albanischer ehemann. hilfe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von morena » 07.11.2010, 20:03

Hallo, bezness
bei Deiner Schreibweise bist Du niemals Österreicherin.
Alles andere, aber das nicht.Dein Deutsch ist sehr schwierig zu lesen. Bisher habe ich das mit Wohlwollen gemacht,aber bei Deinen
Giftergüssen, fällt mir das sehr schwer.

Wieso hackst Du so auf einer anderen Frau herum. Das klingt nach Neid und Missgunst.
Und warum soll eine Frau, die dicker ist nicht einen Mann fürs Leben finden oder gefunden haben, das ist besser als Neid ,Arroganz
und Unterstellung, denn ein paar Kilos mehr sagen nichts über den Charakter aus, was Du hier schreibst sehr viel.

Und in Österreich gibt es sehr viel dicke, fette, mollige, hübsche, nette, schlanke, dünne, doofe, intelligente, arme ,
reiche, neidische, gönnende, missgönnende usw. Frauen, wie in Deutschland und überall auf der Welt.
Du bist nicht der Nabel der Welt. Lass doch die Frau des Tunesiers in Ruhe und krieg Dein Leben auf die Reihe.
Viele Grüsse, Morena

Phoenix
Beiträge: 310
Registriert: 22.10.2008, 21:22

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von Phoenix » 07.11.2010, 21:02

bezness2908 hat geschrieben:...

ja mir geht es nicht gut damit schon klar. am liebsten würde ich ihm umbringen. aber das kann ich auch nicht machen. wäre ja strafbar. aber meine eltern und ich hassen ihn über alles. weil was er mir schreiben. er loeben nur conny und er will nur sie heiraten. und mit ihr leben. ich war nur spaß für ihn und keine liebe. und ich soll ihn in ruhe lassen.

das tut mir sehr weh. wenn er nicht so weit weg wäre. puh dan weiß ich nicht was ich machne würde.
Hallo Bezness2908

Lies mal, was Du selbst in Bezug auf ihn geschrieben hast. Dein Wut auf ihn ist absolut begreiflich - warum aber lässt Du nun Deine Wut (virtuell) an ihr aus?

ER hat sich für SIE entschieden und DIR eine klare Ansage gemacht, Du sollst IHN in Ruhe lassen. Da nützt es Dir überhaupt nichts, wenn Du nun über sie herziehst.

Abgesehen davon, dass ich absolut nicht nachvollziehen kann, so über eine Person zu schreiben, die Dir nichts getan hast. Was weisst Du, ob sie von Dir wusste? Was weisst Du, was ER ihr von Dir erzählt hat? Es gehört zum Bezness-Verhalten, dass ein Beznesser schlecht über die anderen Frauen redet, wenn er eine an der Angel hat - mit welcher er das Ziel, das er sicht gesetzt hat erreichen kann: Nach Europa zu kommen!

Hör auf, sein Verhalten Dir gegenüber persönlich zu nehmen. Du warst einfach eine Option, so wie sie auch. Und vielleicht Deines Alters wegen für ihn die weniger sichere, denn eine so junge Frau denkt vielleicht noch nicht so schnell ans heiraten. Geld, um ihn auszuhalten, wirst Du auch keines haben.

Bitte hör auf, derart herablassend über diese Frau zu reden. Hier im Forum ist Dir gegenüber niemand herablassend - und auch bei Dir würden sich Gründe finden lassen, Gift zu spritzen. Aber niemand tut das. Ich kenne übrigens einige "dicke" Frauen, die glücklich in einer Beziehung sind (nicht einer AE wegen) - wer nicht gerade die Masse eines Models hat, kümmert sich vielleicht mehr um die Pflege anderer, wichtigerer Werte als die, deren Aussehen es ihnen erlaubt, in einer Schein-Welt der Schönsten und Besten zu leben.

Also bleib mit Deiner Wut bei ihm. Da hast du den richtigen im Visier.

