albanischer ehemann. hilfe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

wer kent diesen mann

Beitrag von bezness2908 » 12.12.2009, 15:26

hi.

ich hatte einen freund aus mahdia in tunesien.
ich war mit ihm fast 3 jahre zusammen. und nun musste ich im internet sehen das er einen schatz aus deutschland hat. und schon mit ihr verlobt ist. und sie sind seit april 2009 zusammen und er hat mit mir und ihr ein spielchen gespielt. aber da sie jetzt die rosarote brille trägt erkennt sie nicht das er sie auch nur ausnutzt um nach europa zu kommen. und nicht mehr.

eine aufruf an alles frauen da draußen wenn ihr in mahdia in das carribean world mahdia geht. dan passts auf in diesen mann er ist ein casanova. er ist 29 jahre alt und schleimt was das zeug hält. er heißt N*****. wenn ihr etwas hört bitte melden.

danke

Hülya

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von Hülya » 12.12.2009, 16:23

Hallo bezness2908,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.


Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von bezness2908 » 12.12.2009, 16:36

danke

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von Amely » 12.12.2009, 16:41

bezness2908 hat geschrieben:hi.

ich hatte einen freund aus mahdia in tunesien.
ich war mit ihm fast 3 jahre zusammen. und nun musste ich im internet sehen das er einen schatz aus deutschland hat. und schon mit ihr verlobt ist. und sie sind seit april 2009 zusammen und er hat mit mir und ihr ein spielchen gespielt. aber da sie jetzt die rosarote brille trägt erkennt sie nicht das er sie auch nur ausnutzt um nach europa zu kommen. und nicht mehr.
Hallo bezness2908,

warst du noch mit ihm zusammen, während er schon mit der anderen verlobt war ?
Dann solltest du sie warnen - denn wenn sie nichts davon weiss, wähnt sie sich ja ebenso als "die einzige"
wie du bisher auch.
Liebe Grüße Amely

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von bezness2908 » 12.12.2009, 16:48

hm ich war noch mit ihm zusammen, ich habe es ja letztes woche erst erfahren und auch nur durch facebook. weil da sah ich ein foto von ihnen. er arbeitet in der poolbar. und meistens in der lobbybar.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von Amely » 12.12.2009, 16:52

dann kläre sie auf und man wird sehen, was mit ihrer rosaroten Brille passiert.
Liebe Grüße Amely

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von bezness2908 » 12.12.2009, 17:02

ja ich habe es ihr schon geschrieben, aber sie ist ja noch bei ihm und da hat er natürlich ihr das ausgeredet von mir.
so wie es alle männer in tunesien machen.


ja mir geht es nicht gut damit schon klar. am liebsten würde ich ihm umbringen. aber das kann ich auch nicht machen. wäre ja strafbar. aber meine eltern und ich hassen ihn über alles. weil was er mir schreiben. er loeben nur conny und er will nur sie heiraten. und mit ihr leben. ich war nur spaß für ihn und keine liebe. und ich soll ihn in ruhe lassen.

das tut mir sehr weh. wenn er nicht so weit weg wäre. puh dan weiß ich nicht was ich machne würde.

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von bezness2908 » 12.12.2009, 17:22

ja aber das ist ein scheiß er ist nicht auf der schwarzen liste gelistet ist. och bin froh das ich ihn nicht geheirate habe und mit ihm kinder hätte. aber trotzdem ist das für mich schwer weil mein herz sagt noch immer ich liebe dich und will ihn zurück. aber mein verstand sagt. lass die finger von so einen mann der nur spaß wollte.

mich trifft es auch noch schwer weil ich es durch das internet gerausfinden musste.

und im oktober habe ich ihn noch gefragt ob er schatz hat. und da war seine antwort: wenn ich eine ander frau habe dan sage ich dir das schatz!
weil ich bin seine erste und letzte frau in seinen leben. ich möchte nicht wissen wievielen frauen er das schon gesagt hat.

ach das wird auch mit der jetzigen nichts weil er will doch nur nach europa und nicht mehr ist das bei ihm und wenn er in deutschland ist, dann bye bye conny und er suchst sich eine andere frau.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von Amely » 12.12.2009, 17:34

bezness2908 hat geschrieben:ja aber das ist ein scheiß er ist nicht auf der schwarzen liste gelistet ist.
Liebe bezness2908,

nicht alle betroffenen Frauen setzten ihren Beznesser auf die Schwarze Liste.
Daher kann sie nie komplett und vollständig sein, aber du solltest es machen und ihn sofort
drauf setzen. Je mehr von diesen Typen gelistet sind, umso besser.

Ich finde es gut, dass deine Eltern zu dir stehen. Die sind bestimmt genau so enttäuscht von ihm.
Leider wissen noch zu wenige Leute Bescheid über die Machenschaften der Beznesser.
Darum ist unsere Aufklärungsarbeit so wichtig, damit das immer größere Kreise zieht.

Du hast diese "Verlobte" über ihn aufgeklärt - hast du ihr auch mal den Link zu unserer Seite geschickt ?
Das solltest du noch machen, damit sie sich hier mal schlau lesen kann.
Denn woher soll sie es wissen, du selbst hattest ja auch keine Ahnung.

