Bezness oder echte Liebe???????

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 19.09.2008, 12:29

agaricus hat geschrieben: Die Einzigste und für alle verzeihbare Lüge war, dass er nicht als Bauarbeiter, sondern als promovierter Mathematiker seinerzeit in Portugal arbeitete.
Das ist ja wie im Märchen. Der Königssohn sagt nicht, das er Königssohn ist,
weil er um sich selbst willen geliebt werden will :lol:
Liebe Grüße Amely

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 19.09.2008, 12:36

:P :P auch Märchen werden manchmal wahr.

Nur leider nicht mit Beznessern :evil:


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Guinevere73
Beiträge: 52
Registriert: 03.09.2008, 10:24

Beitrag von Guinevere73 » 19.09.2008, 15:03

Tja wie gesagt vielleicht meint er es ja auch ernst. Das weis ich nicht.
Aber nach ein paar Monaten kann man nicht in einen Menschen hineinschauen und sehen was er will,was er vorhat und was er denkt.
Er kann dir 1000mal sagen das er dich liebt und am Ende ist es nicht wahr.
Nur gleich alles für ihn aufgeben,Arbeit,Freunde...und sofort hinziehen ist meiner Meinung nach etwas überstürzt.
Wenn es schief geht,stehst du da und hast keinen Rückhalt.
Aber das muss jeder selber wissen und für sich entscheiden.

agaricus
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2008, 10:22

Beitrag von agaricus » 19.09.2008, 15:35

"Guinevere73"...und sofort hinziehen ist meiner Meinung nach etwas überstürzt.

wieso? Passiert auch in Europa täglich...,


und wer sind die Brasilianer, welche es nach Europa zieht um zu arbeiten? Sind es nicht die Nachfahren deutscher, italienischer, österreichischer, portugisischer, niederländischer, französischer... etc.pp Einwanderer?

Selbst die schwarzen Brasilianer im Norden Brasiliens haben mit ihren Brüdern und Schwestern in Afrika keinerlei Gemeinsamkeiten mehr.

Die wenigen Muslime leben vorzugsweise im Bundestaat Parana ,mehr oder weniger eingezäunt, und die Polizei hat da ein ganz besonderes Auge drauf...

Also müßtest Du uns auch vor meinem Nachbarn warnen, nur wo kämen wir da hin ?!

Bezness ist bestimmt eine schlimme Sache, nur der Mißbrauch von Bezness eben auch!

Agaricus

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 19.09.2008, 15:48

agaricus hat geschrieben:
Bezness ist bestimmt eine schlimme Sache, nur der Mißbrauch von Bezness eben auch!
Hallo agaricus,

was meinst du mit "Mißbrauch von Bezness" ?
Liebe Grüße Amely

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 19.09.2008, 15:51

Amely,

wahrscheinlich meint Sie, das man nicht in alles und jede anfängliche Liebelei Bezness hineininterpretieren darf / soll.

So verstehe ich das zumindest, aber ich kann mich natürlich auch täuschen.

lg
romance8

Guinevere73
Beiträge: 52
Registriert: 03.09.2008, 10:24

Beitrag von Guinevere73 » 19.09.2008, 15:51

Habe nur meine Meinung dazu geschrieben,mehr nicht.
Und das das jeden seine Sache ist...also das ist ja wohl nicht verboten :wink:

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 19.09.2008, 15:53

Guinevere73 hat geschrieben:Habe nur meine Meinung dazu geschrieben,mehr nicht.
Und das das jeden seine Sache ist...also das ist ja wohl nicht verboten :wink:
Natürlich ist das nicht verboten liebe Guinevere73 :wink:, wie sollte dann auch ein Forum bestehen wenn alle der gleichen Meinung wären :wink:

lg
romance8

Guinevere73
Beiträge: 52
Registriert: 03.09.2008, 10:24

Beitrag von Guinevere73 » 19.09.2008, 15:56

Richtig... :lol:

agaricus
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2008, 10:22

Beitrag von agaricus » 20.09.2008, 01:46

Ja schon klar Guinevere,

Nur 2 Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit! Beim Universum , bin ich mir nicht ganz sicher! (A. Einstein) Wo Recht zu Unrecht wird, ist Rebellion Pflicht!

Aber mal ganz ehrlich, nee wirkliche Freundin für mich wärest du nicht. So Gefühle wie Eifersucht und Neid hast du ja schon...

Im übrigen ist jede brasilianische Ehefrau oder auch Mutter selbst bei Schwerstkriminellen soetwas wie eine Heilige und somit unantastbar..,
Ja schon klar,woher sollst du es wissen, du hast ja NUR ne Meinung,,,, und solange du hier die Meinung der Mehrheit vertrittst , kann dir/euch ja nichts passieren, aber damit denkste leider falsch und machst es den tatsächlichen Opfern von Bezness zumindest in der Rechtssprechung nicht unbedeutend schwerer.


