Verliebt in einen Pakistani in Dubai

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amenta
Beiträge: 44
Registriert: 15.07.2015, 11:08

Re: Verliebt in einen Pakistani in Dubai

Beitrag von Amenta » 17.07.2015, 09:48

Hallo Ponyhof,

Dein Beitrag ist toll, einfach super. Ich habe das gar nicht so gesehen. Was Du schreibst ist genial und ich freue mich über Deine Antwort, weil meine Perspektive wohl ganz anders ist als die Seinige.

Objektiv ALT.

Stimmt, ich habe diese Denkweise nicht ernst genommen. Du hast vollkommen Recht, 18 – 25 wäre für ihn angemessener. Ich habe die Sache zu blauäugig gesehen.

Ich finde es toll, dass Du so "drastisch" schreibst. Gesülze hatte ich ja in letzter Zeit genug.

Ich passe nicht in sein Denkschema, gut er auch nicht in meines. Wie schon vorher geschrieben, die Telefonnummer ist gelöscht und ich lasse mich nicht wegen meines Geldes ausnehmen.

Ich finde es toll, dass ihr mich hier im Forum so gut wachrüttelt und wachschüttelt.

Es werden übelste Beschimpfungen folgen? Na dann so sei es.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Verliebt in einen Pakistani in Dubai

Beitrag von Darinka » 17.07.2015, 10:39

Amenta hat geschrieben:Hallo Leva,

interessante Antwort, aber verstehen tue ich sie nicht. Meinst Du das wirklich ernst? 8 Monate Single sind verdammt hart und wenn da ein reizendes Exemplar auftaucht, kann ich wirklich nicht NEIN sagen. Was würdest Du tun ohne das? Ich drehe da total am Rad, aber habe wohl den falschen Hamster dafür erwischt...
Ich habe leva sehr gut verstanden. Deine Antwort dazu ist für mich übrigens eher die Denke eines Mannes, nicht die einer Frau. 8)
Eines würde mich noch interessieren: Warum kleidest Du Dich eigentlich wie eine Muslima (Deine Worte), verhältst Dich aber in Richtung ONS beim 1. Date? Das habe ich nicht verstanden.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Verliebt in einen Pakistani in Dubai

Beitrag von Thelmalouis » 17.07.2015, 11:25

Darinka hat geschrieben:Amenta hat geschrieben:
Hallo Leva,

interessante Antwort, aber verstehen tue ich sie nicht. Meinst Du das wirklich ernst? 8 Monate Single sind verdammt hart und wenn da ein reizendes Exemplar auftaucht, kann ich wirklich nicht NEIN sagen. Was würdest Du tun ohne das? Ich drehe da total am Rad, aber habe wohl den falschen Hamster dafür erwischt...

Ich habe leva sehr gut verstanden. Deine Antwort dazu ist für mich übrigens eher die Denke eines Mannes, nicht die einer Frau.
Sorry, aber ich finde, die TE muss ich hier doch nicht für ihre sexuelle Aktivität rechtfertigen.
Sie hat sich hier mutig hingestellt und geschrieben, wie eins zum anderen gekommen ist.
Dass auf die Gefahren eines ONS hingewiesen wird, finde ich völlig in Ordnung.
Auch wurde mit sehr guten Beiträgen der TE die Augen geöffnet.
Aber mir wird hier persönlich zu sehr die Moralkeule geschwungen.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Verliebt in einen Pakistani in Dubai

Beitrag von Candy » 17.07.2015, 11:42

Thelmalouis hat geschrieben:Sorry, aber ich finde, die TE muss ich hier doch nicht für ihre sexuelle Aktivität rechtfertigen.
Sie hat sich hier mutig hingestellt und geschrieben, wie eins zum anderen gekommen ist.
Dass auf die Gefahren eines ONS hingewiesen wird, finde ich völlig in Ordnung.
Auch wurde mit sehr guten Beiträgen der TE die Augen geöffnet.
Aber mir wird hier persönlich zu sehr die Moralkeule geschwungen.
Danke, liebe Thelmalouis,
ich bin deiner Meinung und deshalb denke ich, dass wir das Thema bezgl. sexuelle Aktivität hiermit beenden
und uns nun wieder auf das konzentrieren was, wirklich wichtig ist!
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Amenta
Beiträge: 44
Registriert: 15.07.2015, 11:08

Re: Verliebt in einen Pakistani in Dubai

Beitrag von Amenta » 17.07.2015, 12:28

Hallo an alle und Danke für Eure Antworten.

