Was war das?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sommer24
Beiträge: 45
Registriert: 09.04.2024, 14:32

Was war das?

Beitrag von Sommer24 » 22.12.2024, 12:06

Hallo, ich brauch mal Denkanstöße von außen um mit einer Sache abschließen zu können. Vorallem hinterfrage ich das WARUM. Warum dieser Aufwand. Sorry schon mal for den langen Text...
Ich bin 5o Jahre, geschieden seit einigen Jahren. Mutter von 2 Söhnen. Auf meiner Arbeit beobachtete mich eine zeitlang ein junger Mann. Eines Tages kam er an meine Kasse, legte mir sein Handy hin und wollte meine Telefonnummer. Da er mir sehr gefiel und ich schon über ein Jahr keine Verabredungen hatte gab ich mit Herzklopfen meine Nummer hin. Wie sich später herausstellte ist er Rumäne und auf Montage hier. Ich weiss das es zu schnell ging, aber er trug mich wirklich auf Händen und der Altersunterschied spielte keine Rolle mehr. Er wohnte praktisch 3 Wochen bei mir nachdem wir uns eine Woche lang oft sahen. Ich fuhr ihn frühmorgens zur Arbeit und holte ihn abends wieder ab. Ich habe mehrfach nach Frau und Kindern in der Heimat gefragt, was er stets verneinte. Alles ging von ihm aus. Ständige Videoanrufe und Nachrichten. Als er einmal wusste das ich nicht arbeite mich aber trotzdem 3 Stunden nicht bei ihm meldete war er sehr sauer auf mich. Er sagte er wolle was festes und fragte was ich möchte. Natürlich- in meinem Alter ist Spielerei keine Option.
Er sagte von Anfang an dass er Ende des Jahres in die Heimat fährt. Gab vor, noch immer bei der Großmutter zu wohnen da er ja eh die meiste Zeit des Jahres im Ausland arbeitet... Vor seiner Abreise nahm er sich einen halben Tag frei um noch etwas Zeit mit mir verbringen zu können- sowas gefällt Frau -Natürlich. Er fuhr also mit einem kollegen heim. Kaum im Auto, begannen wieder die üblichen Videoanrufe. Er betrank sich und weint!!! Immer wieder: ich liebe dich so sehr mm ich komme im Januar zurück und dann bleibe ich bei dir. Bis er nach einigen Stunden schlief und ich meine Ruhe hatte. Am nächsten Morgen rief er gleich wieder an. Zeigte die Landschaftsbilder seiner Heimat und sagte "noch70 km bis nach Hause "... kurzes Ende: danach war ich blockiert, ich schrieb über mein Sohn sein Handy, was nach einigen Minuten auch blockiert wurde. Jetzt habe ich ihn über Facebook gesucht. Warum ich das nicht vorher tat weiss ich nicht. Habe ihn gefunden- seit 2016 verlobt. In einer offenen Beziehung🤮 er wollte im Januar bei mir einziehen!! Wohl gemerkt, das klammern und schnelle Binden ging von ihm aus!!! Was kann ich erwarten bzw tun. Eigentlich ist er für mich gestorben nach diesem Betrug. Aber ich kriege das ganze Schauspiel nicht in meinem Kopf. Warum? Man hätte sich auch ohne diese ganzen Liebesschwüre "meine Prinzessin, ich will mir die leben usw" treffen können. Ich verstehe es nicht.
Bezness macht für mich wenig Sinn da Rumänien zur EU gehört und die sich hier einfach nur anmelden brauchen mit neuem Wohnsitz, wurde mir jedenfalls von unserer Ausländerbehörde so mitgeteilt

Cimmone
Beiträge: 5734
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Was war das?

Beitrag von Cimmone » 22.12.2024, 12:20

Liebe Sommer 24,

Bezness ist nicht immer der Wunsch nach einem sicheren Aufenthaltstitel. Jede Bereicherung, die über "Liebe" zufließen soll, kann und wird, kann unter Bezness eingeordnet werden.

