Ich hoffe Ihr könnt mir helfen das ich mich etwas besser in meiner Partnerschaft fühle und aufhöre mir täglich gedanken darum zu machen warum er mit mir zusammen ist...
ob es irgendeinen Grund hat? Sei es Papiere (was ich nicht glube)... Oder sei es nur für die Zeit die er hier in Deutschland verbringt um sich mit einer nicht Muslimischen Frau zu verknügen?!
Ich habe mich in letzter Zeit sehr viel belesen... In Foren wie hier oder bei Foren ähnlicher Art oder halt allgemein bei google....
Danach bin ich immer ganz aufgewühlt da 90% der deutschen Frauen nur über negative Erlebnisse mit diesen Männern berichten

Ich hab auch schon selbst mit ihm darüber gesprochen...was ich halt für Sorgen und Ängste habe im Bezug auf ihn.
Ich war da ganz offen und ehrlich... Hab alles hinterfragt... Papiere... Sex... Familie... Moslem...usw...
Er weiß auch das ich viel darüber lese und mich informiere.
Und er findet es auch gut so... Er sagt wenn ich Zweifel habe dann soll ich das tun... Er kann es verstehen da dass ja doch sehr oft vorkommt!
Wenn er merkt das mir wieder eine Frage auf der Selee brennt will er auch immer direkt wissen was los ist...
Ich komm mir mit meinen Fragen machmal blöd vor... Und will ihm auch nichts böses unterstellen...Ich mag ihn ja sehr gerne...
Aber er erklärt mir immer alles ganz ruhig und ausfühlich.
Aber die Zweifel bleiben - Ich weiß nicht warum...?!
Ich hoffe das Ihr euch auch wirklich genau durchließt was ich schreibe bevor ihr Urteilt.
Ich denke hier sind viele entäuschte Frauen die dann ganz gerne von vornherein sagen... Alles uuuups...(soll kein Vorwurf sein - ich kanns verstehn wenn ich hier den ein oder anderen Beitrag lese)
Also ich fang einfach mal ganz von vorne an vom kennenlernen bis zum heutigen Tag und was mir sonst noch so für Zusatzinformationen einfallen

Also wir haben uns ganz klassisch im Internet kennengelernt

Er hat mich angeschrieben und gefragt ob ich English kann...
(Und ich kann recht gut English von der Schule her und meiner Berufsausbildung)
Er sagte das er erst seid 6 Monaten in Deutschland ist und sich schon in einem Deutschkurs angemeldet hat der aber erst im September beginnt und gerne vorab schon mal ein bisschen was lernen würde... ob ich da lust und Zeit dazu hätte?
Ich hab mich drauf eingelassen... Es war Dienstagabend mein Kind im Bett im Fernsehn nur Müll...Ich hatte Zeit

Irgendwie sind wir nicht zum Deutschlernen gekommen... Wir haben über Gott und die Welt geredet und uns super verstanden... Wie 2 gute Freunde die sich schon ewig kennen

Wir waren auf einer total freundschaftlichen Basis... Keine Annäherungsversuche von ihm und auch nicht von mir....Das ging dann so ne Woche... Fast jeden Abend.
Irgendwann haben wir dann doch mal angefangen Deutsch zu üben und sind dann wegen der Aussprache usw aufs Telefonieren umgestiegen.
Wir haben sehr viel gelacht und es hat mir Spaß gemacht Ihm was beizubringen.
Nach 3 Wochen fast täglichem Schreibens und Telefonierens saßen wir beide Freitagsabends vorm Computer und hatten nicht wirklich was zu tun...
Ich hatte frei am nächsten Tag und das Sofa und die Fernbedienung erwarteten mich schon.
Dann kam er mit dem Vorschlag das wir ja nen Kaffee trinken gehen könnten.
Wir sind ja mitlerweile doch Freunde geworden und er würde doch so gerne mal die Person sehen die dahinter steckt...
Ein Treffen? Mit jemandem aus nem Chat? Pppppfffff... Ich weiß nicht...
Ich kämpfte lange mit mir... Hatte ihn aber so lieb gewonnen das ich dann doch eingewilligt habe.
Ich sagte meiner Schwester bescheid wo ich hingehe und packte mir ein Tränengasspray in die Tasche... Man weiß ja nie was passiert ich traue keinem außer mir selbst

Wir wohnen nur 15 km voneinander entfernt und trafen uns am Bahnhof in seiner Stadt.
Ich war nicht nerös... Ich war ja nicht verliebt (nicht übers Telefon