Konzentrieren wir uns lieber wieder auf das Thema.

@ Darinka, ich verstehe schon was Du meinst. Warum kleide ich mich wie eine Muslima aber verhalte mich ganz anders? Ich wollte einfach meinen Kleidungsstol dem Land anpassen, das ist alles.

Liebe Grüße und danke für Euer Engagement.
Amenta

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Verliebt in einen Pakistani in Dubai

Beitrag von leva » 17.07.2015, 12:57

Liebe Amenta,

keinesfalls war mein Beitrag eine persoenliche Beleidigung.,tut mir leid,wenn du es falsch verstanden hast.
Aber als Muslima auf Besuch in einem muslimischen Land ,bin ich davon ausgegangen,dass die fuer Frauen vorgegebenen Verhaltensweisen und das daraus resultierende Ansehen dir bekannt sind.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Verliebt in einen Pakistani in Dubai

Beitrag von Darinka » 17.07.2015, 13:47

Thelmalouis hat geschrieben:Aber mir wird hier persönlich zu sehr die Moralkeule geschwungen.
Candy hat geschrieben:Danke, liebe Thelmalouis,
ich bin deiner Meinung und deshalb denke ich, dass wir das Thema bezgl. sexuelle Aktivität hiermit beenden

Es ging mir um etwas völlig Anderes. Ich finde einiges hier vom Verhalten einfach nicht stimmig. DAS wollte ich an 2 weiteren klitzekleinen Beispielen vorsichtig anspielen. Hat wohl nicht funktioniert....

Ich habe für vieles Verständnis, teilweise habe ich hier schon zu viel Empathie vorgeworfen bekommen. Aber egal WIE Jemand drauf ist, für mich muss das Verhalten logisch und schlüssig zusammen passen (und vorallem ein authentisches Persönlichkeitsbild zu Jemandem ergeben). Und da verstehe ich hier leider so einiges überhaupt nicht.... :shock: :oops: Und die Einzige bin ich da ja auch nicht, wenn ich Anabas Zeilen anschaue...

Und ich frage mich aktuell noch woher das kommt? Liegt das an mir? Kann ja sein...
Dagegen gibt es Leute, die behaupten ich sei ein guter Analyst und Logiker... Nun, vielleicht irren die sich ja. :mrgreen:
Ich hatte zunächst eine ausführliche Begründung (weit über die bisherigen Beispiele hinaus) hier stehen, aber wieder gelöscht. Soll ja keine Anleitung zum besser machen sein.... Und genau hinsehen kann ja jeder selber... :wink:

Sorry Amenta, ich will Dir nix Böses. Aber ich bin für klare Meinungen und Gedanken. Das waren meine. :? :? :?
Ich werde mich in diesem Thread jetzt zurückhalten und eher nur lesen.

Nix für ungut.
LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Amenta
Beiträge: 44
Registriert: 15.07.2015, 11:08

Re: Verliebt in einen Pakistani in Dubai

Beitrag von Amenta » 17.07.2015, 15:48

Hallo Leva und Darinka,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich kenne natürlich die Bestimmungen in einem muslimischen Land und habe meine Emotionen einfach nicht unter Kontrolle gehalten und mir dann sogar mehr vorgestellt und auf Wolke 7 geschwebt und ihn angehimmelt. 100 % mein Fehler. Von seiner Seite sah das wohl so aus...

"Oh, super, deutsche Touristin und auch noch umsonst. Besser geht es ja nicht... Wie? auch noch an mir interessiert, dann kann ich es ja öfter umsonst haben... und dazu noch wohlhabend. Wie... reden und daten??? Reden kann ich ja mit meinen Freunden..."

Ich habe mich also total dumm verhalten und er hat ja nichts zu verlieren. Ich habe meinen Verstand nicht gebraucht und hätte ich ja erkannt, kein Europäer und nicht in Europa...

Liebe Grüße
Amenta

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Verliebt in einen Pakistani in Dubai

Beitrag von leva » 17.07.2015, 16:30

Amenta hat geschrieben:Hallo Leva und Darinka,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich kenne natürlich die Bestimmungen in einem muslimischen Land und habe meine Emotionen einfach nicht unter Kontrolle gehalten und mir dann sogar mehr vorgestellt und auf Wolke 7 geschwebt und ihn angehimmelt. 100 % mein Fehler. Von seiner Seite sah das wohl so aus...