Kopfschüttelnd
Phoenix
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)

Regenbogen
Beiträge: 71
Registriert: 06.08.2010, 23:28

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von Regenbogen » 07.11.2010, 21:41

Hi bezness!

es ist für gar nix gut mit dieser Frau in Konkurrenz zu gehen - damit schwächst du dich nur!

ich komme auch aus Ö und habe einen bezzie geheiratet, 5 Wochen, nachdem er bei mir eigezeogen ist, habe ich sein wahres Gesicht gesehn und am Telefon seine deutsche Freundin kennengelernt - wir beide waren definitiv nicht die einzigen. Jetzt lebt er illegal in Paris, vermutlich bei einer Französin.
ich bin ihr - der deutschen Freundin - und dem Schicksal dankbar, dass ich so bald draufgekommen bin - ich habe jetzt eine Annullierungsklage laufen, die Freundin ist meine Zeugin, das Visum meines Bezzies wurde wieder aberkannt. Wir waren beide gut geschützt gegen seine Lügen - er hats bei uns beiden nochmal probiert- weil wir uns austauschten was er der einen über die andere erzählt.

Frauensolidarität.

ich weiß schon dass die Frau, mit der er jetzt verheiratet ist, nichts hören will.

Aber sie hat trotzdem etwas für dich gutes gemacht - sie hat ihn dir vor der Nase weggeheiratet - und dich davor beschützt in diese Falle zu tappen. Sei ihr dankbar! sie ist die dumme, sie ist die arme - nicht du!!!

Liebe, enttäuschte Liebe, Hass , Eifersucht, Konkurrenz sind große und wichtige Gefühle, davon handeln schon die alten griechischen Tragödien - aber sind sie in dem Fall wirklich angebracht? Kommt das nicht erst später in deinem Leben, dann wenns echt ist?

Dieser Mann hat nur einen fake inszeniert, nichts war echt - da kann man schon fassungslos und wütend werden, aber mehr auch nicht. Im Endeffekt bist du ihm wurscht und auch seine deutsche Frau, er wollte ein Visum und wirklich solidarische Gefühle hat er nur für seine Familie in Tunesien und möglicherweise auch für seine Kumpels dort. ich würde keinen Deut drauf geben, was die mir erzählen, wer weiß was die wollen, vielleicht können sie dich auch noch ein bisschen benutzen für irgend etwas! Und seine nette Familie findet es ganz okay, dass er europäische Frauen benutzt.

Es ist nicht leicht weil du so jung bist, mein Gott, das ist schon eine Schweinerei was der Mann mit dir gemacht hat. Hol dir beratung, geh wohin, wo du Hilfe kriegst das ganze zu verarbeiten, wo bist du denn zuhause in Ö?

Vielleicht wird er - der tunesische Ex - jetzt auch wieder nur so wichtig für dich, weil es ein Problem mit deinem Mann gibt,hast du tatsächlichh so bald einen anderen geheiratet? Was ist das Problem mit ihm?
Oder es geht in erster Linie darum die Kränkung und Enttäuschung zu verarbeiten - das kannst du sicher schaffen!

Ich schicke dir ganz liebe Grüße
Regenbogen
auch aus Ö

Regenbogen
Beiträge: 71
Registriert: 06.08.2010, 23:28

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von Regenbogen » 07.11.2010, 21:52

PS
bezneseer sind übrigens Meister im Intrigieren , mein mann hatt versucht zwischen mir und seiner Freundin, zwischen mir und meinem Exmann, der mich auf freundschaftlicher Basis gut vor ihm beschützt hat, zu intrigieren.
er hat zu meinem Exmann gesagt, "weisst du was sie mir über dich erzählt hat als ihr euch scheiden habt lassen, mein Freund" ja," mein Freund ", hat er tatsächlich gesagt.
Wir sind nun nicht jung und haben ihm geantwortet: "wissen wir, war so, ist lang her,ja und?"
Es war dumm, widerwärtig, fies und durchschaubar.