Da kam er dann... Optisch total mein Typ

Wir haben uns zur Begrüßung umarmt... Wir hatten ja durch die stundenlangen Telefonate schon ein sehr enges Verhälltniss (hört sich evtl. komisch an... hat sich aber so angefühlt)
Wir haben uns nen Kaffee to go geholt und sind durch die Stadt spaziert und haben geredet geredet und geredet... pausenlos... ohne eine einzige peinliche Schweigesekunde - die ich so sehr hasse.
Er hat ein sehr interessantes Leben - Ist viel gereißt und hat auch dementsprechend viel zu erzählen.
Wir trafen uns um 8 Uhr abends. Mich traf der Schlag als ich nach gefühlten 2 Stunden auf die Uhr schaute und es halb 3 Morgends war

Aber ich hatte ja den nächsten Tag frei... und es war einfach so schön das ich die Uhrzeit dann auch für mich behilt

Um 5 Uhr war dann aber doch mal genug... Ich sagte das ich gleich nach Hause muss.
Nach Hause? Jetzt? Fragte er... Nicht noch nen Kaffee? Oder wir können auch Frühstücken gehn?

Ich hätte so gerne ja gesagt... Aber ich war so müde und hab nur noch an die Autofahrt nach Hause gedacht und hatte Angst das ich nen Sekundenschlaf im Auto grieg

Als er mich zum Auto brachte stockte das Gespräch dann noch mal kurz.
Ich war verwundert. Merkte das er sich Gedanken machte.
Fragte nach - Nichts... Fragte noch mal - Nichts... Und noch mal - Ach nein ich komm mir blöd vor wenn ich das jetzt sage... hat er gesagt...
Ich bohrte natürlich nach... Ich bin ne Frau - Von natur aus Neugierig

Ok.. sagte er... Wenn du umbedingt willst...
Ich finde dich wunderbar! Ich hab mich schon lange nicht mehr so toll unterhalten und so wohl in der gegenwart einer Frau gefühlt! Wenn ich in deine Augen schaue usw...

Nach diesem Geständniss waren dann wieder ein paar Scheigesekunden angesagt.
Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte.
Nebeninfo: Ich hab 4 Monate davor meinen Mann verlassen
Stecke mitten in der Scheidung
Bin 21 Jahre
Und habe einen 1 Jährigen Sohn
Mein fast Ex-Mann und Vater meines Sohnes ist ein ganz grober Andersdenkende
Ich stotterte herum... äähhmm... pffff... ich weiß nicht... ich bin noch nicht mal geschieden...
ich... oh gott... was soll ich sagen...
Er sagte ok ok... Pass auf... Ich geb dir 2 Minuten um drüber nachzudenken!
Ich hielt das für einen Scherz!
Also maschierten wir weiter durch die City... Keiner sagte was...
Nach ca 2 Minuten sagte er...
So was ist jetzt?!
Ich sagte wie? was soll den sein?
Ja magst du mich oder nicht?
Ich sagte ja klar mag ich dich.... aber...
und schwups... da hat er mich geküsst

