Bezness aus Algerien?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
PlayItLoud
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2014, 13:39

Bezness aus Algerien?

Beitrag von PlayItLoud » 10.07.2014, 17:29

Hallo,

ich möchte euch gerne meine Geschichte mitteilen, weil ich befürchte, dass ich wahrscheinlich vor dem Fehler meines Lebens bewahrt wurde und würde gern eure Meinung dazu hören.

Wir lernten uns 2008 über Skype me kennen, da ich gerne mit jemandem auf französisch schreiben wollte. Immer wieder sagte er mir schöne Dinge und wie sehr er mich liebt. Er fand all meine Interessen bemerkenswert, dadurch fühlte ich mich immer bestätigt und er erarbeitete sich sehr schnell mein Vertrauen. Nie hätte ich gedacht, dass er jemals ein Böser sein könnte. Ganz besonders, weil wir uns schon so viele Jahre kannten. Ich dachte jemand der einfach nur nach Europa möchte findet schon eine naive Frau mit der das schneller gehen würde als das er soviel Zeit in mich investieren würde, wo ich ihm doch nie meine Gefühle gestanden habe.
Nachdem wir uns 3 Jahre kannten bekam ich ein Kind mit meinem jetzigen Lebensgefährten. Daraufhin brach der Kontakt durch mich ab. Wir schrieben noch etwa alle 6 Monate mal eine Nachricht um zu sehen, was der jeweils andere aus seinem Leben gemacht hat. Vor etwa 2 bis 3 Monaten schrieb ich ihn bei Facebook an, weil wir zufällig zur selben Zeit online waren.
Schnell fand er heraus, dass ich oft alleine und einsam war. Er begann es auszunutzen, dass wir uns schon so lange kannten. Irgendetwas an ihm war anders, aber ich merkte es nicht. Er erfuhr, dass ich im öffentlichen Dienst arbeite und erhoffte sich womöglich, ich könnte ihm schnell helfen nach Deutschland zu kommen. Er begann plötzlich zu sagen, es täte ihm sehr Leid, dass mein Partner mich so im Stich lässt und das ich doch eine schlechte Wahl getroffen hätte. Er meinte ich wäre so ein guter Mensch und erfahre trotzdem nur schlechtes im Leben.. Irgendwann hatte er mich so sehr manipuliert, dass ich mich seinetwegen von meinem Lebensgefährten trennen wollte.
Ich hielt es nicht mehr aus und sprach mit meinem Partner darüber. Ich weiß nicht wie, aber Gott sei Dank hat er es geschafft mich zu überzeugen, ihm noch eine Chance zu geben. Er bestand dann auch darauf selbst Kontakt mit Rahim aufzunehmen. Dieser reagierte verwirrt, wusste nicht, wie er aus dieser Situation herauskommen sollte. Plötzlich begann er mir Fristen zu setzen. Würde ich nicht innerhalb eines Monats handeln, müsste er zum Militär und könnte sterben.

