Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes Herz

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Darinka » 14.05.2014, 10:24

Unfassbar hat geschrieben:...and i have to reserv with friends in hotel in tunisia in june
Bei dem Punkt fällt mir mal wieder ein, dass man durchaus darauf hinweisen muss, dass Bezzies sich auch manchmal als Gäste in Hotels einmieten.
Selber gesehen in Marokko.
Neben dem eigenen Urlaubsvergnügen dieser Typen, ist dann auch gleich die Kontaktaufnahme zu neuen "Goldfischen" einfacher...
Weil: Er muss ja gut situiert sein, wenn er sich das leisten kann - und kann somit kein Bezzie sein. So dummdreist wie der sich allerdings anstellt, wird er sich wohl schnell selber entlarven.... :mrgreen:

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 14.05.2014, 10:28

Hier eine interessante Diskussion zum Thema "Visa / Besuchseinladung nach Deutschland", Hochzeit, Vertrauen und wie toll er doch ist...er kann jede Frau haben...innerhalb eines Jahres ist er aus Algerien raus....
Liest es selbst...Ein interessantes Psychoprofil:


ER: by the way after ramadan i came to u in septembre
u'll welcome me?

ICH: i go to northern africa from 13. september

where to?

ICH: tunisie mon pays

so no meeting?

ICH: yes

ok as u like
off course

ICH: you come to tabarka to see me?

i'll came to u to germany in decembre then new year

ICH: Okay, first in September in tunisia and in decembre you come to Germany and you see how fucking cold and depressing this Country is

alright
u need to send me invitation
from ur home
and i'll ask for visa
and i'll take it in 7 days

ICH:that is a too big risk.

and i came to u
why risk?

ICH: because i am responsible and must pay all the cost if you dont return to algeria when the visa time is over

of corse, i go back to algeria
hhhhhhhhhhhh
don't be affraid
u don't trust me or what

ICH: it could be possible that you go to France and you stay in the Underground there. the cost for this will be between 5000-10000euro for me

ER: hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
do u know that as a firemen i take the visa in 7 days

ICH:you wouldnt be the first one who does it

and its very easy from spain and france
why should i asked it from germany if i wanna run
i dont know
now i understand that u don't trust me and u don't biliev in me
ok as u like

Ich: H, i have never met you personally. How can I say I will sign the invitation letter for you then?

i'll be ur friend from today if this what u really want! after one year i'll be out of algeria!
its not a reason i don't have 2 faces
i have just one face
or i can marry algerian french women!

ICH: As we say in Germany "you can only look the People in front of the head and not inside"i must met you first

ER: they die to see a sign from me girls here

ICH: will you marry them for papers only or for love?

ER: both why not
if love came
from now we're friend alright!u're free to not trust me!

ICH: and why do you wanna marry me anyway?

ER: i'll not marry u
we are friends from now
ok
its like we have never talk about any thing befor!now u're afraid of me and worry and ask why u wanna marry me
let's evoide all this
don't forget that i can marry whoum i want at the time that i want!
even americain woman
i have skils and i got the brain the shape and the good look

ICH: shape and good Looks disappear....
that is no reason to get married

ER: no malika it will be alwyes u!whenever i take a step to u u take a step back from me

Ich: no i dont

ER: i have educations and good behavours of corse

ICH: but dont you understand: before i sign a letter i must meet you personally. a letter of Invitation in Germany is with a lotof rules
it has nothing to do with not believing or trusting you

ER: u don't have to send any thing! i'll go to france in decembre and maby spain then england to see my friend!lotfi can send inv from france and larbi from uk
but be honest untill now u don't trust me!
u still affraid of futur

ICH: Getting a Visa for England is difficult

ER: and u don't wanna take a step to the futur
and u don't wanna marry me

ICH: i want to take a step into the future...but you make me scared with your Picture of Germany.this countryis not theway you think.

ER: as u like
do whats make u confortable

ICH:why do you wanna live in Germany? Why cant we live in Algeria? France is even better for you because of the language.cant we go to France together?

ANTWORT von IHM = NO!!

