ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sadgirl..
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2010, 16:17

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Sadgirl.. » 14.08.2010, 12:46

aber egal was ist ich werde immer angemacht und alles mögliche. deshalb stimm ich mich schon mal drauf ein.
ich hab blonde sehr lange haare blaue augen.. also bitte

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Nilopa » 14.08.2010, 13:01

aber egal was ist ich werde immer angemacht und alles mögliche. deshalb stimm ich mich schon mal drauf ein.
ich hab blonde sehr lange haare blaue augen.. also bitte
naja dann nichts wie los! auf zum nächsten Beznesser, es gibt ja genug davon :wink:
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Sadgirl..
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2010, 16:17

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Sadgirl.. » 14.08.2010, 13:08

Nilopa hat geschrieben:
aber egal was ist ich werde immer angemacht und alles mögliche. deshalb stimm ich mich schon mal drauf ein.
ich hab blonde sehr lange haare blaue augen.. also bitte
naja dann nichts wie los! auf zum nächsten Beznesser, es gibt ja genug davon :wink:
Bitte Nilopa.. halt einfach deinen mund.. hab ich gesagt dass ich zum nächsten beznesser will? NEIN
ich stimme mich drauf ein dass ich wieder angemacht werd..
Ich such hier unterstützung und du.. des wird mir langsam zu blöd

lotus

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von lotus » 14.08.2010, 13:13

Sadgirl.. hat geschrieben:aber egal was ist ich werde immer angemacht und alles mögliche. deshalb stimm ich mich schon mal drauf ein.
ich hab blonde sehr lange haare blaue augen.. also bitte
Man könnte diese Anmachen aber auch ganz gezielt ignorieren und gar nicht darauf eingehen :wink: Das gelingt dann allerdings nur, wenn man keine "Schwäche" für tunesische Animateure, die in EG arbeiten, hat :mrgreen:

In diesem Sinne einen schööööen nächsten EG-Urlaub für dich... gibt ja Ani's dort in Hülle&Fülle :lol:
LG lotus

*********************
@Steckchen

Auch wenn du es kaum glauben kannst - ich bin in der Lage alleine und selbst-ständig zu denken :!: :!:
Ich entscheide auch alleine, wen ich mag und wen ich nicht mag !!
DICH mag ich NICHT :!: :!:
Und wie bekannt ist Ines auch NICHT :!: :!:


PS : Ich mache mich zu niemandens Sprachrohr oder Strohfrau!!!!
Lass dein Jugend-Mobbing-Trauma endlich professionell behandeln, dann siehst du nicht überall Gespenster.


Abschließend möchte ich hier für dich nur die kluge KK zitieren:
Kater Karlo hat geschrieben:
...Meinem Eindruck nach hast Du ein Rad ab....bringst Du Argumente eines Analphabeten mit IQ>30

....Was Du hier vertrittst, ist das Niveau des bildungsfernen Pöbels....in meinen Augen bist Du das Letzte. Eine Schwätzerin.... Ekelhaft....

....Halt einfach die Klappe und versuche mir nicht das Hirn zu penetrieren mit Deinen Postings....
Zuletzt geändert von lotus am 10.09.2010, 04:08, insgesamt 1-mal geändert.

Sadgirl..
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2010, 16:17

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Sadgirl.. » 14.08.2010, 13:17

Vielen Dank für die Unterstützung.
ICH hab doch nie behauptet dass ich mich wieder auf einen einlass..
Ich hab nur gesagt dass ich mich drauf einstell dass ich angemacht werde
Das forum ist mir zu blöd langsam.

"Willkommen im Forum von 1001Geschichte.de - Europas größtes Forum im Kampf gegen "Bezness". Seit 2003 im Netz. Mit weit mehr als zwei Millionen Besuchern konnten wir schon einiges erreichen und vielen Menschen helfen.Unterstützen Sie uns im Kampf gegen Bezness! "
:lol:
Das betrifft es wohl nicht

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Nilopa » 14.08.2010, 13:17

aber, aber, sadgirl, der nächste könnte doch ganz anders sein :shock: :wink:
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Hülya

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Hülya » 14.08.2010, 14:17

Sadgirl.. hat geschrieben:Vielen Dank für die Unterstützung.
ICH hab doch nie behauptet dass ich mich wieder auf einen einlass..
Ich hab nur gesagt dass ich mich drauf einstell dass ich angemacht werde
Das forum ist mir zu blöd langsam.