Langsam wurde es auch mir immer komischer, also versuchten mein Partner und ich gemeinsam herauszufinden, ob es sich um einen Betrüger handelt. Wir stellten Fangfragen, in denen er sich zusehends verstrickte oder die er garnicht erst beantwortete, stattdessen beteuerte er seine ewige Liebe, in einem Ausmaß wie nie zuvor. Wir sahen, dass seine Facebook-Freunde sich gegenseitig nicht sehen konnten, da er sie als unsichtbar markierte. Nur durch die "Likes" bei Bildern, haben wir gesehen, mit wem er sonst noch so in Kontakt stand. Darunter waren Frauen aus aller Welt, besonders aus Deutschland und Frankreich. Nachdem wir ihn verwirrt hatten, schwor er mir, niemals nach Deutschland zu kommen und wenn er eine Scheinehe vornehmen würde, dann doch höchstens in Frankreich..
Unter seinen Bekannten/Freunden entdeckten wir sehr viele seltsame Fotos, die immer wieder mit ihm in Verbindung gebracht werden konnten. Darunter waren zahlreiche Kinder, alle wunderschön und um die 2 Jahre alt, die komischerweise alle ihr eigenes Facebook-Profil hatten.. Er war auch Mitglied in einer Gruppe die schönsten Kinder Tunesiens. Die Kinder sahen fast alle typisch europäisch aus und wurden professionell fotografiert. Man sah nie Erwachsene oder Informationen zu Familienmitgliedern auf diesen Seiten. Stattdessen konnte man über die zahlreichen Verlinkungen von Kind zu Kind wechseln, als würde man einen riesigen Online-Katalog durchblättern.
Eines hatten alle Kinder gemeinsam. Sie waren alle mit demselben Profil verlinkt und viele waren auch direkt mit Rahim verlinkt. Auf dem genannten Profil sah man ein Foto einer luxuriösen Villa mit Pool davor. Als Interessen fand man ausschließlich Kinderfilme und Süßigkeiten/Kochen vor. Man sah auch einige Bilder, wo Kinder auf Betten saßen. Das Anwesen sah sehr edel und teuer aus. Einer seiner Bekanntschaften hatte ein Foto mit Bargeld gepostet. Ein ganzer Tisch voll mit Geldbündeln. Hauptsächlich Euro und US-Dollar. Was will man mit soviel Bargeld einer anderen Währung in Algerien?! Langsam bekamen wir Angst.

Rückwirkend muss ich sagen, dass er sich sehr oft nach meinem Sohn erkundigt hat. Verglichen mit den Bildern die wir so vorfanden, wäre er genau der Typ Kind für diesen eventuellen "Katalog".. Er ist ein sehr hübsches und typisch europäisches Kind und 2 Jahre alt. Das machte mir solche Angst, dass ich meinen Lebensgefährten bat mit einem Polizisten zu sprechen. Wir sind uns wirklich nicht sicher, ob er es nicht sogar außer auf einen Aufenthaltstitel nicht vielleicht sogar auf die europäischen Kinder abgesehen hat. Denn er hatte auch viele junge europäische Paare mit denen er in Kontakt steht. Frauen die ja vergeben sind. Für uns sah es zunehmends nach einer ernsten Angelegenheit aus.
Wir googelten den Begriff "Kinderhandel in Algerien" und sahen, dass dies dort sehr verbreitet ist und besonders gern europäisch aussehende Kinder vorwiegend nach Frankreich verkauft werden. Wir bekamen wirklich Angst. Fast hätte er mich überzeugen können, dann hätte er vielleicht unseren Sohn entführt und verkauft.

Wie kann es so etwas schlimmes nur auf der Welt geben!

Er lud mich schon öfters nach Algerien oder Tunesien ein. Ich sagt aus Sicherheitsgründen nie zu und sagte auch, dass ich niemals mit meinem Kind dorthin kommen würde. Er meinte dann müsse er nach Deutschland kommen. Im Endeffekt ist für mich das Schlimmste, nicht zu wissen worauf er es abgesehen hat.
Ich konfrontierte ihn mit meinen Gedanken. Er redete sich heraus. Das mit den Kinderfotos sei doch normal, ich könnte doch mal Googeln und würde zig Kinderfotos vorfinden. Ich sagte ihm, dass man Kinder schützen müsse und wie er doch in einem Land in dem es Kinderhandel und Kinderarbeit gibt meinen könnte es wäre nichts dabei die Kinder dort online so zu präsentieren. Er meinte das wäre nur das was ich sage und so etwas gäbe es dort nicht... Zum Schluss stellte er sich als Opfer hin, was ich doch über ihn denken würde und das er nie wieder mit mehr reden wird. Komischerweise schreibt er mir immernoch.

@PlayItLoud
ich habe ein paar Absätze eingefügt damit es leichter lesbar ist. Franconia

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Bezness aus Algerien?

Beitrag von Franconia » 10.07.2014, 17:33

Hallo PlayItLoud,

herzlich Willkommen im Forum von 1001Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness aus Algerien?