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 14.05.2014, 10:29

darkness hat geschrieben:
Unfassbar hat geschrieben:...and i have to reserv with friends in hotel in tunisia in june
Bei dem Punkt fällt mir mal wieder ein, dass man durchaus darauf hinweisen muss, dass Bezzies sich auch manchmal als Gäste in Hotels einmieten.
Selber gesehen in Marokko.
Neben dem eigenen Urlaubsvergnügen dieser Typen, ist dann auch gleich die Kontaktaufnahme zu neuen "Goldfischen" einfacher...
Weil: Er muss ja gut situiert sein, wenn er sich das leisten kann - und kann somit kein Bezzie sein. So dummdreist wie der sich allerdings anstellt, wird er sich wohl schnell selber entlarven.... :mrgreen:

Viele Grüße
darkness
Genau so denken die Frauen....dabei ist das Geld geliehen, von Freunden oder der Familie, die ja gern möchte, dass der Sohnemann im goldenen Europa lebt....

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 14.05.2014, 11:01

Vor drei Wochen wollte er bei mir "beichten"....
Das er mich zuerst als Spiel angesehen hat, er suchte einfach nur nach einer Frau um Algerien zu verlassen....aber dann habe er Gefühle für mich entwickelt und nun schämt er sich für sein anfängliches Spiel und das wollte er mir "halt sagen" und nicht mit der Lüge leben, denn...ich bedeute ihm Alles.... :lol: :wink: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Und von der Mutter, die mich "liebt" ist auch wieder die Rede....bitte lesen, ein Psychogramm.... :wink: :wink: :wink:

ok ! since i was born i new that i'm defrent from algerian!
and i don't think like them or live the way they live!and when i grown up a bit i started to fixe that i idea in my head and i said in my self i will never stay in this shiit country!
and every day i get older i fixe this idea and i hate this damn country more and more which is full of deceptions!lies sabotage!asholes!crazy mentalité!
people alwyes look after u even if u are a bit taller than them!they want to own what u own and so on!jalouse from u!specially women who they bitches and never faithfull!
all and i say it all algerian with none exceptionsi thought maby i'll be able to find someone who can be faithfull with me and so on!but every time i try i doesn't work out just because!they don't appreciate to be with honest man here,simple man,who don't have a car of power or material stuff!
i dated so many i mean so many!and all was just a copy of each others!untill i figer out that all algerian are like that!they don't want a romantic well educated and behaved and funny man!they won't somthing else!
during all this situations i decided to leave the country the first chance i get!
at same time i was saying i have familly here and work even if i don't deserv this work i deservs more!if i was in other country!other country where people can judge me of who i'm not for what i have!
after i knew you i said this is it!i'll leave with this woman!and i will say good bye algeria!
and after i knew u better i was ashame of what i was thinking!i said this women is pure honest!and i'm a damn stupid man trying to cheat her and so on!
then our relation started to get a bit stronger!mum when she found me talking to you she said houcem this woman is older than you and u're crazy!and so on....this was from the begning!
next she started to know you and sister too!and she started to ask about you and like you!now she loves you!she was telling me the whole time u should never deceive her she don't deserve it.
she is so cute and amazing and i love her!she changed her mind about you!
and even me i said to my self!damn what i'm doing i started to feel emotions with you!share feelings with you and at same time I used on you in my life!
then i said this is the woman i'll go with her to europe and i'll never deceive her coz she piked me among all boys she choosed me!its shame on me!
u are whondering why i'm telling all this to u!its just because u don't deserve exepte the good things!
and this is the truth!and if u want to leave me and go its ok i'll aceept it and i'll not blame you!but i need u to know that i have never lied about my emotions or any thing in my life!
i told u about it
u mean every thing to me

ICH: NO PROBLEM!! BUT WE ONLY HAVE A CHANCE AS A COUPLE IN ALGERIA!

ER: i said she changed her mind
after she knew (er meint seine Mutter)
you now she love u

ICH: YOUR LIFE IN ALGERIA IS 100%BETTER THAN YOUR LIFE YOU WILL HAVE IN GERMANY

ER:what u think about me now

Ich: I AM NOT SURPRISED

ER: say somthing

Ich:WHAT?

ER: what do u think in me
bad person?

ICH: NO!! BUT JUST THE USUAL WRONG DREAM AND WRONG IMPRESSION OF EUROPE/GERMANY!
THERE WILL MAYBE BE A WAR SOON BETWEEN UKRAINE AND RUSSIA! THERE IS ONLY POLAND BETWEEN GERMANY AND UKRAINE! WE ARE WORRIED HERE! IF THERE WILL BE A WAR IT WILL CHANGE OUR LIFE FOR THE WORSE HERE TOO

ER: if its a desitiny, we die both
walah there is no fucking shit life here u'll hate ur self the first day u came!
i'll invite u here
and u'll have time here
then u'll tell me
its just the truth

Ich: WHAT SHIT LIFE? YOU GOT A BETTER LIFE THEN ME!!

