Verliebt in einen Pakistani
Moderator: Moderatoren
-
Re: Verliebt in einen Pakistani
Eifersucht ist ja eine Sache - damit kann man im normalen (!!!) Maß ja leben.
Aber was du schreibst - du sollst mit keinem Mann sprechen, du sollst keinen anschauen, du sollst nicht allein aus dem Haus, nicht arbeiten - HALLO???
Als ich mit meinem Türken zusammen war, gab es zwar Ähnliches, aber nicht so ausgeprägt. Für mich war selbst klar, ich renne da nicht im kürzesten Mini und tiefstem Ausschnitt rum - weil es MIR wichtig war, nicht gleich als Flittchen abgestempelt zu werden. Knielang und mit bedeckten Schultern tut es auch. Dass ich nachts nicht allein rumrenne in Side oder Antalya oder Istanbul, ebenso. Aus reinem Selbstschutz.
Aber NIEMALS hätte ich mir verbieten lassen, grundsätzlich allein rauszugehen, oder das zu tragen was ich will, oder zu reden mit wem ich will, hier schon definitiv nicht. Wir sind nicht in tiefstem Anatolien oder im pakistanischen Kuhkaff, hier ticken die Uhren anders.
Aber was du schreibst - du sollst mit keinem Mann sprechen, du sollst keinen anschauen, du sollst nicht allein aus dem Haus, nicht arbeiten - HALLO???
Als ich mit meinem Türken zusammen war, gab es zwar Ähnliches, aber nicht so ausgeprägt. Für mich war selbst klar, ich renne da nicht im kürzesten Mini und tiefstem Ausschnitt rum - weil es MIR wichtig war, nicht gleich als Flittchen abgestempelt zu werden. Knielang und mit bedeckten Schultern tut es auch. Dass ich nachts nicht allein rumrenne in Side oder Antalya oder Istanbul, ebenso. Aus reinem Selbstschutz.
Aber NIEMALS hätte ich mir verbieten lassen, grundsätzlich allein rauszugehen, oder das zu tragen was ich will, oder zu reden mit wem ich will, hier schon definitiv nicht. Wir sind nicht in tiefstem Anatolien oder im pakistanischen Kuhkaff, hier ticken die Uhren anders.
LG
kkj
kkj
-
Hallo , Africus , ich versuche das mal zu erklären .Africus hat geschrieben:Und vielleicht können die Frauen hier im Forum einem jungen deutschen Mann erklären, warum eine deutsche Frau das alles mit macht???
Überall lese ich von der modernen Frau, Emanzipation, Beziehungen auf Augenhöhe, usw.
Und dann macht sich hier eine Frau darüber Gedanken, sich freiwillig einem Mann zu unterwerfen, sich ins Haus einsperren zu lassen und ihren Beruf aufzugeben, damit sie eine anständige Frau für ihren Mann ist.
Viele Menschen nehmen Liebe nicht als Geschenk wahr , sondern als etwas , dass man sich verdienen kann oder erarbeiten muß . Der "logische Schluß" ist dann : wenn ich mich nur genügend anstrenge ... noch diesen Wunsch erfülle ...dieses , das oder alles für ihn tue ... dann , ja dann wird er mich lieben - das zieht sich wie ein roter Faden durch dieses Forum .
Übrigens kannte man diese Problem schon zu vorbiblischen Zeiten , siehe hier :
DAS ERSTE BUCH MOSE (GENESIS) (1.Mose 29,1-30,43)
Jakob dient um Lea und Rahel 29
31Als aber der HERR sah, dass Lea ungeliebt war, machte er sie fruchtbar; Rahel aber war unfruchtbar.
32Und Lea ward schwanger und gebar einen Sohn; den nannte sie Ruben und sprach: Der HERR hat angesehen mein Elend; nun wird mich mein Mann lieb haben.
33Und sie ward abermals schwanger und gebar einen Sohn und sprach: Der HERR hat gehört, dass ich ungeliebt bin, und hat mir diesen auch gegeben. Und nannte ihn Simeon.
34Abermals ward sie schwanger und gebar einen Sohn und sprach: Nun wird mein Mann mir doch zugetan sein, denn ich habe ihm drei Söhne geboren. Darum nannte sie ihn Levi.
