Iraker bezness oder nicht?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

susanne0603

Re: Iraker bezness oder nicht?

Beitrag von susanne0603 » 26.08.2009, 12:19

@ Momo

Sorry, aber so ganz stimmt das was du schreibst nicht. Woher nimmst du deine Kenntnisse?

Das was du geschrieben hast ist wesentlich mehr zu differenzieren. Zum einen: der 2-jährige Aufenthalt bedeutet nicht, dass das Asylverfahren abgelehnt wurde. Ich kenne Leute, die sich seit mehr als 4 Jahren im laufenden Asylverfahren befinden.

Eine Fiktionsbescheinigung ist zwar ohne Bild, aber trotzdem ein Nachweis auf Richtigkeit. Denn zu einer Fiktionsbescheinigung gehört ein entsprechender Reisepass dazu. Fiktionsbescheinigung ohne vorherigen Aufenthaltstitel gibt es auch nicht. Die Fiktionsbescheinigung dient quasi als "zeitliche Überbrückung". Sprich: Aufenthaltstitel ist (zeitmäßig) abgelaufen. Bis der neue erteilt werden kann (weil z. B. noch Abfragen bei diveresen anderen Behörden zwecks Straffälligkeit gemacht werden müssen) gibt es so lange die Fiktionsbescheinigung. Die ist aber nur gültig mit dem abgelaufenen Pass.

Das was Du anscheinend meinst ist eine Duldung. Duldung heißt: Asylverfahren ist fertig, derjenige ist zur Ausreise verpflichtet. Personen-Angaben beruhen auf eigenen Angaben (kann man also glauben oder nicht) oder sind mittels Geburtsurkunde, abgelaufenem Pass, o. ä. nachgewiesen (je nachdem wo das Kreuzchen von der Ausländerbehörde gemacht wird).

Hätte er einen blauen deutschen Reisepass wäre das Asylverfahren durch und er bräuchte sich über einen weiteren Aufenthalt hier in Deutschland keine Sorgen machen. Dafür müsste er also auch nicht heiraten...

Gruß
Susanne
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir uns wünschen,
sollten wir lieber froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen...

Anaba

Beitrag von Anaba » 26.08.2009, 13:06

Danke für die Infos, Susanne.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

momo456

Beitrag von momo456 » 26.08.2009, 13:19

susanne0603 hat geschrieben:@ Momo

Sorry, aber so ganz stimmt das was du schreibst nicht. Woher nimmst du deine Kenntnisse?

Das was du geschrieben hast ist wesentlich mehr zu differenzieren. Zum einen: der 2-jährige Aufenthalt bedeutet nicht, dass das Asylverfahren abgelehnt wurde. Ich kenne Leute, die sich seit mehr als 4 Jahren im laufenden Asylverfahren befinden.

Eine Fiktionsbescheinigung ist zwar ohne Bild, aber trotzdem ein Nachweis auf Richtigkeit. Denn zu einer Fiktionsbescheinigung gehört ein entsprechender Reisepass dazu. Fiktionsbescheinigung ohne vorherigen Aufenthaltstitel gibt es auch nicht. Die Fiktionsbescheinigung dient quasi als "zeitliche Überbrückung". Sprich: Aufenthaltstitel ist (zeitmäßig) abgelaufen. Bis der neue erteilt werden kann (weil z. B. noch Abfragen bei diveresen anderen Behörden zwecks Straffälligkeit gemacht werden müssen) gibt es so lange die Fiktionsbescheinigung. Die ist aber nur gültig mit dem abgelaufenen Pass.

Das was Du anscheinend meinst ist eine Duldung. Duldung heißt: Asylverfahren ist fertig, derjenige ist zur Ausreise verpflichtet. Personen-Angaben beruhen auf eigenen Angaben (kann man also glauben oder nicht) oder sind mittels Geburtsurkunde, abgelaufenem Pass, o. ä. nachgewiesen (je nachdem wo das Kreuzchen von der Ausländerbehörde gemacht wird).

Hätte er einen blauen deutschen Reisepass wäre das Asylverfahren durch und er bräuchte sich über einen weiteren Aufenthalt hier in Deutschland keine Sorgen machen. Dafür müsste er also auch nicht heiraten...

Gruß
Susanne
Bei einer Fiktions Bescheinigung hat gar kein Pass vorgelegen.!! Und diese Kenntnisse nehme ich von der ABH und von den Leuten, die für unsere Firma gearbeitet haben. Ich kenne einige, die sind zum Migrationsamt gegangen und hatten gar keine Papiere vorgelegt. Angeblich alles weg.!!!

