Fortsetzung meiner eigenen Geschichte....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jezabel

Fortsetzung meiner eigenen Geschichte....

Beitrag von Jezabel » 29.08.2008, 15:48

Ich kann meinen Thread vom „europäischen Bezzi“ nicht weiter im Anschluss weiterschreiben., weil er auf meine Bitte geschlossen wurde. (Ich dachte damals, der Fall hätte sich mit seinem „Abgang „erledigt.
Lange Zeit war auch Ruhe bis auf die üblichen Heul & Droh SMS, die ich aber ignoriert habe. Das hätte mir vielleicht doch mehr zu denken geben sollen.
Kurz: Am 15. August (ich war nur kurz für eine knappe halbe Stunde weg.) hat der Herr mit zwei Kollegen bei mir eingebrochen ( Ich habe sie noch über den Zaun flüchten gesehen) und alles geklaut, was mir lieb und teuer war. Und das war nicht von Pappe. Woher ich weiss, dass er es war? Er hat mehr als deutliche „Visitenkarten“ hinterlassen und dass ich über längere Zeit beobachtet worden bin, dürfte auch klar sein. Und weiterhin bis heute Drohungen, das wäre nur der Anfang gewesen. Jedes mal unter einer anderen Handynummer, teilweise auch als Internetnummern.(???) Gerade ein Brief aus Lissabon: zerrissene Photos von mir...und ein schwarzes Kreuz) Deshalb schreibe ich auch noch mal, weil hier der „Spass“ echt aufhört. Ich habe einfach nur noch Angst.
Natürlich ist die Polizei hinter der Sache,, aber Wunder erhoffe ich mir nicht.
Ich will hier keine Panik verbreiten, aber Wachsamkeit und Vorsorge – wie auch immer- sollten schon ernst genommen werden. Auch wenn man glaubt, nach einer gewissen Zeit ist Ruhe…im Hinterkopf sollte man auch verbale Drohungen behalten. Sie könnten schneller wahr werden, als man glaubt.
Nochmal: es handelt sich hier nicht um einen Orientalen. Eigentlich um so schlimmer, weil er sich ungehindert europaweit bewegen kann.
Aber für die Betroffenen, deren Habibi in nicht EG- Ländern leben: Lasst ihn dort, wo er ist! Etwas mehr Schutz ist dann schon gegeben. Gut, hinterher ist man immer schlauer, aber heute würde ich nicht mal meine Adresse rausrücken.
Alles, was ich noch dazu sagen kann: diese Aktion war von langer Hand geplant. Lebt man erst mal zusammen, haben solche Individuen alle Zeit, eure Wohnungen zu erkunden.
Er spricht von Gefühlen....und guckt gleichzeitig schon mal, was zu holen ist.
Zum Kotzen, aber wohl leider nichts Neues und wieder mal ein Beispiel, wie’s gehen kann.
Gruss, Jezabel.

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Beitrag von Pamela » 29.08.2008, 16:40

Liebe Jezabel!

Ich kenne den Anfang Deiner Geschichte nicht. Aus welchem Land kommt denn Dein Bezzi?

Tut mir schrecklich leid was passiert ist! Ein Einbruch in den eigenen 4 Wänden...brrrrr... verletzt echt die Intimsphäre und lässt einen erschaudern, ganz abgesehen vom finanziellen Schaden!

Ich wünsch Dir viel Kraft und resolute Polizeibeamte...!

LG
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 29.08.2008, 16:50

Liebe Jezabel, ich verstehe nicht, was es passierte. Hat er dir schwarze Zeuberei gemacht? Das passiert auch mit Orientaler. Zum Schluss ist es eine Welt, die zu tun hat, mit dem Instinkt. Schönheit ist nur am Anschein, die Essenz ist einfach Dunkelheit. Herzliche Grüsse und ich wünsche dir Glück.

aaliyah

Beitrag von aaliyah » 29.08.2008, 16:54

liebe jezabel,
es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. ich drücke dich mal virtuell, wenn du magst.