Das hat noch nie funktioniert , sich Liebe erarbeiten zu wollen - nicht mal mit der Hilfe des HERRN . Trotzig und eigensinnig liebte Jacob Rahel die ihm zu diesem Zeitpunkt kein Kind gebar .
Aber solange es die Menschheit gibt , werden sich Frauen (hauptsächlich) und Männer (nicht so häufig ) an dieser Übung abarbeiten - in Schaukelbewegungen . Mensch will unbedingt einen anderen Menschen - ja ganz genau diesen - da kann es keine Augenhöhe geben . Schaukelbewegung ? doofes Fachwort dafür , das für auf und ab bewegen/schaukeln steht - je mehr der andere sich weg bewegt , desto schneller renne ich hinter ihm her .
Kommt noch eine Kultur hinzu , in der es Tradition ist , dass sich die FRAU um den Mann bemühen muß - den Mann verführen , den Mann halten - kann es diese Augenhöhe gar nicht geben . War hier in Deutschland auch mal so . Hat was mit wirtschaftlicher Abhängigkeit zu tun . Auch hier sollte die Frau einen Mann halten können - heute zieht die Frau den Minirock an , weil sie sich dann besser fühlt - ähm , nur für sich allein zu Hause nicht , da tuts der Schlabberlook ...
Also heißt das Spiel hier : wenn ich nur das Kopftuch trage ... wenn ich nur keinem Mann die Hand gebe ... wenn ich nicht arbeite ... nicht außer Haus gehe ... Muslima werde - dann , ja dann wird er mich wirklich lieben und mich auf Augenhöhe wahrnehmen .
Und was ER tut , ist nichts anderes wie ein Abrichten für SEINE Bedürfnisse - kann man sich aber als "Liebesbeweis" schönreden .
Keine Ahnung , in wie weit das auf Sternchen zutrifft ...
Und Du Africus , warst eben noch nie das Objekt der Begierde einer Frau , die alles , aber auch wirklich alles für Dich tun will ...
Solltest Du mal auf so ein Exemplar treffen , kommst Du zu der Erkenntnis : nicht mal Schmeißfliegen sind derart lästig - glaub`einfach einer alten Frau , die aus Erfahrung spricht ... gnihihi ...
Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...
... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?
... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?
-
Hallo Sternchen,
hier ist ein Artikel von spiegelonline, wie diese Kultur tickt. Das hat Dein Freund vermittelt bekommen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 50273.html
Zur Eifersucht möchte ich noch sagen, dass alle Vorschreiberinnen recht haben. Eifersucht hat nichts mit Liebe zu tun, sondern nur mit Macht. Man will Macht haben über jemanden. Und dazu gehört genauso der Artikel. Hier wird gezeigt, wer die Macht hat und alle haben sich dem unterzuordnen. Liebe, wie wir sie kennen, kommt da überhaupt nicht vor.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du erkennst, dass Du auf dem falschen Weg bist.
Weltenbummler
hier ist ein Artikel von spiegelonline, wie diese Kultur tickt. Das hat Dein Freund vermittelt bekommen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 50273.html
Zur Eifersucht möchte ich noch sagen, dass alle Vorschreiberinnen recht haben. Eifersucht hat nichts mit Liebe zu tun, sondern nur mit Macht. Man will Macht haben über jemanden. Und dazu gehört genauso der Artikel. Hier wird gezeigt, wer die Macht hat und alle haben sich dem unterzuordnen. Liebe, wie wir sie kennen, kommt da überhaupt nicht vor.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du erkennst, dass Du auf dem falschen Weg bist.
Weltenbummler
-
Hallo Sternchen,
es fällt mir sehr schwer Deine Zeilen zu lesen!
Im Jahr 2014 will sich eine junge Frau, deutsch-europäisch sozialisiert, voll im Berufsleben stehend, nach eigener Aussage sehr attraktiv – und damit vielen Männern gefallend - in ein Leben geistiger und emotionaler Enge und Dunkelheit zurück ziehen.
An der Seite eines Mannes, der außer einer „gewinnenden“ Art, NICHTS von Wert in die Waagschale einer Partnerschaft/Ehe einbringen kann – und auch NIEMALS werden wird.
