Strategie: Bezzie lange warte lassen, keine Geschenke machen, keine Verpflichtungserklärung unterschreiben für seine Besuchseinladung, sich nicht unter Druck setzen lassen und zu der von ihm gewünschten Zeit in sein Heimatland reisen (...um seine Familie kennen zu lernen...lol) und dann für den großen Urlaub anstatt in sein Heimatland zu reisen (...um seine Idee von der Verlobung durch zu setzen, denn anders kann man in seinem Land nicht offiziell zusammen sein...hhh), zu sagen "Lass uns doch lieber beim ersten Treffen in Tunesien treffen"...
Hhhmmm, Bezzie fand das gar nicht gut und sagte "As you like"....aber blieb weiter am Ball...Bezzie war dann dreimal zu verabredeten Skype-Zeiten nicht Online und hat auch keine Nachricht vorab hinterlassen....hhmmmm....
Bezzie sagte dann, dass er sehr busy sei, denn er studiert ja noch neben seinem Beruf als Sanitäter bei der Feuerwehr (und diese hat ihn seit Januar nicht mehr bezahlt!!) und macht noch so nebenbei seinen Master...danach will er noch promovieren...und das am liebsten in Europa, weil in Algerien alles soooo scheisse ist.
Er will da weg, er ist anders als die Algerier von der Mentalität her, sagt Bezzie. Er hast das Land und seine Politik und die Mentalität der Menschen. Auch hasst er die algerischen Frauen, die sind nur auf Geld aus und alle "Bitches".
Generell hat er eine feste Meinung über die europäischen Frauen....Italienerinnen laufen den Männern nach wie Hunde, Französinnen sind arrogant, Deutsche sind hart und stur, Engländerinnen wollen nur Party und saufen, Russinnen sind Bitches und noch stolz darauf....
Frau sagte Bezzie, dass Frau 15 Jahre älter ist als Bezzie und Bezzie betonte immer wieder, dass er eine reife Frau sucht, denn Bezzie ist auch reifer als seine 24 Jahre. Bezzie will auch nicht unbedingt Kinder haben. Wenn eines kommt, dann ist gut, kommt keines, dann ist für Bezzie auch gut.
Bezzie hat dann Frau irgendwann von sich überzeugt und wollte Bezzie trauen....
Geld...Hat Bezzie nie direkt nachgefragt, aber immer Andeutungen gemacht, was Bezzie mag...Kleidung von Boss, Parfüm von Boss Orange etc.
Bezzie hat Frau auch mal gefragt, ob sie ihm Kleider sendet nach Algerien und er sendet ihr dafür das Geld, denn sein Freund hat ein Devisenkonto, kein Problem. Aber Bezzie wartet auf sein Geld von der Feuerwehr....Und Bezzie will Frau im Mai auch ein Paket mit einem Kaftan und Schmuck aus Algerien senden, wenn er sein Gehalt endlich bekommt...
Am Sonntag fragte Bezzie, ob Frau ihm einen Gefallen tun kann....Erst fragte Bezzie, wie es Frau geht...Frau sagte Bezzie, dass sie am Freitag erfahren hat, dass ihre langjährige Freundin, die an Krebs erkrankt ist nun entgültig von ihrem Arzt eine negative Diagnose bekommen hat. Es haben sich Metastasen gebildet und deshalb war Frau am Samstag so down gewesen und hat am Samstag viel geweint...
Bezzie (er immer sagte, dass er kein Bezznesser ist und er ein pures und gutes Herz hat) ging darauf NULL ein, obwohl er, als angehender Biologe doch eigentlich verstehen müsste, was ich da erzählte...
Bezzie fragte dann, ob Frau ihm einen Gefallen tun kann...Frau fragte, welchen...Ob Frau ein Hotelzimmer für ihn in Sousse buchen kann. Hotel Marhaba Club in Sousse, All Inclusive....in der Woche bevor der Ramadan beginnt (und Bezzie wollte, dass Frau in der ersten Ramadan Woche nach Algerien kommt, aber Frau wollte das nicht...war Frau zu stressig für eine Woche...)
Frau fragte, ob das denn nicht von Algerien aus billiger wäre, Bezzie sagte, dass ist sehr teuer von Algerien...Frau sagte in Deutschland beginnen dann die Schulferien, also sind die Preise auch höher. Frau schaute nach Preisen für nur Hotel und kam auf einen Preis für ein Einzelzimmer für € 85 pro Nacht. Bezzie wollte eine Woche bleiben...macht dann € 595 OHNE Kosten für die Anreise nach Sousse von Algerien aus. Bezzie sagt "Okay, buche es bitte mit Deiner Kreditkarte. Du hast doch eine Kreditkarte?"
Frau denkt sich, was geht den an, ob ich eine Kreditkarte habe oder nicht und Frau sagt, dass sie keine Kreditkarte hat.
Bezzie wird knurrig, die Antwort gefällt ihm nicht....