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

susanne0603

Beitrag von susanne0603 » 27.08.2009, 08:27

Liebe Momo,

ohne dir zu nahe treten zu wollen: es ist unmöglich eine Fiktionsbescheinigung zu bekommen, OHNE ein anderes Papier (in der Regel einen Pass) zu haben. Glaub es mir bitte.
Steht alles in § 81 AufenthG. Die Fiktionsbescheinigung erhält man, wenn man einen Aufenthaltstitel (und damit ist eine Aufenthalts- o. Niederlassungerlaubnis gemeint) beantragt hat. Quasi als "Übergang" zwischen zwei Aufenthaltstiteln bzw. vor Entscheidung über die Verlängerung des Aufenthaltstitels. Voraussetzung um eine AE oder NE zu bekommen ist, dass man einen Pass vorlegen kann oder sonstwie seine Identität be-/nachweisen kann (z. B. über Geburtsurkunde o. ä.)

Die, die zum "Migratonsamt" gehen und gar keine Papiere haben (weil angeblich alle verloren wurden oder so) erhalten eine Duldung, oder wenn Sie einen Asylantrag stellen, eine Aufenthaltsgestattung. Diese beiden "Ausweise" sind KEINE Aufenthaltstitel. Duldung besagt "zur Ausreise verpflichtet" und Aufenthaltsgestattung besagt "befindet sich im laufenden Asylverfahren".

Kannst es mir glauben, ich arbeite seit über 15 Jahren in dem Bereich. Und bitte nicht falsch verstehen: mir geht es hier nicht darum recht zu haben. Nur habe ich schon häufig erlebt, welche Auswirkungen falsche Schilderungen und "durcheinanderwürfeln" von Aufenthaltstiteln haben können....

Gruß
Susanne
sollten wir lieber froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen...

momo456

Beitrag von momo456 » 27.08.2009, 12:11

Liebe Susanne,

das mag ja alles so sein wie Du schreibst, ich kann halt nur von meiner "Praxis" berichten und da gibt es einiges, was vielleicht vorgeschrieben ist, aber anders umgesetzt wird.

Beispiel: ein Iraker hier hat einen blauen Pass. Also bedeutet das, sein Asylverfahren ist durch, oder.? Jetzt kommt aber raus, dass die ganzen angeblichen Dokumente er nie vorgelegt hat.!!!!!! Im Gegenteil, er gab einen anderen Namen und ein anderes Geburtsdatum an. Dafür will er aber jetzt eine Namensänderung. Das geht wiederum nur mit einem Identitätsnachweis. In seinem blauen Pass steht vermerkt, dass die Angaben auf eigenen Aussagen beruhen. Deshalb durfte er bis jetzt (das gilt angeblich nur für Bayern.?) keinen Führerschein erwerben.
Als Grund für die Lüge gab er an, Angst gehabt zu haben, dass er abgeschoben wird. Nun, nach etwas zehn Jahren in Bayern fällt ihm ein, ui, ich habe ja jetzt einen Pass und jetzt will ich meine echten Personalien mitteilen. Er hat ein Kind hier und die Geburtsurkunde bzw. sein Name dort ist falsch. Er möchte das Kind auch im Irak als seines eintragen lassen was wiederum nur mit den echten Personalien geht.
Ich war selbst bei der ABH dabei und die Dame meinte lediglich, "in Ordnung, dann bringen sie uns ihren irakischen Pass oder einen Identitätsnachweis mit Lichtbild."

Für mich als "Laie" bedeutet dies, das wenn die Nachweise für eine Fiktionsbescheinigung vorliegen müssen, das gefälschte Dokumente wären. Man aber leider nichts machen kann, da man es nicht beweisen kann.???

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Unbekannt

susanne0603

Beitrag von susanne0603 » 27.08.2009, 13:24

Liebe Momo,

den Fall den Du beschreibst ist ein besonderer hat hat mit dem bis jetzt geschriebenen nicht viel zu tun.

Wahrscheinlich wurde der Iraker, von dem Du schreibst, seinerzeit als asylberechtigt anerkannt. In einem solchen Fall ist ein (deutscher) blauer Reisepass inkl. Aufenthaltserlaubnis zu erteilen. Allerdings hindert ihn das daran, in seine Heimat zu reisen, da in diesen Pässen deutlich drinsteht, dass er in alle Länder darf AUSSER Irak. Genauso sieht es mit der Passbeschaffung aus. In dem Fall der Asylberechtigung KANN er sich keinen irakischen Pass besorgen, da er sich damit wieder unter den Schutz des Verfolgerstaates stellen würde. Somit wäre die Anerkennung als Asylberechtigter hinfällig.