Wie schon wiederholt gesagt wurde: Es ist ein fataler Fehler - Eifersucht mit Liebe zu verwechseln
Der alte Spruch: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft." Ist Deine Zukunft!
Von Dir als Frau und Mensch wird nichts mehr übrig bleiben. Du wirst nur noch Marionette eines Mannes sein, für den eine Frau NUR und AUSSCHLIESSLICH sein persönliches Eigentum ist.
Durch seine pakistanische, absolute auf Männer fixierte Sozialisierung, geprägt durch Stammesdenken und besonders strenge Auslegung der Scharia in Sachen „Schande durch Frauen“, kann er Dich nur quasi einsperren – sonst kommt sein Weltbild vollends durcheinander.
Da wo Du noch nur ein mulmiges Gefühl hast – hätte ich Angst…
Du schreibst, Du hast Dich mit der Stellung der Frau in Pakistan beschäftigt.
Ich weiß ja nicht, was Du gelesen hast…aber solche Artikel werden es wohl nicht gewesen sein.
http://www.amnesty.ch/de/aktuell/magazi ... auenrechte
http://neue-sichel.over-blog.de/pages/f ... 07871.html
http://videos.arte.tv/de/videos/pakista ... 76588.html
Man braucht in Google nur: Pakistan und Frauenrechte einzugeben – und bekommt erschreckende Einblicke in das erbärmliche, rechtlose Leben der pakistanischen Frauen.
Auch wenn Dein „Lebensgefährte“ noch nicht gewalttätig ist, ER ist mit diesem Frauenbild aufgewachsen.
Ich wünsche Dir sehr, dass Du noch den Absprung schaffst. Noch ist Zeit dazu! Noch lebst Du in der „Öffentlichkeit“.
Scheue diesen Schritt nicht aus Gefühl heraus, es käme dann zu „Unannehmlichkeiten“ seinerseits.
Was kommen wird, wenn Du Dich auf eine engere Partnerschaft, gar Ehe einlässt, wird alles übertreffen.
Habe den Mut – aber suche Dir „kräftige“ männliche Unterstützung.
Alles Gute E.
es fällt mir sehr schwer Deine Zeilen zu lesen!
Im Jahr 2014 will sich eine junge Frau, deutsch-europäisch sozialisiert, voll im Berufsleben stehend, nach eigener Aussage sehr attraktiv – und damit vielen Männern gefallend - in ein Leben geistiger und emotionaler Enge und Dunkelheit zurück ziehen.
An der Seite eines Mannes, der außer einer „gewinnenden“ Art, NICHTS von Wert in die Waagschale einer Partnerschaft/Ehe einbringen kann – und auch NIEMALS werden wird.
Wie schon wiederholt gesagt wurde: Es ist ein fataler Fehler - Eifersucht mit Liebe zu verwechseln
Der alte Spruch: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft." Ist Deine Zukunft!
Von Dir als Frau und Mensch wird nichts mehr übrig bleiben. Du wirst nur noch Marionette eines Mannes sein, für den eine Frau NUR und AUSSCHLIESSLICH sein persönliches Eigentum ist.
Durch seine pakistanische, absolute auf Männer fixierte Sozialisierung, geprägt durch Stammesdenken und besonders strenge Auslegung der Scharia in Sachen „Schande durch Frauen“, kann er Dich nur quasi einsperren – sonst kommt sein Weltbild vollends durcheinander.
Da wo Du noch nur ein mulmiges Gefühl hast – hätte ich Angst…
Du schreibst, Du hast Dich mit der Stellung der Frau in Pakistan beschäftigt.
Ich weiß ja nicht, was Du gelesen hast…aber solche Artikel werden es wohl nicht gewesen sein.
http://www.amnesty.ch/de/aktuell/magazi ... auenrechte
http://neue-sichel.over-blog.de/pages/f ... 07871.html
http://videos.arte.tv/de/videos/pakista ... 76588.html
Man braucht in Google nur: Pakistan und Frauenrechte einzugeben – und bekommt erschreckende Einblicke in das erbärmliche, rechtlose Leben der pakistanischen Frauen.
Auch wenn Dein „Lebensgefährte“ noch nicht gewalttätig ist, ER ist mit diesem Frauenbild aufgewachsen.
