albanischer ehemann. hilfe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Joker24
Beiträge: 15
Registriert: 31.03.2008, 11:40

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von Joker24 » 21.12.2009, 19:13

Hallo,
du hast doch bestimmt Fotos von euch,in Facebook kann man auch Bilder setzen,hau die Bilder darein und fertig.
Sei froh das du in los bist,es hätte noch schlimmer ausgehen können! :evil:

Er hat dich doch gar nicht verdient!! :P

LG Joker24


Schreibe all seine Lügen in WKW oder Facebook überall wo er herum geistert,der Typ ist nur peinlich!!

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von bezness2908 » 24.12.2009, 15:21

hallo.


ja werde ich machen aber nur komisch ist jetzt das seine jetztige freundind nicht mehr in facebook gelistet ist oder will sie nicht mehr mit mir schreiben. ja ist mir auch egal, weil ich seit heute weiß das ich in den letzten 2 jahren nicht die einzige frau war, da gab es schon viele frauen. ich weiß nur nicht so richtig ob ich seinen freund glauben kann. mein ex konnte ihn nicht leiden. und wegen das sind wir nie zu ihn gegangen. und er hat nur schlecht von ihm geredet. weil die ganzen geschichten weiß ich nuur von ihm. so wie im mai. ich war alleine zuhause bei seiner mutter, und er ist in ie stadt gegangen weil er irgendwelche papiere brauchte, und da rufte er er die jetzige freundin an. und sein nicht geliebter freund hörte das, weil der kann auch ein bisschen deutsch( aber woher bloss ?)

ja so und seine ach so geliebte familie spilete bei allen mit. sie lügten nur so das sich die balken biegten. weil seine mutter kennt seine frauen alle! :evil:

ich bin froh das ich in ´so eine familie nicht geheirate habe weil wenn er es schon seinen freundne sagt. " ich will nur geld und will gehen aus tunesien" dan ist es so besser das ich so einen nicht mehr habe. es gibt in österreich so nette männer die es nicht auf mein geld abgesehen haben.

ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch.

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von momo456 » 24.12.2009, 15:27

Hallo Bezness2908,

tja, was glaubst Du hat wohl mein Ex Mann drei Stunden am Stück im Internet Cafe getrieben...? Dafür hatte er eine Menge Visitenkarten aus Tunesien vom Strand gesammelt, diese hat er dann alle schön hier abtelefoniert :evil: so kam er dann wohl auch zu seinen Kontakten in Koblenz...

Du hast Recht, bei euch hat es auch schöne Männer:-) oder "Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet :wink: ".

Dir auch frohe Weihnachten,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von bezness2908 » 24.12.2009, 15:35

ja dein exmann hat sicher aus das sélebe gemacht wie mein ex :twisted:
nämlich flirten was zeug hält.

ich bin so froh das ich euch kennen gelernt habe. und somit das besser verarbeiten kann.


lg bezness2908

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von momo456 » 24.12.2009, 21:51

Hallo Bezness,

ich glaube, alle diese Männer treiben irgendwie dasselbe Spiel... :evil:

Als er es machte kam ich nicht drauf, hinterher fiel es mir wie Schuppen von den Augen...:-(

Lieben Gruss,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von bezness2908 » 23.09.2010, 15:13

hallo, ich habe meinen albanischen ehemann über facebook 2010 kennen gelernt und lieben. er war dan illegal bei mir in österreich und hat um asly angesucht. und dann zurzeit bei mir gewohnt und am 31.7.2010 haben wir geheiratet. doch er musst jetzt in dies schubhaft in wien und wurde gesperrt für 18 monate. :( ich war mit meiner freundin dann in kosovo und habe meinnen mann überrascht zuhause.!
was mir auch gelungen ist ;)
ich bin 2 wochen bei ihm gewesen aber naja mehr das haus von innen gesehen als das land ;) aber ich glaube das ist so üblich in kosovo.
wir haben zwar was gesehen waren in stadt in peje, und pristina.

aber jetzt ist er so komisch zu mir. immer muss ich ihn anrufen und er geht nicht mehr internet, aber gut er hat facebook gelöscht wegen meiner eifersucht. aber jetzt ist er böse und so. keine ahnung was er hat?

könnt ihr mir vielleicht helfen!


lg bezness

Hülya

Re: albansicher ehemann. hilfe

Beitrag von Hülya » 23.09.2010, 15:25

Hallo bezness,

wobei sollen wir denn helfen.