es ist einfach der oberhammer. ich bin geschockt. gsd gibt es ja jetzt wenigstens ein gesetz wg. stalking und ich hoffe mal, dass der typ net ungestraft davon kommt.

deine warnung, sich nicht so schnell auf eine bekanntschaft einzulassen, kann ich direkt unterschreiben. ja, es ist sehr bedenklich, aber die zeiten sind so, dass es nur mehr immer mehr kranke gehirne gibt, die ihre kranken fantasien umsetzen.

und ein augenmerk noch mal zusätzlich auf diese bemerkung von dir:

Alles, was ich noch dazu sagen kann: diese Aktion war von langer Hand geplant. Lebt man erst mal zusammen, haben solche Individuen alle Zeit, eure Wohnungen zu erkunden.
Er spricht von Gefühlen....und guckt gleichzeitig schon mal, was zu holen ist.


das ist wirklich so!!! ich habe auch erst so peu à peu gemerkt, dass mein noch-mann in der langen zeit, in der ich ausser haus war, z.b. um zu arbeiten, oder einzukaufen für alle, oder wg behördengängen etc. er in aller ruhe sämtliche dokumente durchwühlt hatte. seine empfindlichkeit, wenn ich auch nur in die nähe seines handys kam oder irgendwelcher dokumente, beruht wohl auch darauf, dass er gerne infos von andern hat, aber selbst keinerlei infos von sich rausrückt. und dass er anderen unterstellt, die wollen immer nur alles von ihm wissen, ihn kontrollieren etc. alles sehr krank.

lg aaliyah

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 29.08.2008, 20:38

Danke Euch für euren Zuspruch.
Der erste Teil der Geschichte steht auch hier in dieser Abteilung" Bezness mal anders". Der "Herr" kommt aus Portugal;, lebte aber hier.
Somit waren wir ja auch nicht in Eile, schnell zusammen zuziehen.. (AE oder weite Reisen)
Frei, deine Frage verstehe ich nicht ganz (schwarze Zauberei?). Nein, die hat er sicher nicht gemacht!
Was ich nicht kapiere : er hat ja nun seine Rache, kann richtig viel Geld damit machen....also, was will er jetzt noch??? Es ging doch die meiste Zeit nur darum, um Geld. "Zurückhaben" will er mich garantiert nicht, und die Terroranrufe machen mir da noch die geringste Sorge. Und dass ihm die Polizei auf den Fersen ist, dürfte selbst ihm klar sein.

Aalyah, genauso war es , wie Du's beschreibst: der hat ganz geruhsam in ALLEN meinen Papieren geschnüffelt, einiges auch mitgenommen was vollkommen unnütz für ihn ist.. Selber hat er sich nicht in die Karten schauen lassen. (Ich selber wäre aber auch nie auf die Idee gekommen, Kontoauszüge oder Handy zu "kontrollieren")

Jedenfalls ist das alles rational für mich nicht nachvollziehbar und das macht mir Angst, weil es einfach in keinem Verhältnis der Mittel steht.
Auch die Polizei steht vor einem Rätsel. Vielleicht hat ja hier jemand eine Theorie ?

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 29.08.2008, 20:50

Ich empfehle generell für Frau - Bankschließfach für Papiere, die wichtig sind und sonstig Dinge, die einem heilig sind - z.B. Schmuck der Uroma ect.
Das kostet kein Heiratsgut und er kommt in keinem Fall dran.

Ich meine das jetzt nicht auf Dich bezogen - Jezabel - sondern allgemein.

LG Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 30.08.2008, 00:59

Ach Jezabel,

jetzt auch noch diesen Ärger.
Mensch, das tut mir richtig leid was Dir da passiert ist.

Ich hoffe nur, dass die Polizei was erreichen kann.

Geht es Dir gut?
Wie fühlst Du Dich in Deiner Wohnung jetzt?

Ich hoffe, dass Du das alles ganz schnell verarbeiten kannst.