Er: come on
i'm not talking about material life and so on
i'm talkin about the fuckig governement and fucking stupid crazy mentalité here
u can't handel them for 1 min
!
baby doll
i'll be with you
there will be no
this shit
just hapiness
u'll love life
when i'm with you trust me
and u'll change ur mind
and we live peacefully both
i will never let u down

Ich: FOR HOW LONG?? FOR THE FIVE YEARS YOU NEED TO BE MARRIED WITH ME UNTIL YOU GET YOUR INDEPENCE VISA AND YOU CAN GET DIVORCED FROM ME TO MARRY A YOUNGER WOMAN AND HAVE A CHILD WITH HER?? I WOULD NOT SURVIVE THIS A SECOND TIME!!

ER:
i told u all truth
if i wanted to do it
i said the truth
i'll stay with u as long u're good with me!no reason to change u i said the truth
from the begning this was my plane
after i knew u
i change this idea

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von coralia » 14.05.2014, 12:03

Hallu unfassbar,

du verbringst echt viel Zeit in diesen Chat-Räumen, oder? Ich glaube, es wird Zeit, dass du dich dem echten Leben zuwendest und solche zu nichts führenden Chat-Bekanntschaften abbrichst.

Viele Grüße
coralia

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 14.05.2014, 12:38

Ich habe mit ihm oder wegen ihm in den letzten vier Monaten mehr Zeit auf FB verbracht als ich es normalerweise tue.
Ich habe am Sonntag den Kontakt zu ihm dann entgültig abgebrochen und ich hoffe, dass ich mich nicht zukünftig nicht mehr auf so etwas einlasse, denn nun habe ich schwarz auf weiß,
dass es sinnlos ist.
Es ist mir schon in den Sinn gekommen, dass das, was sich hier "entwickelt", auch von meiner Seite aus, nicht "gesund" ist...und ich habe versucht mich selbst zu schützen, indem ich Online nicht immer "erhältlich war", wenn er wollte oder
habe auch öfters mal das Telefon ignoriert, wenn er angerufen hat etc.

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von coralia » 14.05.2014, 12:44

Unfassbar, ich glaube auch, dass das nicht ganz "gesund" ist, wenn man es so nennen will. Das sind ja keine netten Gespräche, die ihr da geführt hat sondern ein einziges Angreifen und Testen von deiner Seite. Das ist die Mühe nicht wert, such dir jemandem, dem du nicht vom ersten Kontakt an so misstrauisch begegnen musst.

Viel Glück!

coralia

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 14.05.2014, 13:23

Danke Coralie.
Ist das der Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich aufhören soll zu posten? :D

Wieso ist es ein Angreifen meinerseits, wenn ich ihn auf den Boden der Tatsachen zurückhole, dass sein Europa-Bild nicht dem entspricht, was er sich einbildet?
Und das Testen meinerseits...ja werden denn mögliche Partner/Männer nicht von Dir getestet?
Irgendwann musste ich ihn ja auch nicht mehr testen, er hat ja auch von sich aus zugegeben, dass er ein Visum raus aus Algerien sucht und das egal wohin.
Aber als er merkte, dass er bei mir auf Granit beisst, hat er die "Gefühle" Masche gestartet um mich damit zu fangen..."You mean everything to me"...und dann war das Treffen mit der russischen Frau in Sousse sicherlich schon in Planung.

Ja, ich habe ihn irgendwann gemocht und ich wollte ihn auch treffen. Einfach nur um ihn mal persönlich kennenzulernen.
Ohne Hintergedanken meinerseits, dass es weiterführt...und ich habe auch keinen Urlaubssex-Kontakt gesucht.
Mag naiv klingen, dass eine Frau annimmt, dass man mit einem orientalischen Mann eine ganz normale platonische Freundschaft führen kann.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Darinka » 14.05.2014, 14:23

Unfassbar hat geschrieben:Und das Testen meinerseits...ja werden denn mögliche Partner/Männer nicht von Dir getestet?
Liebe Unfassbar,

wenn ich auch antworten darf: Von mir auf jeden Fall nicht auf diese Art. Teilweise gibst Du ja etwas anderes vor als Du wirklich möchtest, nur um zu sehen wie seine Reaktion ist. DAS finde ich keines wegs normal.
Und nein, eigentlich habe ich gar nicht bewußt "getestet". Jedenfalls nicht in dem Sinne, dass ich etwas nur sage oder tue, um anschließend die Reaktion dann zu bewerten.
Man lernt sich kennen (persönlich), verbringt Zeit miteinander... Und da ist für mich das Verhalten (Taten) wichtiger als Worte... Bewußtes Hinschauen würde ich da eher sagen.