Dein Ex wird nicht besser sein, seine Freunde spielen mit!!!
Fall nicht drauf rein!
pass auf auf dich!!!

LG
rgbgn

zaynab
Beiträge: 138
Registriert: 22.04.2008, 23:10

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von zaynab » 08.11.2010, 00:19

Hallo Bezness, ich finde es nicht schön von Dir wie Du über "Dicke Frau" redest. Es sind Menschen wie Du und ich.....Also, bitte mässige Dich ein bisschen. Zaynab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von morena » 08.11.2010, 09:22

bezness2908 hat geschrieben:nein sie kettet ihn an. ich weis das. ich will jetzt aber nicht zu ihm helfen aber das machst sie! den ich habe kontakt mit seinen besten freund immer noch und da weis ich das und da sagt sie zu seinen freunden lösch die von facebook oder rede einfach nicht mir ihr am telefon weil sie ist schlecht und das von einer frau die mich nicht mal kennt. ich meine hallo. ich hatte vor ein paar monaten wieder einen tunesier aus der gleichen stadt wie mein ex und zu dem sagt sie das ich nicht gut bin und er soll sich eine andere suchen. ich meine hallo!


1. braucht sie seinen freunden nicht anschaffen mit wem die reden und die haben mich bis heute nicht gelöscht weil sie sagen immer zu mir ich bin besser wie sie! sie haben von N***** schon lange nichts mehr gehört und wenn doch dan auch nur wen sie dabeei war und ich war da anders. ich hatte mich nicht so an ihn angeklebt. und dan sagt sie auch noch das sie schwanger ist aber das glauben die nicht! und ich habe seine Mama wieder mal gesehen. also ich war msn und dan war sie auch da. ich meine die vermissen mich schon alle. finde ich auch süß-. sie hat gesagt ich kann mal kommen und sie besuchen.was ich wahrscheinlich nicht mache weil dan falle ich wieder um!
2. weis nicht das nach 3 jahren schluss ist mit ihm. hahaha das finde ich witzig! ich meine die ist ein wenig dicker. und der will ja nur die AE und nicht mehr.
also soll sie sich ein wenig beherrschen. diese kleine...!

also sorry aber schaut euch doch mal die fotos an in facebook! dan wisst ihr was ich meine :)
Hallo, bezness

oben steht: ich hatte vor ein paar Monaten wieder einen Tunesier aus der gleichen Stadt, wie mein Ex"
Ich dachte,Du bist verheiratet mit Kosovo-Albaner und hängst an Deinem Ex.
Selbst, wenn man ohne erhobenen Zeigefinger an solche Geschichten heran geht, ist das nicht ein bisschen viel von diesen Männern.
Da bist Du doch die Scharmuta per se. Und keiner wird ernsthaft mit Dir eine Beziehung eingehen wollen, ausser für s...Papiere und Geld.
Ich kann Dir nur raten, Dein Leben zu ordnen.
Grüsse, Morena

Welt
Beiträge: 100
Registriert: 12.10.2010, 17:02

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von Welt » 08.11.2010, 20:33

bezness2908 hat geschrieben:ja ich werde die ehe anullieren lassen. ich bin ja nicht sein hampelmännchen! nein sicher nicht
WIe willst du die ehe anulieren lassen? das geht nicht so einfach

Übrigens ist seit heute 12:uhr irgendwas die Visumpflicht für Albaner aufgehoben worden schengen weit. DAs aber nur als Bemerkung am Rande....

ohoh

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von ohoh » 08.11.2010, 20:38

bezness2908 hat geschrieben:nein sie kettet ihn an. ich weis das. ich will jetzt aber nicht zu ihm helfen aber das machst sie! den ich habe kontakt mit seinen besten freund immer noch und da weis ich das und da sagt sie zu seinen freunden lösch die von facebook oder rede einfach nicht mir ihr am telefon weil sie ist schlecht und das von einer frau die mich nicht mal kennt. ich meine hallo. ich hatte vor ein paar monaten wieder einen tunesier aus der gleichen stadt wie mein ex und zu dem sagt sie das ich nicht gut bin und er soll sich eine andere suchen. ich meine hallo!


