Ausnutzen lassen von Milchbubis?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Ines

Ausnutzen lassen von Milchbubis?

Beitrag von Ines » 27.02.2010, 23:44

Bin ziemlich neu hier im Forum u. habe mir natürlich alle Geschichten, die Ihr erlebt habt, durchgelesen. Ich fand vieles sehr traurig.
Aber eins verstehe ich nicht, wie können sich wirklich gestandene Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, sich derart von einem wesentlich jüngeren Mann erniedrigen lassen, ihm das ganze Geld in den Rachen schmeißen, was Ihr Euch hart erarbeitet habt u. Euch zum Dank noch schlagen lassen?
Ich hab die Milchbubis gesehen, ich war z.B. 4 x in Ägypten, das letzte Mal im Dezember. Wir hatten einen Traumurlaub.

Bis auf einige Sachen, z.B. wurde ich von einem Bübchen begrapscht unter Wasser beim Schnorcheln, ich hab den gar nicht kommen sehen. Ich hab mich nicht mehr getraut alleine mal schnorcheln zu gehen, da säuft man ja vor Schreck ab. Klar sind die Südländer schön, meine Freundin hat es ganz treffend ausgedrückt "ein Zoo voll schöner Männer", gemeint ist, klar gerne anschauen, auch mal ein ganz klein wenig flirten auf die nette Art, aber das war es schon.

Ich glaube, was ich alles über diese Beznesser gelesen hab, sie wollen uns europäische Frauen gerade demütigen, weil wir so selbstbewußt sind. U. sie nutzen das aus, das schöne Wetter, unsere Urlaubslaune u. die wunderschöne blumige Sprache, sie sagen uns das, was wir gerne hören möchten.

Es gibt verschiedene Gründe, warum sie das tun: a) AE, b) 6, c) 6 und ausgehalten werden. Denen ist es sogar egal, mit wem sie in die Kiste steigen. Ich selbst bin 42 Jahre alt, ich würde mir niemals so ein Bübchen nehmen. U. ganz ehrlich, wollt Ihr einen Mann oder ein halbes Kind. So erwachsen sie auch tun, mit 23 sind sie noch gar nicht wirklich reif.

Macht Euch das bewußt, wenn Ihr jemanden kennenlernt, der sehr viel jünger ist. U. sie werden immer raffinierter. Was mir aufgefallen ist, in den Geschichten, sie opfern zwar ihre Mütter für ihre Lügen, aber Kinder waren noch nicht großartig dabei, aber das wird kommen.
Sie denken, sie beten sich von ihren Sünden rein. Warum sie Euch schlagen? Ich denke mir, dass das auch teilweise Selbstverachtung ist, denn eigentlich zahlen auch sie ihren Preis, nämlich mit einer älteren Frau in die Kiste zu springen, die sie nicht mal wirklich mögen, glaubt mir das.
Seh ich das jetzt zu krass? Was meint Ihr?

Ich möchte Euch zum Nachdenken VORHER anregen, weil ich geschockt bin von Euren Geschichten, sie schlagen oder kümmern sich nicht mal groß um Euch, wenn Ihr dann alleine hinfliegt u. dort schon alles bezahlt, zumindest das Meiste u. Ihr schickt denen trotzdem nach dem Urlaub noch Geld. U. ganz ehrlich, ich hab das Liebesgesäusel mir oft genug anhören müssen, mich langweilt das persönlich dermaßen, dass ich unhöflicherweise einfach mein Buch genommen hab u. weiter gelesen habe, denn richtig gute Gespräche sind doch recht schwierig zu führen.
Liebe Grüße Euch allen u. nochmals paßt auf Euch auf, Ihr habt das nicht nötig.
LG Ines


Guten Morgen Ines, ich habe ein paar Absätze reingemacht LG Hülya

monchen
Beiträge: 95
Registriert: 03.01.2010, 17:24

Re: Ausnutzen lassen von Milchbubis?

Beitrag von monchen » 28.02.2010, 11:52

Liebe Ines,
möchte dir nicht zunahe treten. Ist ja sicherlich alles wahr, was du schreibst.Aber du warst noch nie in so einer Situation, da rutscht du schneller rein, als du piep sagen kannst. Vor meinem Urlaub hätte ich sicherlich auch so geredet.
Natürlich sagen Menschen, die sich mit Bezness nicht auskennen, "wie kann man nur.....?" Denen es passiert ist, verstehen es.
Bevor ich in den Urlaub gefahren bin, kannte ich den Begriff Bezness auch nicht, habe erst hinterher im Forum darüber gelesen. Hätte auch nicht gedacht, daß ich mich auf so einen "Schwarzkopf" einlasse, nie und nimmer, und dann ist´s dann doch passiert. er wußte genau, an "welcher Schraube er drehen mußte". Wir haben zwar immer noch Kontakt per MSN, aber das war´s auch.
Zu seiner Verteidigung, bis heute will er kein Geld o.ä. von mir. (Würde er auch nicht bekommen)
Zu den Milchbubis. In dem Hotel, wo ich damals logiert hatte gab´s natürlich auch viele Jungs, Kellner, Ani´s.
Klar, jede Alleinreisende wird angemacht, egal wie alt, das habe ich vor Ort ständig erlebt. Mir hat´s den Magen umgedreht, wenn ich Askim mit seiner 30jahre älteren Freundin dort gesehen habe. Konnte es mir nur damals überhaupt nicht erklären, bis ich dann zuhause auf dieses Forum stieß.
LG monchen
Die beste Möglichkeit, Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen

Ines

Re: Ausnutzen lassen von Milchbubis?

