Ich bin 5o Jahre, geschieden seit einigen Jahren. Mutter von 2 Söhnen. Auf meiner Arbeit beobachtete mich eine zeitlang ein junger Mann. Eines Tages kam er an meine Kasse, legte mir sein Handy hin und wollte meine Telefonnummer. Da er mir sehr gefiel und ich schon über ein Jahr keine Verabredungen hatte gab ich mit Herzklopfen meine Nummer hin. Wie sich später herausstellte ist er Rumäne und auf Montage hier. Ich weiss das es zu schnell ging, aber er trug mich wirklich auf Händen und der Altersunterschied spielte keine Rolle mehr. Er wohnte praktisch 3 Wochen bei mir nachdem wir uns eine Woche lang oft sahen. Ich fuhr ihn frühmorgens zur Arbeit und holte ihn abends wieder ab. Ich habe mehrfach nach Frau und Kindern in der Heimat gefragt, was er stets verneinte. Alles ging von ihm aus. Ständige Videoanrufe und Nachrichten. Als er einmal wusste das ich nicht arbeite mich aber trotzdem 3 Stunden nicht bei ihm meldete war er sehr sauer auf mich. Er sagte er wolle was festes und fragte was ich möchte. Natürlich- in meinem Alter ist Spielerei keine Option.
Er sagte von Anfang an dass er Ende des Jahres in die Heimat fährt. Gab vor, noch immer bei der Großmutter zu wohnen da er ja eh die meiste Zeit des Jahres im Ausland arbeitet... Vor seiner Abreise nahm er sich einen halben Tag frei um noch etwas Zeit mit mir verbringen zu können- sowas gefällt Frau -Natürlich. Er fuhr also mit einem kollegen heim. Kaum im Auto, begannen wieder die üblichen Videoanrufe. Er betrank sich und weint!!! Immer wieder: ich liebe dich so sehr mm ich komme im Januar zurück und dann bleibe ich bei dir. Bis er nach einigen Stunden schlief und ich meine Ruhe hatte. Am nächsten Morgen rief er gleich wieder an. Zeigte die Landschaftsbilder seiner Heimat und sagte "noch70 km bis nach Hause "... kurzes Ende: danach war ich blockiert, ich schrieb über mein Sohn sein Handy, was nach einigen Minuten auch blockiert wurde. Jetzt habe ich ihn über Facebook gesucht. Warum ich das nicht vorher tat weiss ich nicht. Habe ihn gefunden- seit 2016 verlobt. In einer offenen Beziehung
 er wollte im Januar bei mir einziehen!! Wohl gemerkt,  das klammern und schnelle Binden ging von ihm aus!!! Was kann ich erwarten bzw tun. Eigentlich ist er für mich gestorben nach diesem Betrug. Aber ich kriege das ganze Schauspiel nicht in meinem Kopf.  Warum? Man hätte sich auch ohne diese ganzen Liebesschwüre "meine Prinzessin, ich will mir die leben usw" treffen können.  Ich verstehe es nicht.
 er wollte im Januar bei mir einziehen!! Wohl gemerkt,  das klammern und schnelle Binden ging von ihm aus!!! Was kann ich erwarten bzw tun. Eigentlich ist er für mich gestorben nach diesem Betrug. Aber ich kriege das ganze Schauspiel nicht in meinem Kopf.  Warum? Man hätte sich auch ohne diese ganzen Liebesschwüre "meine Prinzessin, ich will mir die leben usw" treffen können.  Ich verstehe es nicht.Bezness macht für mich wenig Sinn da Rumänien zur EU gehört und die sich hier einfach nur anmelden brauchen mit neuem Wohnsitz, wurde mir jedenfalls von unserer Ausländerbehörde so mitgeteilt

Na ja, Aufwand würde ich das nicht unbedingt nennen. Er hat dich eine Zeit lang beobachtet und ist dann auf Angriff gegangen. Ich denke auch, dass er einfach ein "warmes Nest" gesucht hat, die Selbstbestätigung von einer Frau wie dir und die vielen Aufmerksamkeiten, das rund um die Uhr für ihn da sein und gratis Sex. Das ist doch nicht wenig, dafür lohnt sich der Aufwand doch!? Und da er Ende Dezember weggefahren ist, musste er sicherstellen, dass du jetzt schon emotional abhängig bist, damit er im Jänner ganz leicht wieder zu dir zurückkehren kann. Man bekommt nach der Funkstille (durch das Blockieren) ja Entzugserscheinungen nach dem täglichen Kontakt!
 Na ja, Aufwand würde ich das nicht unbedingt nennen. Er hat dich eine Zeit lang beobachtet und ist dann auf Angriff gegangen. Ich denke auch, dass er einfach ein "warmes Nest" gesucht hat, die Selbstbestätigung von einer Frau wie dir und die vielen Aufmerksamkeiten, das rund um die Uhr für ihn da sein und gratis Sex. Das ist doch nicht wenig, dafür lohnt sich der Aufwand doch!? Und da er Ende Dezember weggefahren ist, musste er sicherstellen, dass du jetzt schon emotional abhängig bist, damit er im Jänner ganz leicht wieder zu dir zurückkehren kann. Man bekommt nach der Funkstille (durch das Blockieren) ja Entzugserscheinungen nach dem täglichen Kontakt!