Ja, das hast du.Gebessert habe ich mich schon, andererseits sind einige hier viel extremer als ich und soooo unangenehm falle ich nicht mehr auf.
Es gab Zeiten da habe ich morgens immer zuerst in deinen Beiträgen löschen und xen müssen.

Moderator: Moderatoren
Ja, das hast du.Gebessert habe ich mich schon, andererseits sind einige hier viel extremer als ich und soooo unangenehm falle ich nicht mehr auf.
Wen meinst du denn damit ?Ich würde selbst kein Mod. o.ä. sein wollen, das wär gar nicht mein Ding. Ich staune sowieso darüber, dass User diesen "Ehrgeiz" haben
Das ist nicht negativ angekommen. Ich staune nur was du so alles weißt.Ines hat geschrieben:Liebe Anaba!
Es gibt wohl so einige, ist doch nicht Schlimmes, kann doch jeder halten wie er will. Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich Euren "Job" bewundere und dass ich das selbst für mich nicht könnte. Es war jetzt nicht negatives damit behaftet, wenn es so rübergekommen ist, dann sorry.
LG Ines
Nein dazu bin ich zu höflich und meine Mama hat mich da schon vernünftig erzogen. Sie hat aber mir nicht gesagtVon mir aus nennt mich eine verschrobene Alte![]()
"Wer Gutes tut, wird Böses ernten!"Ganz ehrlich?..ich möchte Euren Job nicht machen, denn der ist doch auch mit mächtig viel Undankbarkeit verbunden..
Das wurde mir jetzt erst mal so richtig bewußt, nach all diesen Angriffen hier welche auf Euch veranstaltet wurden..
Hallo Sindbad,Sindbad hat geschrieben:Respekt verdient man sich und ist nicht angeknüpft ans Alter. .... wenn man mangelnde Höflichkeit ankreidet,
sollte man sich eigentlich immer fragen, ob man selbst seinen Ansprüchen genügt.