Und so schaut es ja jetzt auch aus. Er will quasi jetzt reinen Tisch machen indem er mit seiner wahren Identität auspackt. In diesem Fall ist allerdings schwer davon auszugehen, dass die Ausländerbehörde beim BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) beantragen wird, dass die Anerkennung von damals widerrufen wird, weil sie ja unter falschen Voraussetzungen entstanden ist. Und das wäre (neben den anderen Beispielen die ich bislang genannt habe) ein Grund, weshalb er eine Fiktonsbescheinigung bekommen hat. Der "alte" Aufenthaltstitel in seinem blauen Pass wird jetzt in Frage gestellt, weil er ja zugegeben hat, dass er nicht der ist für den er sich ausgab. Also läuft jetzt die Maschinerie an, die das alles überprüft. Folge wird vermutlich sein: seine Asylanerkennung wird widerrufen. Damit wäre er dann zunächst wieder ausreisepflichtig. Inwieweit sich die Ausländerbehörde sofort auf das deutsche Kind einlässt und ihm eine Aufenthaltserlaubnis erteilt (wenn er einen irakischen Pass beibringt) ist fraglich und je nach Fall (wir wissen ja hier schließlich nicht alles über ihn) von ihr zu beurteilen. Denkbar wäre eben auch, dass er eine Duldung bekommt und die Aufforderung auszureisen. Alles kann, nichts muss. :(

Wenn ich ehrlich sein soll sieht das ja fast nach einem Klassiker aus: er fühlt sich jetzt sicher, weil ihm eine Aufenthaltserlaubnis erteilt wurde UND er dein deutsches Kind hat und geht davon aus, dass ihm ja nix mehr passieren kann. Sollte die Aufenthaltserlaubnis wegen seiner falschen Personalien widerrufen werden......macht ja nix, wir haben ja ein deutsches Kind was uns die Aufenthaltserlaubnis sichert. :evil:

Im übrigen: Das mit dem Führerschein betrifft nicht nur Bayern, dass gilt m. W. nach für ganz Deutschland. Die Führerscheinstellen dürfen an Leute, deren Identität nicht 100 %ig nachgewiesen ist, keine Führerscheine ausgeben.

Gruß
Susanne

Pamela

Beitrag von Pamela » 27.08.2009, 14:29

Hallo Karma,

was mich doch sehr wundert ist, dass Du vom heiraten sprichst, mehr oder weniger, so dass ihr in Zukunft mehr Zeit miteinander verbringen könnt... Richtig? Ihr wollt also heiraten, weil es momentan schwierig ist sich regelmäßig zu sehen? :shock: :?

Desweiteren weißt Du nicht wirklich viel über seinen Aufenthaltsstatus.

Kann es sein, dass Du auch sonst nicht wirklich viel von ihm weißt?

Ohne, dass Du wirklich viel über euch hier geschrieben hast, denke ich, dass eine Heirat hier viel zu verfrüht ist!
Ich denke, man heiratet wenn man sich kennt und zwar wirklich gut kennt. Das kann nach einem Jahr, bei einem fundamental verschieden kulturellen Hintergrund niemals der Fall sein.

Lass Dir Zeit mit der Heiratsgeschichte. Wenn er es ernst meinen sollte, dann kann er warten.
Es geht um DEIN Leben!

Lieben Gruß
Gruß
Pamela

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.08.2009, 15:27

könnte mein kleines altes Herz auch noch den ein oder anderen Hüpfer machen
Glatte Lüge.
So wie ich dich kenne hast du ein großes, junges Herz. :mrgreen:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

momo456

Beitrag von momo456 » 27.08.2009, 17:53

Hallo Susanne,

wollte Dir eine Mail senden aber das geht anscheinend nicht:-( Vielleicht könntest Du mich kurz anschreiben.? Dann könnte ich es besser erklären.

