Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes Herz

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes Herz

Beitrag von Unfassbar » 13.05.2014, 14:24

Da war FRAU nicht schnell genug, schon zieht der Bezzie weiter :-)

Strategie: Bezzie lange warte lassen, keine Geschenke machen, keine Verpflichtungserklärung unterschreiben für seine Besuchseinladung, sich nicht unter Druck setzen lassen und zu der von ihm gewünschten Zeit in sein Heimatland reisen (...um seine Familie kennen zu lernen...lol) und dann für den großen Urlaub anstatt in sein Heimatland zu reisen (...um seine Idee von der Verlobung durch zu setzen, denn anders kann man in seinem Land nicht offiziell zusammen sein...hhh), zu sagen "Lass uns doch lieber beim ersten Treffen in Tunesien treffen"...
Hhhmmm, Bezzie fand das gar nicht gut und sagte "As you like"....aber blieb weiter am Ball...Bezzie war dann dreimal zu verabredeten Skype-Zeiten nicht Online und hat auch keine Nachricht vorab hinterlassen....hhmmmm....

Bezzie sagte dann, dass er sehr busy sei, denn er studiert ja noch neben seinem Beruf als Sanitäter bei der Feuerwehr (und diese hat ihn seit Januar nicht mehr bezahlt!!) und macht noch so nebenbei seinen Master...danach will er noch promovieren...und das am liebsten in Europa, weil in Algerien alles soooo scheisse ist.
Er will da weg, er ist anders als die Algerier von der Mentalität her, sagt Bezzie. Er hast das Land und seine Politik und die Mentalität der Menschen. Auch hasst er die algerischen Frauen, die sind nur auf Geld aus und alle "Bitches".
Generell hat er eine feste Meinung über die europäischen Frauen....Italienerinnen laufen den Männern nach wie Hunde, Französinnen sind arrogant, Deutsche sind hart und stur, Engländerinnen wollen nur Party und saufen, Russinnen sind Bitches und noch stolz darauf....

Frau sagte Bezzie, dass Frau 15 Jahre älter ist als Bezzie und Bezzie betonte immer wieder, dass er eine reife Frau sucht, denn Bezzie ist auch reifer als seine 24 Jahre. Bezzie will auch nicht unbedingt Kinder haben. Wenn eines kommt, dann ist gut, kommt keines, dann ist für Bezzie auch gut.
Bezzie hat dann Frau irgendwann von sich überzeugt und wollte Bezzie trauen....

Geld...Hat Bezzie nie direkt nachgefragt, aber immer Andeutungen gemacht, was Bezzie mag...Kleidung von Boss, Parfüm von Boss Orange etc.
Bezzie hat Frau auch mal gefragt, ob sie ihm Kleider sendet nach Algerien und er sendet ihr dafür das Geld, denn sein Freund hat ein Devisenkonto, kein Problem. Aber Bezzie wartet auf sein Geld von der Feuerwehr....Und Bezzie will Frau im Mai auch ein Paket mit einem Kaftan und Schmuck aus Algerien senden, wenn er sein Gehalt endlich bekommt...
Am Sonntag fragte Bezzie, ob Frau ihm einen Gefallen tun kann....Erst fragte Bezzie, wie es Frau geht...Frau sagte Bezzie, dass sie am Freitag erfahren hat, dass ihre langjährige Freundin, die an Krebs erkrankt ist nun entgültig von ihrem Arzt eine negative Diagnose bekommen hat. Es haben sich Metastasen gebildet und deshalb war Frau am Samstag so down gewesen und hat am Samstag viel geweint...
Bezzie (er immer sagte, dass er kein Bezznesser ist und er ein pures und gutes Herz hat) ging darauf NULL ein, obwohl er, als angehender Biologe doch eigentlich verstehen müsste, was ich da erzählte...
Bezzie fragte dann, ob Frau ihm einen Gefallen tun kann...Frau fragte, welchen...Ob Frau ein Hotelzimmer für ihn in Sousse buchen kann. Hotel Marhaba Club in Sousse, All Inclusive....in der Woche bevor der Ramadan beginnt (und Bezzie wollte, dass Frau in der ersten Ramadan Woche nach Algerien kommt, aber Frau wollte das nicht...war Frau zu stressig für eine Woche...)
Frau fragte, ob das denn nicht von Algerien aus billiger wäre, Bezzie sagte, dass ist sehr teuer von Algerien...Frau sagte in Deutschland beginnen dann die Schulferien, also sind die Preise auch höher. Frau schaute nach Preisen für nur Hotel und kam auf einen Preis für ein Einzelzimmer für € 85 pro Nacht. Bezzie wollte eine Woche bleiben...macht dann € 595 OHNE Kosten für die Anreise nach Sousse von Algerien aus. Bezzie sagt "Okay, buche es bitte mit Deiner Kreditkarte. Du hast doch eine Kreditkarte?"
Frau denkt sich, was geht den an, ob ich eine Kreditkarte habe oder nicht und Frau sagt, dass sie keine Kreditkarte hat.
Bezzie wird knurrig, die Antwort gefällt ihm nicht....
Frau sagt, dass bei diesem Hotelportal das Zimmer Online reserviert werden kann und Bezzie dann BAR im Hotel zahlen kann-
Und Bezzie sagte "Ich habe aber nur 70% des Gesamtpreises, die Überweise ich dir morgen und den Rest gebe ich Dir im Juli, wenn ich dann endlich mein Gehalt für die nächsten 6 Monate ausgezahlt bekomme...Inshallah...
Frau soll für Bezzie also einen Kredit machen...für ein All Inclusive Hotel, wo es auch Alkohol gibt....
....dabei ist Bezzie ein gläubiger Moslem und laut Bezzies Erzählungen wird der Islam immer in ihm sein, auch wenn er in Europa leben sollte... Bezzie sagte zu Frau, dass Bezzie glaubt, dass Frau auf dem falschen Pfad ist, Frau ist laut Bezzie "verloren". Bezzie möchte, dass Frau konvertiert, wenn Bezzie und Frau verheiratet sind...Er würde sie zwar nicht zwingen, wünsche es sich.
Frau lacht Bezzie aus.