Beitrag von Darinka » 10.07.2014, 17:50

Liebe PlayItLoud,

bist Du so nett und machst in Deinen nächsten Beiträgen bitte Absätze rein... Am besten auch mal mit einer Leerzeile dazwischen, wenn es denn viel Text wäre...
Ansonsten von mir erstmal ein herzliches Willkommen!

Viele Grüße
darkness

PS: Ich hoffe einer der Mod's hat Erbarmen mit den Usern hier, der riesen Fließtext flirrt wirklich vor den Augen...
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

PlayItLoud
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2014, 13:39

Re: Bezness aus Algerien?

Beitrag von PlayItLoud » 10.07.2014, 17:58

Entschuldigung.

Für mich ging es nicht vorrangig um die Optik des Textes. ;)
Ist es möglich den Text im Nachhinein zu bearbeiten? Ich kenne mich mit dem Schreiben in Foren leider nicht so aus.

Danke.

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Bezness aus Algerien?

Beitrag von Franconia » 10.07.2014, 17:59

darkness hat geschrieben:PS: Ich hoffe einer der Mod's hat Erbarmen mit den Usern hier, der riesen Fließtext flirrt wirklich vor den Augen..
wir haben erbarmen Darkness :wink:
PlayItLoud hat geschrieben:
Ist es möglich den Text im Nachhinein zu bearbeiten? Ich kenne mich mit dem Schreiben in Foren leider nicht so aus.
für eine gewisse Zeit kannst du deinen Beitrag über "Edit" korrigieren, ich habe es jetzt für dich gemacht und hoffe es ist in deinem Sinn.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Bezness aus Algerien?

Beitrag von Franconia » 10.07.2014, 18:25

@PlayItLoud

du schreibst, er schreibt dir immer noch.
Am Besten für dich und deine Familie wäre es, du würdest ihn auf allen Kanälen blockieren und den Kontakt rigoros abbrechen.
Was es auch immer mit den Kinderbildern auf sich hat werdet ihr nie erfahren. Aber jeder weitere Kontakt bedeutet für ihn die Möglichkeit dich weiter zu manipulieren und dir zudem Energie und Kraft zu rauben, die du für dich und deine Familie besser einsetzen kannst.

Wenn ihr (du und dein Mann) etwas tun wollt, dann sprecht mit der Polizei wegen den Fotos. Sollte Handlungsbedarf bestehen werden die sich kümmern. Ihr selbst könnt nichts ausrichten und die Wahrheit werdet ihr nicht erfahren - vor allem nicht von ihm.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness aus Algerien?

Beitrag von Darinka » 10.07.2014, 18:28

Liebe PlayItLoud,

insgesamt würde ich sagen, Du hast großes Glück gehabt. Verdammt großes Glück, dass Du nicht tatsächlich für diesen Unguten alles hingeschmissen hast. Da stimmt doch irgendwas ganz gewaltig nicht.
Brich am Besten den Kontakt komplett ab!

Das mit den Kinderfotos und Geldscheinen kommt mir sehr verdächtig vor. Im Zusammenhang mit Fotos von Kindern auf dem Bett, denke ich allerdings gar nicht so sehr an Kinderhandel (im Sinne von Kinder an Paare mit unerfülltem Kinderwunsch zu verkaufen- was ja auch schon schlimm ist), sondern eher an irgendetwas Pädophiles... :shock: :shock: :shock: ... Ob das reiner Bildmaterialverkauf ist oder Kinder richtig physisch so angeboten werden - keine Ahnung...

Eventuell solltet ihr mal überlegen, sowas als Hinweis an die Polizei zu geben. Ich weiß nicht ob es irgendwo spezielle Anlaufstellen für solche Themen gibt?

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Bezness aus Algerien?

Beitrag von Efendi II » 10.07.2014, 18:32

PlayItLoud hat geschrieben: Für mich ging es nicht vorrangig um die Optik des Textes. ;)
Für die Leserschaft schon.