@Blume
Wie meinst Du das.? Ich glaube, ich sende Dir eine Mail, dann erkläre ich Dir was ich beruflich mache :wink:

LG,
Momo
Friedrich Nietzsche

Unbekannt

Kadijia

Beitrag von Kadijia » 28.08.2009, 22:18

Hi Karma, wenn er sich nur in seiner Stadt bzw. Landkreis aufhalten darf, ist er wohl Asylbewerber, mit einer Duldung dürfte er sich im Bundesland frei bewegen. Asylanträge von Irakern werden in der Regel abgelehnt, außer Sie sind Christen. Aber bis auf weiteres besteht ein Abschiebestopp, wenn die Lage im Irak sich stabilisiert ( was wohl noch länger dauern wird ) kann sich dieses natürlich ändern.
Es ist also nicht unmittelbar Gefahr im Verzug, aber dein Freund möchte sicher seinen unsicheren Aufenthaltsstatus verändern. Die Ehrlichkeit seiner Gefühle dir gegenüber kann aus der Ferne wohl keiner beurteilen, m. E. ist Bezness auch unter Asylberwerbern egal welcher Nationalität durchaus üblich. Aber, wie schon gesagt, ob dein Freund dazugehört, kann ich nicht beurteilen - ich hab auch schon nach sechs Wochen geheiratet und bin es nun schon über 26 Jahre.
Alles Gute für dich- Kadijia
Wenn Du ruhig leben willst, darfst Du nicht alles sagen, was Du weißt , und nicht alles glauben, was Du hörst.

sharif

Beitrag von sharif » 29.08.2009, 00:09

Lass von Irakern die Finger, das sind sehr gute Schauspieler.

Ich bin selber noch mit sowas verheiratet und kenne auch viele Beziehungen anderer. Die sind sehr gute Schauspieler. Bei meinen Mann hätte ich es nicht mal ansatzweise geahnt. Erst als wir verheiratet waren. Nicht mal drei Tage nach unserer Hochzeit gings los.

Lass es. Die können gut reden und komischerweise, wenn man sich mit anderen Frauen unterhält können die einem die erzählen was der herzallerliebste Göttergatte in bestimmten Sitationen gesagt hat.

Wie die anderen Frauen erzählen dir nur dass ich dich betrüge, weil sie neidisch auf unsere Beziehung sind usw.

Kadijia

Beitrag von Kadijia » 29.08.2009, 07:28

Es ist vielleicht etwas zu verallgemeinernd, alle Iraker als Schauspieler zu bezeichenen, ich bin wie gesagt 26 Jahre mit einem Iraker verheiratet. Liebe Sharif, du hast wohl leider mit deinem Mann einen Mißgriff getan, aber in unserem Freundeskreis gibt es viele deutsch- irakische Ehen, sie bestehen in der Regel seit vielen Jahren, obwohl sicher nicht alle als glücklich zu bezeichnen sind. :?
Karma, ist dein Freund Kurde oder Araber?
Wenn Du ruhig leben willst, darfst Du nicht alles sagen, was Du weißt , und nicht alles glauben, was Du hörst.

Feuerfisch

Beitrag von Feuerfisch » 31.08.2009, 10:18

Hallo Karma
ganz zu Anfang schriebst du ja, das er sich dir gegenüber so verhält, wie ein Araber sich einer Frau gegenüber zu verhalten hat.

Dann versteh ich das Problem nicht.

Warte doch einfach ab,

bis er seinen Aufenthalt hier hat,
dir ein Häuschen gebaut ( bzw eine Wohnung eingerichtet) hat,
das nötige Geld für die Morgengabe aufgebracht hat.

So verhalten sich Araber nunmal und vorher ist natürlich auch nichts mit Heirat, aber das wird er ja selber wissen.

Beitrag von karma » 17.09.2009, 22:29

Pamela hat geschrieben:Hallo Karma,

was mich doch sehr wundert ist, dass Du vom heiraten sprichst, mehr oder weniger, so dass ihr in Zukunft mehr Zeit miteinander verbringen könnt... Richtig? Ihr wollt also heiraten, weil es momentan schwierig ist sich regelmäßig zu sehen? :shock: :?

Desweiteren weißt Du nicht wirklich viel über seinen Aufenthaltsstatus.

Kann es sein, dass Du auch sonst nicht wirklich viel von ihm weißt?

Ohne, dass Du wirklich viel über euch hier geschrieben hast, denke ich, dass eine Heirat hier viel zu verfrüht ist!
Ich denke, man heiratet wenn man sich kennt und zwar wirklich gut kennt. Das kann nach einem Jahr, bei einem fundamental verschieden kulturellen Hintergrund niemals der Fall sein.

Lass Dir Zeit mit der Heiratsgeschichte. Wenn er es ernst meinen sollte, dann kann er warten.
Es geht um DEIN Leben!

