ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sadgirl..
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2010, 16:17

ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Sadgirl.. » 07.08.2010, 11:50

Zu meiner Person: Ich bin noch jung, mitte 20 Jahre und komme aus Deutschland..

Angefangen hat alles in Ägypten. ich liebe ägypten über alles.. war schon über 10 mal dort.
ich hatte auch schon eine Beziehung mit einem Tunesier, der in Ägypten als Animatuer gearbeitet hatte. Diese ist nach kurzer Zeit in die Brüche gegangen,
da ich rausgefunden hatte, dass ich nicht seine einzige Beziehung war. Dachte sogar von ihm, dass ich schwanger bin. Schlimme Zeit. Ich hatte dies nur langsam verarbeitet und flog später wieder nach Ägypten.
Dort fing ich wieder etwas mit einem Tunesier, der als Animateur in Ägypten arbeitete, an. Es war so romantisch..
Wir hatten uns am Strand getroffen.. Naja und es lief mehr als nur kuscheln. Wir verstanden uns aber auch gut.
Wir hatten Nummern ausgetauscht damit wir uns wieder treffen können. Wir hatten noch oft Kontakt und er hatte mir immer geschrieben, wie sehr er mich doch vermisst und er möchte mich so gern wieder sehen.
Nun erreiche ich ihn seit fast 1 Monat nicht mehr. Immer wenn ich ihn anrufen will, kommt nur eine Ansage auf arabisch und leider versteh ich es nicht..
Ich will einfach nicht mehr ohne ihn..

Oder wurde ich nur wieder verarscht?

Anaba
Administration
Beiträge: 20888
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Anaba » 07.08.2010, 11:54

Hallo Sadgirl,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

Micky1244
Beiträge: 2996
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Micky1244 » 07.08.2010, 12:08

Hallo Sadgirl,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn du hier im Forum liest, wirst du erkennen,
was ein tunesischer, ägyptischer, türkischer usw. Animateur ist.

Hier findest du viel Material über Animateure in den orientalischen Urlaubsländern.
Dann wird er sicher (hoffentlich!) den Zauber, die Attraktivität, die er für dich hat, verlieren.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Anaba
Administration
Beiträge: 20888
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Anaba » 07.08.2010, 12:22

Sadgirl schreibt, sie dachte sie wäre schwanger.

In dem Zusammenhang möchte ich noch mal ansprechen wie wichtig es ist nicht ungeschützt zu verkehren.
Das ist brandgefährlich.
Diese Männer haben fast immer wechselnde Bekanntschaften.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

Sadgirl..
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2010, 16:17

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Sadgirl.. » 07.08.2010, 12:45

i-wie glaube ich nicht, dass er so ist. Ich kann mich auch nur täuschen
ich sollte nie wieder nach ägypten fliegen. I-wie sind wir doch alle selber schuld..
Ich kann mich da eh nie wieder blicken lassen

Sadgirl..
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2010, 16:17

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Sadgirl.. » 07.08.2010, 12:48

Bigi hat geschrieben:
Oder wurde ich nur wieder verarscht?
Mit 99% tiger Sicherheit..JA..
Überleg doch mal selber...
Sommer, Sonne, Strand..täglich bzw wöchentlich wechselndes Publikum, davon viele,viele schöne, leicht bekleidete junge Mädchen..
Er hat sein Handy aus...AHAAAAAA.. Nachtigall ick hör Dir trapsen.. :idea: :idea: :idea:
Tja Mädel, es wird wohl so sein, das zur Zeit er KEINE Störungen wünscht..Warum?..Nun, mit ein klein wenig Fantasie kannst Du Dir die Frage selbst beantworten.. :mrgreen:

Sorry, wegen meinem Sarkasmus..aber es ist doch immer wieder das gleiche Spiel , was die dort treiben..
Und dann auch noch sowas von offensichtlich..Mädel, er hat noch zig andere Handynummern, kostet nicht viel in Äg...Meistens haben sie auch noch die passenden Handys dazu..
Bleib mal ganz ruhig, er wird sich wieder bei Dir melden..dann kommt garantiert eine Story von wegen er musste eben mal schnell nach Tunesien, weil der Opa oder der Onkel oder die Tante plötzlich lebensgefährlich erkrankt ist :mrgreen:
Oder er selbst war urplötzlich in die Fänge ganz " Böser" geraten, die ihn bestimmt auch in den Knast gebracht haben..
Tschuldige, aber ich muss grad mal eben ganz kräftig lachen..auch wenn es für Dich nicht zum lachen ist..
Mensch Mädel, lass die Finger von dem überhaupt von ALLEN Strandakademikern..diese Typen dort sind ALLE GLEICH..Vergiss den Brülli und such Dir hier in D einen netten Jungen, auf die kannst Du Dich wenigstens noch halbwegs verlassen.. :wink:

Gruß Bigi
du ziehst das hier alles ins lächerliche. ich glaube, wenn du nur so schreiben kannst, dann solltest du keinen beitrag mehr machen. helfen tust du einen nicht dabei. ist dir das schon mal aufgefallen? Übrigends: die deutschen sind auch nicht besser :wink:

Micky1244
Beiträge: 2996
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Micky1244 » 07.08.2010, 12:53

Liebe Sadgirl,
du bist hier in einem Forum gegen Bezness, da wird dir wohl kaum jemand die Beziehung zu einem Ani schön reden.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Jakobs_Weg
Beiträge: 2194
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Jakobs_Weg » 07.08.2010, 13:02

Liebe Sadgirl,

er hat auf die Schnelle bekommen, was er wünschte.
Mehr will er von dir nicht.

Bigi hat es angedeutet: Entweder wünscht er keinen weiteren Kontakt zu dir
oder es ist momentan eine andere Frau bei ihm, wobei deine Anrufe / SMS stören.

Ich rate dir auch ganz eindringlich, auch wenn du dich noch so sehr nach ihm sehnst, laufe ihm bitte nicht nach!

Hake es als Urlaubsflirt ab, lasse dich beim Arzt checken, ob du dir nichts Ansteckendes geholt hast.

Es tut mir leid, aber ich kann das nicht in rhetorische Wattebäuschchen hüllen,
ich muss das in aller Deutlichkeit aussprechen, was mir zu deiner Geschichte mit abschließender Frage einfällt.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Sadgirl..
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2010, 16:17

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Sadgirl.. » 07.08.2010, 13:04

weil ich dort schon die schl.... bin die mit jedem ins bett hüpft.

ich weiß es ist blöd, es ist ein animatuer, nur wenn ich gefühle für ihn habe, ist es halt schon übel.
es ist schwer weil ich das jetzt erst mal so jmd. sagen kann der sich damit auskennt.
meine ganzen freunde kennen halt sowas gar nicht..

Sadgirl..
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2010, 16:17

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Sadgirl.. » 07.08.2010, 14:25

ich bin ja nicht in hurghada oder sharm el sheik.. ich bin immer ganz abseits
biggi dein wesen möchte ich haben. ich will der wahrheit i-wie nicht ins gesicht sehen..

lotus

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von lotus » 07.08.2010, 14:34

Liebes Sadgirl
Sadgirl.. hat geschrieben:ich bin ja nicht in hurghada oder sharm el sheik.. ich bin immer ganz abseits
...na dann ist es ja gut...ganz abseits :roll: dann ist ihm sicherlich nur sein Handy ausversehen ins Wasser geplumpst :shock: als weiterer möglicher Grund warum du ihn seit 1 Monat nicht erreichen kannst.

Gruß lotus

Sadgirl..
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2010, 16:17

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Sadgirl.. » 07.08.2010, 14:38

lotus hat geschrieben:Liebes Sadgirl
Sadgirl.. hat geschrieben:ich bin ja nicht in hurghada oder sharm el sheik.. ich bin immer ganz abseits
...na dann ist es ja gut...ganz abseits :roll: dann ist ihm sicherlich nur sein Handy ausversehen ins Wasser geplumpst :shock: als weiterer möglicher Grund warum du ihn seit 1 Monat nicht erreichen kannst.

Gruß lotus
fehlschlag von ironie?

Amely
Beiträge: 5856
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Amely » 07.08.2010, 14:48

Sadgirl.. hat geschrieben:Zu meiner Person: Ich bin noch jung, mitte 20 Jahre und komme aus Deutschland..

Angefangen hat alles in Ägypten. ich liebe ägypten über alles.. war schon über 10 mal dort.
ich hatte auch schon eine Beziehung mit einem Tunesier, der in Ägypten als Animatuer gearbeitet hatte. Diese ist nach kurzer Zeit in die Brüche gegangen,
da ich rausgefunden hatte, dass ich nicht seine einzige Beziehung war. Dachte sogar von ihm, dass ich schwanger bin. Schlimme Zeit. Ich hatte dies nur langsam verarbeitet und flog später wieder nach Ägypten.
Dort fing ich wieder etwas mit einem Tunesier, der als Animateur in Ägypten arbeitete, an. Es war so romantisch..
Wir hatten uns am Strand getroffen.. Naja und es lief mehr als nur kuscheln. Wir verstanden uns aber auch gut.
Wir hatten Nummern ausgetauscht damit wir uns wieder treffen können. Wir hatten noch oft Kontakt und er hatte mir immer geschrieben, wie sehr er mich doch vermisst und er möchte mich so gern wieder sehen.
Nun erreiche ich ihn seit fast 1 Monat nicht mehr. Immer wenn ich ihn anrufen will, kommt nur eine Ansage auf arabisch und leider versteh ich es nicht..
Ich will einfach nicht mehr ohne ihn..