"Willkommen im Forum von 1001Geschichte.de - Europas größtes Forum im Kampf gegen "Bezness". Seit 2003 im Netz. Mit weit mehr als zwei Millionen Besuchern konnten wir schon einiges erreichen und vielen Menschen helfen.Unterstützen Sie uns im Kampf gegen Bezness! "
:lol:
Das betrifft es wohl nicht


Welche Unterstützung hättest Du denn gerne von uns?

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Anaba » 14.08.2010, 14:35

Sadgirl.. hat geschrieben:Vielen Dank für die Unterstützung.
ICH hab doch nie behauptet dass ich mich wieder auf einen einlass..
Ich hab nur gesagt dass ich mich drauf einstell dass ich angemacht werde
Das forum ist mir zu blöd langsam.

"Willkommen im Forum von 1001Geschichte.de - Europas größtes Forum im Kampf gegen "Bezness". Seit 2003 im Netz. Mit weit mehr als zwei Millionen Besuchern konnten wir schon einiges erreichen und vielen Menschen helfen.Unterstützen Sie uns im Kampf gegen Bezness! "
:lol:
Das betrifft es wohl nicht
Dann solltest du dich wohl hier besser verabschieden.
Seitenweise wurde dein Problem besprochen und dir Ratschläge gegeben.
Sobald die aber nicht nach Wunsch ausfallen ist das Forum "blöd".
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Gloria48 » 14.08.2010, 23:31

Klingt sehr nach einer trotzigen Kleinkindreaktion...liebe Sadgirl, es ist besser, hier KEINE Ratschlaege einzuholen, Du beherzigst sie ja doch nicht.
Ja ja, geh wieder hin, lass dich anmachen! Viel SPASS dabei wuenscht dir
Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Sadgirl..
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2010, 16:17

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Sadgirl.. » 15.08.2010, 12:05

Naja dieses Gestichel wie " ja geh doch wieder hin lass dich verarschen" des is des was ich mein.
Ich finds schade

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Amely » 15.08.2010, 12:19

Sadgirl, da steht nicht .... lass dich verarschen... da steht ... lass dich anmachen.

Aber ich finde die Empfehlung auch nicht gut.
Liebe Grüße Amely

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von hagazussa1983 » 15.08.2010, 12:26

Liebes Sadgirl,

mir ist es echt total egal ob du nochmal nach Ägypten fliegst oder nicht. Ich habe nur das Gefühl das die arabischen Männer es dir angetan haben und nicht das Land. Du schreibst, dass du aber hoffst das nicht wieder das Gleiche passiert. Ich denke du legst es GENAU darauf an.

Und ob du langes blondes Haar hast juckt auch keinen. So bist du nur leichter auszumachen als Europäerin. Naja manche Frauen mögen plumpe Anmachen um sich selbst bestätigen zu lassen, manche nicht

Somit ist es deine Entscheidung. Was dir letzendlich passiert, liegt jawohl in deiner Hand..
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Sadgirl..
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2010, 16:17

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Sadgirl.. » 15.08.2010, 12:49

Nein mich haben die arabischen Männer so nicht angetan, dass ich nur wegen denen hinfliege.
Ich liebe ägypten als land.

KIKI0504
Beiträge: 264
Registriert: 16.04.2008, 20:27

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von KIKI0504 » 15.08.2010, 12:55

Das ist brandgefährlich mit einem Araba ungeschützte sex zu haben. :idea: und wenn Er neue Freundin hat, hat auch neue Handy Nummer. :wink:

.
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von hagazussa1983 » 15.08.2010, 13:16

Sadgirl.. hat geschrieben:Nein mich haben die arabischen Männer so nicht angetan, dass ich nur wegen denen hinfliege.
Ich liebe ägypten als land.

Ich kann ja verstehen, dass man in den historischen Dingen verliebt ist. Und ich bin auch der Meinung, Ägypten muss man mal gesehen haben. Aber was ist denn noch an diesen Land liebenswürdig. Ich denk mal nicht das Ägypten sich von tunesien unterscheidet. teilweise ist es sogar schlimmer. Was macht Ägypten für dich so besonders?
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Hülya

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Hülya » 15.08.2010, 13:30

KIKI0504 hat geschrieben:Das ist brandgefährlich mit einem Araba ungeschützte sex zu haben. :idea: und wenn Er neue Freundin hat, hat auch neue Handy Nummer. :wink:

.