1. braucht sie seinen freunden nicht anschaffen mit wem die reden und die haben mich bis heute nicht gelöscht weil sie sagen immer zu mir ich bin besser wie sie! sie haben von N***** schon lange nichts mehr gehört und wenn doch dan auch nur wen sie dabeei war und ich war da anders. ich hatte mich nicht so an ihn angeklebt. und dan sagt sie auch noch das sie schwanger ist aber das glauben die nicht! und ich habe seine Mama wieder mal gesehen. also ich war msn und dan war sie auch da. ich meine die vermissen mich schon alle. finde ich auch süß-. sie hat gesagt ich kann mal kommen und sie besuchen.was ich wahrscheinlich nicht mache weil dan falle ich wieder um!
2. weis nicht das nach 3 jahren schluss ist mit ihm. hahaha das finde ich witzig! ich meine die ist ein wenig dicker. und der will ja nur die AE und nicht mehr.
also soll sie sich ein wenig beherrschen. diese kleine...!

also sorry aber schaut euch doch mal die fotos an in facebook! dan wisst ihr was ich meine :)
Ohoh Mädel, was fürn Orientalo - Balkan - Beuteschema - Korpelierspielouting :lol:
Lasst Euch mal munter schwängern, präsentiert Eure Babys auf Facebook und dann Zickenkrieg, welche schlanker ist und das hübschere Baby hat !
Was fürn Niveau :shock:
Threads gibts, die die Welt nich braucht !

Welt
Beiträge: 100
Registriert: 12.10.2010, 17:02

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von Welt » 08.11.2010, 20:39

Ich meinnte das es zwar heute entschieden wurde, aber erst ab 15.12 gültig ist....

ohoh

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von ohoh » 08.11.2010, 20:42

bezness2908 hat geschrieben:hi.

ich hatte einen freund aus mahdia in tunesien.
ich war mit ihm fast 3 jahre zusammen. und nun musste ich im internet sehen das er einen schatz aus deutschland hat. und schon mit ihr verlobt ist. und sie sind seit april 2009 zusammen und er hat mit mir und ihr ein spielchen gespielt. aber da sie jetzt die rosarote brille trägt erkennt sie nicht das er sie auch nur ausnutzt um nach europa zu kommen. und nicht mehr.

eine aufruf an alles frauen da draußen wenn ihr in mahdia in das carribean world mahdia geht. dan passts auf in diesen mann er ist ein casanova. er ist 29 jahre alt und schleimt was das zeug hält. er heißt N*****. wenn ihr etwas hört bitte melden.

danke
Da müß´te doch gerade dieses super diverse Hotel endlich mal als der Bu..... - club schlechthin bekannt gemacht werden. :lol:

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von bezness2908 » 08.11.2010, 20:52

aso ist das. jab aber ich glaube nur für deutschland!

also egal jetzt.

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von flense » 08.11.2010, 20:57

Pardon, aber Kürbissupperezept hatte mehr von der Handcreme, äh vom anderen :roll:

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von bezness2908 » 08.11.2010, 21:06

Ich höre ja schon auf aber alle beide sind hinterlistige menschen!


die ganzen nachrichten in facebook kommen alle von ihr und da sagt ihr jetzt sie ist unschuldig pffff
egal

sedial
Beiträge: 97
Registriert: 14.05.2010, 09:35

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von sedial » 08.11.2010, 21:08

"hallo, ich habe meinen albanischen ehemann über facebook 2010 kennen gelernt und lieben. er war dan illegal bei mir in österreich und hat um asly angesucht. und dann zurzeit bei mir gewohnt und am 31.7.2010 haben wir geheiratet. doch er musst jetzt in dies schubhaft in wien und wurde gesperrt für 18 monate. ich war mit meiner freundin dann in kosovo und habe meinnen mann überrascht zuhause.!
was mir auch gelungen ist
ich bin 2 wochen bei ihm gewesen aber naja mehr das haus von innen gesehen als das land aber ich glaube das ist so üblich in kosovo.
wir haben zwar was gesehen waren in stadt in peje, und pristina.
aber jetzt ist er so komisch zu mir. immer muss ich ihn anrufen und er geht nicht mehr internet, aber gut er hat facebook gelöscht wegen meiner eifersucht. aber jetzt ist er böse und so. keine ahnung was er hat?