Alles Liebe

Renate
Zuletzt geändert von Renate am 30.08.2008, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 30.08.2008, 07:36

Alexia: ich habe einen Safe. Der nützte in dem Fall nur wenig, weil der Schlüssel dazu an meinem Schlüsselbund fürs Auto hängt, der wiederum auch schon mal so herumlag, wenn ich wegwill. Und den täglichen Schmuck , ja, der war für kurze Zeit in einer Schale. :oops:
Ich war ja nur ganz kurz weg.... wer ahnt denn sowas. Klar, JETZT bin ich auch schlauer. (Obwohl es nun zu spät ist.)

Renate, danke Dir. Ja, da hoffe ich natürlich auch, dass sie den Kerl bald schnappen. Neustes: er ist sowohl in Frankreich, als auch in Portugal vorbestraft. Also schon eine Chance.
Ich habe aber einen "Bodyguard" und es geht eigentlich recht gut; besser, als ich dachte. Natürlich grübelt und grübelt man über die Motive ....aber verstehen tu' ich die Sache wirklich nicht.
Und natürlich ist es ein Schock, wenn das Unterste nach oben gekerhrt ist und alles durchwühlt und angetatscht ist. Ekelhaft.
Ich hoffe nur nun ist entgültig Ruhe.

Euch ein schönes Wochenende!
Gruss, Jezabel

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 30.08.2008, 09:07

Jezabel, entschuldigung, ich verstehe Deutsch nicht gut. Hat er denn in deine Wohnung gesucht, nach etwas kostbar, um das zu stehlen? Jetzt hast du Angst, dass er bei dir -ohne etwas dir zu sagen- kommt? Dafür hast du einen "Bodyguard"? Es tut mir Leid, dass du für eine Liebesgeschichte in Unruhe leben musst. Ich wünsche dir: Glück. Herzliche Grüsse. :)

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 30.08.2008, 13:57

Chére Frei, je vais te repondre en français, ok?
Nous avons veçu ensemble pendant deux annees et il savait tous de moi et mes "biens." C'etait même pas neçessaire de "chercher"; il etait en courant de tous. Tellement naif de ma part, non?
Je possaidais des bijoux du vrai valeur (héritage et en plus, mon métier), voilà, c'etait facile pour lui. :(
Il y a des nouvelles de lui, mais je ne peux parler de ça ici aux pages officielles... Donc, si tu veux bien, je vais te contacter par PN ou mail.
Je te souhaite un bon weekend bien ensoleié,
bises, Jezabel

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 30.08.2008, 14:11

Liebe Jezabel, danke zum Erklären! Du warst wircklich nett. Ja, du warst naiv. Wer hier hat nicht (ganz wircklich zu viel) naiv gewesen? Natürlich konntest du dir nicht vorstellen, dass es (so ganz wircklich) böse Leute gibt. Es tut mir Leid für deine Schätze, aber ich glaube, dass wir solche harte Erfahrungen machen mussten. Wenn sie "zarter" waren, dann hätten wir vielleicht nochmals "böse" Menschen vertraut. Besser ist, dass wir die schwere Unterricht gelernt haben!!! Jetzt wünsche ich dir einen schönen und sonnigen Tag, und grüsse ich dich herzlich. [Wenn du so fühlst, dass du gern deine Geschichte (mir) erzählen möchtest, dann wäre ich glucklich sie zu lesen! Nur wenn du es fühlst]. :)

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 31.08.2008, 10:02

Hi Jezabel:
es ist einfach zum Kotzen.
Wir können gar nicht genug gerissen sein, um ihnen nicht ins Netz zu gehen, wenn sie ihre kriminelle Ader freilegen...
2 Jahre im Auge des Tigers zu leben und es nicht mitzukriegen. Das erwischt offenbar auch die Hellsten von uns :wink:
Wir können gar nicht soviel hinterfragen, weil wir auf soviele dieser kriminellen Ideen gar nicht kommen - das muß auch einmal gesagt werden.
Dennoch, immer wieder: Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht - bei Orientalen, bei Eskimos, bei Chinesen und claro: auch bei Europäern.
Wieder mal ausgesöhnt mit dem Single-Dasein...
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 31.08.2008, 12:44

Kleo hat geschrieben: Wir können gar nicht genug gerissen sein, um ihnen nicht ins Netz zu gehen, ....
2 Jahre im Auge des Tigers zu leben und es nicht mitzukriegen. Das erwischt offenbar auch die Hellsten von uns :wink:
Wir können gar nicht soviel hinterfragen, weil wir auf soviele dieser kriminellen Ideen gar nicht kommen - das muß auch einmal gesagt werden.