Frau sagt, dass bei diesem Hotelportal das Zimmer Online reserviert werden kann und Bezzie dann BAR im Hotel zahlen kann-
Und Bezzie sagte "Ich habe aber nur 70% des Gesamtpreises, die Überweise ich dir morgen und den Rest gebe ich Dir im Juli, wenn ich dann endlich mein Gehalt für die nächsten 6 Monate ausgezahlt bekomme...Inshallah...
Frau soll für Bezzie also einen Kredit machen...für ein All Inclusive Hotel, wo es auch Alkohol gibt....
....dabei ist Bezzie ein gläubiger Moslem und laut Bezzies Erzählungen wird der Islam immer in ihm sein, auch wenn er in Europa leben sollte... Bezzie sagte zu Frau, dass Bezzie glaubt, dass Frau auf dem falschen Pfad ist, Frau ist laut Bezzie "verloren". Bezzie möchte, dass Frau konvertiert, wenn Bezzie und Frau verheiratet sind...Er würde sie zwar nicht zwingen, wünsche es sich.
Frau lacht Bezzie aus.
Frau fragt "Mit wem reist Du nach Sousse", Bezzie sagt "Alleine"
Frau sagt "Das glaube ich dir nicht"
Bezzie sagt "Wir sind keine Kinder, wir brauchen so ein Theater nicht. Da sind wir in unserer "Beziehung" schon weiter, als das wir uns über so einen Unsinn unterhalten"...
Bezzie zeigt Frau einen Haufen mit algerischem Geld und sagt "Das ist mein Geld, aber nur 70%. Kannst du das zahlen. Morgen überweise ich!
Frau wiederholt noch mal, was sie ihm vorab gesagt hat.
Findet Bezzie nicht gut.
Bezzie sagt, er müsse jetzt zu seiner Tante, sie hat gerade angerufen....
Frau sagt "Bye" und schliesst die Cam.
Das findet Bezzie auch nicht gut und schreibt Frau das....
Frau antwortet, dass dieses Verhalten heute der Beweis dafür war, dass Bezzie es mir ihr garantier nicht ehrlich meint. Alleine schon, dass er nicht darauf eingeht, dass es sie sehr traurig gemacht hat von der schweren Erkrankung ihrer Freundin zu hören, aber sie bearbeiten wollte, das Hotel zu buchen und ihm einen Kredit zu geben....
Bezzie geht da auch wieder NULL drauf ein.
Am nächsten Tag will Bezzie mit Frau reden.
Er sagt "Stell mir Fragen"
Frau fragt "Mit wem triffst Du dich in Sousse"
Bezzie sagt "Mit einer Frau"
Frau fragt (nachdem sie mittlerweile seine weiteren Profile in diversen Dating-Seiten gesehen hat, unter anderem bei VK, der großen russischen Seite), ob es eine Russin ist...
Bezzie sagt "Ja. Aber weitere Info will er nicht geben.
Wie lange er mit der Russin schon chattet...
3 Monate, während es mit Frau über 4 Monate waren.
Frau "kennt" ja auch die Mutter, die Schwester, die Tante, die Brüder...durch Skype. Die Familie "liebt" die Frau...hhh
Ob seine Mutter von der Russin wüsste und das er sie in Sousse trifft und die deutsche Frau um Kredit gebeten hat.
Er sagte Nein!!! Das weiss keiner...
Nach ein paar mal Anfragen kam dann raus, dass die Mutter davon doch weiss und sie zu Bezzie gesagt hat, dass Bezzie unbedingt mit Frau reden muss!!!
Tja, dass hat Bezzie aber nicht gemacht, da Bezzie ja Kredit von Frau wollte, damit Bezzie die Russin in Sousse treffen kann.
Bezzie ist übrigens noch Jungfrau mit seinen 24 Jahren und will "es" for der Hochzeit auch nicht machen, da "haram" und mit algerischen Frauen darf er es nicht ohne Heirat und bei europäischen Frauen hat er Angst vor AIDS.
Auch habe er Frau nicht nach einem Kredit gefragt, sondern um einen Gefallen gebeten.....
Wenn es eine der Frauen ist, die bei VK auf seiner Freundesliste steht, dann ist sie so alt wie er...Bezzie meinte, dass wir keine Zukunft haben, da ich ja darauf bestehen würde, dass wir in Algerien leben....er will das nicht...Bezzies hates this fucking country and his shit life there!!
Frau sagte zu Bezzie, dass es ein Test wäre und Bezzie ihn nicht bestanden habe, natürlich kann Frau sich nur eine Zukunft in Deutschland oder der Schweiz vorstellen, wo Frau ihre Existenz verdient..
Frau hat dann Bezzie geblockt bei FB und wird seine Anrufe ignorieren und hat wiedermal die Bestätigung, dass zwar Jeder anders ist aber am Ende alle Gleich sind...irgendwie.
UND DIE FAMILIE MACHT MIT! ALLE!!
Diese Geschichte haut wahrscheinlich niemanden mehr vom Hocker, da alles so bekannt und offensichtlich...gääähn...aber sollte dennoch mal niedergeschrieben werden.