
Hier nun meine Geschichte;
Ich habe sieben wunderbare Wochen auf Mauritius verbracht, da ich dort im Rahmen eines Studentenaustausches ein Praktikum in der HIV/ Aids- Aufklärung gemacht habe. Und wie es eben so kommt, man ist jung (gut nicht mehr ganz so jung, 25) , weiß und blond, lernt man natürlich auch ein paar Männer kennen.
Die Kreolen waren jetzt zwar nicht immer so ganz mein Typ, aber der ein oder andere Schönling war dann eben doch dabei. Also hatte ich auch meinen Spaß, da ich gerade aus einer sehr nervenaufreibenden, einengenden und einfach schrecklichen Beziehung komme. Ich wollte einfach mal wieder guten Sex haben und da man ja als Europäerin freie Auswahl hat habe ich natürlich kräftig zugelangt

Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich nicht gerade unansehnlich bin. Ich bekomme auch hier anerkennende Blicke und kann mir die Männer hier auch aussuchen. Nur allerdings sind die meisten die ich mir dann auskucke ziemlich gestört… -.- aber das ist ein anderes Thema.
Auf Mauritius habe ich dann meist eher aufs Aussehen wert gelegt, man will den Kerl ja eh nicht heiraten. Und auf was es hinausläuft ist ja eh meistens klar, also hatte ich damit auch nie ein Problem.
Bis Samuel auf der Bildfläche erschien. Er redete mich ganz "zufällig" in einer Bar in Grand Baie an in der aber auch viele Einheimische verkehren. Wir unterhielten uns nett, denn er war wirklich lustig. Irgendwann fragte er mich natürlich nach meiner Handynummer und ich gab sie ihm, allerdings mit dem Zusatz mir bitte nicht auf die Nerven zu gehen. Als er mich daraufhin schmunzelnd fragte woran er denn erkenne ob er mir auf die Nerven gehe, sagte ich: "Wenn du nach spätestens zwei Tagen und ca. drei sms deinerseits immer noch keine Antwort hast!"
Natürlich versuchte er mich an dem Abend auch prompt zu küssen, ich zögerte aber und vertröstete ihn auf das nächste Mal. Das dann auch kam.

Wir Mädels aus dem Projekt hatten eine dreitägige "Rundreise" über die Insel geplant und der erste tag bestand aus Blue Bay, einem wunderschönen Strand. Samuel und zwei seiner Freunde begleiteten uns und prompt hatte sich auch jeder der Jungs ein Mädel zum Abschleppen ausgesucht. Ich war natürlich nach wie vor Sams "Opfer". Er war echt hartnäckig und aufdringlich und das manchmal nicht gerade auf eine schmeichelhafte Art. Wie es aber kam küssten wir uns trotzdem später am Strand und es kam auch zu ein wenig mehr (kein Sex!)
(was an diesem Tag jedoch schon seltsam war. Die Jungs organisierten einen Glass-Bottom-Boat Trip für 300 Rupien pro Person mit anschließendem Abstecher zu einer Insel und Schnorcheln. Einige von uns hatten einige Tage vorher schon einen gemacht und wir hatten bloß 250 Rupien bezahlt, allerdings ohne Inseltrip- aber das war im absoluten Tourigebiet! Einige von uns vermuteten später die Jungs hätten einfach ihre Kosten auf uns umgelagert, Beweise gabs aber leider keine…)
Am nächsten Tag begleiteten sie uns wieder, diesmal bekam Sam von mir außer ein paar Küssen allerdings nichts, was ihn sehr enttäuschte und auch ein wenig wütend machte. Daraufhin machte ich ihm klar, dass ich schon wußte auf was er hinaus wolle und ich auch grundsätzlich nichts dagegen hätte, weil er meinem Typ entspräche. Dass ich die Art und Weise wie er es anstellte aber nicht besonders zielfördernd fände. Er war mir einfach zu offensiv und zu sehr aufs schnelle Rumkriegen aus. Ich wollte seine Selbstüberzeugung einfach ein wenig ausbremsen und sein Machogehabe ging mir mächtig auf den Keks. Auch wenn die anderen Jungs mit denen ich was angefangen hatte, ebenso nichts anderes im Sinn hatte, stellten sie das ganze doch etwas geschickter an als Sam

Es kam dann auch zum Streit als er mir sagte, dass er diesen Tag als Zeitverschwendung ansehe, weil er nichts bekommen habe… -.-
Als es dann daran ging den Van zu bezahlen und Monika den dreien eröffnete, dass sie sich ja bitte an den Kosten beteiligen könnten gab es einen schnellen Wortwechsel auf Creol, denn sie waren davon gar nicht begeistert. Bezahlt haben sie dann letztendlich aber doch…
Sam entschuldigte sich anschließend bei mir per SMS, das er so "pushy" war und argumentierte äußert ungeschickt mit: " cause I'm just a spoiled guy who is used to get everything he want's whenever he want's"