Wie ich lesen konnte, kennst Du Deinen Mann so gut wie garnicht. Wie war denn die Zeit bei ihm im Kosovo?
Wie hatte Dich seine Familie aufgenommen?
Wie alt bist Du und was machst Du beruflich?


Du müsstest schon mehr erzählen um sich ein Bild zu machen.

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: albansicher ehemann. hilfe

Beitrag von Jakobs_Weg » 23.09.2010, 15:28

bezness2908 hat geschrieben:hallo, ich habe meinen albanischen ehemann über facebook 2010 kennen gelernt und lieben. er war dan illegal bei mir in österreich und hat um asly angesucht. und dann zurzeit bei mir gewohnt und am 31.7.2010 haben wir geheiratet. doch er musst jetzt in dies schubhaft in wien und wurde gesperrt für 18 monate. :( ich war mit meiner freundin dann in kosovo und habe meinnen mann überrascht zuhause.!
was mir auch gelungen ist ;)
ich bin 2 wochen bei ihm gewesen aber naja mehr das haus von innen gesehen als das land ;) aber ich glaube das ist so üblich in kosovo.
wir haben zwar was gesehen waren in stadt in peje, und pristina.

aber jetzt ist er so komisch zu mir. immer muss ich ihn anrufen und er geht nicht mehr internet, aber gut er hat facebook gelöscht wegen meiner eifersucht. aber jetzt ist er böse und so. keine ahnung was er hat?

könnt ihr mir vielleicht helfen!


lg bezness
Hallo, bezness,

vielleicht hatte er (so unvorbereitet durch deinen Überraschungsbesuch) kein Geld, um mit dir zwei Wochen tollen Urlaub, mit vielen Ausflügen durch seine Heimat, zu unternehmen?

Vielleicht hatte er sich das mit eurer überstürzten Heirat auch anders vorgestellt?
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: albansicher ehemann. hilfe

Beitrag von morena » 23.09.2010, 15:36

Hallo, bezness

wie konntest Du ihn denn über facebook lieben lernen. Und wieso hat er Asyl beantragt in Österreich ?
Da Du Dich bezness nennst, scheint Dir schon klar zu sein, was dahinter steckt.
Und dass er wegen Deine Eifersucht nicht mehr auf Facebook ist, ist sehr eigenartig.
Ihr seid doch verheiratet. Nur ist er nach wie vor ein Fremder für Dich und das scheint auch besser zu sein.
Grüsse, Morena

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: albansicher ehemann. hilfe

Beitrag von Canim » 23.09.2010, 15:43

Wir sind eine Seite gegen Bezness, ich wüßte jetzt nicht, wie wir dir helfen sollen? Kannst du das einmal ein wenig näher erklären?
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: albansicher ehemann. hilfe

Beitrag von bezness2908 » 06.11.2010, 20:52

so ok wir haben nur geheiratet weil er das wollte.

ja ich habe seine Eltern kennen gelernt und die waren total nett! na klar die waren ja nett weil die haben einen sohn und der kann vl. nach Europa kommen!
Ich habe mit seinen Papa mehr unternohmen als mit meinen Mann! Naja das ist ja schon komisch!


Ich bin 20 und mein MAnn ist 21 Jahre alt!
Ich bin gelernte Verkäuferin!

er hat um asyl angesucht in Österreich weil er bei mir wohnen wollte!
und wir haben uns in facebook halt kennen gelernt haben und wir haben uns auch mal gesehen!


Und nun weis ich nicht ob ich mich scheiden lassen soll! Mein Verstand sagt mach es er will sowie so nur die Papiere und nach 3 Jahren sagt er tschüss!
und mein Herz sagt mach es nicht du liebst ihn ja!

Aber momentan ist er so lieb zu mir sagt das er mich liebt und ich soll ihn besuchen er zahlt mir auch den Flug zu ihm. ich meine da ist er wieder lieb!
aber naja dan gibt es wieder die momente da würde ich ihm am liebsten die meinung sagen und einfach beschimpfen weil er so blöd ist.
und jetzt stehe ich zwischen 2 Stühlen den einerseits will er wieder kommen obwohl ich dagegen bin und ihm sage nein du kommst sicher nicht!

