ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sadgirl..

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Sadgirl.. » 15.08.2010, 12:49

Nein mich haben die arabischen Männer so nicht angetan, dass ich nur wegen denen hinfliege.
Ich liebe ägypten als land.

KIKI0504

Beitrag von KIKI0504 » 15.08.2010, 12:55

Das ist brandgefährlich mit einem Araba ungeschützte sex zu haben. :idea: und wenn Er neue Freundin hat, hat auch neue Handy Nummer. :wink:

.
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 15.08.2010, 13:16

Sadgirl.. hat geschrieben:Nein mich haben die arabischen Männer so nicht angetan, dass ich nur wegen denen hinfliege.

Ich kann ja verstehen, dass man in den historischen Dingen verliebt ist. Und ich bin auch der Meinung, Ägypten muss man mal gesehen haben. Aber was ist denn noch an diesen Land liebenswürdig. Ich denk mal nicht das Ägypten sich von tunesien unterscheidet. teilweise ist es sogar schlimmer. Was macht Ägypten für dich so besonders?
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Hülya

Beitrag von Hülya » 15.08.2010, 13:30

KIKI0504 hat geschrieben:Das ist brandgefährlich mit einem Araba ungeschützte sex zu haben. :idea: und wenn Er neue Freundin hat, hat auch neue Handy Nummer. :wink:

.

Hallo KIKI0504,

wie geht es Dir? Habe lange nichts gelesen / gehört.

charlotte_

Splittersalat...

Beitrag von charlotte_ » 15.08.2010, 13:41

Sadgirl.. hat geschrieben: ich liebe ägypten über alles.. war schon über 10 mal dort.
ich hatte auch schon eine Beziehung mit einem Tunesier, der in Ägypten als Animatuer gearbeitet hatte. Diese ist nach kurzer Zeit in die Brüche gegangen,
da ich rausgefunden hatte, dass ich nicht seine einzige Beziehung war. Dachte sogar von ihm, dass ich schwanger bin.
Schlimme Zeit. Ich hatte dies nur langsam verarbeitet
und flog später wieder nach Ägypten.
Dort fing ich wieder etwas mit einem Tunesier, der als Animateur in Ägypten arbeitete, an. Es war so romantisch..
Wir hatten uns am Strand getroffen.. Naja und es lief mehr als nur kuscheln. Wir verstanden uns aber auch gut
Wir hatten Nummern ausgetauscht damit wir uns wieder treffen können. Wir hatten noch oft Kontakt und er hatte mir immer geschrieben, wie sehr er mich doch vermisst und er möchte mich so gern wieder sehen.
Sadgirl.. hat geschrieben:Nun erreiche ich ihn seit fast 1 Monat nicht mehr. Immer wenn ich ihn anrufen will, kommt nur eine Ansage auf arabisch und leider versteh ich es nicht..
Ich will einfach nicht mehr ohne ihn..
Sadgirl.. hat geschrieben:Ich kann mich da eh nie wieder blicken lassen
Sadgirl.. hat geschrieben:weil ich dort schon die schl.... bin die mit jedem ins bett hüpft.
Sadgirl.. hat geschrieben:ich will der wahrheit i-wie nicht ins gesicht sehen..
Sadgirl.. hat geschrieben:Ich denke ich werde dieses Jahr noch einmal nach ägypten fliegen.
Sadgirl.. hat geschrieben:Das forum ist mir zu blöd langsam.
Sadgirl.. hat geschrieben:Nein mich haben die arabischen Männer so nicht angetan, dass ich nur wegen denen hinfliege.
Es ist leicht- für alles einen Namen zu finden.

In dem Zusammenhang- Du bist sehr jung- glaube ich gelesen zu haben. Das scheint nur ein Privileg zu sein- Leben vergeht- es kommt nur darauf an- wie.

Altersfrage ...
Du bist- was ich gewesen
und wirst- was ich jetzt bin

hoffentlich steht dann nicht nur hier zu lesen- was Deines Lebens Sinn.

