Gut, dass es vorbei ist. Schaden soll man ihm allerdings - was in deiner Macht steht.
Woodo Puppe kann auch nicht schaden

Moderator: Moderatoren
Diesen Punkt finde ich sehr wichtig bzgl. hinfühlen, beachten (versuchen, nicht zu verdrängen). Vielleicht magst du ja weiterhin bei uns bleiben, Kathalea, damit wir dich dabei etwas begleiten dürfen.
Volltreffer.
Leider ereilen einen die Gesitesblitze niemals, wenn man sie dringend braucht. Die einzig sinnvolle Erklärung in diesen Ländern bei der Polizei. Er hat dir das Geld gegeben, damit Du Deine Jungsfräulichkeit wieder herstellen kannst oder wahlweise, dass ist das Brautgeld gewesen für die Ehe auf Zeit.stolz19 hat geschrieben: ↑26.02.2020, 14:45
Ehrlich jetzt, die Polizei weiß doch, dass er gar keine 5000 Euro hatte, die du ihm hättest stehlen können! Aber egal, du bist da weg und das ist das wichtigste. Auch wenn es eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit ist - wahrscheinlich ist es besser, nichts mehr zu unternehmen. Du hast ihn gemeldet, das ist ja schon mal ein mutiger und richtiger Schritt!
Liebe Kathalea,Kathalea hat geschrieben: ↑26.02.2020, 11:38Zudem habe ich herausgefunden, dass er in der Woche vor meiner Anreise mit einer anderen Frau zusammen war, und sogar am Montag Abend, als ich noch im Hotel war, in unserem gemeinsamen Apartment (wo ich ja "ausgezogen" bin) schon eine neue Frau abgeschleppt hat. Ich bin angewidert, enttäuscht, verletzt, wütend, … so viele Gefühle gleichzeitig.
Kathalea
Musste ich auch denken... Überschaubare Beträge sollte man grundsätzlich unter "Lehrgeld" abbuchen.
Liebe Kathalea,Kathalea hat geschrieben: ↑02.03.2020, 20:48Hallo zusammen,
Es geht mir gut. Ich bin in die USA geflogen, um etwas Abstand von allem zu gewinnen und damit ich nicht jede Tag im Büro gefragt werde, wie meine Jordanien Reise war.
Die Verarbeitung wird mir jedenfalls sehr schwer fallen, ich hab es gefühlt noch gar nicht realisiert.
Die eine Frau hat sich bei mir gemeldet und hat mir erzählt, dass sie sich schon seit 1.5 Jahren kennen und er so lange dieses Spiel mit ihr schon treibst. Oh mein Gott bin ich froh, so früh dahinter gekommen zu sein. Sie hat den Kontakt mit ihm abgebrochen. Ein kleiner Erfolg![]()