Beitrag von Ines » 28.02.2010, 12:07

Liebes Monchen!
Ich kenne so einiges an Bezness u. hab so einiges erlebt (s. meine Geschichte Marokko 1999), ich war mit einem Kubaner liiert u. ich war mehrmals in Ägypten, Tunesien etc. u. ich bin seit 20 Jahren mit allen Höhen u. Tiefen mit einem Türken zusammen u. hab auch da so einiges an Bezness miterlebt (nicht mit meinem Liebsten, sondern in seinem Bekanntenkreis).
Ich selbst hab mal mit 28 Jahren einen 23jährigen Tunesier kennengelernt u. das war noch nicht mal DER Altersunterschied, aber das hat mir gereicht.
Was mir in fast allen Geschichten aufgefallen ist: die meisten Frauen schreiben gleich als erstes, er war groß u. so gut aussehend...., ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber es wird ein Mann erstmal nach den Äußerlichkeiten begutachtet, das weiß der Mann dort auch u. mit 23 Jahren spielt er auch damit, er testet sich aus. Klar tun die schönen Worte noch ihr übriges. Aber ganz ehrlich: ich erleb das gerade bei meiner lieben Bekannten, sie hat sich einen 20Jahre jüngeren Ägypter nach D geholt, der ist mit ihrer besten Freundin, die attraktiv ist, abgedampt u. nun hat sie den nächsten an der Angel u. läßt sich von genau denselben schönen Worten einlullen. Ich hab ihr gehörig den Kopf gewaschen u. hab ihr wirklich eine Predigt gehalten: u. a. hab ich gesagt, schau doch mal genau hin, kommt Du im Alltag mit ihm zurecht, ich meine, sie fährt in den Urlaub, da ist sowieso alles leicht u. easy. U. dann bei den Geschichten geben sie den Typen auch noch ihr gesamtes Erspartes, nehmen Kredite auf etc., ich würde mich bei meiner Bekannten nicht wundern, wenn sie das auch noch macht.
Man sollte wirklich nur das tun, womit man sich wohlfühlt. Manche Frauen haben sich auf einen Typen eingelassen, wo sie von vornherein ein "komisches Gefühl" hatten, das verstehe ich nicht.
Ich finde dieses Forum total gut, dass den Frauen mal die Augen geöffnet werden. Ich weiß auch, dass es ganz schwer ist, Bezness zu durchschauen u. wo fängt Bezness an? Manche Leute sind auch raffinierter als wiederum andere.
Die 23jährigen Typen, die mit einer "alten" Frau durch die Gegend ziehen, sie haben einen Traum, das schnelle Geld ohne was dafür tun zu müssen oder schnellen 6. Die sind sowas von unmoralisch, uns hat wirklich so ein Typ gesagt, ihm ist es egal, mit wem er ins Bett geht. U. unter Wasser hat mich einer angetatscht, den kannte ich nicht mal. Ich hab ihn dann wiedererkrannt zufälligerweise, er war schön wie ein Gott, aber ganz ehrlich, so schön er auch aussah, so ekelig fand ich ihn.
Ich will niemanden verurteilen, der was tut, aber macht doch nur das, womit IHR glücklich seid u. EUCH wohlfühlt u. genießt einfach, wenn Ihr nicht anders könnt, aber laßt EUCH von solchen Typen nicht noch ausnehmen u. schlagen oder noch ein Kind anhängen, wo die nächsten Probleme mit beginnen. ES sind letzten Endes noch unreife Kinder, die aus Mamis Rockschoß kommen, sie sind nicht wirkliche Männer, wie IHR sie Euch vorstellt. U. oft genug wird hier im Forum genau das gefragt: Meint mein 23jähriger Sunny-Boy es ernst mit mir? Er ist .... Jahre jünger als ich, aber soooo reif. Na sagt mal, er ist natürlich nicht soooo reif, er ist .... Jahre jünger, da waren wir alle noch nicht soooo reif....u. Männer erst recht nicht.
Seh ich das zu krass?

maram
Beiträge: 615
Registriert: 16.05.2009, 10:07

Re: Ausnutzen lassen von Milchbubis?

Beitrag von maram » 28.02.2010, 12:14

hi ines,
die bezzis sind nicht immer jünger und sie sind auch nicht immer anis, kellner und pizzabäcker.
auch sind es nicht immer die, die mit komplimenten um sich schmeißen.
die palette der möglichkeiten ist viel größer,
und wenn du nicht drauf reingefallen bis, dann freu dich doch!
lg
maram
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Edda
Beiträge: 86
Registriert: 02.10.2009, 14:02

Re: Ausnutzen lassen von Milchbubis?

Beitrag von Edda » 28.02.2010, 12:26

Hallo, Ines

na, du hast schon nicht Unrecht, nur: ganz so bahnbrechend sind deine Erkenntnisse auch wieder nicht. Das, was du schreibst, weiß doch im Grunde jeder User hier und es wurde hier auch schon zigmal durchgekaut.