Frau fragt "Mit wem reist Du nach Sousse", Bezzie sagt "Alleine"
Frau sagt "Das glaube ich dir nicht"
Bezzie sagt "Wir sind keine Kinder, wir brauchen so ein Theater nicht. Da sind wir in unserer "Beziehung" schon weiter, als das wir uns über so einen Unsinn unterhalten"...
Bezzie zeigt Frau einen Haufen mit algerischem Geld und sagt "Das ist mein Geld, aber nur 70%. Kannst du das zahlen. Morgen überweise ich!
Frau wiederholt noch mal, was sie ihm vorab gesagt hat.
Findet Bezzie nicht gut.
Bezzie sagt, er müsse jetzt zu seiner Tante, sie hat gerade angerufen....
Frau sagt "Bye" und schliesst die Cam.
Das findet Bezzie auch nicht gut und schreibt Frau das....
Frau antwortet, dass dieses Verhalten heute der Beweis dafür war, dass Bezzie es mir ihr garantier nicht ehrlich meint. Alleine schon, dass er nicht darauf eingeht, dass es sie sehr traurig gemacht hat von der schweren Erkrankung ihrer Freundin zu hören, aber sie bearbeiten wollte, das Hotel zu buchen und ihm einen Kredit zu geben....
Bezzie geht da auch wieder NULL drauf ein.

Am nächsten Tag will Bezzie mit Frau reden.
Er sagt "Stell mir Fragen"
Frau fragt "Mit wem triffst Du dich in Sousse"
Bezzie sagt "Mit einer Frau"
Frau fragt (nachdem sie mittlerweile seine weiteren Profile in diversen Dating-Seiten gesehen hat, unter anderem bei VK, der großen russischen Seite), ob es eine Russin ist...
Bezzie sagt "Ja. Aber weitere Info will er nicht geben.
Wie lange er mit der Russin schon chattet...
3 Monate, während es mit Frau über 4 Monate waren.
Frau "kennt" ja auch die Mutter, die Schwester, die Tante, die Brüder...durch Skype. Die Familie "liebt" die Frau...hhh
Ob seine Mutter von der Russin wüsste und das er sie in Sousse trifft und die deutsche Frau um Kredit gebeten hat.
Er sagte Nein!!! Das weiss keiner...
Nach ein paar mal Anfragen kam dann raus, dass die Mutter davon doch weiss und sie zu Bezzie gesagt hat, dass Bezzie unbedingt mit Frau reden muss!!!
Tja, dass hat Bezzie aber nicht gemacht, da Bezzie ja Kredit von Frau wollte, damit Bezzie die Russin in Sousse treffen kann.
Bezzie ist übrigens noch Jungfrau mit seinen 24 Jahren und will "es" for der Hochzeit auch nicht machen, da "haram" und mit algerischen Frauen darf er es nicht ohne Heirat und bei europäischen Frauen hat er Angst vor AIDS.
Auch habe er Frau nicht nach einem Kredit gefragt, sondern um einen Gefallen gebeten.....
Wenn es eine der Frauen ist, die bei VK auf seiner Freundesliste steht, dann ist sie so alt wie er...Bezzie meinte, dass wir keine Zukunft haben, da ich ja darauf bestehen würde, dass wir in Algerien leben....er will das nicht...Bezzies hates this fucking country and his shit life there!!
Frau sagte zu Bezzie, dass es ein Test wäre und Bezzie ihn nicht bestanden habe, natürlich kann Frau sich nur eine Zukunft in Deutschland oder der Schweiz vorstellen, wo Frau ihre Existenz verdient..