Vielleicht war ihm die Unterkunft, die die Firma gestellt hat zu karg, zu kalt und sein Leben einsam. Bei Dir hatte er Wärme, Zuwendung, Service, ich nehme an auch Sex, dafür kann doch gesäuselt werden. Jedenfalls war Dein Einsatz wesentlich höher.
Nun, mit der Heimreise wurdest Du, als er zuhause ankam, blockiert. Er wird dort Frau und evtl. Kinder haben, die Familie will Weihnachten feiern, er will sich von seiner Arbeit in der Ferne ausruhen und möchte natürlich seine Frau nicht teilhaben lassen an seiner Aktivität außerhalb seiner Beziehung.
Was bei Facebook steht als Beziehungsstatus, darauf muss nichts gegeben werden. Jeder stellt sich so dar, wie er es braucht.

Auch wenn es jetzt schwer ist, gerade zu Weihnachten, so kalt abgestellt worden zu sein, hake den Jungspund ab.
Es ist gut möglich, dass er sich meldet, wenn er wieder zum Arbeiten herkommt. Da würde ich ihn ohne Diskussion auflaufen lasen. Oder gleich blockieren. Seine Erklärungen auf Deine Fragen dürften kaum ehrlich sein.

Liebe Grüße
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de

Sommer24
Beiträge: 45
Registriert: 09.04.2024, 14:32

Re: Was war das?

Beitrag von Sommer24 » 22.12.2024, 12:46

Ich habe ihn- leider zu spät- im fb gesucht und gefunden... hab die Frau angeschrieben und sie hat geantwortet. Nach dem Motto, sie weiß saß er wenn er auf Montage ist andere Frauen hat aber da er für sie das Geld verdient ist es in Ordnung 🤮er hat 2 Profile. Auf eimen kann man nicht kommentieren, da hat er nach unserem ersten gemeinsamen Wochenende ein Foto hochgeladen von sich beiden und geschrieben ' ich liebe dich meine kleine"
Auf dem zweiten Profil kann man kommentieren, was ich fleißig getan habe, Fotos von uns, screenshots unserer Nachrichten usw. .. Da tut sich seit über einer Woche NICHTS. Das muss ihm doch zumindest peinlich sein so dass er es löschen sollte, oder?

Cimmone
Beiträge: 5734
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Was war das?

Beitrag von Cimmone » 22.12.2024, 13:00

Liebe Sommer,

Ich habe die beiden anderen von Dir angelegten Threads gelöscht.
So kannst Du hier in einem Thread, die Antworten haben und die Kommunikation weiterführen.


Warum soltte ihm das peinlich sein, wenn eine verliebte Frau kommentiert und Fotos zeigt?
Vielleicht fühlt er sich eher in seiner Eitelkeit gestreichelt.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de

Wildbluebell
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2024, 16:12

Re: Was war das?

Beitrag von Wildbluebell » 22.12.2024, 13:31

Liebe Sommer,

was auch immer das war mit ihm, Du wirst es wohl nicht herausfinden.
Tatsache ist und bleibt, dass er Dir etwas vorgemacht hat.
Er liebt Dich aber hat glatt mal vergessen zu erwähnen dass er seit Jahren verlobt ist.

Was er von dir wollte, darüber lässt sich auch nur spekulieren.

Von wievielen Jahren Altersunterschied sprechen wir denn?

Vielleicht hat er sowas wie einen Mama- Ersatz gesucht, sollte er wirklich noch sehr jung sein.
Oder eben eine Frau die ihm während der langen Monate im Ausland ein bisschen Nestwärme gibt. Eine Mahlzeit, ein Dach über dem Kopf, ein gemachtes Bett ( mit Frau darin), die Wäsche wird gewaschen. Ist doch nett.
Die Menschen aus Osteuropa die hierhin zum arbeiten kommen, sind ja oft lange fort von der Heimat, das ist mit Sicherheit nicht immer schön. Nach der harten körperlichen Arbeit zurück in die Gruppenunterkunft, schlafen neben müffelnden, trinkenden Kerlen. Das über Monate.
So stelle ich mir diesen Job in etwa vor.
Da ist es einfach sehr viel angenehmer bei einer Frau zu sein auch wenn’s nicht die eigene ist.