Lieben Gruß
hallo pamela und andere,habe lange nicht mehr geschrieben weil ich mir einfach selber noch unsicher bin.eigentlich weiss ich immer genau was ich will.ich war noch nie in so einer lage.ich weiss das es zu früh ist.das ist nett von dir!ich werde ihn noch prüfen und schauen ob es das wert ist.lg

Beitrag von karma » 17.09.2009, 22:33

Kadijia hat geschrieben:Es ist vielleicht etwas zu verallgemeinernd, alle Iraker als Schauspieler zu bezeichenen, ich bin wie gesagt 26 Jahre mit einem Iraker verheiratet. Liebe Sharif, du hast wohl leider mit deinem Mann einen Mißgriff getan, aber in unserem Freundeskreis gibt es viele deutsch- irakische Ehen, sie bestehen in der Regel seit vielen Jahren, obwohl sicher nicht alle als glücklich zu bezeichnen sind. :?
Karma, ist dein Freund Kurde oder Araber?
hallo,er ist araber.schiite!lg

Beitrag von karma » 17.09.2009, 22:37

sharif hat geschrieben:Lass von Irakern die Finger, das sind sehr gute Schauspieler.

Ich bin selber noch mit sowas verheiratet und kenne auch viele Beziehungen anderer. Die sind sehr gute Schauspieler. Bei meinen Mann hätte ich es nicht mal ansatzweise geahnt. Erst als wir verheiratet waren. Nicht mal drei Tage nach unserer Hochzeit gings los.

Lass es. Die können gut reden und komischerweise, wenn man sich mit anderen Frauen unterhält können die einem die erzählen was der herzallerliebste Göttergatte in bestimmten Sitationen gesagt hat.

Wie die anderen Frauen erzählen dir nur dass ich dich betrüge, weil sie neidisch auf unsere Beziehung sind usw.
hallo sharif,
was ist denn passiert?lg

Beitrag von karma » 17.09.2009, 22:47

Kadijia hat geschrieben:Hi Karma, wenn er sich nur in seiner Stadt bzw. Landkreis aufhalten darf, ist er wohl Asylbewerber, mit einer Duldung dürfte er sich im Bundesland frei bewegen. Asylanträge von Irakern werden in der Regel abgelehnt, außer Sie sind Christen. Aber bis auf weiteres besteht ein Abschiebestopp, wenn die Lage im Irak sich stabilisiert ( was wohl noch länger dauern wird ) kann sich dieses natürlich ändern.
Es ist also nicht unmittelbar Gefahr im Verzug, aber dein Freund möchte sicher seinen unsicheren Aufenthaltsstatus verändern. Die Ehrlichkeit seiner Gefühle dir gegenüber kann aus der Ferne wohl keiner beurteilen, m. E. ist Bezness auch unter Asylberwerbern egal welcher Nationalität durchaus üblich. Aber, wie schon gesagt, ob dein Freund dazugehört, kann ich nicht beurteilen - ich hab auch schon nach sechs Wochen geheiratet und bin es nun schon über 26 Jahre.
Alles Gute für dich- Kadijia
hallo kadijia!danke für deine antwort!ja,er ist asyl.aber geht arbeiten.hat immer arbeit.arbeitet viel.und ist großzügig.ich war jetzt das erste mal bei ihm.es war ihm immer peinlich wo er wohnt.er hat sehr gute eigenschaften.sauber,ordendlich.gut erzogen.freundlich.super kochen!war lange fest angestellt.möchte bald ein praktikum machen u.s.w.er meint weil ich ihn manchmal genervt habe um ihn zu testen.das ich die beziehung so aufs spiel setzte.weil er mich wirklich liebt.ich muss schauen.ich würde sterben wenn er es nicht ehrlich meint.er meinte auch das er ein foto für seine familie brauch.über religion haben wir noch nicht gerdet.er meint nur wenn dann glaubt man aus herzen.und richtig.nicht so tun als ob.er haltet nichts von scheinheiligen.was ich gut finde.lg

Beitrag von karma » 17.09.2009, 22:51

Joghurt hat geschrieben:ich möchte hier auch nochmal eindringlich vor Leuten aus diesem Gebiet (Irak/Kuweit) warnen:

Aus meinem Bekanntenkreis:

Sie hat irakischen Freund(aus kuweit stammend) - wird schwanger (unverheiratet)

Statt ner Hochzeit kommt es zum Kind ohne Heirat - Er drängt die deutsche Freundin natürlich auf Abtreibung !!!