Kaum ein Leser macht sich die Mühe einen Text zu entziffern, der schludrig geschrieben ist.
Wenn Du willst das Deine Worte von vielen, möglichst allen, gelesen werden dann solltest Du schon auf ein ordentliches Erscheinungsbild Deines Beitrages achten.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

macleod
Beiträge: 166
Registriert: 21.06.2014, 06:36

Re: Bezness aus Algerien?

Beitrag von macleod » 10.07.2014, 19:18

darkness hat geschrieben:
......
sondern eher an irgendetwas Pädophiles... :shock: :shock: :shock: ...
Das glaube ich auch.
Im Zusammenhang mit diversen bekannten Entführungsfällen las ich des öfteren von solchen Dingen. Angeblich werden die Bilder mittels Zutaten wie färbigen Pölstern, Stofftieren, bestimmten Posen, sogar Kinderschmuck (Ringe, Armbänder etc.) regelrecht codiert. Das heißt, man markiert damit noch bestimmte "Eigenschaften" der "Ware" (mich regt das gerade monströs auf).

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall irgendwo Meldung erstatten, Polizei oder irgendeinen Verband für Internetkriminalität, Internetschutz oder sowas in der Art (gugel mal).

Auch wenn sich der Typ nur irgendwie wichtig machen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, daß man Probleme kriegen könnte, falls dann doch "nix" ist. Ich mein bei vielen Kinderfotos in einem Netzwerk?
Normal ist für mich anders, ich würde da eher prüfen lassen als ans Gute zu glauben und mir irgendwas als harmlos einreden.

Und sofort alle Verbindungen knipsen. Allerspätenstens bei solchen Anwandlungen ist Ende Gelände, da kann das Gegenüber einen goldenen Hintern haben, oder Steine in Brot wandeln können, der wäre für mich bis ans Ende der Zeit kein Thema mehr. Bezzi ja oder nein ist bei sowas schon gar nicht mehr interessant.
LG, macleod


Der Geldbeutel des Kranken verlängert seine Heilung (schottisches Sprichwort)

Blau
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2013, 16:18

Re: Bezness aus Algerien?

Beitrag von Blau » 10.07.2014, 19:54

Hallo PlayItLoud,

wenn du mit solchen Gedanken (evtl. Kinderpornographie oder -handel) konfrontiert wirst, dann wird es dir doch
hoffentlich leichter fallen den Kontakt vollkommen abzubrechen, denn ehrlich meint es dieser Mensch mit dir gar nicht, das hast du sicherlich
auch an seinen Manipulationsversuchen gemerkt ( Militär usw.)...

Wenn ihr diesen Verdacht habt, dann meldet das am Besten bei deiner örtlichen Polizeidienststelle, die helfen euch und leiten das
dann eventuell weiter bzw. sagen euch auch Bescheid wie es weitergeht.

Desweiteren würde ich dir raten dich komplett von Facebook zu lösen oder ein neues Konto zu eröffnen.
Facebook ist für Stalker ein leichtes Spiel, er könnte dich verfolgen, dir Druck machen,in deine Freundesliste schauen und deine Freunde anschreiben,
auch wenn du ihn dort blockierst, das geht ganz einfach.
Und du siehst ja, was Facebook denn so anstellen kann und wofür es missbraucht wird.
Du kannst die jeweiligen verdächtigen Seiten auch per Klick melden, das wird aber meistens nicht von Facebook kontrolliert oder als harmlos abgehakt.

LG

PlayItLoud
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2014, 13:39

Re: Bezness aus Algerien?

Beitrag von PlayItLoud » 10.07.2014, 21:06

macleod hat geschrieben: Im Zusammenhang mit diversen bekannten Entführungsfällen las ich des öfteren von solchen Dingen. Angeblich werden die Bilder mittels Zutaten wie färbigen Pölstern, Stofftieren, bestimmten Posen, sogar Kinderschmuck (Ringe, Armbänder etc.) regelrecht codiert. Das heißt, man markiert damit noch bestimmte "Eigenschaften" der "Ware" (mich regt das gerade monströs auf).
Genauso sahen die Bilder aus!

