zurück gelassenen Partner schmerzen, aber wäre es ihm gegenüber fair nur aus Gewohnheit bei ihm zu bleiben?
Wäre es ihm oder auch einem selbst gegenüber fair mit der zunehmenden Unzufriedenheit, die sich dann irgendwann zwangsläufig einstellt, zu leben?
Ich finde es besser "reinen Tisch" zu machen und sich (in Freundschaft) zu trennen. Denn in einer Beziehung zu bleiben, die nur noch aus Gewohnheit besteht, würde nichts anderes bedeuten als das, was hier den Frauen immer abgeraten wird. Derjenige, der nur noch aus Gewohnheit oder aus Rücksicht auf den anderen an seiner Beziehung/Ehe festhält, verbiegt sich für den "Schein der Harmonie" (nach außen den Schein wahren, dem Partner gegenüber seine Unzufriedenheit zurück halten, ggf. sich selbst und seine Träume aufgeben, etc)
jordanian-love hat geschrieben:Ich habe wirklich Angst, dass durch meine geänderte Handlungsweise heraus kommt, dass er mich nur benutzt hat. (es wäre gut, wenn es aufgedeckt würde, aber die Enttäuschung wäre wirklich riesig, weil ich ihn liebe).
Ich kann dich verstehen, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wenn jetzt heraus kommt, er benutzt dich nur, dann ist die Enttäuschung groß und es tut ganz klar auch weh. Aber um wie viel größer wären die Enttäuschung und die Schmerzen wenn sich dies erst nach Jahren heraus stellt?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

jordanian-love

Beitrag von jordanian-love » 12.06.2014, 18:45

thebeast hat geschrieben:Hallo jordanian-love,

Es ist schon seltsam meine Frau ist auch erst 27 und er ist 31 , kommt dir bestimmt bekannt vor , oder ? .... Meine Ex-Frau hatte auch WeChat und dann ging es mit Skype weiter. WeChat scheint für diese Leute ein gutes Jagdrevier zu sein....
thebeast,

ich hätte da nochmal ein paar Fragen an Dich:

- hat deine Ex-Frau ihren Ägypter also auch über WeChat kennengelernt oder war das im Urlaub in Ägypten und hat dann danach angefangen mit ihm über WeChat zu kommunizieren?
- wie alt bist Du?
- weißt du, wie es bei deiner Ex-Frau und dem Ägypter angefangen hat? (Tut mir Leid, dass ich so detailliert nachfrage, es schmerzt dich bestimmt sehr)
- warum ist deine Frau nach Ägypten ausgewandert? Wollte sie das oder hat er das verlangt?? Wollte er gar nicht nach Deutschland?

LG, jordanian-love

kkj

Beitrag von kkj » 12.06.2014, 19:25

Liebe Jordi (ich kürz mal ab, mir ist warm und ich bin faul),

wenn dein Herr J. schon einen ganzen Tag Urlaub braucht, um sich für den Deutschkurs anzumelden - für wie wahrscheinlich hältst du es, dass er den Kurs dann tatsächlich regelmäßig besucht? Überleg mal...
LG
kkj

jordanian-love

Beitrag von jordanian-love » 12.06.2014, 19:26

kkj hat geschrieben:Liebe Jordi (ich kürz mal ab, mir ist warm und ich bin faul),

wenn dein Herr J. schon einen ganzen Tag Urlaub braucht, um sich für den Deutschkurs anzumelden - für wie wahrscheinlich hältst du es, dass er den Kurs dann tatsächlich regelmäßig besucht? Überleg mal...
Hallo kkj,

er hat nicht nur wegen der Anmeldung zum Deutschkurs frei, er hat auch noch einen Termin bei der Deutschen Botschaft.

Lieben Gruß,

jordanian-love

kkj

Beitrag von kkj » 12.06.2014, 19:52

Jahaa. Und um den Kurs dann zu besuchen, braucht er wieder viel frei. Oder ist der Kurs nachts?
LG
kkj

jordanian-love

Beitrag von jordanian-love » 12.06.2014, 19:58

kkj hat geschrieben:Jahaa. Und um den Kurs dann zu besuchen, braucht er wieder viel frei. Oder ist der Kurs nachts?

Ach, ich weiß doch auch nicht. Ich kann nur abwarten und Tee trinken :mrgreen:

jordanian-love

Beitrag von jordanian-love » 12.06.2014, 20:04

Hallo thebeast, :)

ich habe hier im Forum mal ein wenig recherchiert. Ich habe mir dein Thread im Ägyptenforum durchgelesen. Dort beschreibst Du die Geschichte deiner Ex-Frau. Hier hast du geschrieben, dass deine Ex-Frau ihren Ägypter auch über WeChat kennengelernt hast.