Frau hat dann Bezzie geblockt bei FB und wird seine Anrufe ignorieren und hat wiedermal die Bestätigung, dass zwar Jeder anders ist aber am Ende alle Gleich sind...irgendwie.
UND DIE FAMILIE MACHT MIT! ALLE!!

Diese Geschichte haut wahrscheinlich niemanden mehr vom Hocker, da alles so bekannt und offensichtlich...gääähn...aber sollte dennoch mal niedergeschrieben werden.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Candy » 13.05.2014, 14:44

Hallo Unfassbar,

herzlich willkommen im Forum von 1001 Geschichte,
das Team wünscht dir einen informativen und guten Austausch!
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 13.05.2014, 14:52

Danke :-)

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Candy » 13.05.2014, 15:03

Liebe Unfassbar,

meines Erachtens ist es sehr wichtig, zu sehen, wie und was da so im einzelnen abläuft.
Diese Burschen sind wirklich unglaublich, eiskalt!
Ich finde es bemerkenswert und toll, wie du mit ihm umgegangen bist und es gehandhabt hast,
dich somit selbst vor einem schlimmen Reinfall, seelischen Verletzung, usw., die es gegeben hätte, geschützt hast.

Ich wünsch dir, dass deine Enttäuschung und der Schmerz über sein mieses Verhalten nicht allzu gross ist.

Vielen Dank, dass du deine Geschichte hier reingestellt hast, möge sie eine weitere Warnung für all jene Damen sein,
die dabei sind sich in solche Typen zu verlieben,
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Spinne
Beiträge: 35
Registriert: 30.04.2014, 02:04

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Spinne » 13.05.2014, 15:06

boa :shock: die Typen sind sowas von verdorben und link , fies ach alles gemeine trift auf die Typen zu!

Gut das du den durchschaut hast!
Ich glaub "Ich" Spinne

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 13.05.2014, 15:45

Und Mister 100% Moslem for Ever will genau eine Woche VOR Ramadanbeginn in ein All Inclusive Club Hotel mit Alkoholausschank...und das Marhaba Beach ist bekannt für sein Hally Gally und seine betrunkenen Russen...und es ist ein Russen-Hotel...und eine Russin treffen...all Inclusive bekommt da echt seine Bedeutung lol

"Kennengelernt" hat Frau in bei FB. Er hat sie kontaktiert, er hat sie in einer Tunesien-Urlaub-Gruppe getroffen. Er ist in einigen Tunesiengruppen und Hotelgruppen...eigentlich klassisch für einen Bezness-Algerier...der immer betonte, dass er kein Beznesser sei...Frau hat er schonmal mit seinem neuen Laptop (hat er auf Pump gekauft...sein Kumpel hat nen PC-Shop...er kann den Laptop bezahlen, wenn er endlich seinen Gehaltsrückstand ausgezahlt bekommt...) durch die elterliche Wohnung geführt um zu zeigen, was sie alles haben...2 PC´s und 3 Plasma TV. Er machte eine Schublade auf und zeigte Frau den Goldschmuck seiner Mutter!! Ebenso seine Schränke mit seiner Kleidung...um Frau zu zeigen, er hat Bezness nicht nötig...lol

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 13.05.2014, 16:00

Vor drei Wochen sagte er zur Frau, dass er ihr die Wahrheit sagen müsse....
Er sagte zur Frau, dass es für ihn am Anfang nur ein Spiel war, als er sie über FB kontaktiert hat.
Er wollte eine Frau suchen zum heiraten, da er schon seitdem er klein war wusste, dass er nicht nach Algerien gehört, da er eine andere Mentalität habe.
(Ich kopiere seine Mail im Original mal zum lesen!!)
Aber je mehr er Frau kennengelernt hat und erkannt hat, wie "wertvoll" Frau ist, wurde es für ihn ernst und seitdem ist es für ihn "echt" und er hat Gefühle für Frau....
Und er wollte Frau das sagen, weil er nicht mit einer Lüge leben möchte...
(Intelligent ist er ja, was die Manipulation betrifft...)