Es scheint, als ob Du grundsätzlich davon ausgehst, dass der Mann den Du kennenlernst ein Betrüger sein könnte und suchst "Beweise". Es kommt mir ein bisschen so vor, als ob Du Männer in Chats o.ä. kennenlernst, in denen die Bezzie-Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist und Du das prüfen musst.

Ist das so? Oder ist das nur ein zufälliger Einzelfall auf den Du gestoßen bist?

Über Internetplattformen Jemanden kennenzulernen, ist ja grundsätzlich eine gute Sache. Das sollte meiner persönlichen Meinung nach aber nur der Kontaktaufnahme dienen ---> und dann ab in die reale Welt und treffen.
Beim Chatten oder Skypen kann man sich nicht WIRKLICH kennenlernen. Und Kontakte mit Entfernungen über tausende Kilometer, wo man kaum eine Chance hat persönlich viel Zeit miteinander zu verbringen, das bringt doch nix.
... Oder endet mit der Heirat eines eigentlich Fremden mit anschließender Katastrophe.

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 14.05.2014, 14:31

Leider, oder auch zum Glück, dank Bezness-Aufklärung (dank Frau Kern), nehme ich bei Männern aus den Maghreb-Staaten eher an, dass da eine andere Absicht hintersteckt als bei deutschen Männern.
Leider hat es die Realität oft bewiesen, ansonsten gäbe es dieses Forum nicht.
Ich suche nicht bewusst nach diesen Männern, er war mein erster richtiger längerer Maghreb-Chat-Kontakt mit dem es bezüglich der Themen mit der Zeit vertrauter wurde.
Wie gesagt, er hat mich über ein Urlaubsforum/Hotelforum bei FB kontaktiert und das hat sich dann entwickelt.
Ich hatte am Anfang keine Cam, die habe ich mir nach vier Wochen Schreibens gekauft und ab da haben wir erst angefangen per Cam miteinander zu kommunizieren.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Darinka » 14.05.2014, 14:36

Achso. Ich hatte wohl fälschlicherweise den Eindruck gewonnen, Du chattest viel mit solchen Männern. Dann vergiß einen Teil meines "Vortrages"... :wink:
Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Anaba » 14.05.2014, 14:38

Hallo Unfassbar,

ich empfehle den Frauen auch immer, Finger weg von Internetbekanntschaften.
Das heißt natürlich nicht, dass du hier nicht schreiben sollst.
Im Gegenteil, von solchen Erfahrungen können andere Frauen nur profitieren.
Denn das Gesäusel der Herren gleicht sich schon sehr.
Sie verlieben sich schnell, die Familie ist hin und weg von der Zukünftigen und das erste Treffen wird schnell geplant.

Für algerische Männer ist es schwer an Europäerinnen zu kommen.
Sie haben dazu nur im Internet oder in Tunesien Gelegenheit.
Fast alle der jungen Männer träumen von Europa und würden alles tun, um ihr Ziel zu erreichen.
Er lügt nicht, wenn er sagt, das Leben ist schwer in diesem Land.
Es gibt viele junge Menschen, die keine Arbeit und keine Perspektive in Algerien haben.
Viele verlieren ihr Leben bei der illegalen Überfahrt mit einem Boot.
Da ist es natürlich deutlich einfacher diesen Weg über eine Frau zu gehen.
Deshalb wimmelt es im Internet von jungen Algeriern.
Du hast es zum Glück schnell durchschaut, viele Frauen holen sich eine Internetbekanntschaft nach Deutschland.
Wie diese Ehen dann aussehen, kann man hier immer wieder lesen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 14.05.2014, 14:50

Am bezeichnensten fand ich diesen Spruch von ihm:

"don't forget that i can marry whoum i want at the time that i want!
even americain woman
i have skills and i got the brain the shape and the good look"

