hallo Zemer,
wenn ich das lese,fühle ich mich in meine Ex Ehe zurück versetzt...ich kann gut nach vollziehen wie du dich fühlst,obwohl ich sagen muss im Kosovo war ich sehr oft und wurde dort auch akzeptiert.
Ich kenne aber etlich Frauen,deren Männer sie nicht mitnehmen und zwar aus dem Grund,weil sie da unten schon verheiratet sind.Ich verstehe dich gut,ich habe meinen Ex Mann auch damals während des Krieges kennen gelernt und irgendwann kam er dann damit,dass er zurück müsse und ich so naiv wie ich war,wollte ihn nicht verlieren und habe geheiratet.
Ich hab alles für Ihn getan,seine Sprache komplett gelernt,mich seiner Lebensweise und seinem Essverhalten angepasst usw...Am schlimmsten war aber der tägliche massenhafte Besuch...
gedankt hat er mir das alles mit Schlägen,Vergewaltigungen usw...dazu kam,dass er spielsüchtig war....nach außen habe ich so getan als ob es uns gut geht,aber es war die Hölle.
8Jahre habe ich es ausgehalten,dann bin ich geflohen ins Frauenhaus ,nur mit der Kleidung die ich am Körper trug..ab da hatte ich nichts mehr,aber ich fühlte mich frei...hab dem nicht eine Träne nach geweint.....dadurch,dass ich die Sprache komplett verstehe,habe ich viel mitbekommen und ich kann dir sagen,die meisten von denen benutzen dich nur,um hier zu bleiben...alle Ehen in meinem Umfeld damals mit Kosovaren existieren lange nicht mehr und glaub mir er verhält sich so,weil er dich nicht mehr braucht
chaos mit einem kosovaren
Moderator: Moderatoren
Re: chaos mit einem kosovaren
Liebe Mariam,
es tut mir leid, was du ertragen musstest. Manchmal kann frau Angst und Bange werden, wenn wir uns vor Augen halten, was für eine
Hölle mit Spätfolgen, es bedeutet, mit dem falschen Mann verheiratet zu sein.
Es gab z.B. eine Reportage im TV - kein Bezness - beide Amerikaner : der Mann war zu allem Übel ein angesehener Pastor, der
ein dunkles Geheimnis hatte : er war sXXsüchtig - während seine liebevolle Frau eifrig das Haus blitzblank hielt, hing Mister fast aus-
schließlich am Telefon/vor dem PC und rief teure SXXhotlines an... Die Ermittler vermuten, dass die Frau ihm auf die Schliche kam/ ihn
wegen der immensen Kosten konfrontierte - da brachte er sie kurzerhand um, zog in ein anderes Bundesland und eröffnete dort eine
neue Gemeinde mit wohlklingendem Namen.
Er wurde erst Jahre später überführt.
Manchmal ist es schon ein Grund zum danken, dass wir (körperlich) überlebt haben - wobei ich nicht sage, dass alle bis zum Letzten gehen.
Liebe Grüße
Brighterstar
es tut mir leid, was du ertragen musstest. Manchmal kann frau Angst und Bange werden, wenn wir uns vor Augen halten, was für eine
Hölle mit Spätfolgen, es bedeutet, mit dem falschen Mann verheiratet zu sein.
Es gab z.B. eine Reportage im TV - kein Bezness - beide Amerikaner : der Mann war zu allem Übel ein angesehener Pastor, der
ein dunkles Geheimnis hatte : er war sXXsüchtig - während seine liebevolle Frau eifrig das Haus blitzblank hielt, hing Mister fast aus-
schließlich am Telefon/vor dem PC und rief teure SXXhotlines an... Die Ermittler vermuten, dass die Frau ihm auf die Schliche kam/ ihn
wegen der immensen Kosten konfrontierte - da brachte er sie kurzerhand um, zog in ein anderes Bundesland und eröffnete dort eine
neue Gemeinde mit wohlklingendem Namen.
Er wurde erst Jahre später überführt.
Manchmal ist es schon ein Grund zum danken, dass wir (körperlich) überlebt haben - wobei ich nicht sage, dass alle bis zum Letzten gehen.
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Danke für deine Anteilnahme und du hast vollkommen Recht.....
Mit dem falschen Mann verheiratet gewesen zu sein,kann dein ganzes Leben zerstören oder zu mindest komplett verändern.....
Ich glaube die Männer wissen gar nicht was sie uns damit antun.....
Mit dem falschen Mann verheiratet gewesen zu sein,kann dein ganzes Leben zerstören oder zu mindest komplett verändern.....
Ich glaube die Männer wissen gar nicht was sie uns damit antun.....
-
Denen ist egal, was sie uns damit antun, sonst würden sie's ja nicht tun.
Canim
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
Liebe Canim,
auch "normale" Männer würden wahrscheinlich kopfschüttelnd und mit offenem Mund hier Mäuschen spielen und
könnten es niemals glauben/verstehen, wie wir teilweise jahrelang unseren Frust, Wut, Verletzung, Beziehungsanalyse
usw. hier teilen.
Pathologische Charaktere beiderlei Geschlechts MERKEN es nicht einmal, was für Schäden sie verursachen, da sie schon früh -
oft auch durch Missbrauch von Vertrauenspersonen - ihr Gewissen abgestumpft haben. Teilweise wurden sie auch dazu "gezwungen"/ ge-
formt, wenn sie als hilfloses Kind eine andauernde unerträgliche Situation ÜBERLEBEN müssten/ müssen.
Wobei es natürlich auch gegenteilige Beispiele - oft unter weiblichen Wesen - gibt, die schlimme Erfahrungen in Nächstenliebe umwandeln
können.
Liebe Grüße
Brighterstar
auch "normale" Männer würden wahrscheinlich kopfschüttelnd und mit offenem Mund hier Mäuschen spielen und
könnten es niemals glauben/verstehen, wie wir teilweise jahrelang unseren Frust, Wut, Verletzung, Beziehungsanalyse
usw. hier teilen.
Pathologische Charaktere beiderlei Geschlechts MERKEN es nicht einmal, was für Schäden sie verursachen, da sie schon früh -
oft auch durch Missbrauch von Vertrauenspersonen - ihr Gewissen abgestumpft haben. Teilweise wurden sie auch dazu "gezwungen"/ ge-
formt, wenn sie als hilfloses Kind eine andauernde unerträgliche Situation ÜBERLEBEN müssten/ müssen.
Wobei es natürlich auch gegenteilige Beispiele - oft unter weiblichen Wesen - gibt, die schlimme Erfahrungen in Nächstenliebe umwandeln
können.
Liebe Grüße
Brighterstar