Bezness sehe ich hier nicht unbedingt. Vorteile wollte er sich allerdings schon erschleichen, siehe oben ( Unterkunft, Essen, ein warmes Bett etc)
Er war alles andere als ehrlich zu Dir.
Du brauchst als gestandene Frau sicherlich keinen Bengel der Dir hinterhertelefoniert, sauer ist weil Du Dich mal drei Stunden nicht meldest. Und trinkt ( angeblich vor Trauer und Sehnsucht).
Ich zumindest denke, dass Du Dir mit ihm einen dritten Sohn angelacht hättest.
Einen noch sehr unreifen, kindlichen Mann, der etwas vorgibt was er nicht ist.

Und mit der Verlobten auf FB hast du es jetzt schwarz auf weiß.
Ein guter Grund, Dich aus dieser „Beziehung“ zu verabschieden, oder ?

Blöd vor Weihnachten, aber auch irgendwie gut… so kannst Du frei in das neue Araber starten. :D

Wildbluebell
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2024, 16:12

Re: Was war das?

Beitrag von Wildbluebell » 22.12.2024, 13:39

so kannst Du frei in das neue Araber starten. :D


Ich korrigiere mich selbst. Frei ins neue Jahr sollte es heißen . :wink:

Sommer24
Beiträge: 45
Registriert: 09.04.2024, 14:32

Re: Was war das?

Beitrag von Sommer24 » 22.12.2024, 14:15

Er ist 28 und angeblich bei der Oma aufgewachsen... hatte mir ja auch schon selbst gessgt das dieser Altersunterschied auf lange Zeit keinen Sinn macht. Was mich aber quält ist die Frage warum er bis kurz vor zuhause den Kontakt gehalten hat. Wenn er ins Auto gestiegen wäre und dann sofort funkstille hätte ich es besser nachvollziehen können

Toastie
Beiträge: 1378
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Was war das?

Beitrag von Toastie » 22.12.2024, 14:39

Sommer24 hat geschrieben:
22.12.2024, 12:06
Hallo, ich brauch mal Denkanstöße von außen um mit einer Sache abschließen zu können. Vorallem hinterfrage ich das WARUM. Warum dieser Aufwand. Sorry schon mal for den langen Text...
Das tut mir sehr leid, liebe Sommer, dass dich der Mann zuerst so intensiv "bearbeitet" hat, das war ja eigentlich "Lovebombing", und dann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen hat! :evil: :twisted: Na ja, Aufwand würde ich das nicht unbedingt nennen. Er hat dich eine Zeit lang beobachtet und ist dann auf Angriff gegangen. Ich denke auch, dass er einfach ein "warmes Nest" gesucht hat, die Selbstbestätigung von einer Frau wie dir und die vielen Aufmerksamkeiten, das rund um die Uhr für ihn da sein und gratis Sex. Das ist doch nicht wenig, dafür lohnt sich der Aufwand doch!? Und da er Ende Dezember weggefahren ist, musste er sicherstellen, dass du jetzt schon emotional abhängig bist, damit er im Jänner ganz leicht wieder zu dir zurückkehren kann. Man bekommt nach der Funkstille (durch das Blockieren) ja Entzugserscheinungen nach dem täglichen Kontakt! :o :twisted: Wenn er den Kontakt im Jänner wieder aufnehmen würde, wäre die Zeit zu kurz über ihn 100% hinweggekommen zu sein und die Wahrscheinlichkeit, dass eine erneute Kontaktaufnahme alle Glücksgefühle wieder aufleben lässt und sogar verstärkt, ziemlich groß! :(
Ich empfehle dir, dich so schnell du kannst abzunabeln. Alles zu kappen, was dich mit dem verbindet. Er scheint ev. kein Bezzie aber sicher ein emotionaler Manipulator zu sein. :cry:
Sommer24 hat geschrieben:
22.12.2024, 12:06
legte mir sein Handy hin und wollte meine Telefonnummer.

Selbstbewusstsein hat er jedenfalls! :shock:
Sommer24 hat geschrieben:
22.12.2024, 12:06
Er wohnte praktisch 3 Wochen bei mir nachdem wir uns eine Woche lang oft sahen. Ich fuhr ihn frühmorgens zur Arbeit und holte ihn abends wieder ab.