Hallo KIKI0504,

wie geht es Dir? Habe lange nichts gelesen / gehört.

charlotte_
Beiträge: 83
Registriert: 25.06.2010, 11:34

Splittersalat...

Beitrag von charlotte_ » 15.08.2010, 13:41

Sadgirl.. hat geschrieben: ich liebe ägypten über alles.. war schon über 10 mal dort.
ich hatte auch schon eine Beziehung mit einem Tunesier, der in Ägypten als Animatuer gearbeitet hatte. Diese ist nach kurzer Zeit in die Brüche gegangen,
da ich rausgefunden hatte, dass ich nicht seine einzige Beziehung war. Dachte sogar von ihm, dass ich schwanger bin.
Schlimme Zeit. Ich hatte dies nur langsam verarbeitet
und flog später wieder nach Ägypten.
Dort fing ich wieder etwas mit einem Tunesier, der als Animateur in Ägypten arbeitete, an. Es war so romantisch..
Wir hatten uns am Strand getroffen.. Naja und es lief mehr als nur kuscheln. Wir verstanden uns aber auch gut
Wir hatten Nummern ausgetauscht damit wir uns wieder treffen können. Wir hatten noch oft Kontakt und er hatte mir immer geschrieben, wie sehr er mich doch vermisst und er möchte mich so gern wieder sehen.
Sadgirl.. hat geschrieben:Nun erreiche ich ihn seit fast 1 Monat nicht mehr. Immer wenn ich ihn anrufen will, kommt nur eine Ansage auf arabisch und leider versteh ich es nicht..
Ich will einfach nicht mehr ohne ihn..
Sadgirl.. hat geschrieben:Ich kann mich da eh nie wieder blicken lassen
Sadgirl.. hat geschrieben:weil ich dort schon die schl.... bin die mit jedem ins bett hüpft.
Sadgirl.. hat geschrieben:ich will der wahrheit i-wie nicht ins gesicht sehen..
Sadgirl.. hat geschrieben:Ich denke ich werde dieses Jahr noch einmal nach ägypten fliegen.
Sadgirl.. hat geschrieben:Das forum ist mir zu blöd langsam.
Sadgirl.. hat geschrieben:Nein mich haben die arabischen Männer so nicht angetan, dass ich nur wegen denen hinfliege.
Ich liebe ägypten als land.
Es ist leicht- für alles einen Namen zu finden.

In dem Zusammenhang- Du bist sehr jung- glaube ich gelesen zu haben. Das scheint nur ein Privileg zu sein- Leben vergeht- es kommt nur darauf an- wie.

Altersfrage ...
Du bist- was ich gewesen
und wirst- was ich jetzt bin

hoffentlich steht dann nicht nur hier zu lesen- was Deines Lebens Sinn.

Ich wünsche Dir Inhalte und mir einen Aufsatz von Dir über das wunderbare Land Ägypten- wer wenn nicht Du kann bei dem grossen Interesse und der Liebe zu diesem Land und den häufigen Reisen dorthin- mehr und umfassender davon berichten- als Du?

neu---gierig

charlotte_
Das Leben schreibt seine Rechnungen und will sie bezahlt haben. Offenbar zahlt der Mensch, ohne sich bewusst zu machen, es ist seine Lebenszeit, die ihm aufgerechnet wird, und nimmt unbedacht in Kauf, sein Glück hergeben zu müssen. (ACR)

KIKI0504
Beiträge: 264
Registriert: 16.04.2008, 20:27

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von KIKI0504 » 15.08.2010, 13:44

Hallo KIKI0504,

wie geht es Dir? Habe lange nichts gelesen / gehört.[/quote]

Danke, danke Hülya :wink: bei mir ist alles OK!!!Heute bei uns ist sehr schlechte Wetter, da habe ich wider zeit und Lust was in Forum zu lesen und schreiben LG Kiki

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Anaba » 15.08.2010, 13:59

bei mir ist alles OK!!!Heute bei uns ist sehr schlechte Wetter, da habe ich wider zeit und Lust was in Forum zu lesen und schreiben LG Kiki
Huhu KIKI, schön wieder von dir zu lesen. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

KIKI0504
Beiträge: 264
Registriert: 16.04.2008, 20:27

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von KIKI0504 » 15.08.2010, 15:03

Bild

Danke! ich bin sooooooooooooo glücklich, das ich Euch habe!


Ich habe nicht gedacht das mich jemanden hier vermisst habe.LG Kiki Bild

Antworten