BRAUCHE EURE HILFE BIN IN EINEN ALBANER VERLIEBT
Moderator: Moderatoren
-
BRAUCHE EURE HILFE BIN IN EINEN ALBANER VERLIEBT
ich 39 habe mich in einen albaner 23verliebt ich habe einen sohn der ihm abgöttisch liebt er ist so lieb zu ihm so kann kein österreicher sein er ist auf asyl in österr.seinen familie habe ich im internet kennen gelernt die sind sehr lieb ob das nur gespielt ist keine ahnung
.welche albanische familie nimmt es einfach so hin das der sohn sich in eine ältere frau mit kind verliebt und akz.das das frage ich mich immer wieder?ODER NUR WEGEN DER AUFENTHALTSBEW.das thema heiraten hatten wir auch schon da hab ich ihm gesagt in 6 jahren er hat gesagt so lange er möchte auch noch kinder
aber er hat es dann akz.seine familie hat ganz am anfang auch gefragt wann wir heiraten .sein schwager lebt in österr.seine schwester in kosovo sein schwager hat zu mir gesagt er braucht eine frau die ihm heiratet und mit der er kinder haben kann und sagt zu mir ich spiele nur mit ihm
so ein blödsinn ich spiele mit keinen aber mein albaner sagt immer egal ich soll mich nicht nervös machen lassen ich habe ihm vorgeschlagen er soll einen andere heiraten und mit mir zusammen leben
er sagt er liebt´mich und er möchte keine andere heiraten angeblich bin ich seine erste frau in allen belangen .so jetzt seit einer woche ist er in schubh.und muss nach hause mein herz ist gebrochen
=KANN SICH EIN ALBANER SO VERSTELLEN IN PUNKTO LIEBE =ich habe das gefühl er meint es ernst hat schon einige male geweint da ich manchmal sehr ungerecht werde wenn ich in der zwickmühle sitzte und druck verspühre.
er sagt zu mir wenn er nach hause muss er kommt zu mir zurück ist das liebe oder berechnung ich kann ihm nicht heiraten obwohl ich mich damit beschäftige.
WAS SOLL ICH TUN FRAGE EUCH DA ICH WEM NEUTRALEN BRAUCHE
HAT WER VON EUCH AUCH POSITIVE ERFAHRUNGEN MIT ALBANERN
ODER NEGATIVE FREUE MICH ÜBER ALLE ANTWORTEN
VIELEN DANK
.welche albanische familie nimmt es einfach so hin das der sohn sich in eine ältere frau mit kind verliebt und akz.das das frage ich mich immer wieder?ODER NUR WEGEN DER AUFENTHALTSBEW.das thema heiraten hatten wir auch schon da hab ich ihm gesagt in 6 jahren er hat gesagt so lange er möchte auch noch kinder
aber er hat es dann akz.seine familie hat ganz am anfang auch gefragt wann wir heiraten .sein schwager lebt in österr.seine schwester in kosovo sein schwager hat zu mir gesagt er braucht eine frau die ihm heiratet und mit der er kinder haben kann und sagt zu mir ich spiele nur mit ihm
so ein blödsinn ich spiele mit keinen aber mein albaner sagt immer egal ich soll mich nicht nervös machen lassen ich habe ihm vorgeschlagen er soll einen andere heiraten und mit mir zusammen leben
er sagt er liebt´mich und er möchte keine andere heiraten angeblich bin ich seine erste frau in allen belangen .so jetzt seit einer woche ist er in schubh.und muss nach hause mein herz ist gebrochen
=KANN SICH EIN ALBANER SO VERSTELLEN IN PUNKTO LIEBE =ich habe das gefühl er meint es ernst hat schon einige male geweint da ich manchmal sehr ungerecht werde wenn ich in der zwickmühle sitzte und druck verspühre.
er sagt zu mir wenn er nach hause muss er kommt zu mir zurück ist das liebe oder berechnung ich kann ihm nicht heiraten obwohl ich mich damit beschäftige.