Die Gründe, Opfer von Bezness zu werden, sind vielschichtig und es auf die Dummheit der Frauen zu schieben, wird dem nicht gerecht. Vielmehr ist jeder Fall anders, auch wenn es natürlich Parallelen gibt. Aber: jede Frau hat ihre eigene Geschichte, es ist vermessen, von außen beurteilen zu wollen, was naiv ist und was nicht.

Einige sind sicher "selber schuld", da hilft dann nur, eine ehrliche Selbstanalyse vorzunehemen und schonungslos zu ergründen: warum ist das gerade mir passiert, was fehlt mir, warum lasse ich mich demütigen, wovor laufe ich davon, warum bin ich so blind gewesen?

Andere wiederum sind einfach einem raffinierten Betrüger aufgesessen, es gibt ja tatsächlich brillante Schauspieler.

Nun, was ich nicht hilfreich finde - das ist einfach meine Einstellung - ist sich selbst nur als Opfer zu sehen ohne die eigenen Anteile wahrhaben zu wollen. Sicher ist das bequemer, aber es ist doch schlecht fürs Selbstbewusstsein, finde ich, wenn man sich anderen hilflos ausgeliefert fühlt. Viel besser ist doch, endlich zu erkennen, warum mir das passiert ist, damit man in Zukunft kein zweites Mal in dieselbe Falle gerät.

Leider kenne ich auch solche Frauen wie deine Bekannte, und es ist mi´r unbegreiflich. Mir fehlt da einfach die Ehrlichkeit zu sich selbst, da werden einfach beide Augen geschlossen und Ohren werden auf Durchzug gestellt und da frage ich mich auch: warum sind diese Frauen sich so wenig wert?

lg Edda

Elisa
Beiträge: 3051
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Ausnutzen lassen von Milchbubis?

Beitrag von Elisa » 28.02.2010, 12:38

Ich denke, Ines meint das nicht besserwisserisch, sondern sie regt sich ganz einfach auf. Geht mir als Außenstehende genauso. Ich bekomme so einen Hass, wenn ich sehe, dass eine gestandene hübsche Frau sich von so einem aus dem letzten Loch stammenden, meistens auch nicht besonders helle, auch nicht immer gutaussehend so erniedrigen lässt .

Das regt mich tierisch auf. Dann könnte ich auch eine Userin schütteln und sie fragen, warum tust Du Dir das an ? Warum lässt Du Dich auf dieses Niveau herab, spielst mit Deiner Gesundheit, setzt Dein Leben aufs Spiel ????

Diese Typen sind nichts weiter als primitive Strichjungs, egal was sie für eine Rolle spielen. Und bei einigem Nachhaken merkt man schon, dass sie auch noch dumm und ungebildet sind, obwohl sie so weltgewandt tun.

Ines, ich denke, das wolltest Du sagen ????

LG Elisa

Ines

Re: Ausnutzen lassen von Milchbubis?

Beitrag von Ines » 28.02.2010, 12:47

Warum ich weiterin in diese Länder reise? Ganz einfach, ich liebe Ägypten, vor allem das Rote Meer, das Klima u. ja auch mag ich die Menschen, mit denen man doch recht schnell nett ins Gespräch kommt.
Nein, ich unterstelle keine Naivität, ich glaub auch nicht, dass die meisten Frauen naiv sind in dieser Hinsicht. Ich denke, dass manche - ohne dass ich jetzt jemanden direkt angreifen möchte - auch solch einen tollen schönen Mann als Statussymbol sehen, wo sie in D nicht die Chancen hätten, seien wir ganz ehrlich. Die meisten würden sich doch einen schönen deutschen Mann nehmen wollen.
Ich kenne die blumige Sprache u. wie gesagt, ich kenne auch Bezness. Ich bin auch deshalb verschont geblieben, weil ich einfach die Finger von Sachen gelassen habe, womit ich mich nicht wohlgefühlt habe. Ich höre sehr stark auf mein Bauchgefühl, das heißt aber nicht, dass ich nicht schon oft genug auf die Nase gefallen bin. Ich möchte niemanden angreifen. Ich weiß auch, dass diese Leute brillante Schauspieler sind u. es geht ganz sicher nicht immer um Geld. U. manchmal wird man es nie herausbekommen. Ich weiß es bei mir nicht, ob Abdul aus Marokko ein Beznesser war oder nicht, aber wie gesagt, ich hab nur das gemacht, womit ich selbst leben konnte u. hab genauer hingeschaut.