Er schrieb mir noch eine Sms, aber ich reagierte nicht und so ließ er es dann. Wie es aber der Zufall will (Bzw. die Insel, denn sie ist so klein und allzu viele Parties gibt es dort nicht) traf ich ihn am nächsten Wochenende auf einer Inselparty wieder. Auf dieser fing ich jedoch was mit einem seiner Bekannten an (war ja klar, jeder kennt jeden) mit dem ich auf der Party war. Er reagierte etwas eifersüchtig, anscheinend sah er seine Felle davon schwimmen und versuchte erneut bei mir zu landen ich ließ ihn aber abfahren. (Ich muss auch zugeben, dass ich gelegentlich schon ziemlich gemein zu ihm war…)
Als er sich dann aber später von seiner besten Seite zeigte indem er einer Freundin, die sich am Fuß verletzt hatte und deshalb einen Verband trug auf das Boot half. (Wir mussten durch knietiefes Wasser waten und die Jungs die uns hingebracht hatten lagen irgendwo betrunken auf der Insel rum, sie waren auch unsere einzige Möglichkeit heimzukommen da wir mitten im Nirgendwo waren…) und uns in dem Van mitnahm den seine Clique organisiert hatte (gegen die Einwände seiner Bitches, die dabei waren) sah ich ihn auf einmal in einem ganz anderen Licht. Versteht mich nicht falsch, aber der Kerl ist echt verdammt attraktiv zumindest in meinen Augen, Und als er mich dann anlächelte und sich für die schlimmen Mädels aus seiner Clique entschuldigte änderte ich plötzlich meine Meinung und beschloss dann es doch mal mit ihm zu versuchen…
Und so kam es dann: Wir dateten uns und landeten im Bett. Ich hatte es ja aber auch darauf angelegt und es ging von mir aus.
Und nun bin ich wieder hier (seit drei Wochen) und wir haben sporadisch Kontakt. Er schreibt mir ab und zu mal Nachrichten auf Facebook oder Comments unter meine Fotos da und ab und zu mal eine sms… Aber heute passierte etwas was mich dann doch sehr seltsam berührt hat.
Heute kam folgende Nachricht: "Hey sweetie, how are u? Just wanted to send u a lil hello coz I was looking at ur pics on fb. U r really cute, u know?"
Und abends erwischte ich ihn dann im Chat auf FB und wir fingen an zu quatschen. Das wir uns ja eigentlich doch ganz gern haben und das der Sex wirklich gut war. Er machte mir Komplimente: dass er meinen Körper mag, das ich hübsch bin und so weiter…
Irgendwann meinte ich dann, dass es witzig wäre, wenn er mich besuchen käme im Sommer. Es war eigentlich mehr so als Scherz gemeint, aber er sprang sofort darauf an. Das er schon gerne kommen würde und ob er dann bei mir wohnen könnte. Damit hätte ich auch kein Problem, ich habe genug Platz und wir würden ja eh die Zeit zusammen verbringen.
Dann fing er an, dass er aber nur käme wenn ich die nächste Zeit nett zu ihm wäre (Ja, ich war manchmal schon echt fies und verletzend. Ich traue ehrlich gesagt keinem Mann mehr, egal wo er her kommt und wie nett er sein mag!)
Und das es nur am Geld liegen würde, wenn er nicht kommen könnte. (Er hat mich aber um keines gebeten…)
Er weiß auch, dass ich studiere und nicht im Geld schwimme, aber er weiß auch dass ich "Aus gutem Hause" komme. (Zumindest für Mauritier) Habe ihm das nie explizit erzählt, aber was man halt so mitbekommt: Das ich ein Auto habe, meine Eltern den Aufenthalt bezahlt haben meine Klamotten sieht er ja und so was halt.Bin auch immer sehr großzügig, auch wenn ich nicht viel habr: Aber das was ich habe teile ich ebrn gern... Er scheint jetzt zwar auch nicht gerade arm zu sein, aber was ist schon reich im Vergleich zu den lebenskosten in Dtl?
Nun ja, irgendwann fing er dann auch an wie es wäre,wenn ich mit ihm zusammen wäre und so weiter. (i wouldn't mind to be your boyfriend one day but not in MRU) ich fühlte mich natürlich schon geschmeichelt, aber ganz ehrlich: Er ist einige 1000 km entfernt, warum redet er denn sowas???
Nun ja, und hier nun meine frage: Was haltet ihr von der Sache? Gleich kippen oder mal warten was bei rumkommt? Ob er mich um Geld bittet oder so was? Ich mein, ich würde ihn schon ganz gerne Wiedersehen…
Oder denkt ihr er hat keine besonderen Hintergedanken? (außer vllt Sex, aber damit kann ich leben

Was sagende Experten? Ihr würdet mir echt sehr helfen!
P.S. Sorg dass ich so megaviel geschrieben habe, wollt nur möglichst viel Infos geben, damit ihr euch ein Bild von ihm (und mir) machen könnt.
Danke schon mal für eure Antworten!