WAS SOLL ICH TUN FRAGE EUCH DA ICH WEM NEUTRALEN BRAUCHE
HAT WER VON EUCH AUCH POSITIVE ERFAHRUNGEN MIT ALBANERN
ODER NEGATIVE FREUE MICH ÜBER ALLE ANTWORTEN
VIELEN DANK
-
Re: BRAUCHE EURE HILFE BIN IN EINEN ALBANER VERLIEBT
Liebe Maus,
im Namen des Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
im Namen des Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Liebe Maus,
ich habe ein paar Absätze eingefügt, damit dein Text besser lesbar ist.
Die Erfahrungen der Frauen, die einen Albaner kennen gelernt hatten und hier geschrieben haben,
waren meistens nicht sehr ermutigend.
ich habe ein paar Absätze eingefügt, damit dein Text besser lesbar ist.
Die Erfahrungen der Frauen, die einen Albaner kennen gelernt hatten und hier geschrieben haben,
waren meistens nicht sehr ermutigend.
Liebe Grüße, Micky
-
Liebe Maus,
lies dir bitte mal die Geschichte 186 durch.
lies dir bitte mal die Geschichte 186 durch.
Liebe Grüße, Micky
-
Liebe Maus,KANN SICH EIN ALBANER SO VERSTELLEN IN PUNKTO LIEBE =ich habe das gefühl er meint es ernst hat schon einige male geweint da ich manchmal sehr ungerecht werde wenn ich in der zwickmühle sitzte und druck verspühre.
natürlich geht es um Aufenthalt.
Bei ihm ist wohl richtig eilig, wenn er vor der Abschiebung steht.
Er wird dir alles versprechen, seine Familie wird freundlich sein, denn alle wünschen sich erstmal eins, eine Frau die seinen Aufenthalt sichert.
Natürlich können sich Männer so verstellen wenn es um den Aufenthalt geht.
Sie halten Jahre mit der Frau aus, zeugen Kinder und dann wenn der eigenständige Aufenthalt erteilt wird, ist Schluß mit lustig.
Dann wird oft eine Frau aus der Heimat geheiratet, die vom Alter her passt und Jungfrau ist.
Du solltest dich zu nichts drängen lassen und gut überlegen ob du das willst.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Liebe Maus,
der Altersunterschied von 16 Jahren ist sehr groß, der junge Mann ist noch nicht wirklich erwachsen, im Gegensatz zu dir.
Ich nehme an, dass er Moslem ist, in seiner Kultur ist es nicht üblich, eine ältere Frau, die auch noch ein Kind hat, zu heiraten.
Dass er nett zu deinem Kind ist wundert mich nicht, viele der Beznesser haben sich nett zu den Kindern verhalten,
um dann umso besser die Mütter ausnutzen zu können.
der Altersunterschied von 16 Jahren ist sehr groß, der junge Mann ist noch nicht wirklich erwachsen, im Gegensatz zu dir.
Ich nehme an, dass er Moslem ist, in seiner Kultur ist es nicht üblich, eine ältere Frau, die auch noch ein Kind hat, zu heiraten.
Dass er nett zu deinem Kind ist wundert mich nicht, viele der Beznesser haben sich nett zu den Kindern verhalten,
um dann umso besser die Mütter ausnutzen zu können.
Liebe Grüße, Micky
-
Hallo Maus,
soweit ich das weiß, musst Du, wenn Du ihn heiraten würdest und er ist in Abschiedehaft, eine Kaution für ihn hinterlegen. Ich weiß nicht, ob das in Österreich auch so ist. Wir reden hier auch nicht von einer kleinen Summe.
Im Übrigen kann ich Dir nur sagen, dass meine Nachbarin mit einem Albaner zusammenlebt, der schon ein paar mal die Wohnung kurz und klein geschlagen hat und das jugendamt schon wegen dem Kind eingeschaltet ist.
Willst Du das für Dein Kind!!
Und nochwas!! Älterer Frau mit Kind ist für Moslem NoGO! Und was soll er anderes sagen, außer das er Dich liebt und bla bla.
Schalte Deinen Verstand ein und denke an Dein Kind!!
soweit ich das weiß, musst Du, wenn Du ihn heiraten würdest und er ist in Abschiedehaft, eine Kaution für ihn hinterlegen. Ich weiß nicht, ob das in Österreich auch so ist. Wir reden hier auch nicht von einer kleinen Summe.