Oder wurde ich nur wieder verarscht?
Hallo Sadgirl,

mein Eindruck - ja du wurdest verarscht.
Es ist grade Hochsaison, da wird er reichlich zu tun haben, sich um seine jeweiligen "Freundinnen" zu kümmern.
Du bist weit weg, aber warte mal ab wenn die Saison vorbei ist - da fallen ihm dann wieder alle Verflossenen ein.

Tut mir leid, ich sehe hier keine positive Tendenz für dich.
Liebe Grüße Amely

look_forward
Beiträge: 138
Registriert: 31.03.2008, 10:11

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von look_forward » 07.08.2010, 15:11

Hallo sadgirl,

ich war neun Jahre mit einem Ägypter verheiratet, bis ich IHN verlassen hatte und ich kann Dir mit 100%iger Sicherheit sagen, ein Araber, der ernsthaftes Interesse an Dir, sprich Deiner Person hat, niemals für Dich unerreichbar ist. Das würde er schon deshalb nicht machen, weil er es nicht aushalten kann, nicht zu wissen, wie es Dir geht oder was Du machst.

Lieben Gruß
look_forward

morena
Beiträge: 4025
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von morena » 07.08.2010, 15:13

Hallo, sadgirl

warum muss es denn immer ein tunesischer Animateur sein, der in Ägypten arbeitet ?
Was hat denn so ein Mann so Besonderes für Dich, Du hast doch schon eine schlechte Erfahrung gemacht
und sicher bei Deinen vielen Besuchen dort gesehen, was dort bei den Animateuren mit Frauen aus Europa
abgeht.
Und wenn Du hier gelesen hast, weisst Du aus zahllosen Geschichten, wie diese Männer mit den Touristinnen
kumgehen, egal ob jung,ob alt, ob dick ob schlank, ob hübsch oder hässlich.
Warum sollte er ausgerechnet Dich nicht verar........
Warum er seit 1 Monat nicht für Dich erreichnbar ist, haben Dir meine Vorschreiberinnen schon deutlich gesagt.
Alle schreiben hier aus langjähriger Erfahrung.
Ich merke, dass Du Dich von den Antworten hier angegriffen fühlst.Warum ? Weil Du die Wahrheit nicht hören möchtest ?
Ich hoffe, dass Du zur richtigen Erkenntnis kommst und der beste Weg ist, dass Du den Weg hierher gefunden hast.
Vielleicht liest Du Dir ganz viele Schicksale einmal durch.
Grüsse, Morena

Sadgirl..
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2010, 16:17

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Sadgirl.. » 07.08.2010, 16:38

morena hat geschrieben:Hallo, sadgirl

warum muss es denn immer ein tunesischer Animateur sein, der in Ägypten arbeitet ?
Was hat denn so ein Mann so Besonderes für Dich, Du hast doch schon eine schlechte Erfahrung gemacht
und sicher bei Deinen vielen Besuchen dort gesehen, was dort bei den Animateuren mit Frauen aus Europa
abgeht.
Und wenn Du hier gelesen hast, weisst Du aus zahllosen Geschichten, wie diese Männer mit den Touristinnen
kumgehen, egal ob jung,ob alt, ob dick ob schlank, ob hübsch oder hässlich.
Warum sollte er ausgerechnet Dich nicht verar........
Warum er seit 1 Monat nicht für Dich erreichnbar ist, haben Dir meine Vorschreiberinnen schon deutlich gesagt.
Alle schreiben hier aus langjähriger Erfahrung.
Ich merke, dass Du Dich von den Antworten hier angegriffen fühlst.Warum ? Weil Du die Wahrheit nicht hören möchtest ?
Ich hoffe, dass Du zur richtigen Erkenntnis kommst und der beste Weg ist, dass Du den Weg hierher gefunden hast.
Vielleicht liest Du Dir ganz viele Schicksale einmal durch.
Grüsse, Morena
Vill. weil es weh tut, die wahrheit zu hören? wenn man gefühle für einen entwickelt hat, dann will man sowas nicht hören. glauben kann ich es nicht. ich denke immer noch, dass es dafür eine erklärung gibt.
Und warum ich das mache? Es waren gerade mal bei 2 wirkliche gefühle da. & würdet ihr nie wieder etwas mit einem deutschen mann anfangen, nur weil euch euer ex betrogen hat oder sonstiges??? wahrscheinlich nicht.
& ich habe die ganzen geschichten gelesen aber ich bin anscheindend so dumm und denke, dass meiner ganz anders ist..