Wie hier geschrieben wurde, haben ja auch beide Seiten was davon, die ältere Frau ist erfahrener u. der junge Mann möchte 6-Erfahrungen sammeln, gut, dann ist das ja in Ordnung, das verstehe ich auch, warum auch nicht.
Meine Bekannte, ist ehrlicherweise 48 Jahre alt u. sie wird auf mind. 60 geschätzt, sie ist ne ganz Liebe u. ich denke, warum sie den Fehler offenen Auges 2 x macht, liegt ganz sicher daran, dass sie einfach Liebe sucht u. meint, sie zu bekommen, aber wie lange?
Sie hatte schon mehrere Ägypter (um mal bei ihr zu bleiben), manche haben sie geschlagen, vergewaltigt, der letzte, der 20 Jahre jüngere, da hat sie Scheidung eingereicht, aber jetzt hat sie wohl die Ausländerbehörde auf dem Hals u. die Scheidung wird sie 7.000 € kosten (mit Prozesshilfe wohl weniger), das ist doch happig, wieviel Geld sie ihm sonst gegeben hat, weiß ich nicht. Sie sagte nur, dass er ihr nicht mal ein Stück Kuchen im Kaffee spendiert hat. Er hat immer gearbeitet, aber vom Geld hat sie auch nicht viel gesehen.
Ich hab die SMS gelesen, die ihr neuer Schnucki ihr geschickt hat, ich sagte, er schreibt schlechtes englisch (sie denkt, er ist ja so gebildet), daraufhin meinte sie, ihr englisch wäre auch nicht so gut, ich sagte, Deine Rechtschreibung ist auf alle Fälle besser als seine u. so ging es die ganze Zeit.
Es gibt auch ein Sprichwort: Der Eine macht es, der Andere läßt es mit sich machen. Ihr Frauen habt doch die Macht, ER ist doch letzten Endes auf EUCH angewiesen u. nicht umgekehrt, ER müßte EURE Füße täglich küssen u. viele von Euch küssen SEINE Füße u. IHR laßt es zu. IHR seid klasse Frauen, IHR habt aus Eurem Leben soviel gemacht, das müßt Ihr Euch mal eingestehen, IHR geht jeden Tag fleißig arbeiten, damit IHR mal einen schönen Urlaub habt u. Euch was leisten könnt. Ein "Bubi" von 23 Jahren hat noch nicht wirklich was im Leben erreicht.
Bitte nicht Euch angegriffen fühlen, ich hab hier so einigen Beitrag gelesen....., deshalb find ich diese Diskussion doch sehr interessant. Ich mag EUCH ALLE, deshalb möchte ich, dass IHR auf EUCH aufpaßt!!!!

Ines

Re: Ausnutzen lassen von Milchbubis?

Beitrag von Ines » 28.02.2010, 12:56

@Elisa
Unser Beitrag hat sich überschnitten.
Nein, es ist nicht besserwisserisch gemeint von mir, ich hoffe, ich konnte es deutlich machen. Aber ich hab mir hier so einiges durchgelesen u. wie gesagt so einiges gesehen auch im Bekanntenkreis wie ich jetzt schon schrieb, aber in diesen Foren kommt doch so ziemlich die gleiche Frage: Ist er anders? Meint er es ernst? Ich 36, er 23.....Ich stelle mich nicht über jemanden, ich weiß auch, dass man nicht gewappnet dagegen ist, viele Dinge können jedem von uns passieren.
Wenn jemand meinem Alter entsprechend ist, sieht die Sache wiederum ganz anders aus, es sind nicht alle jünger, aber zunehmend. Wir haben in Ägypten das letzte Mal im Hotel nur noch junge Männer gesehen, die die in unserem Alter waren, die haben wir gar nicht gesehen (wo sind die abgeblieben? Smile). Meine Freundin ist fast 50 u. wurde von 30jährigen angebaggert vom Feinsten u. raffiniert, sie ging jedes Mal mit den Worten davon, I don´t understand, wir haben gekichert u. gesagt, sie macht es total richtig. Die Typen haben sich die Beine ausgerissen, damit sie irgendwas versteht, wir kamen aus dem Kichern gar nicht mehr heraus.
Es sind Strichjungs, Elisa, da geb ich Dir wirklich recht, es ist teilweise einfach widerlich. U. mich haben diese eintönigen Unterhalten mit "ich libe Disch" absolut gelangweilt, man kann sich mit den meisten Typen nicht wirklich unterhalten.

U. soll ich Euch mal was sagen, ich bin in Ägypten mit Axxx (Hurghada) mit dem häßlichsten Typen ganz Ägyptens rumgerannt. Aber ich hab mich SEHR GUT mit ihm unterhalten u. überhaupt nicht gelangweilt. Er hat auch alles spendiert, bis er kein Geld mehr hatte, er meinte dann, er hätte kein Geld mehr u. wenn ich jetzt ausgehen wollte, dann müßte ich bezahlen, so, er hat höchstens mal nen Kaffee oder Mango-Saft getrunken, war das nun Bezness? Wo fängt Bezness an?
Axxx hatte ein Parfüm-Geschäft in Hurghada (Nähe Hotel Desert Inn) u. ein Gesicht voller Akne, die Zähne waren vom Rauchen recht gelb u. überhaupt war er zwar groß, aber auch ganz schön kräftig, vielleicht kennt den jemand von Euch?

Ines

Re: Ausnutzen lassen von Milchbubis?

Beitrag von Ines » 28.02.2010, 13:20

Achso, es ist der Vorname, das wußte ich jetzt nicht, sorry.

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Ausnutzen lassen von Milchbubis?

Beitrag von Wüsteninsel » 28.02.2010, 20:02

Also ich muss da jetzt mal was zu schreiben.

Ines Du hast geschrieben, die Frauen wollen auch mal einen schönen Mann an ihrer Seite, wo sie in Deutschland nicht die Chancen hätten.

Ohne jetzt arrogant zu klingen, aber ich hatte hier in Deutschland sehr wohl Chancen und hatte hier auch einen deutschen Ehemann, den ich mal als schönen Mann bezeichnen würde. Es sind ja nicht nur unattraktive Frauen, die auf Bezness reinfallen. Es ist doch vielmehr, dass die deutschen Männer nicht so blumig reden. Ist dann die Ehe nicht mehr ganz in Ordnung, haben die Männer da unten leichtes Spiel. Es trifft ja auch nicht nur ältere Frauen. Ich hatte kaum Altersunterschied zu meinem Ex-Tunesier. Es ist doch vielmehr so, dass die Männer dort sich Frauen aussuchen, die gerade in einer "schlechten" Verfassung sind und die Frau sich dann darauf einlässt. Und ich denke, in bestimmten Situationen kann sich keine Frau davon freisprechen.

