gadi hat geschrieben: ↑16.03.2019, 09:04
Selanina schrieb:
Desert Safari Fahrer in Dubai
Exquisit! Bestimmt haben Taxifahrer in Deutschland eine bessere Ausbildung. (Germanistikstudium o.ä.)

Würdest Du auch akzeptieren, wenn ein netter deutscher Taxifahrer spontan anfängt, vom Heiraten zu faseln?
er ist so wie er sagt angeblich in Dubai geboren und halb Pakistaner. Wir sind auch im Auto besser gesagt im Land Cruiser gelandet , und nun redet er auch von heiraten und zu ihm ziehen.
... und weil das ja leider nicht so gut geht (DUBAI !!!) müsst Ihr dann nolens volens doch nach Deutschland. Ist Autofahren seine einzige Qualifikation?
Wer in der Wüste cruisen kann, kann leider nicht automatisch auch in einer deutschen Großstadt Taxifahren.

Er bräuchte eine Führerscheinprüfung (die schenkst Du ihm dann). Dafür müsste er Deutsch lernen (Du musst ihm den Deutschkurs ausmachen und sicherstellen, dass er dauerhaft dort hingeht und auch etwas lernt... woran er leider schnell dern Spaß verlieren wird, falls er nicht MUSS).
ich habe aber niemals Freunde oder Familie kennengelernt.
Wahrscheinlich Nachkomme eines Arbeitsmigranten in Dubai. Sind die Eltern verheiratet? Gibt es die Eltern überhaupt als "Eltern" im landläufigen Sinn?
Er würde nie Geld von mir annehmen, im Gegenteil er hat mir sehr viel gekauft und Geschenke gemacht.
Er nimmt weder Geld von Geschenke von mir an ( habe ich natürlich getestet).
Naja, er wäre schön blöd, wenn er mit der Tür ins Haus fiele. Die meisten dieser Burschen haben mittlerweile mitbekommen, dass die Goldeselinnen nicht ganz so eselig sind. Da wird erst mal Bindung und emotionale Abhängigkeit aufgebaut, bis die Mutter plötzlich mit einer schweren Erkrankung ins Krankenhaus muss, der pakistanische Vater buchstäblich über alle Berge und er als Sohn die einzige Stütze seiner geliebten Mutter ist. Die es so schwer hatte im Leben. Die er so sehr liebt. Deren Tapferkeit er alles verdankt.
Seid dem telefonieren wir jeden Abend bis in die Nacht hinein, und er antwortet mir immer direkt.
Er würde gerne dass ich ihn bald wieder besuchen komme und ich denke dass ich es tun werde.
Ich bin mir wirklich sehr unsicher und würde gerne mal andere Meinungen dazu hören.
Ich verstehe Deine Unsicherheit und Du verstehst sie auch.

Hör auf Dein Bauchgefühl/Deine innere Stimme. Sie haben recht. Hoffentlich brichst Du den Kontakt rechtzeitig ab, bevor "Liebe" entsteht.