Ausnutzen lassen von Milchbubis?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Wüsteninsel

Re: Ausnutzen lassen von Milchbubis?

Beitrag von Wüsteninsel » 14.03.2010, 13:11

@clara-su

Bleibt Dir nur zu wünschen, dass Du niemals durch einen Schicksalsschlag fällst und von anderen dann solche unqualifizierten Meinungen an den Kopf geschmissen bekommst, wie Du sie hast.

Ich sorge im Übrigen für meinen Unterhalt auch wieder selbst und lebe jetzt auch wieder gut (ohne Hartz IV). Trotzdem würde ich mir nie erlauben, so vorschnelle Urteile über andere Menschen zu treffen wie Du es tust.

Man könnte meinen, Dein Vater wer Herr Westerwelle. Es ist immer einfach sich auf ein hohes Ross zu stellen, wenn man einen reichen Papi im Hintergrund hat, der im Notfall einspringt.

Es gibt aber auch genügend Menschen, die haben das nicht. Und diese Leute zu verurteilen, finde ich recht armselig.

Fall von Deinem hohen Ross nicht herunter!!

hulla

Beitrag von hulla » 14.03.2010, 13:13

lesen kannst du nicht?

wo hat ines etwas von einem "arbeitslosen" türken geschrieben??

ich verstehe in diesem strang sowieso nicht, daß einige hier dir noch antwort geben, indem sie sich rechtfertigen.
das haben sie doch gar nicht nötig, finde ich.

ich suche mir jetzt die ignore - taste, schönen tach auch noch.

h.

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 14.03.2010, 13:20

Hallo hulla,

das war ein sehr schönes Schlusswort von Dir zum Sonntag.

Schönes Wochenende noch.

Alena

Beitrag von Alena » 14.03.2010, 13:20

Anaba hat geschrieben:
Clara-Su hat geschrieben:Also, ich könnte mein Kind ohne den Unterhalt des Vaters finanzieren. Ein Hartzer wäre ich dann auch nicht. Das ist auch eine Frage der Organisation.
So, das Thema ist hier beendet.
Ich schreibe dir jetzt was, was ich so in den ganzen Jahren im Forum nie zu einem User geschrieben habe.

Halt endlich die Klappe

Deine unerträgliche Besserwisserei bringt keinen weiter, sondern sie ist ein Schlag ins Gesicht vieler Frauen, die nicht wissen wie sie über die Runden kommen.

da stimme ich doch mal zu.
ich bin gerade fassungslos über das was ich hier von einer frau aus einer angeblich guten kinderstube lese.
respekt ist dir anscheinend doch ein fremdwort.

Alena

Beitrag von Alena » 14.03.2010, 13:24

Clara-Su hat geschrieben:Die deutsche Gesellschaft ist eine Neidgesellschaft, deshalb redet sie nicht offen über Geld.
Geld ist aber nun mal ein ganz wesentlicher Bestandteil des Lebens. Sonst würden sich die Bezzis nicht an die Europäer hängen. Mit Geld ist nicht alles möglich, aber doch eine ganze Menge. Ich bin nicht mit einem goldenen Löffel im Mund geboren. Ganz im Gegenteil. Ich weiß wie Armut aussieht. Meine Urgroßmutter väterlicherseits konnte weder Lesen noch Schreiben. Alles was mein Vater in Deutschland geworden ist, wurde von ihm hart erarbeitet. Das hat er seinen Kindern vermittelt. Und zwei promovierte Kinder - ich zähle nicht dazu :mrgreen: - ist eine Lebensleistung, die der Gesellschaft wiederum zur Verfügung steht. Gute Steuerzahler! Ach ja, auch die Mütter trugen ihren Teil dazu bei.

du kennst armut weil deine urgroßmutter väterlicherseits in armut lebte?

das ist genauso lächerlich, wie wenn ich sage, ich kenne armut denn ich habe gestern arme menschen im fernsehen gesehen. :roll:

Alena

Beitrag von Alena » 14.03.2010, 13:26

Clara-Su hat geschrieben:Wüsteninsel, ich schrieb Dir schon vor zwei Stunden, dass man sich mit manchen Leuten nicht einigen kann. Du siehst Dich als Opfer der Gesellschaft. Schön, dass Du wieder eine Arbeit hast. Sei stolz auf Dich und höre auf zu jammern.

sie jammert nicht.
sie zeigt dir lediglich, dass das leben manchmal anders verläuft als erwartet.

Alena

Beitrag von Alena » 14.03.2010, 13:27

Clara-Su hat geschrieben:Alena, bleibe ruhig und gelassen. Du denkst gerade schwarz-weiß. Das macht gar keinen Sinn.

immerhin bin ich in der lage zu denken.
ich habe schon registriert, dass dir das sehr schwer fällt.

Hülya

Beitrag von Hülya » 14.03.2010, 13:34

Anaba hat geschrieben:
Clara-Su hat geschrieben:Also, ich könnte mein Kind ohne den Unterhalt des Vaters finanzieren. Ein Hartzer wäre ich dann auch nicht. Das ist auch eine Frage der Organisation.
So, das Thema ist hier beendet.
Ich schreibe dir jetzt was, was ich so in den ganzen Jahren im Forum nie zu einem User geschrieben habe.

Halt endlich die Klappe

Deine unerträgliche Besserwisserei bringt keinen weiter, sondern sie ist ein Schlag ins Gesicht vieler Frauen, die nicht wissen wie sie über die Runden kommen.

Hallo Clara Su,

da Du anscheinend nur das liest was Du willst und sonst nur Müll schreibst, verwarne ich Dich hiermit.