Mein Ex-Tunesier hat mich anfangs richtig hofiert, dass kannte ich von unseren deutschen Männern hier nicht, dann die blumige Sprache, da schaltet der Verstand schon mal aus.

Nein ich denke, das kann jede Frau hereingeraten, egal mit welchem Aussehen und welchem Alter

Haram
Beiträge: 2155
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Ausnutzen lassen von Milchbubis?

Beitrag von Haram » 28.02.2010, 20:15

@ Wüsteninsel schrieb : Nein ich denke, das kann jede Frau hereingeraten, egal mit welchem Aussehen und welchem Alter


Das glaube ich nicht.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Ausnutzen lassen von Milchbubis?

Beitrag von Wüsteninsel » 28.02.2010, 20:42

Warum glaubst Du das nicht Haram? Wenn eine Frau noch nie vorher etwas über Bezness gehört hat und wie ich ja auch schrieb, vielleicht gerade in einer emotional nicht so tollen Situation ist. Warum sollte Frau dann denken, dass irgendein attraktiver Mann kein INteresse an ihr hat? Ich sagte ja, meiner war fast gleichalt. Warum sollte ich im ersten Moment denken, dass er sich nicht für mich interessiert. Es waren ja auch deutsche Single-Männer im Hotel, die mich auch angequatscht haben.

Sicher, wenn man hier hinterher liest, dann sieht man, was dort abläuft. Ich hatte aber vorher keine Ahnung.

P.S. Im Übrigen war ich hier in Deutschland während meiner Studienzeit auch schon 7 Jahre mit einem Iraner zusammen, wo ich eigentlich gar nichts schlechtes sagen kann. Es ist dann hinterher wie jede andere Jugendliebe irgendwann auseinandergegangen.

Wieso sollte ich dann in meinem ersten Urlaub in einem arabischen Land an Bezness denken?

Ines

Re: Ausnutzen lassen von Milchbubis?

Beitrag von Ines » 28.02.2010, 21:18

Nein, ich verurteile niemanden, aber ich finde es sehr interessant u. möchte auf meine Weise dazu beitragen, dass IHR auf EUCH aufpaßt.
Diverse Male war ich im Orient, hab mit Kubanern u. a. zusammengearbeitet. War übrigens auch mal für kurze Zeit mit einem Iraner zusammen (er ist sehr gebildet u. war wesentlich älter als ich).
Mein Liebster kommt aus der Türkei, die blumige Sprache kenne ich ganz besonders.

Aber ganz ehrlich, ich möchte mich doch auch richtig unterhalten u. nicht nur Liebesgesülze hören, dazu gehört meiner Meinung nach, dass man sich doch gut verständigen kann.
Die meisten Araber z.B. sprechen nicht sooo gut deutsch u. auch soooo gutes englisch. U. das kann auch recht anstrengend werden die Unterhaltung u. meist weiß man gar nicht mehr, was man überhaupt noch sagen soll.
Ich muss mit einem Menschen lachen u. weinen können, ich möchte mich wirklich geliebt fühlen u. nicht in einem Forum schreiben müssen, ob er es ernst mit mir meinen könnte.
Ich habe mit meinem Liebsten viele Höhen u. auch sehr viele Tiefen erlebt, aber ohne unsere Liebe hätten wir so manches nicht gemeistert.
Wir streiten uns auch öfter, aber wir haben keine Angst voreinander, es sind Gewitter, die genauso schnell wieder verschwinden, wir sind füreinander da, wenn wir uns brauchen, das ist für mich eine Beziehung.
Wir haben sehr viele gemeinsame Interessen u. machen aus unser eigenes Ding.
Unsere Beziehung ist nicht perfekt, aber ich würde niemals im Forum hinterfragen, ob er es ernst meint oder mich liebt. Versteht Ihr, was ich meine?

Aber ein wesentlich jüngerer Mann ist natürlich knackig u. sicher erotisch u. wenn er noch verheißungsvolle Versprechungen macht, schmilzt man dahin, kann ich vollkommen verstehen u. wenn er noch so schön ist, kann ich alles verstehen, wirklich.