Im Übrigen kann ich Dir nur sagen, dass meine Nachbarin mit einem Albaner zusammenlebt, der schon ein paar mal die Wohnung kurz und klein geschlagen hat und das jugendamt schon wegen dem Kind eingeschaltet ist.
Willst Du das für Dein Kind!!
Und nochwas!! Älterer Frau mit Kind ist für Moslem NoGO! Und was soll er anderes sagen, außer das er Dich liebt und bla bla.
Schalte Deinen Verstand ein und denke an Dein Kind!!
-
Die Geschichte Nummer 014 ist auch interessant.
Liebe Grüße, Micky
-
Hallo KK,Die Überlegung, ihn zu heiraten, hat sich erledigt, weil er sich eine lebenslange Einreisesperre für Schengen-Länder dadurch eingehandelt hat.
wie kommst du darauf ?
Wenn die Liebe groß ist können sie auch in seiner Heimat im Kreis der Familie leben.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Liebe Maus,
wenn er jetzt in Abschiebehaft ist und die Zeit mit Dir davor stand, kannst Du doch bitte 1 + 1 zusammenrechnen was er wollte!!
Das die Familie nett ist, logisch. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass eine moslemische Familie ansonsten die Beziehung mit Dir so lapidar respektiert hätte.
Ich kann Dir nur Raten: EINEN GROSSEN BOGEN UM AUSLÄNDER DIE KEINE AE HABEN!
wenn er jetzt in Abschiebehaft ist und die Zeit mit Dir davor stand, kannst Du doch bitte 1 + 1 zusammenrechnen was er wollte!!
Das die Familie nett ist, logisch. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass eine moslemische Familie ansonsten die Beziehung mit Dir so lapidar respektiert hätte.
Ich kann Dir nur Raten: EINEN GROSSEN BOGEN UM AUSLÄNDER DIE KEINE AE HABEN!
-
danke für deine antwort anaba aber glaubst du das sich so ein junger mann so verstellen kann ?werden die darauf abgerichtet oder WIE?ich besuche ihn so oft es geht und er weint immer und warum bemüht er sich noch wenn er weiss das ich jetzt nicht heiraten möchte erst in 6 jahren?Anaba hat geschrieben:Liebe Maus,KANN SICH EIN ALBANER SO VERSTELLEN IN PUNKTO LIEBE =ich habe das gefühl er meint es ernst hat schon einige male geweint da ich manchmal sehr ungerecht werde wenn ich in der zwickmühle sitzte und druck verspühre.
natürlich geht es um Aufenthalt.
Bei ihm ist wohl richtig eilig, wenn er vor der Abschiebung steht.
Er wird dir alles versprechen, seine Familie wird freundlich sein, denn alle wünschen sich erstmal eins, eine Frau die seinen Aufenthalt sichert.
Natürlich können sich Männer so verstellen wenn es um den Aufenthalt geht.
Sie halten Jahre mit der Frau aus, zeugen Kinder und dann wenn der eigenständige Aufenthalt erteilt wird, ist Schluß mit lustig.
Dann wird oft eine Frau aus der Heimat geheiratet, die vom Alter her passt und Jungfrau ist.
Du solltest dich zu nichts drängen lassen und gut überlegen ob du das willst.
LG MAUS
-
Ist das tatsächlich so?Kater Karlo hat geschrieben:Die Überlegung, ihn zu heiraten, hat sich erledigt, weil er sich eine lebenslange Einreisesperre für Schengen-Länder dadurch eingehandelt hat.
Also wenn jemand in Abschiebehaft sitzt, dann bekommt er (falls er tatsächlich abgeschoben wird) eine lebenslange Einreisesperre? Auch, wenn er es "schafft" später eine Frau von dort zu ehelichen?
Liebe maus,
ich kann Dir leider auch nur sagen: Bitte Finger weg von diesem Mann, wenn Du Dich nicht verbrennen möchtest!
Wahrscheinlich weißt Du das instinktiv, sonst hättest Du einer Heirat vielleicht schon lange zugestimmt...
Übrigens müssen seine Tränen nicht gespielt sein.. Der Gedanke wieder zurück in seine Heimat zu müssen ist für ihn in der Tat zum heulen!!