Ich wünsche Dir sehr, dass Du noch den Absprung schaffst. Noch ist Zeit dazu! Noch lebst Du in der „Öffentlichkeit“.
Scheue diesen Schritt nicht aus Gefühl heraus, es käme dann zu „Unannehmlichkeiten“ seinerseits.
Was kommen wird, wenn Du Dich auf eine engere Partnerschaft, gar Ehe einlässt, wird alles übertreffen.
Habe den Mut – aber suche Dir „kräftige“ männliche Unterstützung.
Alles Gute E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...
-
Und ? Wie isses midde Augenhöhe ? von ihrer Seite aus gesehen ?Africus hat geschrieben:Doch so ein Exemplar kenne ich. Die ist/war aber nicht deutschZwoelfe hat geschrieben: Und Du Africus , warst eben noch nie das Objekt der Begierde einer Frau , die alles , aber auch wirklich alles für Dich tun will ...
Zwoelfe
Weil - die kann es gar nicht geben , wenn sie "alles" für Dich tun würde . Muß mir das zu denken geben , dass es "keine Deutsche" ist ???
Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...
-
Liebes Sternchen,Allerdings wenn er anfangen würde mir Sachen zu unterstellen was gar nicht so passiert ist, dann wird es ein Problem. Denn unterstellen lasse ich mir nichts!
Du kannst Gift drauf nehmen, dass aber genau das passieren wird. Vor allem wenn Du darauf bestehst, doch noch weiter zu arbeiten und allein auf die Strasse zu gehen.
Es ist ja schön, dass Du ihn liebst... (auch wenn ich nicht glaube, dass es auf Gegenseitigkeit beruht). Aber ich frag Dich nochmals: Von was wollt Ihr denn leben, wenn Du nicht mehr arbeiten darfst???? Glaub mir, ein Leben in Armut ist trotz aller Liebe sehr unromantisch...
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
-
Die Antwort darauf findest Du evt. am ehesten, wenn Du Dich mal selbst fragst,Africus hat geschrieben:Und vielleicht können die Frauen hier im Forum einem jungen deutschen Mann erklären, warum eine deutsche Frau das alles mit macht???
Überall lese ich von der modernen Frau, Emanzipation, Beziehungen auf Augenhöhe, usw.
Und dann macht sich hier eine Frau darüber Gedanken, sich freiwillig einem Mann zu unterwerfen, sich ins Haus einsperren zu lassen und ihren Beruf aufzugeben, damit sie eine anständige Frau für ihren Mann ist.
warum Du denn jetzt nicht mehr mit einer deutschen Frau sondern mit einer Afrikanerin zusammenbist,
welche vermutlich mit "nicht-deutsches Exemplar" gemeint ist, "die alles , aber auch wirklich alles für Dich tun will"

Meine Frage speziell an Dich, Africus:
Darf mann also auch heute noch "verkaffern", während frau nixdestotrotz die Moral/Emanzipation allein(gelassen) hochhalten soll?

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
Wirtschaftlich abhängig ist Sternchen79 zwar nicht, sie möchte aber, dass er hierbleiben und damit mehr verdienen kann...Zwoelfe hat geschrieben:...Kommt noch eine Kultur hinzu , in der es Tradition ist , dass sich die FRAU um den Mann bemühen muß - den Mann verführen , den Mann halten - kann es diese Augenhöhe gar nicht geben . War hier in Deutschland auch mal so . Hat was mit wirtschaftlicher Abhängigkeit zu tun . Auch hier sollte die Frau einen Mann halten können - heute zieht die Frau den Minirock an , weil sie sich dann besser fühlt - ähm , nur für sich allein zu Hause nicht , da tuts der Schlabberlook ...
...Und was ER tut , ist nichts anderes wie ein Abrichten für SEINE Bedürfnisse - kann man sich aber als "Liebesbeweis" schönreden ...
...und übersieht dabei leider bis jetzt, dass sie ihm dadurch wesentlich bessere Chancen verschafft,
um ein "echte traditionelle" pakistanische Frau traditionell versorgen zu können.
So gesehen hilft sie ihm dabei, dass er sich die Zweitfrau auch wirklich leisten kann.
...und wer wohl dann eines Tages möglicherweise überflüssig werden könnte?