Wow, was für ein Affentempo! :shock:
Und du fandest das auch völlig normal? Also ihn so schnell 2x täglich zur Arbeit zu fahren wie bei einer langjährigen Beziehung? Er scheint dir ja schon das Gefühl gegeben zu haben, dass ihr ne fixe Beziehung miteinander führt! :!:
Sommer24 hat geschrieben:
22.12.2024, 12:06
Als er einmal wusste das ich nicht arbeite mich aber trotzdem 3 Stunden nicht bei ihm meldete war er sehr sauer auf mich. Er sagte er wolle was festes und fragte was ich möchte. Natürlich- in meinem Alter ist Spielerei keine Option.
Wie meinst du "natürlich"? Hast du dieselbe Meinung wie er? Also dass man in einer festen Beziehung keine drei Stunden alleine unterwegs sein darf, ohne sich zu melden? :? :shock: Für mich wäre das ziemlich einschränkend und ganz und gar keine Wunschbeziehung!
Sommer24 hat geschrieben:
22.12.2024, 12:06
Wohl gemerkt, das klammern und schnelle Binden ging von ihm aus!!! Was kann ich erwarten bzw tun. Eigentlich ist er für mich gestorben nach diesem Betrug. Aber ich kriege das ganze Schauspiel nicht in meinem Kopf. Warum? Man hätte sich auch ohne diese ganzen Liebesschwüre "meine Prinzessin, ich will mir die leben usw" treffen können. Ich verstehe es nicht.
Das Klammern ging von ihm aus! Er hat dich emotional manipuliert, sodass du schon dachtest, dass du dieselben Vorstellungen wie er hast, und tust, was er sagt, bevor ihr euch überhaupt kennenlernen konntet! Zu seinen schönen Worten kann man nur sagen "Taten sprechen lauter als Worte"! Wenn man die Taten betrachtet, hat er dich mehrfach belogen und sprichwörtlich eine Geschichte von der Großmutter erzählt! Weder seine langjährige Verlobte hat er erwähnt, noch hat er erwähnt, dass er dich mit Jahresende blockieren wird! :twisted: Bleiben nur die schnulzigen Worte. Ich denke, die sind zu wenig für eine echte Beziehung! :cry:
Sommer24 hat geschrieben:
22.12.2024, 12:06
Bezness macht für mich wenig Sinn da Rumänien zur EU gehört und die sich hier einfach nur anmelden brauchen mit neuem Wohnsitz, wurde mir jedenfalls von unserer Ausländerbehörde so mitgeteilt
Rumänien ist nach wie vor ein armes Land, schon möglich, dass er sich irgendwie bereichern wollte, sei es nur durch gratis Sex. Oder du warst wie eine Mutterfigur für ihn, die ihn täglich zur Arbeit fahren durfte, es gibt viele Möglichkeiten. Aber ob Bezness oder nicht, ändert nichts an dem Ergebnis. Er hat dich betrogen und belogen und dir geht es schlecht. Entferne dich von Männern wie dem, da gibt es denke ich recht wenig zu verstehen, der hat dich für seine Zwecke benutzt und es ist sehr wahrscheinlich, dass er sich wieder meldet und abcheckt, ob du noch etwas für ihn empfindest. Ich würde diese Erfahrung an deiner Stelle betrauern, liebevoll zu mir sein und verhindern, dass der noch ein Wort mit mir sprechen darf!
Viel Kraft und alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 1378
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Was war das?

Beitrag von Toastie » 22.12.2024, 14:41

Sommer24 hat geschrieben:
22.12.2024, 14:15
Er ist 28 und angeblich bei der Oma aufgewachsen... hatte mir ja auch schon selbst gessgt das dieser Altersunterschied auf lange Zeit keinen Sinn macht. Was mich aber quält ist die Frage warum er bis kurz vor zuhause den Kontakt gehalten hat. Wenn er ins Auto gestiegen wäre und dann sofort funkstille hätte ich es besser nachvollziehen können
So konnte er sich die Autofahrt noch gut vertreiben und dabei schauen, wie sehr du auf ihn stehst. Vielleicht hat er auch vor seinem Kumpel angegeben, wie sehr die Frauen alle auf ihn stehen, man weiß es nicht.... :(
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Sommer24
Beiträge: 45
Registriert: 09.04.2024, 14:32

Re: Was war das?

Beitrag von Sommer24 » 22.12.2024, 14:44

Ich danke euch allen für die lieben und ehrlichen Worte. Es ist schwer immer wieder feststellen zu müssen das man nur belogen wird. Ich dachte diesmal ist es wirklich besser.

Sommer24
Beiträge: 45
Registriert: 09.04.2024, 14:32

Re: Was war das?

Beitrag von Sommer24 » 22.12.2024, 14:56

Und ja, auch aufgrund dieses absoluten Nichtreagierens auf die Facebook Kommentare von mir habe ich mir auch schon gedacht im Jänner die Geschichte von verlorenen Handy zu hören und das alles gar nicht deine Schuld war

Toastie
Beiträge: 1378
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Was war das?

Beitrag von Toastie » 22.12.2024, 14:58

Sommer24 hat geschrieben:
22.12.2024, 14:44
Es ist schwer immer wieder feststellen zu müssen das man nur belogen wird. Ich dachte diesmal ist es wirklich besser.
So etwas ist wirklich enttäuschend, liebe Sommer! :cry: :x
Mir hat so eine Erfahrung geholfen, mir wirklich sehr viel Zeit zu lassen, jemanden kennenzulernen und erst mal real (durch Handlungen) zu prüfen, bevor ich zu viele blumige Worte akzeptiere. Es tut weh, keine Frage, aber am Ende wirst du wachsen und sehr gut wissen, was du brauchst (und was nicht), da bin ich sehr zuversichtlich. Ein bisschen Misstrauen kann nicht schaden, auch wenn es natürlich der Seele extrem schmeichelt, wenn so ein jüngerer Mann einen so rasch "erobert" und gleich von der Zukunft fantasiert! Schade, wenn es dann ein Luftschloss war und man mit negativen Gefühlen aus der Geschichte aussteigen muss! Ich wünsche dir wenig Kummer wegen diesem Unmenschen und trotzdem eine besinnliche und gemütliche Weihnachtszeit! <3
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 1378
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Was war das?

Beitrag von Toastie » 22.12.2024, 14:59

Sommer24 hat geschrieben:
22.12.2024, 14:56
Und ja, auch aufgrund dieses absoluten Nichtreagierens auf die Facebook Kommentare von mir habe ich mir auch schon gedacht im Jänner die Geschichte von verlorenen Handy zu hören und das alles gar nicht deine Schuld war
Das ist gut möglich! Er wird sicher noch einmal Kontakt knüpfen und eine wilde Ausrede präsentieren... :roll: :cry: :twisted:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Sommer24
Beiträge: 45
Registriert: 09.04.2024, 14:32

Re: Was war das?

Beitrag von Sommer24 » 22.12.2024, 19:41

Er hat nicht eine Nacht in der anderen Betthälfte geschlafen, nie die zweite Decke benutzt. Alles klammern ging von ihm aus. .

Chris
Beiträge: 438
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Was war das?

Beitrag von Chris » 22.12.2024, 20:14

Sommer24 hat geschrieben:
22.12.2024, 12:06
Was kann ich erwarten bzw tun. Eigentlich ist er für mich gestorben nach diesem Betrug. Aber ich kriege das ganze Schauspiel nicht in meinem Kopf. Warum? Man hätte sich auch ohne diese ganzen Liebesschwüre "meine Prinzessin, ich will mir die leben usw" treffen können.
Das Liebesschwüre-Gesäusel ist ja fürchterlich, er hat Dich damit eingewickelt um von Dir zu profitieren (warmes Nest, Fahrdienste, Sex etc)

Kaum ist er unterwegs zeigt der Lügner sein wahres Gesicht. Und da Du von seiner Verlobten erfahren hast, dass er mit ihr in einer offenen
Beziehung ist und andere Frauen hat, empfehle ich Dir einen baldigen Aids-Test etc

Lösche und blockiere ihn überall, keinerlei Kontakt mehr, mit diesem Mann hast Du absolut keine Zukunft. Lass Dich nie wieder mit ihm
ein wenn er wieder im Land ist, von ihm kommt nur Betrug, Schmerz und verschwendete Lebenszeit.

gadi
Beiträge: 9853
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Was war das?

Beitrag von gadi » 22.12.2024, 21:16

Sommer24 hat geschrieben:
22.12.2024, 19:41
Er hat nicht eine Nacht in der anderen Betthälfte geschlafen, nie die zweite Decke benutzt. Alles klammern ging von ihm aus. .
Ist doch logisch, dass Bezness (= Klammern, "besorgt tun", "eifersüchtig tun", Liebesschwüre etc.) von ihm ausging und nicht von dir, liebe Sommer.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant

Ponyhof
Beiträge: 1325
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Was war das?

Beitrag von Ponyhof » 22.12.2024, 21:28

Also, für mich ist das schon eine Art Bezness: Vortäuschen einer Beziehung/Liebe um Vorteile zu erlangen.

Und Vorteile gab es für ihn doch genug: Du chauffierst ihn durch die Gegend, er hat ein warmes gemütliches Bettchen, zu Essen gibt es auch... Ist doch praktisch für ihn. 5* Hotel "Sugarmommy" statt kaltes Montagezimmer, Waschsalon und Puff. Und wenn er hier eine "feste Bleibe" hat -schon für ab Januar gebucht- muss er sich nicht wieder bei der Nächsten ins Zeug legen. Rumänen auf Montage sind jetzt auch nicht so die Begehrtesten auf dem Markt.

Er hat versucht, dich solange wie möglich "warmzuhalten" auf seiner Reise, und ist nicht davon ausgegangen, dass Du ihn abcheckst. Die Blockade hätte man ja im Januar auch mit "Handy verloren" sooooo schön begründen können...

Der Hellste ist er ganz sicher eh nicht. Sei froh, dass du den los bist. :mrgreen:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Sommer24
Beiträge: 45
Registriert: 09.04.2024, 14:32

Re: Was war das?

Beitrag von Sommer24 » 22.12.2024, 22:32

Das wird er auch sicher noch tun, deshalb auch keine Reaktion auf die Facebook Kommentare von mir. So kann er immer noch sagen die Verlobung - wohlgemerkt seit 2016😅😅- gibt's nicht mehr und er hat ja alles ernst gemeint mit mir Nur eben sein blödes abtrünniges Handy hat den Kontakt in der Zwischenzeit verhindert.

AnnaAn
Beiträge: 353
Registriert: 25.04.2022, 12:09

Re: Was war das?

Beitrag von AnnaAn » 22.12.2024, 22:34

Er hat viel Geld mit dir gespart ... er musste weder Unterkunft noch Essen noch ÖPNV bezahlen und konnte Sex haben soviel er wollte. Er wusste genau, wie er dich rumliegt und hatte dich wahrscheinlich als einfaches Anbaggeropfer bei dir auf der Arbeit ausgemacht.

Wahrscheinlich hatte er es vorher woanders probiert und du warst eben diejenige, die Ja gesagt hat.

Er war intensiv und ein Macho und hat eine andere Vorstellung von inniger Zuneigung als du. Männer auf Montage sind ähnlich wie Männer, die auf Konferenzen unterwegs sind oder Handelsvertreter ... wenig eigenes Privatleben und immer bereit für Frauen.

Ponyhof
Beiträge: 1325
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Was war das?

Beitrag von Ponyhof » 22.12.2024, 22:47

Nanana... :mrgreen: Konferenzen dienen dem fachlichen Austausch von Medizinern und anderen Wissenschaftlern. Das ist jetzt nicht gerade der Menschenschlag, unter dem Bezness oder promiskuitives Partnerroulette zwangsläufig zum Lebenswandel gehören. :wink: (Kann natürlich auch vorkommen, ist aber zumindest auf Konferenzen nicht die Regel.)
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Antworten