auch wenn das frustrierte Frauen nicht an uns sondern an die Allgemeinheit gerichtet war

Auch solche Aussagen wie "Diskutierkönigin" finde ich nicht so passend?!
Dann widersprichst du dir selbst du hast dich schon vor einer langen Zeit verabschiedet
und bist immer noch da - kannst du ja auch gern sein,
aber sorry langsam kann ich das nicht mehr ernst nehmen..
Also ich schreibe noch nicht lange hier im Forum
und ich traue mich auch soweit zu äußern
und was heißt hier ich solle darüber nachdenken?!
Ich wüsste keine Person die nur einen grund hätte Angst vor mir zu haben,
weil ich mich bei niemandem negativ geäußert habe

und soweit ich weiß habe ich mich bei dir erst negativ geäußert und andere auch
als du mit solchen allgemein gültigen vorurteilen (an wen auch immer) gekommen bist.
Du brauchst dich nicht zu wundern wenn dann auch entsprechende Kommentare kommen, die du als beleidigend empfindest.
Vorher war alles sehr sachlich, sagst ja selbst das du die Ratschläge gut fandest

und in dem Moment als manche eben gesagt haben, dass sie denken das es Bezness ist - ist ja jedem seine persönliche Meinung wie du betonst -
hast du mit dergleichen Beleidigungen angefangen wo nun andere kontern und ich denke das ist menschlich

Mich macht es wütend, weil manche sich hier wirklich MÜhe geben,
manche Erfahrungen haben und diese weitergeben wollen und du dann so reagierst.
Kannst dir ja nochmal durchlesen wie sich z.B. meine Schreibweise geändert hat als du mit dergleichen Vorurteilen angefangen hast,
ich denke vorher wäre es kein Problem gewesen mir eine andere Meinung zu sagen

Im Prinzip gibst du weiter das du nicht verstehen kannst, wenn manche hier sagen das es Bezness ist
und somit praktisch "alles schwarz" sehen. Ich habe den Eindruck das erst dann geurteilt wird wenn die Geschichte erläutert ist,
Fragen gestellt wurden und diese entsprechend beantwortet sind. Dann werden Meinungen zur Sache abgegeben
zu denen du Stellungnahmen beziehen kannst. Habe von keinem erlebt das er von anfang an gesagt hat das es Bezness ist.
Von mir kann ich zudem sagen, dass ich davon auch nicht von Beginn an ausgehe, da ich es selbst auch nicht erlebt habe,
aber ich denke das tut hier niemand