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
Viele Männer verdanken ihren Erfolg ihrer ersten Frau -
und ihre zweite Frau ihrem Erfolg.
(Jim Backus amerikanischer Schauspieler)
und ihre zweite Frau ihrem Erfolg.
(Jim Backus amerikanischer Schauspieler)
-
Liebes Sternchen,
es ist für mich einfach nur unvorstellbar: Viele Frauen in der Welt kämpfen GEGEN Unterdrückung, für gleiche Bezahlung, für die Einführung der Quotenregelung,
für Emanzipation. Wir leben in einem freien Land, wo Frauen ihre Zukunft gestalten können und DÜRFEN - es gibt Länder, da dürfen Frauen nicht mal den Führerschein machen. Und da begibst du dich freiwillig und ohne Not in eine Partner-Situation wie im Mittelalter.
Sorry, das muss man nicht verstehen. Ich weiß auch - ehrlich gesagt - nicht, wen von euch beiden ich schlimmer finde: Deinen Freund, der ein mieser Psychopath ist und sich für einen tollen Hecht hält, nur weil er seine Freundin unterdrückt und klein hält. Oder dich, weil du all das mit dir machen lässt und glaubst, es ist Liebe.
LG
Geena
es ist für mich einfach nur unvorstellbar: Viele Frauen in der Welt kämpfen GEGEN Unterdrückung, für gleiche Bezahlung, für die Einführung der Quotenregelung,
für Emanzipation. Wir leben in einem freien Land, wo Frauen ihre Zukunft gestalten können und DÜRFEN - es gibt Länder, da dürfen Frauen nicht mal den Führerschein machen. Und da begibst du dich freiwillig und ohne Not in eine Partner-Situation wie im Mittelalter.
Sorry, das muss man nicht verstehen. Ich weiß auch - ehrlich gesagt - nicht, wen von euch beiden ich schlimmer finde: Deinen Freund, der ein mieser Psychopath ist und sich für einen tollen Hecht hält, nur weil er seine Freundin unterdrückt und klein hält. Oder dich, weil du all das mit dir machen lässt und glaubst, es ist Liebe.
LG
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!
-
Hallo Sternchen, diesen Satz hatte ich überlesen.
Die Krönung ist natürlich, dass er sich seit 4 Jahren hier in Deutschland „in der Warteschleife“ befindet.
Ich tippe mal: „Pass momentan nicht auffindbar“.
Das kann! aber auch mit seinem Ursprungsaufenthalt Katar zusammenhängen. Dort wurde + wird den Arbeitern gerne die Pässe abgenommen, um sie gefügig zu halten…
Aber es stellen sich dann Fragen zu seinem anschließenden Spanienaufenthalt…oder ist er in der Zwischenzeit wieder nach Pakistan gegangen?
Nun, wie auch immer seine Geschichte abgelaufen ist - in meinen Augen ist sein „Werdegang“ absolut keine Basis für ein halbwegs normales Leben in Deutschland...mit einer Deutschen...für die deutsche Gesellschaft.
Entwurzelt ist er auf jeden Fall...das hinterlässt psychische Spuren...
Er braucht DICH als letzten Rettungsanker vor einer Abschiebung - wie die Luft zum Atmen.
Ihm steht das Wasser bis Oberlippe Unterkante! Du bist Mittel zum Zweck! Sonst nichts.
Es bleibt die Hoffnung, dass Du das auch erkennst...
Viele Grüße E.
Welchen Asylgrund „ergab“ sich denn in Spanien…um in Deutschland um Asyl zu bitten???Er hat Pakistan mit Anfang 20 verlassen und lebte dann ein paar Jahre in Katar. Ging dann nach Spanien und kam dann vor 4 Jahren nach Deutschland.
Die Krönung ist natürlich, dass er sich seit 4 Jahren hier in Deutschland „in der Warteschleife“ befindet.
Das kann! aber auch mit seinem Ursprungsaufenthalt Katar zusammenhängen. Dort wurde + wird den Arbeitern gerne die Pässe abgenommen, um sie gefügig zu halten…
Aber es stellen sich dann Fragen zu seinem anschließenden Spanienaufenthalt…oder ist er in der Zwischenzeit wieder nach Pakistan gegangen?