Ich wünsche Dir Inhalte und mir einen Aufsatz von Dir über das wunderbare Land Ägypten- wer wenn nicht Du kann bei dem grossen Interesse und der Liebe zu diesem Land und den häufigen Reisen dorthin- mehr und umfassender davon berichten- als Du?

neu---gierig

charlotte_
Das Leben schreibt seine Rechnungen und will sie bezahlt haben. Offenbar zahlt der Mensch, ohne sich bewusst zu machen, es ist seine Lebenszeit, die ihm aufgerechnet wird, und nimmt unbedacht in Kauf, sein Glück hergeben zu müssen. (ACR)

KIKI0504

Beitrag von KIKI0504 » 15.08.2010, 13:44

Hallo KIKI0504,

wie geht es Dir? Habe lange nichts gelesen / gehört.[/quote]

Danke, danke Hülya :wink: bei mir ist alles OK!!!Heute bei uns ist sehr schlechte Wetter, da habe ich wider zeit und Lust was in Forum zu lesen und schreiben LG Kiki

Anaba

Beitrag von Anaba » 15.08.2010, 13:59

bei mir ist alles OK!!!Heute bei uns ist sehr schlechte Wetter, da habe ich wider zeit und Lust was in Forum zu lesen und schreiben LG Kiki
Huhu KIKI, schön wieder von dir zu lesen. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

KIKI0504

Beitrag von KIKI0504 » 15.08.2010, 15:03

Bild

Danke! ich bin sooooooooooooo glücklich, das ich Euch habe!

Ich habe nicht gedacht das mich jemanden hier vermisst habe.LG Kiki Bild

sykomore

Beitrag von sykomore » 15.08.2010, 15:36

Ich lese schon eine Weile in Deinem Beitrag mit, Deine Geschichte könnte Meine sein ...
Sadgirl.. hat geschrieben:Vielen Dank für die Unterstützung. Und so solltest Du es auch sehen ..., auch wenns schwer fällt.
ICH hab doch nie behauptet dass ich mich wieder auf einen einlass.. Das klingt hier aber sehr danach .... :(
Ich hab nur gesagt dass ich mich drauf einstell dass ich angemacht werde Fliegst Du nicht mit dieser Erwartung wieder hin ??? Irgendwie macht es ja auch Spaß angemacht zu werden, oder ??? :wink: Genieß es und flieg ohne Schmetterlinge im Bauch wieder nach Haus!
Das forum ist mir zu blöd langsam. Weshalb??? Weil hier alle schreiben, was Du schon weißt. Das liest Frau halt nicht gern. Ich hab die Erfahrung hier auch schon gemacht, und meinen Beitrag wieder gelöscht. Fühlte mich ertappt...

"Willkommen im Forum von 1001Geschichte.de - Europas größtes Forum im Kampf gegen "Bezness". Seit 2003 im Netz. Mit weit mehr als zwei Millionen Besuchern konnten wir schon einiges erreichen und vielen Menschen helfen.Unterstützen Sie uns im Kampf gegen Bezness! "
:lol:
Das betrifft es wohl nicht
Okay, bei Deinem nächten Ägyptenurlaub und bei dem nächsten Bezzi-Flirt wirst Du an dieses Forum und die nicht gerade sanften Beiträge denken, damit ist schon jede Menge erreicht und geholfen

Ich fahre bestimmt auch wieder hin, werde sicher auch meinen Bezzi (wenn er einer ist oder war, keine Ahnung :? ) wieder treffen ...
Es ist aber kein tiefes Gefühl mehr im Spiel eher eine Freundschaft. Ja, so etwas gibt es auch aber mehr funktioniert eben nicht.

steckchen

Beitrag von steckchen » 15.08.2010, 16:42

sykomore hat geschrieben:Ich lese schon eine Weile in Deinem Beitrag mit, Deine Geschichte könnte Meine sein ...
Hallo Sykomore,

ein herzliches Willkommen von mir bei 1001 Geschichte. Bild Einen schönen Namen hast Du Dir ausgesucht. Maulbeerfeige. :D Scheinst Dich ja in Ägypten gut auszukennen. Würde mich freuen, mehr von Dir zu lesen. Auch wenn oder auch gerade weil Deine Geschichte der von Sadgirl ähnelt.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

sykomore

Beitrag von sykomore » 15.08.2010, 17:09

Steckchen,

Sorry nach dem Auftritt von KK habe ich meine Beiträge gelöscht,

Genau diese dusseligen Bemerkungen habe ich gemeint...
Das Kätzchen hat wohl ein Kommunikations-Problem im wahren Leben, da bleibt ihm/ihr offensichtlich nur noch dieser Raum.
Zuletzt geändert von sykomore am 16.08.2010, 07:09, insgesamt 2-mal geändert.