In dem einen Profil stand sogar "Ich bin ein gutes Mädchen" und in einem anderen "ich schlafe gern".
Zusätzlich wurden die Profile mit Fotos von Hollywood-Schauspielern aufgefüllt oder auch mit Fotos, auf denen Kinder sich gegenseitig oder einer Frau auf den Mund küssten.

Man sah sogar teilweise verletzte Kinder und Kinder die in eine Decke gewickelt wurden und betäubt waren!!!

Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen und haben unsere Nachforschungen abgebrochen.

Der Polizist mit dem wir gesprochen haben sagte die Polizei kann nichts tun, da kein ausreichend begründeter Verdacht für eine Ermittlung besteht, da bisher nichts strafrechtlich Verfolgbares geschehen ist.

Wir haben beschlossen, dass wir all unsere Daten und Profile aus dem Netz entfernen werden. Den Kontakt zu ihm haben wir bereits abgebrochen.

Das Positive an der ganzen Sache ist, dass dieses Erlebnis mich und meinen Partner wieder zusammengeschweißt hat und wir uns näher stehen und mehr lieben als jemals zuvor.

KungShanPing
Beiträge: 153
Registriert: 19.02.2014, 14:31

Re: Bezness aus Algerien?

Beitrag von KungShanPing » 10.07.2014, 22:46

Was ich etwas merkwürdig finde, ist die Polizei angeblich nichts machen kann. Kindesmißbrauch, dazu gehört übrigens auch, Kinder zum Posing z.B. im Internet zu animieren (wie ja auch im letzten Post beschrieben) ist ein Offizialdelikt und wird immer verfolgt.
Irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem die Gewissheit, und sei sie auch noch so schrecklich, besser ist als jede Hoffnung.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness aus Algerien?

Beitrag von Darinka » 10.07.2014, 23:08

PlayItLoud hat geschrieben: Der Polizist mit dem wir gesprochen haben sagte die Polizei kann nichts tun, da kein ausreichend begründeter Verdacht für eine Ermittlung besteht, da bisher nichts strafrechtlich Verfolgbares geschehen ist.
Liebe PlayItLoud,

mir ist nicht klar, wie das abgelaufen ist. Und was Du da konkret erzählt hast... Hier hattest Du ja auch nicht gleich im ersten Posting geschrieben was dazu relevant gewesen wäre..... Mögliches Bezness würde ich komplett weglassen und nicht damit vermischen, sonst kommt das vielleicht einen völlig falschen Anstrich...

Nachdem Du die Beschreibungen von macleod bestätigt hast, um so schlimmer. DA DARF MAN NICHT WEG SEHEN.

Ich würde Folgendes machen:
Screenshots von allem was Euch da verdächtig vorgekommen ist: zahlreiche Profile mit den Kinderfotos, Kinder auf Bett, küssende Kinder, Geldbündel bei verlinktem Freund, kann man eventuell die Verlinkung der Profile irgendwie mit auf die Screenshots bekommen???
usw. usw. Von allem Screenshots machen. Alle Infos von ihm zusammenstellen, z.B. Mailadresse, Facebookaccount, und was Du an Daten sonst noch weißt (Tel-Nummer, Adresse???)
Alles Zusammenstellen und per mail an Polizei (oder persönlich vorbeibringen) mit Hinweis auf Verdacht von Tätigkeiten im Bereich Kinderpornographie / Kinderhandel. Die sollen das an entsprechende spezialisierte Stellen weiterleiten. Da muss es doch Sonderkommissionen / Ermittlereinheiten für geben. Die können damit auf jeden Fall was anfangen! Und die wissen auch wie man da vorgehen muss, um so einen Verdacht zu prüfen.

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Bezness aus Algerien?

Beitrag von nabila » 11.07.2014, 13:12

hallo play,

Deine erste Zeile war ......" befürchte vor dem Fehler meines Lebens bewahrt worden "..... BEFÜRCHTEN ?
Also i c h würde da eher jubeln ! Und zwar laur und heftig.

Ich bin iimmer wieder verblüfft, wie langes chatten/kontakten im Netz als KENNEN gewertet wird.
Mir würde das direkte Gegenüber in meinem eigenen Land mehr bringen, z.B. Gestik, Mimik, Reaktionen usw.