Frau blieb weiter misstrauisch und nahm seine Sprüche nicht ernst...
Er sagte, dass Frau sich nach seiner "Beichte" doch ihm eigentlich mehr öffnen sollte....
(Hmmh, da war Frau wohl zu langsam mit dem "öffnen" hhhhh)

Frau sagte zu ihm, dass Frau denkt, dass es auch nur ein Spiel sei.
Er sagte, ihn macht es traurig, dass Frau so über ihn denkt und Frau sich wohl nie ändern wird....lol

Gestern wollte er erst abstreiten, dass er in Sousse eine andere Frau trifft und er sagte zu Frau, dass sie sich nie ändern wird mit ihrem Misstrauen und sich mal vom Psychologen durchchecken lassen soll hhhhhh

Er hat immer versucht Frau zu manipulieren am Anfang, dass Frau sich in ihn (virtuell...mein Gott, der muss glauben, die Leute sind echt so dumm!!) verliebt.
Er sagte zu Frau, dass sie evtl. ihr großes Glück wegwirft, wenn sie ihn ablehnt.
Und soviele Frauen wollen ihn...in Algerien und auch entfernte Verwandte in Frankreich, die Frauen warten nur auf ein Zeichen von ihm...
Aber er will nur Frau...und der Altersunterschied spiele keine Rolle, denn er sei so reif (sagt er) und Frau sei jung im Herzen und sehe auch 10 Jahre jünger aus...sagte er :-) hhh

Das ist doch hochhgradiger krankhafter Narzissmus.

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 13.05.2014, 16:01

Ich setze den auf die Schwarze Liste...na ja, wenn er nach Russland gehen muss, dann habe ich eh Mitleid mit ihm hhh

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 13.05.2014, 16:11

Und wie Frau auf die Idee kommt, dass die andere Frau eine Russin ist?
Bezzie und Frau sind zum Skypen. Frau ruft Bezzie an...
Bezzie begrüßt DEUTSCHE Frau mit guten Abend auf russisch...
Frau fragt Bezzie, ob er noch mit russischen Frauen chattet.
Bezzie sagt natürlich nein...er sei halt an Sprachen lernen interessiert und hat vor dem Telefonat in ein Lehrbuch für Russisch geschaut....lol lol lol

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Sinaluise » 13.05.2014, 16:15

Liebe Unfassbar,

willkommen im Forum!

Du hast das alles sehr cool geschrieben. Zwischen den Zeilen liest sich allerdings (für mich), wie es in Dir aussieht.

Du bist eine starke Frau! Ich wünsche Dir, diese üble Erfahrung so schnell wie möglich zu überwinden!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 13.05.2014, 16:21

Ich finde das echt traurig, denn er wird so lange weiter machen, bis ihn eine heiratet und er wird es mit seinem kranken narzisstischen Charme auch schaffen, es einer glaubhaft zu machen, dass es wahr ist, was er erzählt.
Eine Frau wird er bestimmt bekommen, die ihn nach Europa holt...egal wohin in Europa, dass hat er mal gesagt.
Ihm wäre egal in welches Land, hauptsache Europa.
Auch die aktuelle Islamphobie und die rechte Bewegung in Frankreich, Ungarn und den Niederlanden stören ihn nicht.
Ich bin froh, dass er doch recht schnell so offen wurde und ich seine Worte auch so aufgenommen und verstanden habe und nicht die Ohren und den Verstand verschlossen habe!

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 13.05.2014, 16:24

:D :lol: Und so trennt sich die Spreu vom Weizen :-) ...den Bezzie am langen Arm verhungern lassen, dann zeigt sich sein wahres Gesicht!!

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 13.05.2014, 16:49

Danke für Deine Worte, liebe Cheshire Cat.

Ich habe seine Bilder in Uniform und auf der Arbeit gesehen.