In deinem Thread im Ägyptenforum hast Du davon allerdings nichts erwähnt. Dort schreibst Du, dass die beiden sich über einen Sprachdienst kennengelernt haben.

War es jetzt tatsächlich WeChat oder hast Du das hier geschrieben, weil meine Geschichte der Geschichte Deiner Ex-Frau gleicht??

Würde mich über eine Antwort freuen.

Lieben Gruß,

jordanian-love

Darinka

Beitrag von Darinka » 12.06.2014, 20:08

Liebe jordanian-love,
kannst Du mir nochmal ganz kurz sagen, wann Du zu ihm fliegen wolltest? War der Besuch im September?
Oder erinnert sich Jemand anders genau, ich finde es nicht....
LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

thebeast

Beitrag von thebeast » 12.06.2014, 20:16

Hi jordanian-love,

Ich bin verwirrt , einmal schreibst du "Vielleicht ist jetzt nicht Mr. Jordanien die Liebe meines Lebens, aber dann wird es irgendwann ein Anderer sein." und dann schreibst du wieder "Mr. Jordanien ist für mich die große Liebe."

Dann schreibst du " Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich eine SEHR selbstbewusste, junge Frau bin. Das hat auch Mr. Jordanien schon gemerkt. Ich sage was ich will und was eben nicht und lasse mir mit Sicherheit kein Kopftuch "aufdrängen". Auch das habe ich ihm gesagt. Ich denke auch, dass er das verstanden hat. Sollte er es später in einer Ehe wider erwarten doch verlangen, muss ihm klar sein, dass ich mir das nicht gefallen lassen werde und er so letztendlich auch nichts davon hat. Kompromisse sind gut und schön, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Bisher haben wir uns immer in der Mitte treffen können."

Hier noch ein paar Sätze von darkness :

Manchmal ist es sehr schwer weitere oder viele Bezness-Merkmale zu finden, denn es gibt durchaus Männer, die da sehr sehr gut, vorsichtig und überlegt vorgehen. Das bedeutet, dass es leider gar nichts heißt, dass das Kennenlernen sich dann langsam entwickelt hat und sich alles gut anfühlt…

Nummer 1:
Du bist so sehr verliebt, dass Du ohne einen definitiven Beweis, dass er ein Unguter ist, ihn nicht aufgeben wirst. Ein wirklich guter Bezzie (der als Hauptziel eine AE hat)würde aber genau das tunlichst vermeiden...

Wenn er wirklich streng nach dem islamischen Glauben erzogen wurde, kannst du jetzt schon davon ausgehen ,dass du als Frau nicht mehr viel zu sagen hast. In der Ehe hat der Mann das sagen und wenn er will das du Kopftuch trägst und du machst nicht was er sagt , sieht er sich in seiner Ehre gekränkt , auch leidet sein Ansehen, sowohl in seiner Familie, als auch bei seinen Freunden und Kollegen. Wenn dort einer mitbekommt ,dass die Ehefrau nicht auf den Mann hört. ( In der Ehe gibt es keine Mitte wo ihr euch treffen könnt) Ein Muslim kann nicht einfach eine Frau ohne Glauben heiraten, dass ist im Islam verboten. Aber eine Katholische Frau oder eine Jüdin darf ein Muslim heiraten. Die Frau ohne Glaube wird im Islam als Muschrik genannt(die Personen die nicht an Gott glaubt, sondern an was anderes wie Hindu,Budismus und so weiter , diese Personen für einem Muslim verboten).

Kommen wir nun zu deinem Jordanier der ja nach dem Islamischen Glauben lebt . Wie du geschrieben hast hattest du mit ihm schon 6 .
Dann lies dir mal folgendes genau durch .