Nun, wie auch immer seine Geschichte abgelaufen ist - in meinen Augen ist sein „Werdegang“ absolut keine Basis für ein halbwegs normales Leben in Deutschland...mit einer Deutschen...für die deutsche Gesellschaft.
Er braucht DICH als letzten Rettungsanker vor einer Abschiebung - wie die Luft zum Atmen.
Ihm steht das Wasser bis Oberlippe Unterkante! Du bist Mittel zum Zweck! Sonst nichts.
Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...
-
Stell dir vor, er toppt das ganze noch und erscheint eines Tages an deinem Arbeitsplatz. Eventuell bis du dann gerade mit einem männlichen Arbeitskollegen am diskutieren. Du kannst sicher sein, spätestens wenn du zu Hause bist, wird's eine Tracht Prügel absetzen.Sternchen79 hat geschrieben:Bin ich dann auf Arbeit folgen Kontrollanrufe und SMS.
Ich kenne so einen Fall. Zu Hause wurde die Frau jeweils grün und blau geschlagen

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
-
Hallo Sternchen,
Im Spiegel Nr. 5 von 2014 gibt es auf Seite 78 einen Artikel über Kopfbedeckungen in 7 muslimisch geprägten Ländern.
Die am stärksten verschleierten Frauen gibt es in Saudi-Arabien mit 63 % Nikab, dann folgt Pakistan mit 32 % Nikab und 31 % Tschador.
https://magazin.spiegel.de/digital/inde ... /124719321
Du wirst nie einen Kompromiss mit ihm finden.
Alles Gute
Brigitte
Im Spiegel Nr. 5 von 2014 gibt es auf Seite 78 einen Artikel über Kopfbedeckungen in 7 muslimisch geprägten Ländern.
Die am stärksten verschleierten Frauen gibt es in Saudi-Arabien mit 63 % Nikab, dann folgt Pakistan mit 32 % Nikab und 31 % Tschador.
https://magazin.spiegel.de/digital/inde ... /124719321
Du wirst nie einen Kompromiss mit ihm finden.
Alles Gute
Brigitte
Zuletzt geändert von Weltenbummler am 31.01.2014, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Du kannst mir/uns das auch gerne in Deinem eigenen thread näher erläutern.Africus hat geschrieben:Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich es gut finde, wenn eine Frau alles für einen Mann macht?Nilopa hat geschrieben: Meine Frage speziell an Dich, Africus:
Darf mann also auch heute noch "verkaffern", während frau nixdestotrotz die Moral/Emanzipation allein(gelassen) hochhalten soll?![]()
![]()
Aber das hier ist Sternchens Thread.

http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&t=7687
Zuletzt geändert von Nilopa am 31.01.2014, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tja, in Neuss wurde die deutsche Ehefrau eines Irakers abgestochen, weil sie ihm zu westlich war. Die beiden Vorschulkinder - junge und Mädchen- gleich mit. Sie war auch unsterblich verliebt am Anfang.
Falls Dein Prinz es hinkriegen sollte, Dich in Kopftuch oder Burka zu bekommen und sonstige Wünsche hinbekommt, wird er Dich warscheinlich nicht mit dem A... angucken wollen. Draußen laufen so viele schöne, reizvolle Frauen herum und der der Märchenprinz hat das Recht sie zu ernten!!! So eine herrliche Erfindung! Und die Frau hat kein Recht fragen zu stellen, sonst ist sie eine böse böse Frau. Der kann gehen wann, wohin, mit wem er will und kommen wann er will und das geht Dich nichts an! Heeeeeerrlich nicht?
Dann wird Mann sich der Überführung der Einheimischen Jungfrau widmen. Tolle Aussichten! Stellst Du Dir Sternchen so Dein Leben vor?
Dazu noch Deine Kinder, die den ganzen Wahnsinn ausbaden dürfen?
Wach auf und lauf weg so schnell Du kannst!
Falls Dein Prinz es hinkriegen sollte, Dich in Kopftuch oder Burka zu bekommen und sonstige Wünsche hinbekommt, wird er Dich warscheinlich nicht mit dem A... angucken wollen. Draußen laufen so viele schöne, reizvolle Frauen herum und der der Märchenprinz hat das Recht sie zu ernten!!! So eine herrliche Erfindung! Und die Frau hat kein Recht fragen zu stellen, sonst ist sie eine böse böse Frau. Der kann gehen wann, wohin, mit wem er will und kommen wann er will und das geht Dich nichts an! Heeeeeerrlich nicht?