Übrigens hat er mit den männlichen Kollegen viel Ärger auf der Arbeit wegen seiner Mentalität.
Er hat Sanitäter gelernt und sagt zu einem Arzt, dass er auch "wie ein Arzt sei", als er sich gegen die Anweisung des Arztes dazu entschieden hat, eine andere Ampulle als angewiesen, zu spritzen.
Er hätte da wohl in seiner Feuerwache viel ärger bekommen und man hätte sich hinter seinem Rücken über ihn lustig gemacht und das akzeptiert er nicht.
Er wurde dann auf eine andere Wache versetzt und muss da pro Strecke eine Stunde mit dem Sammeltaxi hinfahren.

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 13.05.2014, 18:52

Der Typ hat psychopathische Züge. Bei der älteren Deutschen hat er sich die Zähne ausgebissen, obwohl er sie für ein easy Opfer gehalten hat, weil geschieden und keine Kinder...in deren Kultur gelte ich doch als armes Hascherl, während die nicht kapieren, dass in unserem Land der Indivualismus und die Flexibilität die Mitgründe sind, warum wir wirtschaftlich gut da stehen. Wir bedauern die doch für ihre Familien-Clan-Fesseln und Spionage und Sabotage innerhalb der Familie. Ich zumindestens.


Er war wohl enttäuscht, dass es mit mir nicht so schnell gefluppt hat wie bei seinem besten Freund, der nun dank Heirat mit einer (natürlich älteren) Französin in Frankreich lebt. Die hat ihn vor zwei Jahren geheiratet, da war der Freund 21 und die Französin Mitte 40. Sie hat ein kleines Kind von einem deutschen Mann, der junge Algerier hat das Kind adoptiert. Die haben sich im Chat kennengelernt und dann kam sie nach Algerien zu besuch....und dann wurde beschlossen, dass bei ihrem nächsten Besuch geheiratet wird....das wurde dann auch gemacht. Er hat mir Fotos der Hochzeit gezeigt, ein Freudenfest in deren Stadt.

Vier Wochen später wäre der Freund dann in Frankreich eingereist mit Familienvisa. Er würde nun in einem Carrefour Supermarkt arbeiten in Lyon, verdient 1800 Euro, hat ein Haus mit Pool zur Miete für 600€ und ein neues großes Auto, mit dem er kürzlich nach Algerien gekommen ist....und wow, die Auslands-Algerier bauen Castles in deren Heimatdörfer....ich habe ihn gefragt, ob er weiß, ob sein Freund die 1800 Euro als Supermarktmitarbeiter NETTO oder BRUTTO sind, fragte er, was da der Unterschied ist. Ich habe ihm erklärt, dass hier Sozialabgaben zu zahlen sind, ob man will oder nicht.
Generell habe ich versucht ihm sein verherrlichendes Deutschlandbild zu entzerren. Er meine, dass würde ich nur so sagen, weil ich nicht möchte das er nach Deutschland kommt.....


Auch mochte ich nicht wie er seine 20 jährige Schwester rumkommandiert hat. Er saß vor der CAM und unterhielt sich mit mir und oft rief er dann "Maaaarwaaa!!!" und sie sollte ihm was zu trinken, Kekse, Eis, Schokolade etc. bringen.
Ich sagte mehrmals zu ihm, dass ich das nicht mag und sie ist nicht sein Knecht (Abd). Er sagte, dass wäre normal, dass sei sie gewohnt und er darf nicht zu nett zu ihr sein.
Ich fragte ihn warum und er sagte, dass sie ihn respektieren müsse, da er der ältere Bruder ist....
wenn er zu nett ist, verliert sie ihren Respekt vor ihm.
Ich sagte, dass er mit seiner Mentalität in den Nordeuropäischen Ländern viele Probleme haben wird, denn da will er ja hin, weil´s die Länder mit Geld sind....und er will doch sein Leben verbessern, dass wird er nicht in den Macho-Ländern wie Griechenland oder Portugal....

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 13.05.2014, 19:14

Das war wieder eine Milieustudie hhhh Ein Bischen tat er mir auch leid, wenn es denn stimmte, was er mir über seine Familie erzählte. Der Vater seit 30 Jahre Alkoholiker der seine Frau schlägt und seiner Frau kein Geld für Kleidung gibt etc. Das er es besser haben will, damit er es seiner Mutter, die er wohl sehr liebte, wie es wirkte vor der Cam, auch besser hat. FAKT IST: DIE GANZE FAMILIE WAR BEI DEM SCHEISS DABEI: MUTTER SCHWESTER BRÜDER TANTE. Und das werden die bei den anderen Frauen auch machen, bis Eine das Schauspiel glaubt und den heiratet....