Eine Frage noch - bist du Deutsche ?
Liebe Grüße Amely

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von bezness2908 » 12.12.2009, 17:50

. august ok.

es war der 09. 08.2006 als ich das erste mal sah und es war einfach schön. er stand an der beachbar und wollte mit mir immer reden, aber da ich erst 15 jahre alt war, machte ich es nicht. doch zum ende hinzu redete ich doch mit ihm. (leider) er wollte meine adresse und handynummer. ich wollte es ihn an letzten tag geben. er hatte aber frei und so bekam er sie nicht. so in oktober schrieb ich einen guten freund und er gab sie dan N***. und so fing das eigentlich dan an.

ich besuchte ihn dan 2007 wieder im gleichen hotel und lernte ihn besser kennen und lernte auch seine familie kennen. und übernachtete auch bei ihnen. (was ja verboten ist)

ja dan war ich august 2008 wieder in tuneseíen mit meinen eltern. ich war in oktober wieder bei ihn aber dieses mal alleine.

und verbrachte silvester bei´ihm zuhause. und feierte seinen geburtstag mit ihm.


und dan kam das allergrößte im mai. er fuhr mit mir nach tunis zur botschaft. er wollte mich heiraten klar!
doch hat nicht geklappt und so waren die 2 wochen schon zu ende.

aber warum wollte er mich heiraten wenn er seit april seine super frau schon hatte. kann ich nicht ganz nachvollziehen.

und dan seit ende ramadam ist er so komisch geworden und hat sich nicht mehr gemeldet. nur wen ich ihn anrief dan schon aber keine sms mehr. ja wenn er schon den jahrestag vergass dan wars der typ nicht wert. es gibt auch bei uns schöne männer.



nein ich bin aus österreich

Hülya

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von Hülya » 12.12.2009, 18:03

bezness2908 hat geschrieben:.

und dan kam das allergrößte im mai. er fuhr mit mir nach tunis zur botschaft. er wollte mich heiraten klar!
doch hat nicht geklappt und so waren die 2 wochen schon zu ende.

aber warum wollte er mich heiraten wenn er seit april seine super frau schon hatte. kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Warum?? Weil Du die Fahrkarte nach EU bist, und dann kann die Familie nachkommen. :mrgreen:

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von bezness2908 » 12.12.2009, 18:08

stimmt.

jetzt hat er wieder so eine gefunden mit der is er schon verlobt.

wie lange nur?
ich hoffe sie ist nicht so blöd und fällt auf ihn herein.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von Anaba » 12.12.2009, 18:15

Hallo Bezness,

willkommen auch von mir.

Schick der anderen Frau doch einfach mal den Link zu unserer Seite.
Setz ihn gleich auf die Schwarze Liste.
Da gehört er hin.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von bezness2908 » 12.12.2009, 18:20

ja ich bin 19 jahre alt.

ja es war meine große liebe denke ich halt mal. also bei mir schon bei ihn sicher nicht.


ja werd ich machen. ich schicke ihr den link aber so wie ich sie einschätze wird sie keine gelegenheit haben und da reinschauen weil er wird ihr das ausreden. so gut kenne ich ihn schon. weil reden das kann er gut.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von Amely » 12.12.2009, 18:28

bezness2908 hat geschrieben:.
ja wenn er schon den jahrestag vergass dan wars der typ nicht wert. es gibt auch bei uns schöne männer.
Liebe Bezness2908,

den besten Satz bzw. die beste Erkenntnis hast du schon selbst gesagt.

Lass ihn ziehen. Er ist es nicht wert, und du bist zu schade für so einen Typen.
Ich hoffe nur, diese Verlobte findet auch noch hier hin und kann aufgehalten werden,
so einen zu heiraten.

Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße Amely

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von bezness2908 » 12.12.2009, 18:31

ja danke. aber leider könnt ihr mir den schmerz auch nicht weg schreiben. leider.

Hülya

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von Hülya » 12.12.2009, 18:33

bezness2908 hat geschrieben:
ja es war meine große liebe denke ich halt mal. also bei mir schon bei ihn sicher nicht.

Liebe bezness,

in Deinem Alter war ich oft verliebt und war immer krank vor Liebeskummer. Ja und meine große Liebe habe ich dann mit 35 Jahren gefunden.

Es gibt so viele nette und hübsche Jungs, auch in Österreich, die es wert sind geliebt zu werden.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von Amely » 12.12.2009, 18:35

bezness2908 hat geschrieben:ja danke. aber leider könnt ihr mir den schmerz auch nicht weg schreiben. leider.
nein das können wir nicht,
aber Liebesschmerz gehört zum Leben dazu.
Darüber kommst du hinweg.
Liebe Grüße Amely

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von bezness2908 » 12.12.2009, 18:38

es tut nur so verdammt weh. so entäuscht worden zu sein. ich hätte es verkraftet wenn er es mir gesagt hätte ok. ich hätte auch dan liebeskummer. aber so weiß ich, ich habe es von internet herausgefunden. anders wäre es besser gewesen, dieser mann hat einfach einen schlechten charkater. wenn jemand in diesen forum diesen mann kennt, von dem ich hier berichte. dan melde dich bitte. ich wäre dir sehr gerne dankbar.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von Amely » 12.12.2009, 18:44

Liebe Bezness,

ich glaube jeder von uns hat schon mal Liebeskummer erlebt, ist enttäuscht worden und
hatte keine Erklärung dafür und hat gegrübelt und nach dem Warum gefragt.
Du solltest es als großen Vorteil ansehen, dass du selbst dahinter gekommen bist, denn viele
andere Betroffene mussten eine lange Leidenszeit durchmachen, haben geheiratet, haben
Kinder mit ihrem Beznesser, und standen am Ende doch vor den Trümmern ihres Lebens.
Das alles bleibt dir erspart. Auch wenn es jetzt weh tut, irgendwann wirst du froh sein,
dass du keine schlimmeren Erlebnisse hast.
Liebe Grüße Amely

Antworten