LG
Gruß
Pamela
Sie würden ohne Hintergedanken niemals eurer Beziehung zustimmen.Das die Familie nett ist, logisch. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass eine moslemische Familie ansonsten die Beziehung mit Dir so lapidar respektiert hätte.
Du könntest vom Alter her seine Mutter sein und hast bereits ein Kind.
Niemals würden sie da zustimmen.
Da sie aber dringens eine Frau brauchen, die ihren Sohn heiratet um ihm den Aufenthalt zu ermöglichen machen sie gute Miene zu bösem Spiel.
Darüber musst du dir klar sein.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Liebe maus,maus1 hat geschrieben:glaubst du das sich so ein junger mann so verstellen kann ?werden die darauf abgerichtet oder WIE?
ich glaube das hat mit der Kultur und der Mentalität zu tun.
Nicht, dass sie alle verlogen sind... ABER: Der Überlebenskampf dort ist ein ganz anderer als bei uns!
Diese Länder sind durch und durch in allen Sparten korrupt - auf ehrliche Weise kommt man dort kaum an sein Ziel.
Daher ist es, meiner Erfahrung nach, für die Menschen oft eher legitim etwas vorzuspielen, oder die Unwahrheit zu sagen, wenn sie sich etwas davon versprechen.
Ich denke er erhofft sich dass Du weich wirst.maus1 hat geschrieben:ich besuche ihn so oft es geht und er weint immer und warum bemüht er sich noch wenn er weiss das ich jetzt nicht heiraten möchte erst in 6 jahren?
So hart das jetzt für Dich klingen mag.

Zuletzt geändert von Pamela am 23.02.2010, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Pamela
Liebe Maus,ich besuche ihn so oft es geht und er weint immer und warum bemüht er sich noch wenn er weiss das ich jetzt nicht heiraten möchte erst in 6 jahren?
warum willst du ihn denn gerade in sechs Jahren heiraten ?
Er weiß doch genau das dich seine Abschiebung traurig macht und wenn er nur richtig schleimt und sogar heult

wirst du garantiert weich und wirst deine Meinung ändern.
Das ist ziemlich sicher.
Wenn du ehrlich bist hast du bereits darüber nachgedacht.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Maus,
Du hast doch selber Zweifel, sonst würdest Du hier nicht schreiben.
Jetzt mal ehrlich Maus, Du hast ein Kind. Was möchtest Du mit so einem jungen Mann, der in Abschiebehaft sitzt und wo Du doch auch weiß, es geht um die Papiere und der weitere Verlauf absehbar ist.
Willst Du so jemanden Deinem Kind vorsetzen?
Du hast doch selber Zweifel, sonst würdest Du hier nicht schreiben.
Jetzt mal ehrlich Maus, Du hast ein Kind. Was möchtest Du mit so einem jungen Mann, der in Abschiebehaft sitzt und wo Du doch auch weiß, es geht um die Papiere und der weitere Verlauf absehbar ist.
Willst Du so jemanden Deinem Kind vorsetzen?
-
".welche albanische familie nimmt es einfach so hin das der sohn sich in eine ältere frau mit kind verliebt und akz.das das frage ich mich immer wieder?"
" sein schwager hat zu mir gesagt er braucht eine frau die ihm heiratet und mit der er kinder haben kann"
Deine Frage hast du bereits selber mit der Aussage seiner verwandten beantwortet.
" sein schwager hat zu mir gesagt er braucht eine frau die ihm heiratet und mit der er kinder haben kann"
Deine Frage hast du bereits selber mit der Aussage seiner verwandten beantwortet.
-
LIEBE KKKater Karlo hat geschrieben:Hallo Maus,
warum stellt ein Mann aus Albanien einen Asylantrag in Österreich? Schon das ist eigentlich nicht möglich, weil er über mehrere Drittstaaten eingereist sein muß, die alle sicher sind und auch in Albanien wird man nicht verfolgt. Große Teile seiner Familie leben dort quietsch fidel.