Gott sei Dank habe ich mir den nicht nur "schön geguckt". Der hatte Angewohnheiten drauf...
Hilfe Macho-Alarm: Auch mochte ich nicht wie er seine 20 jährige Schwester rumkommandiert hat. Er saß vor der CAM und unterhielt sich mit mir und oft rief er dann "Maaaarwaaa!!!" und sie sollte ihm was zu trinken, Kekse, Eis, Schokolade etc. bringen.
Ich sagte mehrmals zu ihm, dass ich das nicht mag und sie ist nicht sein Knecht (Abd). Er sagte, dass wäre normal, dass sei sie gewohnt und er darf nicht zu nett zu ihr sein.
Ich fragte ihn warum und er sagte, dass sie ihn respektieren müsse, da er der ältere Bruder ist....
wenn er zu nett ist, verliert sie ihren Respekt vor ihm.

Ich sagte, dass er mit seiner Mentalität in den Nordeuropäischen Ländern viele Probleme haben wird, denn da will er ja hin, weil´s die Länder mit Geld sind....und er will doch sein Leben verbessern, dass wird er nicht in den Macho-Ländern wie Griechenland oder Portugal....

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 13.05.2014, 20:00

Übrigens hat er neben seinem FB Account, worüber er mit mir kommuniziert hat, auch einen aktiven Account auf der russischen Dating-Seite VK..."seine beiden Frauen" hat er schön voneinander getrennt, damit nichts auffällt hhhhh

Danke, daß ich hier schreiben darf. Der MIST muss einfach aus meinem Kopf raus!!!

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Nilka » 13.05.2014, 22:05

Diese Geschichte haut wahrscheinlich niemanden mehr vom Hocker, da alles so bekannt und offensichtlich...gääähn...aber sollte dennoch mal niedergeschrieben werden.
Der Ungute ist besonders dreist, eingebildet und arrogant!
Da die Frau es sehr witzig beschrieben hat, hatte ich viel Spaß beim lesen :lol: :lol: :lol:
und freue mich über nicht vorhandenen Realitätsverlust der Frau!
Brrrrr...eckelhafte, kriminelle Typen!
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 14.05.2014, 09:37

Damit FRAU es mal wieder schwarz auf weiß hat, wie diese Kerle ticken, hier mal die Kommunikation von Freitag, vielmehr die Nachricht, die er mir auf FB hinterlassen hat:

"and i'll be on at 15h my time

i hope u'll conect

by the way yes this is the exams to pass for the second year(the last year of graduation)

i missed u too much

why didn't u call

u had no crédit like me? :-)

the next step by the way is septembre inshalah!

and then we'll design our futur

we need just to see if we go ok with each others

after that

you can come to algeria

and make

the serious band!

see u later"

Ah ja...serious band (wahrscheinlich Heirat)...design our future...das schreibt er mir, obwohl er schon das Treffen mit der Russin in Tunesien geplant hat.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Darinka » 14.05.2014, 10:11

Unfassbar hat geschrieben:Ah ja...serious band (wahrscheinlich Heirat)...design our future...das schreibt er mir, obwohl er schon das Treffen mit der Russin in Tunesien geplant hat.
:lol: :roll:

Unfassbar hat geschrieben:...Diese Geschichte haut wahrscheinlich niemanden mehr vom Hocker, da alles so bekannt und offensichtlich...gääähn...aber sollte dennoch mal niedergeschrieben werden.
Vom Hocker hauen nicht, weil es eine der üblichen Internet-Maschen ist. Aber trotzdem immer wieder wichtig hier aufzuschreiben, damit einige lesende Mädels ihre möglicherweise aktuellen Internet-Kontakte daran spiegeln können.
Und außerdem liest es sich lustig.... :mrgreen:

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 14.05.2014, 10:12

Hier ein Konversation zum Thema "Er braucht Geld"....für Kleidung, neues Mobiltelefon, Urlaub mit seinen Freunden im Juni in Tunesien...wohlgemerkt: Mit seinen Freunden!!

baby i must go now
we talk after tomorow
i work tomorow
and i have to find a work now
i have an appointement with someone
ICH: where do you look for a Job?
he'll help me
ICH: what Job?

18h is my appointment
i'll try to find a pharmacy
or a clinique
i need money those days
and don't wanna ask father
i'll have to work
i need to buy clothes

ICH: is your Laptop repaired now?

and a new mobile
yes, it is fixed

ICH: you have so many clothes

no i have to buy summer clothes
and i have to reserv with friends in hotel in tunisia in june
and i have to buy new mobile

Antworten