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: albansicher ehemann. hilfe

Beitrag von Amely » 06.11.2010, 21:16

Hallo bezness,

ich verstehe das alles nicht ganz.
Einerseits hast du ihn - ziemlich überstürzt - geheiratet.
Dann wurde er abgeschoben, hat eine 18 Monate Sperre.
Du hast ihn besucht im Kosovo, er hat sich kaum um dich gekümmert.
Jetzt will er, du sollst ihn wieder besuchen.
Du willst aber nicht, dass er wieder kommt.
Was genau willst du denn ?
Liebe Grüße Amely

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: albansicher ehemann. hilfe

Beitrag von morena » 06.11.2010, 21:28

Hallo bezness 2908,

was willst Du jetzt genau wissen ? Was<Du nicht schon weisst? Warum nennst
Du Dich bezness? Du weisst doch schon alles, beginnend vom Anfang der Geschichte, bis zum Hinfahren bis hin zum Verhalten
Deines "Ehemannes". Was kann man durch Nachfragen noch ändern.
Du hast doch alles schon beschrieben.
Willst Du eine Absolution für eine solche abgezockte, Bezness Geschichte ?
Morena

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: albansicher ehemann. hilfe

Beitrag von Amely » 06.11.2010, 21:41

Never hat geschrieben:Hallo Bezness2908,
doch er musst jetzt in dies schubhaft in wien und wurde gesperrt für 18 monate
Kannst du das bitte näher erklären?

LG
Never
Ich verstehe es so, er kam im Abschiebehaft, wurde ausgewiesen und hat eine Wiedereinreisesperre von 18 Monaten. :?:
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: albansicher ehemann. hilfe

Beitrag von Amely » 06.11.2010, 21:45

bezness2908 hat geschrieben:

Und nun weis ich nicht ob ich mich scheiden lassen soll! Mein Verstand sagt mach es er will sowie so nur die Papiere und nach 3 Jahren sagt er tschüss!
und mein Herz sagt mach es nicht du liebst ihn ja!
Du solltest auf deinen Verstand hören.
Liebe Grüße Amely

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von bezness2908 » 07.11.2010, 17:27

so ich habe die fotos wieder gefundne weil ich nämlich umgezogen bin und da sind sie mir in die hände gefallen!

warum kann ich ihn nicht vergessen? Alesh le?


Ich habe von seinen freund erahren müssen das er mit der jetzigen mit der in deutschland lebt die er schon 3 jahre hatte obwohl er mich auch hatte!
und das tut schon weh!
obwohl ich schon Meinen MAnn habe den ich auch liebe aber warum kann ich dan meinen Ex nicht vergessen.
Ich habe schon mal gesagt ich besuche ihn in der Nähe vin Berlin aber was würde das bringen. nichts! weil sie ihn ankettet!
Ich habe von seinen besten freund erfahren das er noch gerne freundschlaftlichen Kontakt mit mir und meiner familie haben möchte aber nicht "darf" von ihr aus!

Weil sie kettet ihn total an. Ich vergönne ihn das was er mir angetan hat das er jetzt eine solche bekommen hat aber nach 3 Jahren in Deutschland sagt er beslemma zu ihr. jeder weis das!

aber wie komme ich von ihm los?


WIe

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von bezness2908 » 07.11.2010, 17:31

eigentliich hätte ich wirklich eure hilfe nicht gebraucht! aber egal

ich weis was zu tun ist!

aber trotzdem danke

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von morena » 07.11.2010, 17:45

Was weisst Du denn, was

zu tun ist.

Das wundert mich jetzt alles ein wenig.
Das sieht alles so undurchsichtig gar "kriminell aus", dann kann ich nur raten, schütze Dich, denn bei Dir scheint einiges
schief zu laufen im Leben.
Morena

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von bezness2908 » 07.11.2010, 17:52

ja ich werde die ehe anullieren lassen. ich bin ja nicht sein hampelmännchen! nein sicher nicht

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von morena » 07.11.2010, 17:53

Hallo, bezness
die Liebe zu Deinem Mann scheint eher eine Illusion zu sein, die Dir nicht gut tut und die
Sache mit dem Tunesier ist unerfüllt.
Mein Gott, warum suchst Du Dir in Deinem jungen Alter derartige Chaoten aus, die überhaupt nicht an einem
Leben hier mit Dir interessiert sind und mit denen Du niemals ein halbweg normales Leben führen wirst.
Ich sage es mal deutlich, diese Männer, sind Looser, die nur ein Ziel haben, nach Deutschland zu kommen und zu bleiben
oder in Deinem Fall Österreich,glaube ich,und das auf Kosten einer Frau.
Du scheinst ein typisches Opfer zu sein.
Mach Dich frei von diesen Typen. Dies ist nur ein guter Rat, bei dem gefährlichem Chaos,in dem Du Dich befindest.
Viele Grüsse, Morena

Antworten