Agaricus

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 20.09.2008, 06:31

agaricus hat geschrieben:
Im übrigen ist jede brasilianische Ehefrau oder auch Mutter selbst bei Schwerstkriminellen soetwas wie eine Heilige und somit unantastbar..,
Und was ist mit den vielen Vergewaltigungen und Morden?
Mit Gewalt in der Ehe? Gibt es das in Brasilien nicht?
Jedes Vergewaltigungsopfer ist auch immer irgend Jemandes Mutter oder Ehefrau
oder Schwester oder Tochter.
Liebe Grüße Amely

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 20.09.2008, 19:46

agaricus hat geschrieben: Aber mal ganz ehrlich, nee wirkliche Freundin für mich wärest du nicht. So Gefühle wie Eifersucht und Neid hast du ja schon...

Im übrigen ist jede brasilianische Ehefrau oder auch Mutter selbst bei Schwerstkriminellen soetwas wie eine Heilige und somit unantastbar..,
Ja schon klar,woher sollst du es wissen, du hast ja NUR ne Meinung,,,, und solange du hier die Meinung der Mehrheit vertrittst , kann dir/euch ja nichts passieren, aber damit denkste leider falsch und machst es den tatsächlichen Opfern von Bezness zumindest in der Rechtssprechung nicht unbedeutend schwerer.


Agaricus
Wo zum Teufel siehst Du bei Guineveres Postings Eifersucht der gar Neid heraus?
Nur weil sie sich Sorgen um ihre Freundin macht? Übrigens völlig zu Recht. Und wieso macht sie es dadurch den "tatsächlichen" Opfern leicht wenn sie versucht zu warnen. Auch wenns um das wunderschöne Brasilien geht (wo im übrigen die Kriminalitätsrate genauso hoch ist wie woanders)

Guinevere73
Beiträge: 52
Registriert: 03.09.2008, 10:24

Beitrag von Guinevere73 » 22.09.2008, 10:30

agaricus


Eine Frau ist unantastbar in Brasilien auch bei Schwerstverbrechern...
das zum Thema menschliche Dummheit.

Getroffene Hunde bellen...frage mich wieso du dich so vehement verteidigst und angesprochen fühlst.

Ich habe nie behauptet,das es sich bei meiner Freundin tatsächlich um Bezness handelt. Neid und Eifersucht??? Wieso sollte ich,fühle mich in Deutschland wohl und bin nicht scharf auf einen Beasilianer :lol:

Guinevere73
Beiträge: 52
Registriert: 03.09.2008, 10:24

Beitrag von Guinevere73 » 22.09.2008, 10:53

Liebe agaricus,

vielleicht solltest du dich mal ein wenig weiterbilden in Sachen menschliche Dummheit bevor du hier andere verurteilst.
Ein paar Auszüge über das Leben in Brasilien:


In den Bereichen der neuen Polizeistationen zum Schutz der Frauen und der ersten Frauenhäuser wird die alltägliche offene Gewalt gegen Frauen deutlich.


Brasilien liegt in Lateinamerika in puncto Kinder- und Jugendprostitution mit mehr als 500.000 Minderjährigen an der Spitze, weltweit an Platz zwei hinter Thailand. Innerfamiliäre - oft sexuelle - Gewalt und wirtschaftliche Not treiben die Mädchen auf die Straße. Auch Sextourismus spielt eine wachsende Rolle. Ein reger Menschenhandel floriert mit minderjährigen Frauen.


Die brasilianische Verfassung von 1988 gewährt weitgehende Garantien der bürgerlichen und politischen sowie sozialen und kulturellen Rechte. Dennoch erscheint das Land - Jahre nach dem Ende der Militärdiktatur - immer wieder wegen schwerster Menschenrechtsverletzungen bis hin zu Folter und Mord, insbesondere von seiten des Polizeiapparats, in den Schlagzeilen


Die staatliche und staatlich geduldete Gewalt wird durch verschiedene strukturelle Faktoren begünstigt. Ein zentraler Aspekt ist die weitgehende Nichtverfolgung der Straftäter. Richtern, die solche Fälle aktiv verfolgen, drohen Versetzungen. Zeugen und Anwälte werden oft eingeschüchtert bis hin zur Ermordung. Die Ineffizienz des Rechtssystems erschwert auch außerhalb des Strafrechts die Möglichkeit, sich gegen staatliche Willkür zur Wehr zu setzen.


Das zum Thema "die Frau ist unantastbar"...................

Antworten