Ich hatte keine Chance... Und ich fands toll

Ab diesem Zeitpunkt war ich unwiederruflich in diesen Mann verliebt!
Am nächsten Tag hab ich mich mit meinen Mädels zum Kaffee getroffen...
Ich erzählte Ihnen die selbe Geschichte die ich euch jetzt erzählte...
Och wie süß... Och wie toll... Der Mann nimmt sich was er will!
Der ist super! Den musst du uns vorstellen...
Nach all diesen Komentaren sagte ich....
Er ist Araber... Geboren im Irak ist erst seid 6 Monaten hier spricht kein Deutsch macht jetzt nen Kurs und will danach hier studieren...
Die erfreuten Gesichter meiner Freundinnen veränderten sich in geschockt... ratlos... verzeifelt...was auch immer...
Dann ging das Donnerwetter los...
Bist du vrerückt? Der will doch nur seine Papiere damit er hier bleiben kann...
Der überredet dich zum Heiraten und nach 2 Jahren verlässt er dich.
Der hat doch im Irak schon ne Frau sitzen... Der will nur seinen Spaß hier in Deutschland... usw
Ich war verwirrt... Darüber hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht....
Kaum war ich nach Hause gekommen saß ich am Internet.
Goggelte seinen Namen. Informierte mich allgemein...
Was raus kam bei meiner Internetsuche > Araber + Student ... Der will nur seine Papiere...
Ich war erstmal fertig mit der Welt.
Traf mich aber Abends trotzdem mit ihm um der Sache auf den Grund zu gehen...
Er hat mir alles ganz ausführlich erklärt...
Es war alles logisch... Ich glaube ihm...
Den Aufenthalt in Deutschland finaziert sein Vater.
Er möchte in Deutschland sein Materstudieum zum Ingeneur machen weil das nun mal in Deutschland am besten geht (hab ich mich drüber informiert stimmt auch)
Mich heiraten um hier zu bleiben? Er lachte sich tot...
Er sagte... Also ein bisschen einfacher hätte ichs da schon haben können....
Wenn ich das wollte dann würde ich mir keine Frau suchen die noch nicht mal geschieden ist...
(Recht hat er - das leuchtet auch ein)
Ist er Moslem? Hat er irgendwo schon ne Frau sitzen?
Ja er ist Moslem? Ob ich denn viel über die Religion weiß? Ich sagte es geht so ein wenig... Ich hatte nie einen Grund mich damit zu befassen...
Er sagte ok... Was hab ich in der rechten Hand?
Eine Zigarette sagte ich.
Und in der linken Hand?
Ein Cola Bier.
Was trag ich um den Hals?
Ne Goldkette! Was sind das denn für scheiß blöde Fragen sagte ich?! Willst du mich veraschen...
Er sagte ... Wie man goggelt weißt du ja jetzt...
Dann google das doch mal morgen...
Ok hab ich getan... Im Islam ist es nicht gestattet Alkohol zu trinken oder für einen Mann Gold zu tragen...
Ok gut...
Den Tag drauf zurück zum Thema...
Ja er ist Moslem. Aber genausoviel Moslem wie ich Christ bin...
Ok das glaubte ich auch... Aufgrund der Tatsachen...
(Außerdem hat er auch einen Monat später meine Nudeln mit Hackfleischsoße gegessen...
>> Gemischtes Hack

Also seine Familie wohnt in Schweden...
Er hat noch 2 Schwestern und einen Bruder.
Die Mutter und Schwestern sind gläubig... Tragen aber kein Kopftuch und ziehen sich auch ganz normal an... also von den Bildern her die ich gesehn habe.
Der Vater und Bruder sehen die Sache locker. Die wissen auch das er bei mir übernachtet.
Wenn seine Mutter ihn aber anruft und er ist gerade bei mir dann ist er immer grade erst gekommen.

Sie würde Ihn in Stücke reißen wenn sie wissen würde das er Sex mit mir hat.
Sagt er...
Mit meinem Sohn versteht er sich super...
Die 2 haben sich total gern und sind ganz große kuschler.
Er geht super damit um... schlüpft aber nicht zu sehr in die Vaterrolle...
Was er ja auch nicht soll.. Der Kleine hat ja einen Papa und den sieht er auch regelmäßig.
Wir sehen uns meistens so 4 Tage in der Woche... Und wenn er Urlaub hat im Kurs so wie jetzt grade fast jeden Tag.
Ich hab natürlich im laufe der letzten 4 Monate (wir kennen uns erst 4 Monate) tausend Fragen gestellt...
Wie sieht es aus mit irgendwann zusammen ziehen wenn wir nicht verheiratet sind?
Ja das ist schon schwierig...
Seine Mutter würde das wohl nicht wirklich dulden...
Wenn wir uns wirklich lieben und zusammenziehen möchten müssten wir halt vorher
Islamisch Heiraten... Aber das wird ja in Deutschland nicht eingetragen und hätte für mich keine Bedeutung... also nur zum Seelenfrienden seiner Mum...
Und da kann man auch einen Art Ehevertrag machen... Irgendne Geldmenge bestimmen und was weiß ich... Ok nicht weiter tragisch... Damit kann ich leben....
Muss ich konvertieren?
Nein... Viele Verwante von Ihm sind auch mit Christen verheiratet... Damit hat keiner ein Problem aus der Familie.
usw usw...
Oh mein Gott ich schreib hier nen Roman...
Ich würd jetzt mal sagen ich brech hier ab...
Falls noch jemand nähere Infos dazu will kann er mich ja einfach Fragen.
Ich hoffe ich hab nicht viele Fehler eingebaut und es ist halbwegs verständlich

(was ich nicht glaube

glg
Achso... Das Thema lautet deshalb Irak Jordanien weil er im Irak geboren ist aber längere Zeit in Jordanien gelebt hat und sich auch mehr verbunden zu dem Land fühlt....