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von kleeblatt » 14.05.2014, 14:51

darkness hat geschrieben:
Unfassbar hat geschrieben:...and i have to reserv with friends in hotel in tunisia in june
Bei dem Punkt fällt mir mal wieder ein, dass man durchaus darauf hinweisen muss, dass Bezzies sich auch manchmal als Gäste in Hotels einmieten.
Selber gesehen in Marokko.
Neben dem eigenen Urlaubsvergnügen dieser Typen, ist dann auch gleich die Kontaktaufnahme zu neuen "Goldfischen" einfacher...
Weil: Er muss ja gut situiert sein, wenn er sich das leisten kann - und kann somit kein Bezzie sein. So dummdreist wie der sich allerdings anstellt, wird er sich wohl schnell selber entlarven.... :mrgreen:

Viele Grüße
darkness
man kann das in tunesien sehr gut beobachten, da sind viele libyer in den hotels. kellner, animateure und der rest vom hotelpersonal hassen sie. sie werfen mit geld um sich, spendieren in der disco whisky flaschenweise, und wanzen sich an die mädels ran.

ich weiß nicht, ob die nur sex, oder mehr wollen. auf jeden fall wurde eine bekannte von mir, die abends mit ein paar libyern am tisch saß, am nächsten tag von den kellnern an der strandbar nicht mehr bedient. da gibt es einen harten konkurrenzkampf.

naja, ich halte mich da raus, ich wüsste eh nicht, was ich mit denen reden soll, zumal das eh nur mit händen und füßen funktioniert. da lese ich lieber ein buch.
liebe grüße, kleeblatt

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von kleeblatt » 14.05.2014, 14:57

Unfassbar hat geschrieben:Am bezeichnensten fand ich diesen Spruch von ihm:

"don't forget that i can marry whoum i want at the time that i want!
even americain woman
i have skills and i got the brain the shape and the good look"

eingebildet ist der ja gar nicht! :lol: :lol: :lol:
liebe grüße, kleeblatt

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Micky1244 » 14.05.2014, 15:26

Er verhält sich wie ein Anlageberater, der einem Kunden ein faules Papier andrehen will, da nennt man das Akquise.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 14.05.2014, 16:30

Er wollte das auch nicht glauben, er meinte, ich würde das nur sagen, weil ich nicht möchte, dass er nach Europa kommt.

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Nilopa » 14.05.2014, 17:41

Hallo Unfassbar,

Du hast geschrieben:
Frau blieb weiter misstrauisch und nahm seine Sprüche nicht ernst...
Er sagte, dass Frau sich nach seiner "Beichte" doch ihm eigentlich mehr öffnen sollte....
(Hmmh, da war Frau wohl zu langsam mit dem "öffnen" hhhhh)

Frau sagte zu ihm, dass Frau denkt, dass es auch nur ein Spiel sei.
Er sagte, ihn macht es traurig, dass Frau so über ihn denkt und Frau sich wohl nie ändern wird....lol

Gestern wollte er erst abstreiten, dass er in Sousse eine andere Frau trifft und er sagte zu Frau, dass sie sich nie ändern wird mit ihrem Misstrauen und sich mal vom Psychologen durchchecken lassen soll hhhhhh
Ja, die Frau als psychisch krank hinzustellen, ist leider eine der beliebtesten Bezzie-Methoden,
sobald das gesunde Misstrauen der Frau aufzuwachen beginnt. :roll: :evil: :(

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 14.05.2014, 18:09

Also kann man sagen, er zeigt klassische Bezness-Allüren und ich war nicht grundlos so hart zu ihm :-) ? :-)

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Nilka » 14.05.2014, 18:33

Anaba hat geschrieben:
Für algerische Männer ist es schwer an Europäerinnen zu kommen.
Sie haben dazu nur im Internet oder in Tunesien Gelegenheit.
Fast alle der jungen Männer träumen von Europa und würden alles tun, um ihr Ziel zu erreichen.
Er lügt nicht, wenn er sagt, das Leben ist schwer in diesem Land.
Es gibt viele junge Menschen, die keine Arbeit und keine Perspektive in Algerien haben.
Viele verlieren ihr Leben bei der illegalen Überfahrt mit einem Boot.
Da ist es natürlich deutlich einfacher diesen Weg über eine Frau zu gehen.
Deshalb wimmelt es im Internet von jungen Algeriern.
Du hast es zum Glück schnell durchschaut, viele Frauen holen sich eine Internetbekanntschaft nach Deutschland.
Die Welle aus Algierien, Tunesien, Lybien, Ägypten, Etiopien, Syrien ....rollt:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/32081113

Der Internet ist die bequemste, sicherste und billigste Variante! Für Bezzi!
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten