Albaner fälscht Scheidung

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Janni80

Albaner fälscht Scheidung

Beitrag von Janni80 » 17.07.2025, 13:46

Hallo
Ich möchte euch meine Erfahrung mit einem albanischen Mann erzählen und ich hätte gerne eure Meinung dazu.
Wir haben uns im Juni 2023 kennengelernt . Er arbeitete hier schwarz in einem Restaurant. Wir haben uns am Anfang nur für Sex getroffen und langsam entwickelte sich mehr. Er erzählte mit das er in Albanien Frau und 2 Kinder hat und diese auch nach Deutschland holen möchte. Die Gefühle wurden immer stärker zu ihm und er hatte auch immer mehr Gefühle für mich . Nach 6 Monaten ist er nach Albanien um Urlaub zu machen .Er hat mich dann dorthin eingeladen , weil er mich so sehr vermisst hat. Er hat ein Hotel in seiner Stadt gebucht und mir erzählt die Beziehung zu ihr beendet aber nichts von einer neuen Frau erwähnt.Der Aufenthalt im Februar 24 war die totale Katastrophe. Sie hat von mir erfahren und ein Familiendrama spielte sich ab. Sie wollte mit den Kindern verschwinden. Zeit konnten wir kaum miteinander verbringen. Er kam nur zum Schlafen zu mir. Danach sind wir beide nach Prag für 4 Tage und hatten dort eine schöne Zeit. Ende März sagte er mir er fliegt jetzt nochmal runter und will die Scheidung einreichen. Sie beide wären sich jetzt wohl einig und sie bleibt vorläufig mit den Kindern im Haus seiner Eltern wohnen. Als er wieder kam , berichtete er mir , dass sie jetzt doch andere Vorstellungen hat und es über das Gericht gehen muss. Er zeigte mir das Schreiben seines Anwaltes für das Gericht. Er war dann 9 Monate bei mir in Deutschland und er hatte in dieser Zeit wenig Kontakt zu seiner Familie. Er machte alles für mich. Einkauf, Restaurant und andere Freizeit gingen immer auf seine Kosten. Er kümmerte sich mit um meine Kinder. Um mehr Zeit mit mir zu verbringen wechselte er seinen Gastrojob zur Baustelle. Auch wieder schwarz. Gleichzeitig lief der Antrag des Visums Westbalkanregelung. Wir haben ein Hiotel gefunden die den Antrag gestellt haben. Die Profilbilder von ihm und ihr bei Facebook /Insta wurden geändert und ich hatte wirklich das Gefühl sie sind getrennt. Ich hatte die WhatsApp Nummern seiner Eltern( habe aber nie geschrieben) und seine Schwester hatte mich auch angeschrieben. Ich war mir sicher er ist getrennt. Im Oktober schrieb mich seine Frau an und drohte mit Selbstmord. Ich solle mich um seine Eltern kümmern. Er hat mir dann im November die Vorfassung des Gerichtes bezüglich der Scheidung gezeigt und am 28 .12.24 musste er plötzlich runter zum Scheidungstermin am 30.12.24. Wir haben oft telefoniert auch wenn er mit Freunden unterwegs war oder seine Eltern in der Nähe waren. Sie war angeblich zu der Zeit bei ihren Eltern. Als er dann Anfang 24 wieder in Deutschland war fing er mir plötzlich an zu erzählen dass sie sich eine Wohnung sucht. Ende Januar hat er mir dann das Scheidungsurteil vorgelegt. Er hat sich in Albanien auch mein Auge mit dem Datum unseres 1.Kennenlernens tättoowieren lassen. Sichtbar auf dem Unterarm. Wir haben für den Sommer 25 3 Wochen gemeinsamen Urlaub mit meinen Kindern in Albanien gebucht. Leider hat das Hotel nach 6 Monaten gekündigt und das Visumverfahren war damit hinfällig. Ein neuer Antrag wurde von dem Chef der Baustelle gestellt - das dauert dann wieder mindestens 7 Monate Seine Exfrau wäre dann Ende März ausgezogen. Wir haben uns hier in Deutschland ein neues zu Hause gesucht ( ich wohnte noch im geminsamen Haus von meinem Ex)und er hat auch alles renoviert und sich auf unser neues Zuhause/ Leben gefreut. Ich habe seine Schwester und Schwager in Deutschland kennengelernt und der Schwager hat mir auch 1 Tag im neuen Haus geholfen. Mein Freund musste dann im Mai nach Hause, weil sein Vater im Sterben lag. Er hatte vorher auch davon gesprochen wie gerne er mich heiraten möchte, allerdings erst wenn sein Visum da ist, damit es nicht nach Zweckehe aussieht . Er hat mit rauchen aufgehört und mit mir Sport gemacht. Ich bin dann Ende Mai nach Albanien und er hat Flüge u Unterkunft bezahlt . Sein Vater ist am Tag meiner Ankunft verstorben. So musste er die Beerdigung innerhalb kurzer Zeit organisieren und wir haben uns dann nachts nach der Beisetzung gesehen er hat bei mir im Hotel geschlafen. Morgens hat mich seine Schwester angeschrieben ich soll ihn nach Hause schicken denn die Leute kommen. Die Familie ist muslimisch. Als ich hier in Deutschland war , ist mir aufgefallen, dass er nur mit mir telefoniert wenn er außerhalb ist und alleine. Da die Familie nach 40Tagen Tod des Vaters wieder zusammen kommt, hat er mich zu dieser Zeit eingeladen. Er wollte mich dann seiner Familie vorstellen. Er hat für mich wieder die Flüge gebucht und Hotel gleich am 1.Abend hat mich seine Exfrau angeschrieben ich soll verschwinden, er hat hier Familie und sie leben zusammen. Die Scheidung gefälscht. Sie hat ihm dann ein Foto mit einer Rasierklinge gesendet und geschrieben: diesmal mache ich es richtig. Er ist dann am nächsten Tag zu seiner Familie und hat mich alleine gelassen und erklärte mir dann seine Familie akzeptiert mich nicht. Aber er wäre geschieden.
Ich bin dann vorzeitig abgereist und habe den angeblich Anwalt kontaktiert- der kennt ihn natürlich nicht. Die Unterlagen sind auch so schlecht gefälscht- hätte jeder Prüfung nicht Stand gehalten.ich frage mich wozu sein Theater? Eine Scheidung oder das sie auszieht , habe ich nie verlangt. Alles seine Ideen. Auch mich dorthin einladen und die Tätowierung begreife ich nicht wenn er ein Doppelleben führen wollte. Habt ihr eine Idee oder solch eine Geschichte gehört?
Liebe Grüße

