karma hat geschrieben:hatte nich nie was mit männer ohne papiere zu tun gehabt.wollte ich auch nie.dazu ist es auch nie gekommen.das ist das zweite mal.
ähm, liebe Karma,
also das wiederspricht sich jetzt schon etwas!

LG
Christine
Moderator: Moderatoren
karma hat geschrieben:hatte nich nie was mit männer ohne papiere zu tun gehabt.wollte ich auch nie.dazu ist es auch nie gekommen.das ist das zweite mal.
Weißt du oder hoffst du ????FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Keine Sorge Karma...bin nicht böse, ich weiß ja, dass es nur ein Schreibfehler war.
Liebe MorgenRÖTE,FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Aehmm...mein Nickname stößt zwar hier gelegentlich auf Ablehnung...aber eine Morgenkröte bin ich nun doch nicht
Oh, nun sei mal nicht gleich böse mit mir.A N A B A *grrrrrrrrrrrrrr*
Warum WUSSTE ich, dass solche fiese, niederträchtigen, hundsgemeinen Gedankengänge... nun bei einigen Hintergrundlesern...aufkommen würden ?
...lasse Dich hiervon bitte nicht unter Druck setzen.wie lange soll ich warten.er müsste dann vielleicht irgendwann zurück und dann?
karma hat geschrieben:danke renate,christine!hab es jetzt erst gelesen.ja,ihr habt recht.das werde ich wahrscheilch auch machen.wir kennen uns jetzt 1j.wie lange soll ich warten.er müsste dann vielleicht irgendwann zurück und dann?vielleicht soll ich es ganz lassen oder schauen wies weite geht.nur am we ist auch schwierig.ich muss arbeiten und er auch.wir sehen uns dann so gut wie nie.ausser wir haben frei.muss mir das auf jeden fall noch mal gut überlegen.
lg