Islam: Nicht erlaubt Im Verhältnis zwischen Mann und Frau ist die Ehe die einzige legale Form des Zusammenlebens. Jeden intimen außerehelichen Verkehr zwischen den Geschlechtern lehnt der Islam ab. Sowohl bei den Sunniten als auch bei den Schiiten ist er verboten und kann mit Steinigung bestraft werden. Als Beweisführung müssen allerdings vier männliche Zeugen aussagen, dass sie den vollzogenen Geschlechtsverkehr (nicht nur aus der Ferne) beobachtet haben. Außerhalb der Ehe ist es nicht erlaubt, mit einer Person, die man heiraten kann, Zärtlichkeiten auszutauschen oder gar Beischlaf zu haben. Dies gehört zur Moral und Ethik des Islam, der in der Ehe die gesunde Institution für ein Zusammenleben zwischen Mann und Frau sieht, in der die kommende Generation erzogen wird. Darüber hinaus müssen Situationen vermieden werden, die dazu führen können, dass es zu einer nicht erlaubten sexuellen Beziehung kommen kann. Zitat: Koran, 24,33 „Und diejenigen, welche niemanden zur Ehe finden, mögen keusch leben, bis Allah sie aus seinem Überfluss reich macht.“

Nun zu deinen Fragen:

-- hat deine Ex-Frau ihren Ägypter also auch über WeChat kennengelernt oder war das im Urlaub in Ägypten und hat dann danach angefangen mit ihm über WeChat zu kommunizieren?

Meine Frau hat ihn über WeChat kennengelernt, sie hat mich dann angelogen und mir erzählt sie hätte ein PEP Angebot für einen günstigen Flug an einem Wochenende nach Ägypten und würde mit ihrer Kollegin hinfliegen. (ist aber Alleine geflogen)

- wie alt bist Du?

ich bin jetzt 35.

- weißt du, wie es bei deiner Ex-Frau und dem Ägypter angefangen hat?

Sie hat mir nach dem Wochenende erzählt , er bringt ihr Arabisch bei ( für ihren JOB als Reiseverkehrskauffrau)

- warum ist deine Frau nach Ägypten ausgewandert? Wollte sie das oder hat er das verlangt?? Wollte er gar nicht nach Deutschland?

Da er keine AE oder kein Visum für Deutschland bekommen hat , hat meine Ex-Frau ihren gelernten Job an den Nagel zu hängen und jetzt einen Job in einer Vorschule als ungelernte Kinderbetreuerin zu arbeiten um bei ihm zu sein.

jordanian-love

Beitrag von jordanian-love » 12.06.2014, 20:28

darkness hat geschrieben:Liebe jordanian-love,
kannst Du mir nochmal ganz kurz sagen, wann Du zu ihm fliegen wolltest? War der Besuch im September?
Oder erinnert sich Jemand anders genau, ich finde es nicht....
LG darkness
Hallo darkness,

ja, wir haben den Besuch im September geplant. Ein genaues Datum steht aber noch nicht fest; das ist von dem Deutschkurs und dem Microsoft Kurs abhängig.

Lieben Gruß,

jordanian-love

Darinka

Beitrag von Darinka » 12.06.2014, 20:32

Noch eine Frage: Hattet ihr darüber gesprochen, dass Du seine Eltern dann dort kennenlernst? (Ich meine ja, ich finde den Beitrag bloß nicht wieder...)
Sorry, ich schreibe gerade an etwas wo das zum Puzzleteilchen beleuchten wichtig wäre....

Danke Dir Gruß
darkness
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

jordanian-love

Beitrag von jordanian-love » 12.06.2014, 20:42

darkness hat geschrieben:Noch eine Frage: Hattet ihr darüber gesprochen, dass Du seine Eltern dann dort kennenlernst? (Ich meine ja, ich finde den Beitrag bloß nicht wieder...)
Sorry, ich schreibe gerade an etwas wo das zum Puzzleteilchen beleuchten wichtig wäre....

Danke Dir Gruß
darkness
Ja!

jordanian-love

Beitrag von jordanian-love » 12.06.2014, 20:45

Kann mir jemand sagen, wo ich einen abgespeicherten Entwurf wiederfinden kann?

Habe mir gerade ganz viel Mühe gegeben thebeast zu antworten, jetzt ist mein Entwurf weg!!!

BITTE UM HILFE :shock: :shock:

Danke

Franconia

Beitrag von Franconia » 12.06.2014, 20:51

jordanian-love hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo ich einen abgespeicherten Entwurf wiederfinden kann?

Habe mir gerade ganz viel Mühe gegeben thebeast zu antworten, jetzt ist mein Entwurf weg!!!

Danke
geh mal auf Antworten und dort wo "Entwurf speichern" steht findest du dann "Entwurf laden" wenn du was gespeichert hast
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

jordanian-love

Beitrag von jordanian-love » 12.06.2014, 21:25

Hallo thebeast,

danke für deine Antworten.

Sorry, dass ich bei Dir für Verwirrung gesorgt habe.