Mache am besten mal eine Forenpause.

Hülya

Beitrag von Hülya » 14.03.2010, 13:40

Clara Su, entweder willst Du nichts kapieren, oder Du kannst es nicht. :wink:

Ich brauche mich nicht rechtfertigen, ich bin Mod. :mrgreen:

Ich lese jeden Beitrag und bin wachsam. :wink:

Alena

Beitrag von Alena » 14.03.2010, 13:40

Clara-Su hat geschrieben:Liebe Hülya,

teile hier bitte ausführlich mit, gegen welche Forenregel ich verstoße. Ich kenne sie nicht. Tut mir leid. Es ist nicht verboten zu sagen, dass man keinen Partner wünscht, der von Hartz IV lebt. Ich drücke mich qualifiziert aus. Das tun hier ein paar Schreiber schon lange nicht mehr.

Clara-Su

das empfinde ich anders!

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 14.03.2010, 13:45

@clara-su

Im Übrigen ich jammer nicht Bin ich gar nicht der Typ für.

Aber sonst hast Du recht. Du bist für mich kein qualifizierte Diskussionspartner.

Bei Dir kommt nur heiße Luft und das ist unter meinem Niveau.

Alena

Beitrag von Alena » 14.03.2010, 13:46

Nettiquette:

Wir bitten jedes Mitglied dieses Forums, sich an die allgemein gültigen Regeln der Nettiquette zu halten! Jeder hat sich ordentlich zu verhalten und sollte Respekt vor den anderen Mitgliedern haben. Öffentliche Beschimpfungen und Beleidigungen werden hier nicht geduldet! Sollte es zu groben Verstößen kommen, behält sich das Moderatoren- und Administratoren- Team vor, das Mitglied kommentarlos zu sperren!

Das wäre ein Punkt.

Hülya

Beitrag von Hülya » 14.03.2010, 13:50

Danke Alena. :mrgreen:

Ich hatte es jetzt auch gefunden. :mrgreen:

Pamela

Beitrag von Pamela » 14.03.2010, 13:51

Clara, bei all Deinem Geld (?) und Deinem "glücklichen" Single Status musst Du doch furchtbar traurig und einsam sein! :(

Anders kann ich mir nicht erklären warum Du Dich hier immer wieder anmeldest und um Aufmerksamkeit in einem anonymen Forum bettelst.
Gruß
Pamela

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 14.03.2010, 13:53

@clara-su

Im Übrigen ich jammer nicht Bin ich gar nicht der Typ für.

Aber sonst hast Du recht. Du bist für mich kein qualifizierte Diskussionspartner.

Bei Dir kommt nur heiße Luft und das ist unter meinem Niveau.

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 14.03.2010, 13:56

Sorry, der Beitrag ist zweimal hereingekommen.

Alena

Beitrag von Alena » 14.03.2010, 13:56

Clara-Su hat geschrieben:Oh Alena,

schwarz-weiß ist eine Meinung. Jammern ist eine Wahrnehmung. Lest Euch doch selbst. Ich reagiere darauf nur weniger stark, weil ich weiß, dass kein Wort daran wahr ist.

Clara-Su

1. Was für eine Meinung beihaltet "schwarz-weiß" denn?

2. Was ist woran wahr?

3. Wer jammert hier?

Ich glaube, du bist nur im Forum um andere niederzumachen und dadurch dein eigenes angekratztes Selbstbewusstsein zu reparieren. Kann ich auch verstehen. Ich stelle mir so ein Leben nur mit Geld und materiellen Dingen auch nicht prickelnd vor.

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 14.03.2010, 13:58

Clara-Su hat geschrieben:Oh Alena,

schwarz-weiß ist eine Meinung. Jammern ist eine Wahrnehmung. Lest Euch doch selbst. Ich reagiere darauf nur weniger stark, weil ich weiß, dass kein Wort daran wahr ist.

Clara-Su

Willst Du mich hier als Lügnerin abstempeln. Das geht ja wohl jetzt etwas zu weit.

Alena

Beitrag von Alena » 14.03.2010, 13:58

Clara-Su hat geschrieben:Pamela, ich mag keine Leute, die andere gern kontrollieren, gern unterstellen und intregieren. Das widert mich an, das lehne ich ab. Dazu bist Du aus meiner Sicht in diesem Forum, um Ghanaer zu denuzieren. Deine Sache, es ist mir wurscht!

:lol:

Pamela schreibt etwas sehr passendes über deine Person und du reagierst mit einen Gegenangriff.

Mal ne Frage : Warum bist du hier??????

Pamela

Beitrag von Pamela » 14.03.2010, 14:06

Alena hat geschrieben:
Clara-Su hat geschrieben:Pamela, ich mag keine Leute, die andere gern kontrollieren, gern unterstellen und intregieren. Das widert mich an, das lehne ich ab. Dazu bist Du aus meiner Sicht in diesem Forum, um Ghanaer zu denuzieren. Deine Sache, es ist mir wurscht!

:lol:

Pamela schreibt etwas sehr passendes über deine Person und du reagierst mit einen Gegenangriff.

Mal ne Frage : Warum bist du hier??????
Clara, es ist so wunderbar einfach sich hier anonym über andere zu erheben, vom vielen zu Geld prahlen (kann ja keiner nachprüfen), den Hobbypsychologen zu spielen, ... aber es scheint nicht die Einsamkeit zu besiegen, die Dich Tag für Tag quält... während Du bei Deinem TOLLEN Job bist (?) und nebenher genug Zeit hast, den lieben langen Tag im Forum mitzulesen... :(
Gruß
Pamela

Gesperrt