Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Anaba » 27.01.2011, 23:29

Gebessert habe ich mich schon, andererseits sind einige hier viel extremer als ich und soooo unangenehm falle ich nicht mehr auf.
Ja, das hast du.
Es gab Zeiten da habe ich morgens immer zuerst in deinen Beiträgen löschen und xen müssen. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

habbibbti

Beitrag von habbibbti » 27.01.2011, 23:31

Hallo Butzele,

schön, dass Du rechtzeitig gewarnt wurdest und Dir somit viel Leid erspart geblieben ist. Ich wünsche Dir alles Gute!
LG habbibbti

@ all

Ehrlich gesagt finde ich es in letzter Zeit echt nervig, dass einige User/innen meinen hier immer rumstänkern zu müssen und damit das eigentliche Thema torpedieren. Jeder vertritt hier seine eigene Meinung, deshalb muss man dem Anderen gegenüber weder ausfallend noch abwertend werden - jeder hat ein Mass an Respekt verdient.
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

Ines

Beitrag von Ines » 28.01.2011, 11:55

Ich bin ja auch gegen jegliche Schleimerei liebe Katzenschmaus. Aber wenn es nunmal Bigi oder auch Butzele ein Bedürfnis ist, sich zu bedanken, dann sollen sie es doch tun. Ich würde selbst kein Mod. o.ä. sein wollen, das wär gar nicht mein Ding. Ich staune sowieso darüber, dass User diesen "Ehrgeiz" haben. Denn ich denke, das ist mit viel Freizeit verbunden, auch nachts etc. und es ist ehrenamtlich. Da muss man schon mit dem Herzen dabei sein, sonst geht es gar nicht.
Es ist ein Forum und jeder sollte seine Meinungsfreiheit haben dürfen, mir gehen diese Stänkereien und Angriffe auch auf die Nerven, wenn jemand eine völlig andere Meinung vertritt als der Andere. Und ich denke, so vielschichtig Bezness ist, so vielschichtig sind auch die UserInnen. Und auf mich wirkt ganz ehrlich gesagt, die eine oder andere UserIn auch psychisch auffällig.
Das heißt aber nicht, dass Bezness bei dem einen schlimmer oder weniger schlimmer ist als bei dem Anderen.

Und sich bedanken, ist doch viel netter als sich zu zanken. Mensch, die Zeit ist doch dafür viel zu schade.

LG Ines

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.01.2011, 12:00

Ich würde selbst kein Mod. o.ä. sein wollen, das wär gar nicht mein Ding. Ich staune sowieso darüber, dass User diesen "Ehrgeiz" haben
Wen meinst du denn damit ? :shock:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Ines

Beitrag von Ines » 28.01.2011, 12:04

Liebe Anaba!
Es gibt wohl so einige, ist doch nicht Schlimmes, kann doch jeder halten wie er will. Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich Euren "Job" bewundere und dass ich das selbst für mich nicht könnte. Es war jetzt nicht negatives damit behaftet, wenn es so rübergekommen ist, dann sorry.

LG Ines

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.01.2011, 12:09

Ines hat geschrieben:Liebe Anaba!
Es gibt wohl so einige, ist doch nicht Schlimmes, kann doch jeder halten wie er will. Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich Euren "Job" bewundere und dass ich das selbst für mich nicht könnte. Es war jetzt nicht negatives damit behaftet, wenn es so rübergekommen ist, dann sorry.

LG Ines
Das ist nicht negativ angekommen. Ich staune nur was du so alles weißt. :shock:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Ines

Beitrag von Ines » 28.01.2011, 12:16

Tja, Anaba, manches weiß auch ich, das ist doch auch gar nicht wichtig.