In Abschiebehaft kommt man nur dann, wenn man der Aufforderung zur Ausreise nicht nachkommt, also die Gesetze des Landes mißachtet.so jetzt seit einer woche ist er in schubh.und muss nach hause
Die Überlegung, ihn zu heiraten, hat sich erledigt, weil er sich eine lebenslange Einreisesperre für Schengen-Länder dadurch eingehandelt hat.
Grüße KK
warum er nach österreich gekommen ist keine ahnung er ist illegal hier zu meinen deutsch ich bin aus österr.und war noch nie gut in deutsch und jetzt noch schlechter geworden wenn du es sagst

lg maus
-
Hallo Maus,
kann dir nur einen gut gemeinten Rat geben, FINGER WEG!!!!
Das Dein "Albaner" jetzt in Abschiebehaft sitzt ist für dich zwar im Augenblick hart, ich weiss das Du darunter leiden tust und dir grosse Gedanken und Sorgen machst...aber es ist für Dich und Dein Kind das Beste was DIR bez EUCH passieren konnte. Es wird dir und deinem KInd dadurch so viel an Leid, Kummer, Sorgen, Ängste, Seelenschmerz und und und erspart bleiben.
Ich weiss wovon ich spreche, denn ich hatte dieses Glück nicht. Ich beneide dich das du nicht meinen Leidensweg gehen musst.
Der Schwager meint, er braucht eine Frau zum heiraten, warum?? Das Zauberwort heisst Papiere!
Es geht nur um den gesicherten Aufenthalt !!! Dafür wird er alles einfach ALLES tun.
Du bist nur MITTEL zum Zweck, nicht mehr und nicht weniger. Bei erreichtem Ziel wirst du weggeschmissen wie der letzte Dreck.
Ich weiss du wirst mir nicht glauben wollen, ich wollte auch niemand glauben und auf niemanden hören, denn meiner ist ja ganz anders.....
Ps. Maus ich denke du hast einen mehr als wachsamen Schutzengel....wünsche dir und deinem Kind alles alles Gute.
kann dir nur einen gut gemeinten Rat geben, FINGER WEG!!!!
Das Dein "Albaner" jetzt in Abschiebehaft sitzt ist für dich zwar im Augenblick hart, ich weiss das Du darunter leiden tust und dir grosse Gedanken und Sorgen machst...aber es ist für Dich und Dein Kind das Beste was DIR bez EUCH passieren konnte. Es wird dir und deinem KInd dadurch so viel an Leid, Kummer, Sorgen, Ängste, Seelenschmerz und und und erspart bleiben.
Ich weiss wovon ich spreche, denn ich hatte dieses Glück nicht. Ich beneide dich das du nicht meinen Leidensweg gehen musst.
Der Schwager meint, er braucht eine Frau zum heiraten, warum?? Das Zauberwort heisst Papiere!
Es geht nur um den gesicherten Aufenthalt !!! Dafür wird er alles einfach ALLES tun.
Du bist nur MITTEL zum Zweck, nicht mehr und nicht weniger. Bei erreichtem Ziel wirst du weggeschmissen wie der letzte Dreck.
Ich weiss du wirst mir nicht glauben wollen, ich wollte auch niemand glauben und auf niemanden hören, denn meiner ist ja ganz anders.....
Die Überlegung, ihn zu heiraten, hat sich erledigt, weil er sich eine lebenslange Einreisesperre für Schengen-Länder dadurch eingehandelt hat.
Ps. Maus ich denke du hast einen mehr als wachsamen Schutzengel....wünsche dir und deinem Kind alles alles Gute.
-
Liebe maus,maus1 hat geschrieben:ich bin aus österr.und war noch nie gut in deutsch und jetzt noch schlechter geworden wenn du es sagst ein problem für dich?
ich glaube nicht, dass KK dich damit verletzen wollte.
Es wäre nur einfacher wenn Du Satzzeichen verwendest, so liest es sich leichter.

Ich wiederhole mal meine Frage... Kann mir das jemand beantworten?Pamela hat geschrieben:Kater Karlo hat geschrieben:
Ist das tatsächlich so?
Also wenn jemand in Abschiebehaft sitzt, dann bekommt er (falls er tatsächlich abgeschoben wird) eine lebenslange Einreisesperre? Auch, wenn er es "schafft" später eine Frau von dort zu ehelichen?
Gruß
Pamela