könnt ihr mir vielleicht helfen!


lg beznessbezness2908 "

Er ist Albaner aus dem Kosovo, wenn ich mich nicht irre. Für die gilt das nicht.

Und Bezness :
Wäre es der Kosovo und nicht Albanien: - für Österreich und auch viele andere EU-länder (und sogar der CH ?!?) müsste das Visa-freie Reisen gelten. War bei den Serben auch so. Nichts steht ihm im Wege, ausser des momentanen Einreiseverbots.
Aber Du scheinst nicht mal zu wissen, was ER ist???? :shock:

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von flense » 08.11.2010, 21:11

solodonna hat geschrieben: Und wenn er clever genug ist, weiß er auch, welche Papiere benötigt werden und hat sie dabei.
Wenn er es nicht weiss, seine schon gestrandeten Kumpels, egal woher wissen es mit Sicherheit, und helfen gerne :evil:

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von Amely » 08.11.2010, 21:15

Never hat geschrieben:

Edit: stimmt @sedial, Bezness schrieb was vom Kosovo! :D
Ich gerate gerade ein wenig durcheinander :oops:
Liebe Grüße Amely

sedial
Beiträge: 97
Registriert: 14.05.2010, 09:35

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von sedial » 08.11.2010, 21:19

bezness2908 hat geschrieben:aso ist das. jab aber ich glaube nur für deutschland!

also egal jetzt.
@Amely
das bezog sich auf die obige Aussage - weil eine meinte das die Visumpflicht aufgehoben wurde und Bezness so eine komische Antwort gab -> von wegen nur Deutschland, anstatt zu sagen: Ne, er ist doch Kosovare :wink:

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von bezness2908 » 08.11.2010, 21:27

nein er ist Kosovaner! aber die haben noch nicht das visafreien einreise!


Er war ja schon in Schubhaft und da haben die behörden sowie so schon einen Kicker auf einen!

aber egal jetzt!
wenn er das weis dan sicht er die papiere zusammen und dan ab nach Europa. und die anderen Freunde helfen ihm bestimmt!

dan ist er schneller in Europa als er "Allah" sagen kann :D

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von Efendi II » 08.11.2010, 21:36

bezness2908 hat geschrieben:ja ich werde die ehe anullieren lassen. ich bin ja nicht sein hampelmännchen! nein sicher nicht
Die Annullierung einer Ehe ist nach deutschem Recht nicht möglich. Die Möglichkeit einer Eheannullierung besteht nach Kirchlichen Ehenichtigkeitsverfahren der Katholischen Kirche. Dieses Verfahren hat aber keine Auswirkung auf die Ehe vor dem Gesetz.

Eine Beendigung der Ehe ist neben der Scheidung durch ein Eheaufhebungsverfahren möglich. Die Voraussetzungen ergeben sich aus den §§ 1313 ff BGB. Das Verfahren hat aber kaum praktische Bedeutung.

Da wirst Du um ein ganz normales Scheidungsverfahren nicht herumkommen.
Zumindest bis zum Scheidungstermin hat Dein Ehemann Anspruch auf Trennungsunterhalt.
Ein nachehelicher Unterhaltsanspruch wird wohl auf Grund der kurzen Ehedauer (hoffe ich für Dich) nicht gegeben sein.

.
Zuletzt geändert von Efendi II am 08.11.2010, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

sedial
Beiträge: 97
Registriert: 14.05.2010, 09:35

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von sedial » 08.11.2010, 21:41

Die Userin ist Österreicherin

Antworten