Dann wird Mann sich der Überführung der Einheimischen Jungfrau widmen. Tolle Aussichten! Stellst Du Dir Sternchen so Dein Leben vor?
Dazu noch Deine Kinder, die den ganzen Wahnsinn ausbaden dürfen?
Wach auf und lauf weg so schnell Du kannst!
LG ♥ Nilka
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
-
Ich möchte allen danken für Eure Beiträge. Ich nehme wirklich jeden Beitrag mit offenem Herzen an.
Ihr habt sicher recht.
Ich war schon immer für Emanzipation und habe mich auch dafür eingesetzt. Hätte mir früher ein Mann gesagt "du darfst dies oder jenes nicht" dann hätte ich ihn ausgelacht denn sowas hätte ich mir nicht bieten lassen.
Aber jetzt habe ich einen Mann bei dem mir das nichts ausmacht (?!) ... er sagt mir was ich nicht "darf" und ich mache es nicht.
Ich sage ihm aber auch was er nicht "darf" und er macht es auch nicht. Allerdings wenn wir verheiratet wären dann denke ich würde sich das ändern.
Dann darf er alles und ich darf gar nichts mehr.
Auch kann ich nicht mit Sicherheit sagen dass er mich nie schlagen würde... ich habe ihn schon gesehen wenn sein Blut vor Eifersucht kocht und seine Augen sich wie Messer in mich hineinbohren.
Wären wir verheiratet dann würde ihm wahrscheinlich die Hand ausrutschen.
Er sagt es bleibt mir überlassen mich zu verhüllen oder nicht. Aber eine Burka findet er schon gut.
Er sagt ich sei wunderschön und durch die Burka würde das kein anderer Mann mehr sehen...NUR er.
Ich habe den Koran gelesen und ich war auch schon mit Kopftuch draußen. Das mit dem Kopftuch finde ich nicht schlimm. Im Mittelalter war es bei uns auch üblich das die Frauen Kopftücher trugen. Außerdem kann man ein Outfit mit Kopftuch durchaus hübsch und modisch gestalten.
Aber immer möchte ich es nicht tragen.
Wenn ich so lese was ich hier schreibe dann kann ich es ja selbst nicht glauben in welcher Situation ich mich befinde...
Durch Eure Unterstützung und teilweise wirklich netten Worte geht mir immer mehr ein Licht auf.
Ihr habt sicher recht.
Ich war schon immer für Emanzipation und habe mich auch dafür eingesetzt. Hätte mir früher ein Mann gesagt "du darfst dies oder jenes nicht" dann hätte ich ihn ausgelacht denn sowas hätte ich mir nicht bieten lassen.
Aber jetzt habe ich einen Mann bei dem mir das nichts ausmacht (?!) ... er sagt mir was ich nicht "darf" und ich mache es nicht.
Ich sage ihm aber auch was er nicht "darf" und er macht es auch nicht. Allerdings wenn wir verheiratet wären dann denke ich würde sich das ändern.
Dann darf er alles und ich darf gar nichts mehr.
Auch kann ich nicht mit Sicherheit sagen dass er mich nie schlagen würde... ich habe ihn schon gesehen wenn sein Blut vor Eifersucht kocht und seine Augen sich wie Messer in mich hineinbohren.
Wären wir verheiratet dann würde ihm wahrscheinlich die Hand ausrutschen.
Er sagt es bleibt mir überlassen mich zu verhüllen oder nicht. Aber eine Burka findet er schon gut.
Er sagt ich sei wunderschön und durch die Burka würde das kein anderer Mann mehr sehen...NUR er.
Ich habe den Koran gelesen und ich war auch schon mit Kopftuch draußen. Das mit dem Kopftuch finde ich nicht schlimm. Im Mittelalter war es bei uns auch üblich das die Frauen Kopftücher trugen. Außerdem kann man ein Outfit mit Kopftuch durchaus hübsch und modisch gestalten.
Aber immer möchte ich es nicht tragen.
Wenn ich so lese was ich hier schreibe dann kann ich es ja selbst nicht glauben in welcher Situation ich mich befinde...