Kleo
Das ist ja genau das Problem...und wie immer auf den Punkt gebracht.
Weil uns diese Gerissenheit abgeht, so einfach ist das. (Immerhin danke, dass Du mir eine gewisse Intelligenz nicht absprichst :lol: :lol: )

Im Auge des Tigers, bzw. Hurricanes herrscht bekanntlicherweise immer Ruhe. Bis auf den (zufälligen) final countdown war's ja auch so.
Lieben Gruss,
Jezabel

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 31.08.2008, 14:15

Jezabel,
klar bist du clever. Ich ja auch - dachte ich immer.
Ich habs nicht mit der Naivität und du sicher auch nicht. Aber ich denke, das ist eine Frage der kriminellen Energie und kriminellen Kreativität. Die fehlt uns - und das ist grundsätzlich kein Nachteil, sonst hätten wir keinen freien Internet-Zugang mehr (den gibt es in der Haft bekanntlich nicht :wink: ).
Im Auge des Hurricans herrscht Ruhe - der war echt gut.
Halt die Ohren steif und dir den Typ vom Pelz!
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 31.08.2008, 19:35

Liebe, Leute sagten auch zu mir, dass ich "clever" war (vielleicht haben alles mir Lüge erzählt???!!! :? ). Aber oft, Frau die gut mit dem Kopf sind, dann schwach am Niveau Gefühlens sind. Mir scheint, dass ich nicht Erfahrung im Gebiet Liebes hatte, sodass ich im Netz einen Lüger gefallen bin. Und ich glaube, dass meine Naivität war. Aber doch, ich war nicht bereit, mit Liebe zu tun zu haben. Sodass ich geglaubt habe, dass eine Irrung eine wahre Liebe wahr. Und ich vertraute alle Leute. Wie sie sagten, hat das mit dem Projektieren zu tun. Wenn wir "gut" sind, dann glauben wir, dass alle Leute "gut" sind. Wenn wir kriminell sind, glauben wir dass .... Und ich glaube, dass unsere Männer geglaubt haben, dass wir etwas falsches hatten, sodass wir gelten, betrügen zu sein. [Aber die Leute, die etwas falsches hatten, waren sie]. Oder? :) Herzliche Grüsse und ich wünsche euch: innere Freude.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 31.08.2008, 19:43

Aber oft, Frau die gut mit dem Kopf sind, dann schwach am Niveau Gefühlens sind.,
Da ist was Wahres dran....... :evil: :evil:
Wieso kluge Frauen auf diesen Abschaum reinfallen ist schwer zu verstehen.

Das wissen wir alle.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 31.08.2008, 20:02

Fordert mich nicht heraus :twisted:
....grummel.....
Dürfen denn kluge Frauen nicht auch schwache Seiten haben??
Alleweil klug is auch fad!!!!
Hulla - sag was, jetzad is Zeit!
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 31.08.2008, 20:07

Dürfen denn kluge Frauen nicht auch schwache Seiten haben??
Natürlich dürfen sie das..... :wink:
Aber am nächsten Morgen sollten sie Reißaus nehmen...auf Nimmerwiedersehen. (das sagt euch die Richtige :roll: )
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 31.08.2008, 20:09

Sagtest du "SOLLTEN", Schwester im Herrn??
Das versöhnt die alte Kleo wieder :lol:
Sollten hätten wir gemußt aber denken haben wir uns nicht getraut (frei nach Karl Valentin...)
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 31.08.2008, 20:14

:lol: ....nur wer Schiß hat nimmt Reißaus :lol:

die Anderen wollten "doch nur spieln"


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Antworten