gadi

Re: Albaner fälscht Scheidung

Beitrag von gadi » 17.07.2025, 19:10

Guten Abend Janni und willkommen hier bei uns im Forum!

Das Team wünscht dir einen hilfreichen Austausch.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant

Ponyhof

Beitrag von Ponyhof » 17.07.2025, 20:02

Ganz ehrlich: Was ist das für ein unehrlicher Kerl?

Schwarzarbeit, Scheidungsfälschung, ein Hin und Her, was weisst Du denn, was der seiner Familie erzählt? Und offensichtlich ist sein Beziehungsstatus unklar, seine Familie bekommt er nicht geregelt, und du sollst dort Zeit (sich um seine Eltern kümmern) investieren und hast selber Kinder, die dich brauchen.

Was soll das bringen? Stress. Eine Grundregel: NIe, aber auch wirklich NIE was mit verheirateten Männern anfangen. Sollen die erstmal ihren jeweiligen Beziehungsstatus und die familiäre Situation auf die Reihe kriegen und alles klären, BEVOR er sie sich eine neue Beziehung suchen. Erst reinen Tisch machen, bevor ein neuer gedeckt wird.

Für einen Muslimen ist eine Zweitfrau übrigens kein Problem, und wenn sie dann auch noch hübsch hier in Deutschland ist, kann man sich das hiesige Kindergeld auszahlen lassen, vielleicht auch noch andere Sozialleistungen....die einzig Anständige in seiner Familie scheint mir seine verzweifelte Ehefrau zu sein. Auf solchen pseudoromantischen Käse wie Tätowierungen solltest Du nix geben. Was ist das eigentlich für ein Kerl, der seine Kinder und seine Frau alleine in Albanien sitzen lässt und sich hier fröhlich eine Affaire sucht...? So, wie er seine Frau behandelt, so wird er auch Dich behandeln, wenn ihm die nächste Hübsche über den Weg läuft. Mit der Lügerei hat es angefangen, er wird nie, NIE ehrlich sein wenn er irgendwo seinen Vorteil oder sienen Spass sieht.

Willst Du Dir -und vor allem Deinen Kindern!!!- so jemanden wirklich antun? Und hast du nicht auch ein bisschen Mitleid mit seiner Frau und seinen Kindern...? Du bist die Nächste, die er sitzenlassen wird.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Ponyhof

Beitrag von Ponyhof » 17.07.2025, 20:04

Und was er davon hat: Wenn er Dich heiratet (und genau dazu braucht er die Scheidung!) locken der hiesige Aufenthalt, die hiesigen Sozialleistungen, das hiesige Kindergeld...
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Antworten