Arabella

Beitrag von Arabella » 15.08.2010, 17:18

Hallo sykomore,
bei deinem Beitrag habe ich mir die Frage gestellt wie man mit einem Bezzie, oder einem evtl. Bezzie eine Freundschaft haben kann???
Ich meine wenn man diese Erkenntnis gewonnen hat, dann versucht man sich doch eher ganz zu lösen.............
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

sykomore

Beitrag von sykomore » 15.08.2010, 17:30

.
Zuletzt geändert von sykomore am 16.08.2010, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.

Arabella

Beitrag von Arabella » 15.08.2010, 17:42

wenn du hier viele Geschichten gelesen hast, sollte dir klar sein, dass ein geübter Bezzie eben sehr lange kein Geld verlangt, auch im etwa gleichem Alter sein kann, keine Visumbitten äussert.
Sie besehen sich ihr Gegenüber und kategorien es sehr schnell in ihre Spalten ein. Sprich auf welche Art sein Vorgehen erfolgen wird.
Da kann auch mal anstatt auf Liebe auf Freundschaft hingearbeitet werden.
Deshalb solltest du ebenfalls weiterhin vorsichtig sein.
Ich verstehe erstens nicht, warum man eine Freundschaft aufrecht erhält, wo man am zweifeln ist wer der Mensch eigentlich ist und den man sowieso kaum sieht.
Charlotte schrieb hier im Forum von unsrer kostbaren Lebenszeit und ich kann ihr nur beipflichten.
Einen wahren Freund zweifelt man nicht an.
Ja es ist der Thread von sadgirl, aber da sie in einer ähnlichen Situation ist, richte ich meinen Beitrag an euch beide und alle anderen die es interessiert.
LG Arabella

sykomore

Beitrag von sykomore » 15.08.2010, 18:46

.
Zuletzt geändert von sykomore am 16.08.2010, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.

Arabella

Beitrag von Arabella » 15.08.2010, 22:11

hallo sykomore,
warum bist denn gleich so genervt?
Ich habe dich nur warnen wollen, alles andere liegt in deiner Hand.

Und jetzt lasse ich dich auch schon in Ruhe :wink:
LG Arabella

sykomore

Beitrag von sykomore » 15.08.2010, 23:51

gelöscht ... Nachdem KK sich meldete ... Sorry
Zuletzt geändert von sykomore am 16.08.2010, 07:02, insgesamt 1-mal geändert.

sykomore

Beitrag von sykomore » 16.08.2010, 01:02

Ohhhhhhhhhhhhh Herr / Frau Mietzekatz hat sich gemeldet ...

Genau DAS habe ich gemeint ...
Zuletzt geändert von sykomore am 16.08.2010, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.

steckchen

Beitrag von steckchen » 16.08.2010, 09:00

Kater Karlo hat geschrieben:Ich bitte Dich!!??

Ein kleiner Foren-Kater wertet Dich auf bzw. irritiert Dich?
Vielleicht melden sich ja noch Katzenschmaus Bildund NaschkatzeBild.
Dann bist Du nicht mehr so alleine mit Sykomore im Thread so als BildaterBild. :lol:

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

lotus

Beitrag von lotus » 16.08.2010, 09:50

Süüüüüüße Kätzchen hast du da Steckchen :D

@ sykomore: wie krass ist das denn ALLE Beiträge selbst wieder zu löschen :evil: Steh doch zu dem, was du vorher geschrieben hast!!!
Eine deiner Aussagen von gestern ist bei mir noch sinngemäß hängen geblieben: es war ja u.a. auf dein Unverständnis gestossen, das keiner hier zu Sadgirl gesagt hat 'fahr ruhig wieder hin, hab Spaß, von mir aus auch 6 und dann vergiss den Typen'
Das liegt wohl daran, dass dies hier kein Forum ist zum Thema: Wie unterstützen wir am besten weiblichen 6tourismus in arabische Urlaubsdestinationen - oder kurz gesagt Habibitravel!

VIP-Gast wirst du sicherlich bei deinen ach so tollen ägyptischen Freunden - eeeeendlich mal am Meer - mit deiner Einstellung :lol:

Gruss lotus
PS: immer zweimal mehr wie du :mrgreen:

Antworten