Allerdings Ihr könnt nicht erwarten, dass er Euch ebenbürtig ist, dass er so reif ist, das kann er nicht sein, denn er hat doch keine Lebenserfahrung, für ihn ist doch nur wichtig, wie komme ich von meinem Elend hier heraus?
Wie kann ich meine Ziele verwirklichen?
Worin bestehen diese Ziele?
Meiner Meinung nach, ersteinmal die Familie unterstützen u. dann die geeignete Jungfrau heiraten u. sie nach D holen. Ich kenne aus dem Bekanntenkreis viele, die das so machen?
Wo bleibt die deutsche Frau? Sie muss plötzlich für sich u. ihr Kind, was sie sich hat aufschwatzen lassen hat, sorgen u. arbeiten bis zum umfallen.
Was macht die neue Frau, sie läßt sich ernähren u. ihre Familie wird auch unterstützt u. von wem? Letzten Endes von den Frauen, die auch auf der Strecke bleiben.
U. wißt Ihr, es ist auch so, dass die Asylanten den Menschen keine Ruhe geben, die hier arbeiten ordentlich u. ihre Steuern zahlen u. ihre AE haben.
Da schickt der Onkel u. nochmals der Onkel u. der andere Onkel seine Söhne z.B. nach D u. die Leute, die hier leben, können sich nicht erwehren, es ist ja Familie, sie müssen diese Leute bei sich wohnen lassen, aber denkt da mal nicht an Dank, die Wohnung, die ordentlich war, ist plötzlich versifft.
U. dann sind die Leute froh, die hier ordentlich leben, wenn dann endlich der Asylant eine Frau kennenlernt u. sie ihr gewohntes Leben führen wieder können.
Das ist nämlich auch die andere Seite.
:| Alles schon erlebt. Mein Mann sagt keine Adresse mehr, er sagt nicht mal mehr, wo er arbeitet, weil die ihn ständig belagert haben, mehrmals hat er die Telefonnummer wechseln müssen, weil er um Geld angebettelt wurde.
Die Leute sind oft ungebildet, die denken, dass uns die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.
U. dadurch sind wir irgendwo alle die Verlierer.
Nein, ich bin nicht ausländerfeindlich, aber ich verachte Menschen, die andere nur für ihren Vorteil benutzen u. ihnen als Dank seelischen Schaden anrichten.
Es gibt genug Frauen, die wegen solcher Männer ins Frauenhaus flüchten mußten mit ihren Kindern.
Frauen, die bevor sie diesen Mann kennenlernten ordentlich u. fleißig gearbeitet haben u. nur nach Liebe gesucht haben.
Nein, es sind Gott sei Dank nicht alle Männer/Menschen so, zum Glück. Versteht Ihr, was ich meine?
LG Ines

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Ausnutzen lassen von Milchbubis?

Beitrag von Wüsteninsel » 28.02.2010, 21:27

Ines, Du redest aber immer von wesentlichen jüngeren Männern. Es gibt auch andere Konstellationen. Ich sagte doch wir hatten einen minimalen Altersunterschied. Der Tunesier war auch nicht der Schönste. Mir hat damals die Art geschmeichelt.

Der Iraner während des Studiums war gleichaltrig und ein Mitkommulitone. Er ist nach wie vor in Deutschland und als Anwalt tätig. Er ist auch jetzt nicht mit einer Landsmännin verheiratet und ich möchte mal sagen lebt auch nicht anders als jeder Deutsche hier. Von daher hatte ich vor meinem Tunesien-Urlaub absolut keine Vorurteile gegen ausländische Mitbürger, da ich keine schlechten ERfahrungen hatte.

Ines

Re: Ausnutzen lassen von Milchbubis?

Beitrag von Ines » 28.02.2010, 23:32

@Wüsteninsel
Ich hab das jetzt nicht alles auf Dich bezogen, hatte Dich natürlich angeredet. Mein Iraner hat sogar seinem Glauben abgeschworen u. ist auch sehr integriert. U. natürlich kann Dir das auch mit gleichaltrigen Männern passieren u. ich denke, die sind meiner Meinung nach noch undurchschaubarer.
Ja, ich bezog mich auf die jüngeren Männer (aber nicht bei Dir), weil ich das nicht verstehen kann, dass die Frauen denken, sie haben einen gleichwertigen Partner an ihrer Seite, weil es nicht geht, schon durch die Lebenserfahrung, die diese jungen Männer haben, nicht. Meine Bekannte, die einen 15 Jahre jüngeren Marokkaner mit nach D geholt hat, hat auch gedacht, er könnte Familienvater u. damit ein gleichwertiger Partner für sie sein. Das hat natürlich nicht funktioniert u. sie wollte auf mich vorher nicht hören, sie meinte, na und, dann war sie wenigstens 1 Jahr glücklich, es hielt grad mal 3 Monate u. dann hat sie ihm den Gebetsteppich zerrissen u. sie saß dann mit nem Messer in ihrer Wohnung, ist zwar weiter nichts passiert, aber was ist das für ne Atmosphäre. Es waren einfach zu viele falsche Erwartungen da. Aber, wenn Du mit den Frauen redest, dann hören sie Dir gar nicht zu. Schon über die Hochzeit hat er offen gesagt, er würde lieber mit einer jungen Frau heiraten, ganz öffentlich, ich war sprachlos u. sie hat das nicht mal geglaubt.

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Ausnutzen lassen von Milchbubis?

Beitrag von Wüsteninsel » 28.02.2010, 23:56

Das ist natürlich heftig. Ich habe auch eine Bekannte die hat einen 17 Jahre jüngeren Tunesier geheiratet. Bin mal gespannt.

Ich wollte vorhin auch nur noch einmal deutlich machen, dass dies nicht nur Frauen mit großem Altersunterschied passiert oder Frauen die vielleicht in Deutschland keinen abgekommen. Es kann jede Frau treffen und die Männer wissen leider genau, welchen Knopf sie drücken müssen.

Ein großer Altersunterschied fällt eben direkt auf.

Ines

Re: Ausnutzen lassen von Milchbubis?