Schließlich will er sie vor einem Iman heiraten - Das will sie nicht, beendet den Kontakt mit ihm und bekommt das Kind mit Unterstützung Ihrer Mutter allein.

Es ist ein Sohn - ach wie schööön !!! - Nun sucht er doch Kontakt zu dem Kind, hat 14 tägigen Umgang jetzt

Sein Aufenthalt ist ja durch das Kind nun auch gesichert - Seine Familie in Kuweit weiß bis heute nichts von seinem Knd, da es oh Schreck ja "unehelich" ist - Oh welche Schande ! Das geht ja nun wirlich nicht!

Diese Gesellschaften sind unserer einfach zu fremd und konservativ!
Last Euch nicht von dem Getue und Aussehen blenden!

Tut Euch den Ärger nicht an, als voreheliche Ausprobiermatratze und Einbürgerungsvieh zu dienen !!!
hallo,wieso wollte sie nicht vor einem iman heiraten?lg

Beitrag von karma » 17.09.2009, 23:00

Blume hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben: Liebe Karma,
Bei jeder Frau müssen doch sofort die Alarmglocken läuten wenn ER keine Papiere hat.
In der Regel geht es ihm dann um die Legalisierung des Aufenthalts.
Da ist ihm jedes Mittel recht.
Das diese Männer "auch Menschen" sind steht außer Frage.
Die Frage ist aber, willst du dich als Eintrittskarte nach Deutschland benutzen lassen ?
Das hat Anaba bereits auf Seite 1 geschrieben, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ach Karma, fahre ich mal in unsere Landeshauptstadt, dann werde ich alte Schachtel auch von dem ein oder anderen angequatscht. Sind teilweise schnuckelige Kerlchen dabei. Ich könnte mir vorstellen, würde ich mit dem ein oder anderen einen quawa trinken gehen, könnte mein kleines altes Herz auch noch den ein oder anderen Hüpfer machen. Das bedeutete doch nicht wirlich etwas.

Beim letzten Mal (anquatschen) habe ich mich aber so aufgeregt, daß ich bei der Heimfahrt mit meinem PKW geblitzt wurde (es war dunkelrot) und vor nicht allzu langer Zeit mein Fahrverbot abgeleistet habe. Ja, das war es wert. :mrgreen:

Liebe Karma, ich will mich nicht über Dich lustig machen, ich will damit sagen, gibt auch andere Kerle, die Dich verdient haben und umgekehrt.

lg
clara
ha ha,bin net blöd.glaub mir.mir kann der schönste typ kommen.das spielt keine rolle.hatte vorher eine ca.9j.beziehung mit einem super gutaussehenden.und ich schau nicht nur auf die optik.das was zählt ist der charakter;)trinken gehrn?alles klar.aber weiss schon was du meinst.ist aber nicht so.wir haben uns halt kennen gelernt und fertig.auf netter art.

Beitrag von karma » 17.09.2009, 23:03

Blume hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben: Liebe Karma,
Bei jeder Frau müssen doch sofort die Alarmglocken läuten wenn ER keine Papiere hat.
In der Regel geht es ihm dann um die Legalisierung des Aufenthalts.
Da ist ihm jedes Mittel recht.
Das diese Männer "auch Menschen" sind steht außer Frage.
Die Frage ist aber, willst du dich als Eintrittskarte nach Deutschland benutzen lassen ?
Das hat Anaba bereits auf Seite 1 geschrieben, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ach Karma, fahre ich mal in unsere Landeshauptstadt, dann werde ich alte Schachtel auch von dem ein oder anderen angequatscht. Sind teilweise schnuckelige Kerlchen dabei. Ich könnte mir vorstellen, würde ich mit dem ein oder anderen einen quawa trinken gehen, könnte mein kleines altes Herz auch noch den ein oder anderen Hüpfer machen. Das bedeutete doch nicht wirlich etwas.

Beim letzten Mal (anquatschen) habe ich mich aber so aufgeregt, daß ich bei der Heimfahrt mit meinem PKW geblitzt wurde (es war dunkelrot) und vor nicht allzu langer Zeit mein Fahrverbot abgeleistet habe. Ja, das war es wert. :mrgreen:

Liebe Karma, ich will mich nicht über Dich lustig machen, ich will damit sagen, gibt auch andere Kerle, die Dich verdient haben und umgekehrt.

lg
clara
weiss ja net wie alt du bist :D

Antworten