Mr. Jordanien IST meine große Liebe (von meiner Seite gesprochen). Ich habe auch gesagt: "Vielleicht ist Mr. Jordanien nicht meine große Liebe, dann ist es irgendwann ein Anderer". Damit meine ich, dass ich ja nicht sicher weiß, ob er mich auch ehrlich liebt (da er vielleicht ein Bezzie ist). Wenn er mich also nicht ehrlich liebt, kann er nicht meine große Liebe sein, weil ich ja dann natürlich nicht den Rest meines Lebens mit ihm verbringen werde, er also nicht die Liebe an meiner Seite ist.

Kann man das verstehen?... ich drücke mich manchmal etwas kompliziert aus.... Tschuldigung :mrgreen:

Zu deinen Anmerkungen zum Thema Islam und verbotenen Handlungen, möchte ich Dir sagen, dass ich "nicht verboten" für ihn bin (wegen deiner Anmerkungen zur Religionszugehörigkeit). Ich bin Christin und auch sehr gläubig. Er weiß das.

Ja, wir hatten 6 vor der Ehe. Und ja, es war für Ihn nicht erlaubt (für mich übrigens auch nicht, da auch bei den Christen 6 vor der Ehe untersagt ist). Wir haben es getan, weil wir uns lieben (davon bin ich zumindest zu der Zeit ausgegangen). Und ja, es ist im Islam verboten, dass ist auch der Grund, warum er es seiner Familie nicht erzählt.
Aber so ist die Liebe, man kann alles noch so gut planen und Grundsätze haben; dann kommt auf einmal doch alles anders.

Gerade deswegen (ich meine wegen dem 6) hoffe ich, dass ich durch Eure Tipps und Kommentare herausfinden werde, woran ich bei ihm bin.

Lieben Gruß,

jordanian-love

jordanian-love

Beitrag von jordanian-love » 12.06.2014, 21:26

Franconia hat geschrieben:
jordanian-love hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo ich einen abgespeicherten Entwurf wiederfinden kann?

Danke
geh mal auf Antworten und dort wo "Entwurf speichern" steht findest du dann "Entwurf laden" wenn du was gespeichert hast

Danke Franconia; habe wahrscheinlich nicht richtig gespeichert :cry: es war alles weg!

Schade :(

happy mind

Beitrag von happy mind » 12.06.2014, 22:25

Hallo jordanian- love,

eigentlich hatte ich gar nicht mehr vor etwas zu deinem Thread beizutragen.
Ich habe das Gefühl du hast erst Ruhe, wenn du ihn hier hast. Deine
Erfahrungen musst du eben selbst machen....
Nun aber stolpere ich in deiner Antwort an thebeast wieder über deine
Aussage "er ist gläubiger Muslim, ich bin gläubige Christin". Bereits auf
Seite 6 (kann es nicht zitieren) schrieb ich dir, dass du wahrscheinlich
seine Gläubigkeit nach deinen Maßstäben deiner eigenen bewertest. Aus
eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass ein Muslim seine Gläubigkeit
strenger auslebt. Demnach bist du aus religiöser Sicht nicht "verboten", allerdings
als verheiratete Frau schon. Mit mir bemerkten das auch andere Userinnen.
Ich fragte dich wie er mit der Thematik umgeht, was erzählt er seiner Familie?
Hat er keine Sorge/ Eifersucht, dass du zu deinem Mann zurückkehrst?
Es tut mir Leid das so bemerken zu müssen, aber mein Gefühl ist es ganz einfach,
dass ihm Europa wichtig ist und das mit allen machbaren Möglichkeiten.

Darinka

Beitrag von Darinka » 12.06.2014, 22:30

Liebe joradian-love,

leider ist mir bisher ein Punkt untergegangen (ein Punkt zu einer zeitlichen Reihenfolge), der aus meiner Sicht derart immens wichtig ist, das er meinen eigenen Stand bzgl. „Puzzleteilchen bewerten“ in seinem bisherigen Ergebnis deutlich verändert. Und zwar eine negative Richtung.

Bevor ich jetzt schreibe was mir da leider erst jetzt neu ins Auge springt, möchte ich vorsichtshalber noch anmerken, dass wir damit in einen Themenbereich kommen, bei dem es Dir momentan noch unglaublich schwer fällt, da überhaupt gedanklich richtig einzutauchen.