Beitrag von Ines » 01.03.2010, 00:29

Da mußt Du dann ganz genau berichten. Ich denke auch, dass es schwierig ist, gerade Männern, die gleichaltrig sind, zu durchschauen, sie haben natürlich mehr Lebenserfahrung u. können besser einen um den Finger wickeln, weil sie das "Auf den Knopf drücken" noch mehr perfektisiert haben. Nein, es betrifft nicht nur Frauen, die keinen in D abbekommen. Ich wollte auf keinen Fall die Frauen abwerten. Ich wollte nur noch mal ganz genau darauf hinweisen, dass man doch wirklich genauestens hinschauen soll u. doch auf sein Bauchgefühl auch hören sollte. Das ist manchmal nicht einfach, wenn so ein glutäugiger Schönling vor einem steht u. so schöne Worte parat hat.
Mein Typ in Marokko, der hat so getan, als wäre er ein Mönch, :) , ich habe damals schon gedacht, dass er Verhältnisse mit älteren Frauen hatte, er war eher so ein Gentleman, wenn Ihr versteht, was ich meine. Es ist auch so, das hat er mir erzählt, dass die Männer in Agadir z.B. sich eine Wohnung teilen, sie haben da jeder ein Zimmer, Küche, Bad werden gemeinsam genutzt u. dann gabs da noch nen Innenhof, wo Wäsche z.B. aufgehangen werden konnte, natürlich waren da viele Kakerlaken, von Küche u. Bad mal ganz zu schweigen, mich hat es sooo nicht gestört, ich hatte Urlaub u. da sieht man eh alles leichter, wie hier schon beschrieben. Hinzu kommt, dass diese Männer eine marokkanische "Freundin" haben, ich weiß nicht, ob das Prostutierte sind, wie das abläuft, das weiß ich nicht. U. ich denke mein marokkanischer Freund hatte auch eine Freundin. Wenn ich kam, hatte er Bilder von uns aufgehangen, wo ich damals schon gedacht habe, die kann man ja leicht entfernen oder austauschen. Auch hatte ich das Gefühl, als wir zu seiner Familie in die Nähe von Tiznit gefahren sind, dass wir nicht die ersten Touristen waren, die er angeschleppt hat. Ich will damit sagen, ich hab mir damals schon so meine Gedanken gemacht u. mein eigenes Gefühl gehabt. Aber wenn man die Zeit einfach genießt u. irgendwann loslassen kann, dann ist das ja in Ordnung. Natürlich war das auch alles für mich traurig, ich war mächtig verknallt u. ich habe niemals wieder einen Mann getroffen, mit dem mich solch ein Humor verbunden hat u. ich denke, auch wenn Bezness ganz sicher dabei war von seiner Seite aus, hat er mich auf seine Art auch gemocht. Wenn man sich das eingestehen kann u. für sich selbst keine großen Schäden an Leib u. Seele entstehen, dann ist es okay. Aber was ich hier in den einzelnen Foren gelesen habe, wie naiv die Frauen teilweise an die Sache rangehen, da sträuben sich mir die Haare u. ich versuche meinen Teil dafür beizutragen, dass die Frauen nicht blind in ihr Schicksal laufen u. auf sich aufpassen. Darüber kann man in den Foren nicht genug diskutieren. U. leider verteidigen manche Frauen "ihren Mann" (auch den Milchbubi), dass ich manchmal echt staune. Man kann nicht genug warnen, denn oft ist ja leider Gewalt auch an der Tagesordnung. Ich freue mich natürlich wie immer über Eure Meinungen u. ich hoffe, dass viele Frauen, die sich in dieser Situation befinden, auch mitlesen u. hier mit diskutieren.
Nochmals, ich bin auf keinen Fall rassistisch oder ähnliches u. mein Anliegen bezieht sich wirklich auf das Bezness.
Ich sage auch immer wieder, dass die Menschen (größtenteils zum Glück) in den besagten Ländern gastfreundlich u. hilfsbereit sind.

Ines

Re: Ausnutzen lassen von Milchbubis?