Im Netz bin ich eher für ..., preisgeben von Persönlichem nicht usw.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

SINA
Beiträge: 54
Registriert: 26.05.2008, 00:57

Re: Bezness aus Algerien?

Beitrag von SINA » 11.07.2014, 17:01

Wir googelten den Begriff "Kinderhandel in Algerien" und sahen, dass dies dort sehr verbreitet ist und besonders gern europäisch aussehende Kinder vorwiegend nach Frankreich verkauft werden. Wir bekamen wirklich Angst. Fast hätte er mich überzeugen können, dann hätte er vielleicht unseren Sohn entführt und verkauft.
Diese Internetseiten, auf denen soetwas steht, würde ich gerne mal sehen. Ich habe beim googeln nur einen Artikel gefunden und da ging es um einen Arzt einer illegalen Abtreibungsklinik, die nachweislich Neugeborene nach Frankreich verkauft hat.
Das hat aber mit der hier beschriebenen Situation nichts zu tun, denn 2 jährige Kinder fallen nicht darunter.
In Algerien sind unehelich geborene Kinder, und darunter fallen auch die Kinder, die von "nur islamisch" veheirateten Eltern gezeugt wurden, nicht vorhanden.Sie bekommen weder eine Geburtsurkunde, noch stehen ihnen irgendwelche staatliche Leistungen, wie med. Versorgung oder das Schulwesen offen. Und eine Adoption, wie wir sie kennen ist in Algerien verboten.
Also haben Frauen, die ungewollt ein Baby bekommen, keine andere Möglichkeit, als ihr Baby umzubringen oder wegzugeben.
Das hat aber mit dem Thema hier überhaupt nichts zu tun. Europäisch aussehende Kinder sieht man in Algerien genug.
Es werden auch Kinder entführt um Lösegeld von den Eltern zu erpressen. Aber einen ausgedehnten "Kinderhandel" um sie ins Ausland zu verbringen, den gibt es in Algerien nicht. Ich kenne einen Fall, in dem ein deutsches Ehepaar(ursprünglich Algerier) versucht hat, einen schwerstkranken kleinen Jungen aus einem Kinderheim nach DE zu nehmen. Sie haben monatelang dafür gekämpft um zusammen mit dem Kleinen ausreisen zu können.
Der Bestechungsweg um mit "fremden" Kindern das Land verlassen zu können, ist schon ziemlich lang und eigentlich nicht vorstellbar.
Zu den Kinderfotos bei Facebook kann ich nur sagen, dass ich algerische Frauen kenne, die solche Fotos als Profilfoto eingestellt haben. Sie finden sie einfach süß und machen sich keine Gedanken, wer tatsächlich hinter dem Foto steht.

Viele Grüße aus Algerien
Sina

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness aus Algerien?

Beitrag von Anaba » 11.07.2014, 17:53

Diese Internetseiten, auf denen soetwas steht, würde ich gerne mal sehen.
Ich habe auch gesucht und nichts gefunden.

Liebe Sina, eine schöne Zeit und herzliche Grüße- :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Bezness aus Algerien?

Beitrag von leva » 11.07.2014, 17:53

Ein Mann der ueber sein FB Kleinkinderfotos verlinkt hat,waere mir auch suspekt,egal in welchem Land. Das macht man nicht,ausser nur fuer Familie einzusehen.
Kein Vater/Mutter wuerde wollen,dass sich jemand daran evtl bereichert.

Josie1275
Beiträge: 32
Registriert: 07.02.2014, 12:02

Re: Bezness aus Algerien?

Beitrag von Josie1275 » 11.07.2014, 23:26

Liebe PlayitLoud,

ich selbst habe die Erfahrung gemacht das "normale Streifenpolizisten" wenig Ahnung haben, mit dem Material das
Du hast würde ich direkt zur Kripo gehen. Die nehmen die Anzeige auf jeden Fall entgegen.

Liebe Grüße
Josie

Antworten