Und ich befürchte schlichtweg, dass Du die Bedeutung dessen nicht erkennst (noch nicht erkennen kannst…)

Du bist ja noch gar nicht geschieden. Formal bist Du eine verheiratete Frau.
Jaaa jaa , das wusstest Du schon –aber ich offensichtlich nicht. Es tut mir wirklich leid, dass ich da jetzt aus dem Mustopf komme und sowas Wichtiges übersehen habe (ich dachte immer „ richtiger“ Ex….).

In Europa moralisch sicherlich ausreichend in klarer Trennung/Scheidung zu leben, wenn man eine neue Beziehung beginnt. Wie aber sieht es aus seiner arabisch/muslimischen Kultur aus?

Es mag sein, dass in Ausnahmefällen auch ehrliche BiNa-Ehen mit Frauen geschlossen werden, die geschieden oder verwitwet sind, eine andere Religion haben usw. Das ist aus meiner Sicht u.a. davon abhängig , wie streng er aufgewachsen ist und wie konkret die dahinterstehende Familie dies sieht.
Aber aktuell die Noch-Ehefrau eines anderen Mannes zu sein, ist aus meiner Sicht ein absolutes NOGO für eine BiNa-Beziehung mit ehrbahren Heiratsabsichten. Auch in Jordanien. In seinen Augen bist Du eine ganz schlimme SchlXmpe, die er benutzen darf… Egal was er Dir dazu Beruhigendes sagt, das glaube ich nicht.
Egal ob Du getrennt lebst und die Scheidung bald ansteht: DAS was ihr da zusammen macht, ist aus seiner Sicht EHEBRUCH – und zwar meines Erachtens auch schon ohne Se.x.

In SEINER Kultur, einer der Gründe für EHRENMORDE (In manchen arabischen Ländern der Grund auch für die „offizielle“ Todesstrafe.) Sorry, die sind in solchen Sachen definitiv noch im Mittealter….

Ich weiß, dass Du dieses Thema aus Deiner europäischen Gedankenwelt heraus zum heutigen Stand noch völlig FEHLEINSCHÄTZT. Dir vermutlich noch nicht mal klar ist, wie weitverbreitet z.B. solche Ehrenmorde auch in nahegelegenen Ländern (wie z.B. Türkei) sind - und noch viel schlimmer und näher: Auch hier bei uns in D – mitten unter uns – geschehen diese Morde in seinem arabischen Kulturkreis sehr häufig.

Ich kann mir vorstellen, dass arab./mulim. Männer sich trotzdem verlieben und Affären mit einer solchen Frau haben.
Aber eines wird SIE definitiv NIE sein:
Sie wird NIEMALS seine „richtige“ zukünftige Frau sein, mit der er eine ehrliche, ehrbare Ehe eingeht und seine Erben zeugen wird. Eine solche Ehe ist und bleibt immer nur eine Zweck-Beziehung. Und Kinder aus einer solchen leider ebenfalls von seiner Seite auch nur Zweck…

Es tut mir sooooo leid, liebe jordanian-love. Erinnerst Du Dich an meine Worte bzgl. Puzzleteilchen zusammensetzen? … Dieser Aspekt verändert für mich auch das Licht auf andere Puzzlesteine dramatisch. Und es tut mir leid, dass ich das nicht gleich richtig kapiert habe.

Du willst ihn im September besuchen? Da bist Du doch auch noch nicht (formal!) geschieden oder rechne ich falsch? Er stellt seiner Familie eine noch-verheiratete Frau als seine Zukünftige vor? Das geht gar nicht. Und auch nicht, dass er seine Eltern da belügt oder das Irgendeiner dort (wirklich) akzeptiert.

Vielleicht empfindet er ja was, aber dann es ist trotzdem nur eine Zweckbeziehung (oder sogar Bezness) und keine große, gelebte Liebe - sowie Du sie Dir vorstellst.
Und das kann kein gutes Ende nehmen. Er wird irgendwann eine andere (vermutlich) einheimische Frau heiraten, die dann seine „richtige“ ehrbare Ehefrau sein wird. …. Irgendwann nach Jahren, wenn er sein Ziel erreicht hat, wirst Du dann weggeworfen wie ein benutztes Taschentuch…

***jetzt brauche ich selber schnell ein Taschentuch, mir ist zum heulen***
*** und Du brauchst wahrscheinlich eher einen Schnaps, oder es geht an Dir vorbei und Du verstehst es nicht…***
Viele liebe Grüße
darkness

happy mind

Beitrag von happy mind » 12.06.2014, 22:37

darkness,

diese Bedenken wurden bereits geäussert. Da kam aber die Bewerbung für
Amsterdam dazwischen...

Antworten