Rufina

Beitrag von Rufina » 28.01.2011, 12:26

Wenn ich Deine Beiträge so lese liebe Ines, weißt Du nicht nur einiges sondern fast alles. :wink:
LG, Rufina

Sindbad

Beitrag von Sindbad » 28.01.2011, 12:40

Hallo Bigi,

respekt verdient man sich und ist nicht angeknüpft ans Alter. Du verwechselst Höflichkeit mit Respekt und wenn man mangelde Höflichkeit ankreidet,
sollte man sich eigentlich immer fragen, ob man selbst seinen Ansprüchen genügt.

Sindbad
Zuletzt geändert von Sindbad am 28.01.2011, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
I refuse to engage in a battle of wits with an unarmed person./ Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet

Sindbad

Beitrag von Sindbad » 28.01.2011, 12:44

Hallo,

ich kann höflich sein ohne die Person zu respektieren.
Das eine hat mit dem anderen für mich nichts zu tun. Respekt verdient man sich und man hat da kein Anrecht drauf weil man alt ist.
Durchaus aber auf Höflichkeit unabhängig davon ob ich die Person mag oder nicht.

Sindbad
I refuse to engage in a battle of wits with an unarmed person./ Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.01.2011, 12:47

Das dieser Thread schon wieder fast vier Seiten füllt spricht für sich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Sindbad

Beitrag von Sindbad » 28.01.2011, 12:52

Hallo solodonna,

Ja auch dir freundliche Grüße :)

@Bigi
Von mir aus nennt mich eine verschrobene Alte :mrgreen:
Nein dazu bin ich zu höflich und meine Mama hat mich da schon vernünftig erzogen. Sie hat aber mir nicht gesagt
das ich vor jedem Respekt haben muss und in Ehrfurcht erstarren sollte, nur weil ich ein paar Falten im Gesicht sehe :)

Nun gut lassen wir das sonst kommt noch eine 5 Seite hinzu.

Sindbad

Ines

Beitrag von Ines » 28.01.2011, 12:57

Nein,liebe Rufina,bei Weitem nicht.Jeden Tag lerne ich etwas dazu.Aber es mag d.Eindruck entstehen,aber imLaufe meinesLebens hab ich viel erlebt u.das bringe ich hier ein,deshalb hab ich mich hier angemeldet.Aber eines kann ich z.Glück sagen,d.bei mir keineGewalt imSpiel war u.KindsentführungGott seiDank auch nicht.Hätte auch anders sein können,dessen bin ich mir bewußt.LG Ines

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 29.01.2011, 09:38

Ganz ehrlich?..ich möchte Euren Job nicht machen, denn der ist doch auch mit mächtig viel Undankbarkeit verbunden..
Das wurde mir jetzt erst mal so richtig bewußt, nach all diesen Angriffen hier welche auf Euch veranstaltet wurden..
"Wer Gutes tut, wird Böses ernten!"
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

steckchen

Beitrag von steckchen » 30.01.2011, 12:42

Sindbad hat geschrieben:Respekt verdient man sich und ist nicht angeknüpft ans Alter. .... wenn man mangelnde Höflichkeit ankreidet,
sollte man sich eigentlich immer fragen, ob man selbst seinen Ansprüchen genügt.
Hallo Sindbad,

als ich diese Deine weisen Worte las, war ich drauf und dran, meine Signatur zu ändern, aber irgendwie kann ich nicht ohne die meinige. Aber trotzdem ein großes Dankeschön an Dich dafür.Bild

Hallo Butzele,

schön, wenn es Dir gelang, Deinen Jugendfreund zu bewahren bzw. diesen zu einer Liebe werden zu lassen. Viele Leute haben leider nicht das Glück, nach einer Enttäuschung auf solche Kindheits- bzw. Jugendpolster zurückgreifen zu können. Allerdings verlieben sich viele Leute auch nach einer Enttäuschung schnell wieder neu. Andere können das nach einer Enttäuschung wiederum gerade nicht so schnell und wenn sie dann komische Fragen stellen, ist sicherlich auch eine Portion Neid dabei ob der schnellen guten Wendung, der sie wenig Dauer beimessen.

Alles Gute für Dich und Deinen Mann

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Antworten