Beitrag von Ines » 01.03.2010, 02:01

Lieber KK!
Ja, Du hast recht, mit dem, was Du schreibst u. ich stelle von niemandem die tolle Arbeit in Frage, ich wollte auch kein Rad neu erfinden. Ich hab einfach das geschrieben, was ich auf dem Herzen habe u. was ich selbst auch dazu beitragen kann u. möchte.
Ich schreib natürlich auch in den einzelnen Foren meine Meinung.
Der grüne Anzug war perfekt für ihn, er hat ihn auch bestimmt einige Zeit getragen, es war eine tolle Farbe.
Ich hab bei ihm auch in seinem Appartment gewohnt, mußte also nichts zahlen u. ich wußte ja auch, dass er einen Kumpel hat, der in einer Boutique (haben die so genannt) arbeitet u. Sachen näht.
Er wollte die Farbe gar nicht, als ich ihm damals am Telefon sagte, ich habe grünen Stoff gekauft, da hat er ziemlich geschluckt, ich muss immer noch schmunzeln darüber. U. wie gesagt, ich hab das gerne mitgebracht.
Vielleicht war er auch ein Beznesser, das kann ich auch nicht so richtig sagen, ich schrieb ja auch, dass er auch nach D wollte, so ist das nicht.
Aber irgendwie konnte ich ihn mir hier nicht vorstellen, ich weiß nicht, ob Du das verstehst, ich hätte mir eher vorstellen dort zu leben, aber da ich kein risikobereiter Mensch bin, hätte ich das nur gemacht über ein Reisebüro von D aus, z. B. Ich hab ja eine kaufmännische Ausbildung u. so hätte ich sicher sowas machen können, ich hätte auch gerne die Sprache gelernt, aber hier mit ihm zu leben, nee, wie schon gesagt, ging irgendwie nicht.
Hinzu kommt, dass damals mein türkischer Freund unheimlich um mich gekämpft hat, wir haben damals alles auf den Tisch gebracht u. unsere Liebe hat dann die richtige Entscheidung getroffen, ich hab das dann beendet, natürlich ist es mir auf eine Art auch schwergefallen.
Aber mein Liebster meinte, er ist letzten Endes ein Asylant u. er meinte, die Familie wird ein Freudenfest feiern, wenn ich das mache u. dass dies alles nicht ehrlich ist.
Also, obwohl er das Wort Beznesser in dem Sinne nicht kennt, hat er das schon irgendwie benutzt u. im Inneren war ich mir auch irgendwie unsicher.
Naja, der Mohamed hat mir nicht verraten, ob er Familie hat, leider, das würde er mir nicht erzählen, denn ich denke, auch Abdul wird mir das nicht erzählen, weil er sich immer die Eintrittskarte D offenhalten wollen würde.
Als ich ihm vor 2 Jahren zum Geb. gratuliert hatte, da hat er sich gefreut u. mich sofort erkannt an der Stimme u. gemeint "Oh hallo Schatzi", aber wie weit ist was ehrlich?
Ich hab mich das damals auch schon gefragt, rein vom Instinkt her, ist alles ehrlich?
Zum besseren Verständnis bei meinem türkischen Freund, den ich habe, da mach ich mir über sowas keine Sorgen, er ist ein ganz direkter Mensch, der sagt, wenn ihm was nicht paßt.
Wie schon gesagt, wir streiten uns auch sehr viel, aber ich würde niemals hier im Forum z.B. seine Liebe u. Ehrlichkeit hinterfragen, das muss ich nicht.
Mein Freund ist seit seinem 15. Lebensjahr hier in D u. ich hab schon von seiner Verwandtschaft gehört, dass er sehr gut über mich redet u. seine Arbeitskollegen bzw. Landsleute sagen zu ihm: " Du bist irgendwie nicht wie wir, Du bist schon ganz schön eingedeutscht".
Er unternimmt auch so einiges mit mir, wir gehen ins Kino oder auch mal ins Konzert oder ins Museum, wenn es die Zeit zuläßt u. zu meinem Geb. hat er vor allen Leuten gesagt, dass ich eine tolle Frau bin u. er mich liebt.
Zu meiner Freundin hat er gesagt: "Sag mal, macht es Dir was aus, dass ich meine Ines so umarme u. knuddle vor Dir?
Sie meinte daraufhin"Wieso denn, das muss doch so sein" u. er meinte"Manchmal ist es mir peinlich, ich bin doch auch nicht mehr der Jüngste"...., es war einfach schön für mich.
U. wer weiß, mit meinem marokkanischen Freund hätte ich vielleicht so etwas gar nicht erlebt, im Gegenteil.
Deshalb, weil ich mich so entschieden habe, kann ich sagen, ich hatte einfach eine wunderschöne Zeit in Marokko u. eine schöne Erinnerung an das herrliche Land.
Sorry, dass ich jetzt schon wieder soviel geschrieben habe. Aber es gibt einfach zuviel zu erzählen.
LG Ines

Haram
Beiträge: 2155
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Ausnutzen lassen von Milchbubis?

Beitrag von Haram » 01.03.2010, 03:53

@ Wüsteninsel

Es gibt ne Sorte Frauen, die verlieren nie ihr Herz an Ausländer .
( Ausser meine Tochter, die hat einen Engländer ) :)

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Chika

Re: Ausnutzen lassen von Milchbubis?

Beitrag von Chika » 01.03.2010, 07:31

Liebe Ines

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Für meinen Geschmack war Dein Eröffnungstext ein bisschen zu "wieso lässt ihr Frauen das mit euch machen, wieso fallt ihr auf so billige Maschen rein" lastig. Denn ist es nicht in erster Linie absolut verwerflich, mit welchen ausgefeilten, schäbigen, intriganten Maschen sich diese Typen überhaupt trauen, zu arbeiten? Und mit welchem Bild von UNS FRAUEN die an UNS herantreten? (SCHARMUTAS sind wir nämlich, sorry, ich x'e das jetzt extra nicht! ). Diese Tatsache als solches ist doch schon mal total absolut indiskutabel, oder?
Ich weiss, dass Du des Bezzies' Verhalten sicherlich nicht gutheisst..... und dass Du es nicht absichtlich so belehrend gemeint hast, wies eventuell rüberkommen könnte. Fakt ist einfach, dass diese Typen ihr "Metier" ausserordentlich gut beherrschen und es nicht selten sehr sehr schwierig ist, das Spiel zu durchschauen. Die Bezzies, das sind nämlich meist nicht die Bubis, die Dich beim Schnorcheln angrabschen (menno, den hätte ich ersäuft..., :twisted:.. obwohl ich das jetzt auch ganz einfach sagen kann, oder, wahrscheinlich gings so schnell, da konntest du gar nicht reagieren) oder diese bubis, die, wie haram es so toll beschrieben hat, am publicbeach "zelte" bauen....

LG
C

Gesperrt