Christine
Beiträge: 307
Registriert: 29.03.2008, 08:14

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Christine » 07.08.2010, 16:58

Liebe Sadgirl,

leider tut eine solche Wahrheit immer weh. Ich kann sehr gut verstehen, dass du nicht hören willst, dass er es nicht ernst mit dir gemeint hat. Da spielt die Nationalität keine Rolle. Liebeskummer tut immer weh. Aber wie soll man es dir anders erklären. Sowas
kann nicht 'nett' gesagt werden, ohne deine Gefühle zu verletzen. Und eigentlich solltest du nicht sauer auf die User hier sein, sondern auf IHN. ER hat dich vera....!!!! Du bist jetzt sauer auf den Überbringer der schlechten Nachricht, anstatt auf den Verursacher.

Nach einer Weile wird dir das sicher auch klar werden. Das alte Sprichwort stimmt, ' Zeit heilt alle Wunden', gib dir die Zeit!

LG
Christine

Sadgirl..
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2010, 16:17

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Sadgirl.. » 07.08.2010, 17:04

nein ich bin nicht sauer auf die anderen user... es tut halt verdammt weh.
ich erzähl euch noch was: er hat wegen mir seinen job verloren. weil uns die securities erwischt haben .. haha geschieht ihm recht oder??

Jakobs_Weg
Beiträge: 2194
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Jakobs_Weg » 07.08.2010, 17:11

Sadgirl.. hat geschrieben:(...) ich hatte auch schon eine Beziehung mit einem Tunesier, der in Ägypten als Animatuer gearbeitet hatte.

(...) wieder nach Ägypten.
Dort fing ich wieder etwas mit einem Tunesier, der als Animateur in Ägypten arbeitete, an.
Sadgirl,

hast du dich denn noch gar nicht gefragt, warum du bereits das zweite Mal das selbe "Muster" bedienst?

Wie Christine schrieb: Sei nicht auf uns sauer, weil wir offen aussprechen, was offensichtlich ist.

Wie das Wort schon aussagt, bist du (d)einer Täuschung erlegen.
Lass dir Zeit deine Ent-Täuschung zu verarbeiten.
So etwas tut weh, gehört aber zu den Lebenserfahrungen dazu.

Vielleicht noch ein gutgemeinter Rat:
Verzichte bitte auf einen dritten Versuch...

Was seinen Rausschmiss betrifft:
Ich könnte gar nicht zählen, wie oft in diesem Forum schon zu lesen war, dass Schatzi (angeblich) seinen Job verloren hätte ("nur wegen dir!" schürt der Galan noch das Gewissen seiner Herzensdame = emotionale Erpressung!), doch war das entweder nie für lange, - wenn überhaupt) - oder er arbeitete in einem anderen Haus der Hotelkette weiter.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

charlotte_
Beiträge: 92
Registriert: 25.06.2010, 11:34

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von charlotte_ » 07.08.2010, 17:20

Sadgirl.. hat geschrieben:Nun erreiche ich ihn seit fast 1 Monat nicht mehr. Immer wenn ich ihn anrufen will, kommt nur eine Ansage auf arabisch und leider versteh ich es nicht..
Ich will einfach nicht mehr ohne ihn..

Oder wurde ich nur wieder verarscht?
ich bin ein altes Mädel- eines weiss ich ganz sicher- ein Mann- der liebt- lässt keine einzige Möglichkeit aus - um seine Liebste zu sprechen, lesen ---wenn denn die Situation kein Sehen erlaubt.
Selbst die miserabelste technische Möglichkeit ist besser als gar kein Kontakt - für einen Mann- der liebt. Auch ein Mann schöpft Kraft und nährt sich von den Worten, die er hört/liest - wenn er liebt - und kann schon deshalb nicht darauf verzichten.

charlotte_
Das Leben schreibt seine Rechnungen und will sie bezahlt haben. Offenbar zahlt der Mensch, ohne sich bewusst zu machen, es ist seine Lebenszeit, die ihm aufgerechnet wird, und nimmt unbedacht in Kauf, sein Glück hergeben zu müssen. (ACR)

Antworten