Sommer24 hat geschrieben: ↑22.12.2024, 12:06
Hallo, ich brauch mal Denkanstöße von außen um mit einer Sache abschließen zu können. Vorallem hinterfrage ich das WARUM. Warum dieser Aufwand. Sorry schon mal for den langen Text...
Das tut mir sehr leid, liebe Sommer, dass dich der Mann zuerst so intensiv "bearbeitet" hat, das war ja eigentlich "Lovebombing", und dann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen hat!

Na ja, Aufwand würde ich das nicht unbedingt nennen. Er hat dich eine Zeit lang beobachtet und ist dann auf Angriff gegangen. Ich denke auch, dass er einfach ein "warmes Nest" gesucht hat, die Selbstbestätigung von einer Frau wie dir und die vielen Aufmerksamkeiten, das rund um die Uhr für ihn da sein und gratis Sex. Das ist doch nicht wenig, dafür lohnt sich der Aufwand doch!? Und da er Ende Dezember weggefahren ist, musste er sicherstellen, dass du jetzt schon emotional abhängig bist, damit er im Jänner ganz leicht wieder zu dir zurückkehren kann. Man bekommt nach der Funkstille (durch das Blockieren) ja Entzugserscheinungen nach dem täglichen Kontakt!

Wenn er den Kontakt im Jänner wieder aufnehmen würde, wäre die Zeit zu kurz über ihn 100% hinweggekommen zu sein und die Wahrscheinlichkeit, dass eine erneute Kontaktaufnahme alle Glücksgefühle wieder aufleben lässt und sogar verstärkt, ziemlich groß!
Ich empfehle dir, dich so schnell du kannst abzunabeln. Alles zu kappen, was dich mit dem verbindet. Er scheint ev. kein Bezzie aber sicher ein emotionaler Manipulator zu sein.
Sommer24 hat geschrieben: ↑22.12.2024, 12:06
legte mir sein Handy hin und
wollte meine Telefonnummer.
Selbstbewusstsein hat er jedenfalls!
Sommer24 hat geschrieben: ↑22.12.2024, 12:06
Er wohnte praktisch 3 Wochen bei mir nachdem wir uns eine Woche lang oft sahen. Ich fuhr ihn frühmorgens zur Arbeit und holte ihn abends wieder ab.
Wow, was für ein Affentempo!
Und du fandest das auch völlig normal? Also ihn so schnell 2x täglich zur Arbeit zu fahren wie bei einer langjährigen Beziehung? Er scheint dir ja schon das Gefühl gegeben zu haben, dass ihr ne fixe Beziehung miteinander führt!
Sommer24 hat geschrieben: ↑22.12.2024, 12:06
Als er einmal wusste das ich nicht arbeite mich aber trotzdem 3 Stunden nicht bei ihm meldete war er sehr sauer auf mich. Er sagte er wolle was festes und fragte was ich möchte. Natürlich- in meinem Alter ist Spielerei keine Option.
Wie meinst du "natürlich"? Hast du dieselbe Meinung wie er? Also dass man in einer festen Beziehung keine drei Stunden alleine unterwegs sein darf, ohne sich zu melden?

Für mich wäre das ziemlich einschränkend und ganz und gar keine Wunschbeziehung!
Sommer24 hat geschrieben: ↑22.12.2024, 12:06
Wohl gemerkt, das klammern und schnelle Binden ging von ihm aus!!! Was kann ich erwarten bzw tun. Eigentlich ist er für mich gestorben nach diesem Betrug. Aber ich kriege das ganze Schauspiel nicht in meinem Kopf. Warum? Man hätte sich auch ohne diese ganzen Liebesschwüre "meine Prinzessin, ich will mir die leben usw" treffen können. Ich verstehe es nicht.
Das Klammern ging von ihm aus! Er hat dich emotional manipuliert, sodass du schon dachtest, dass du dieselben Vorstellungen wie er hast, und tust, was er sagt, bevor ihr euch überhaupt kennenlernen konntet! Zu seinen schönen Worten kann man nur sagen "Taten sprechen lauter als Worte"! Wenn man die Taten betrachtet, hat er dich mehrfach belogen und sprichwörtlich eine Geschichte von der Großmutter erzählt! Weder seine langjährige Verlobte hat er erwähnt, noch hat er erwähnt, dass er dich mit Jahresende blockieren wird!

Bleiben nur die schnulzigen Worte. Ich denke, die sind zu wenig für eine echte Beziehung!
Sommer24 hat geschrieben: ↑22.12.2024, 12:06
Bezness macht für mich wenig Sinn da Rumänien zur EU gehört und die sich hier einfach nur anmelden brauchen mit neuem Wohnsitz, wurde mir jedenfalls von unserer Ausländerbehörde so mitgeteilt
Rumänien ist nach wie vor ein armes Land, schon möglich, dass er sich irgendwie bereichern wollte, sei es nur durch gratis Sex. Oder du warst wie eine Mutterfigur für ihn, die ihn täglich zur Arbeit fahren durfte, es gibt viele Möglichkeiten. Aber ob Bezness oder nicht, ändert nichts an dem Ergebnis. Er hat dich betrogen und belogen und dir geht es schlecht. Entferne dich von Männern wie dem, da gibt es denke ich recht wenig zu verstehen, der hat dich für seine Zwecke benutzt und es ist sehr wahrscheinlich, dass er sich wieder meldet und abcheckt, ob du noch etwas für ihn empfindest. Ich würde diese Erfahrung an deiner Stelle betrauern, liebevoll zu mir sein und verhindern, dass der noch ein Wort mit mir sprechen darf!
Viel Kraft und alles Liebe,
Toastie