Durch Eure Unterstützung und teilweise wirklich netten Worte geht mir immer mehr ein Licht auf.
-
Hallo Sternchen,
ich kann leider nicht erkennen, in welcher Hinsicht Dir ein Licht aufgeht??
LG
ich kann leider nicht erkennen, in welcher Hinsicht Dir ein Licht aufgeht??
LG
-
In der Hinsicht, dass ich langsam erkenne in welcher Situation ich mich befinde. Das war mir vorher nicht so bewusst wie jetzt.
-
Hallo Sternchen,
heute habe ich deinen Thread noch mal in aller Ruhe durchgelesen...
Zu Beginn hast du deine Situation noch verhalten und recht positiv dargestellt. Im Laufe deiner Beiträge hast du zum Glück immer mehr „rausgelassen“, so dass wir uns ein wahres Bild über deine Situation verschaffen konnten.
Mir läuft es eiskalt den Rücke hinunter, wenn ich versuche, mich in deine Situation zu versetzen.
Das schlimme sind halt die Gefühle, die du (noch) für ihn empfindest, das was du Liebe nennst.
Du bist sehr tief in eine Situation hineingeraten, die dich selbst ängstigt, so entnehme ich es deinen Posts.
Doch du bist auch dabei, die ersten Schritte aus diesem Dilemma zu machen, denn Du bist hier zu uns ins Forum gekommen, um Rat zu suchen, das ist der erste Schritt.
Ich finde es wirklich bemerkenswert und es zeigt doch, dass du selbst längst bemerkt hast, dass es das, was du gerade mit diesem Mann erlebst, absolut nicht sein kann.
Wir werden dir hier ganz sicher mit guten Tipps zur Seite stehen und die User hier wissen, wovon sie reden.
Mir bleibt nur, dir Kraft zu wünschen, um deinen Weg zurück in deine Freiheit zu gehen.
Pack es an, liebe Sternchen, beende diese Beziehung und werde wieder du selbst,
heute habe ich deinen Thread noch mal in aller Ruhe durchgelesen...
Zu Beginn hast du deine Situation noch verhalten und recht positiv dargestellt. Im Laufe deiner Beiträge hast du zum Glück immer mehr „rausgelassen“, so dass wir uns ein wahres Bild über deine Situation verschaffen konnten.
Mir läuft es eiskalt den Rücke hinunter, wenn ich versuche, mich in deine Situation zu versetzen.
Das schlimme sind halt die Gefühle, die du (noch) für ihn empfindest, das was du Liebe nennst.
Du bist sehr tief in eine Situation hineingeraten, die dich selbst ängstigt, so entnehme ich es deinen Posts.
Doch du bist auch dabei, die ersten Schritte aus diesem Dilemma zu machen, denn Du bist hier zu uns ins Forum gekommen, um Rat zu suchen, das ist der erste Schritt.
Ich finde es wirklich bemerkenswert und es zeigt doch, dass du selbst längst bemerkt hast, dass es das, was du gerade mit diesem Mann erlebst, absolut nicht sein kann.
Wir werden dir hier ganz sicher mit guten Tipps zur Seite stehen und die User hier wissen, wovon sie reden.
Mir bleibt nur, dir Kraft zu wünschen, um deinen Weg zurück in deine Freiheit zu gehen.
Pack es an, liebe Sternchen, beende diese Beziehung und werde wieder du selbst,
-
Liebes Sternchen,FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Hallo Sternchen, diesen Satz hatte ich überlesen.
Welchen Asylgrund „ergab“ sich denn in Spanien…um in Deutschland um Asyl zu bitten???Er hat Pakistan mit Anfang 20 verlassen und lebte dann ein paar Jahre in Katar. Ging dann nach Spanien und kam dann vor 4 Jahren nach Deutschland.
Viele Grüße E.
ich habe gerade erst diesen Beitrag gelesen und rate dir ihn noch einmal langsam durchzulesen.
Flammende Morgenröte hat genau den Nagel auf den Kopf getroffen.
Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen.
Fakt ist, er braucht dich, um seinen Aufenthalt zu sichern. So lange wird er dich noch einigermaßen behandeln.
Wenn er es aber geschafft hat, wird es damit auch vorbei sein.
Erspare dir das.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942