"Oh, super, deutsche Touristin und auch noch umsonst. Besser geht es ja nicht... Wie? auch noch an mir interessiert, dann kann ich es ja öfter umsonst haben... und dazu noch wohlhabend. Wie... reden und daten??? Reden kann ich ja mit meinen Freunden..."

Ich habe mich also total dumm verhalten und er hat ja nichts zu verlieren. Ich habe meinen Verstand nicht gebraucht und hätte ich ja erkannt, kein Europäer und nicht in Europa...

Liebe Grüße
Amenta
Du hast dich mMn nach nicht "dumm" (eher europaeisch)verhalten,sondern wolltest dein Abenteuer geniessen,unter Ausblendung der Ort/Religion ueblichen Vorschriften,besonders fuer Muslimas/Frauen.
Dass muslimische Maenner das ganz anders interpretieren ist bestimmt jetzt fuer dich klar.Nicht umsonst kommen europaeische Urlauberinnen in Verruf.Culture clash..... :!:
Dein Pakistaner ist bestimmt ein Arbeitsimmigrant in Dubai u hat evtl Familie o Verpflichtungen in seinem Land.


Sell dir vor eine einheimische Muslima(zB in Dubei/Pakistan) wuerde soetwas machen? Die waere ggf von Mord u Totschlag bedroht.
Du bist doch Muslima? Freiwillig konvertiert.Da kannst nicht mehr blauaeugig sein.

Amenta
Beiträge: 44
Registriert: 15.07.2015, 11:08

Re: Verliebt in einen Pakistani in Dubai

Beitrag von Amenta » 17.07.2015, 16:52

Hallo Leva,

da hast Du vollkommen recht. Es war blauäugig von mir und jetzt realisiere ich das auch. Unglaublich. Ich muss wirklich vorsichtiger sein und ja, hätte das eine Einheimische gemacht...

Jetzt will ich mir gar nicht vorstellen was passieren würde, wenn ich den Kontakt nicht abbrechen würde...

Ich möchte mich aber wirklich bedanken, denn durch das Forum wird mir so einiges klar und ich hätte wohl eine noch größere Dummheit gemacht und vor allem wie viele hier schreiben einen echten ALBTRAUM erlebt.

Das nächste Mal Vorsicht, Vorsicht und nochmals Vorsicht.

Ich finde es toll, dass ihr Euch alle so viel Mühe gebt und Augen öffnet.

VIELEN DANK!

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Verliebt in einen Pakistani in Dubai

Beitrag von Dalama » 17.07.2015, 17:50

Und, hat er schon gemerkt, dass du den Kontakt abgebrochen hast?

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Verliebt in einen Pakistani in Dubai

Beitrag von Thelmalouis » 18.07.2015, 00:16

Hallo Amenta,

du kannst wirklich stolz auf dich sein. Nach so kurzer Zeit hast du durch die guten Beiträge der Userinnen sehr schnell gemerkt, was wirklich Sache ist und die rosarote Brille abgesetzt. Das gelingt nicht jeder Betroffenen, die hier schreibt und schon gar nicht so schnell. Viele reden sich die Sache schön oder nehmen eine Verteidigungshaltung ein, reiten sich dadurch nur noch viel tiefer rein.
Du hast dir die Tipps zu Herzen genommen und umgesetzt, sprich den Kontakt abgebrochen. Großartig.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Rosengarten
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2015, 10:57

Re: Verliebt in einen Pakistani in Dubai

Beitrag von Rosengarten » 18.07.2015, 09:35

Hallo Amenta,
Ich kann nicht glauben was ich hier lese. Du möchtest bald in Dubai leben kennst dich aber anscheinend überhaupt nicht mit diesem Land aus. Du solltest dich mal besser informieren. Ich lebe seit einiger Zeit in Dubai und es ist oft nicht einfach. Man muss immer aufpassen was man tut. Sex im Auto und somit Sex in der Öffentlichkeit bedeutet Gefängnis wenn man dabei erwischt wird. Und die Gefängnisse hier sind nicht gerade schön. Dubai ist ein Land mit Überschuss an Männern. Als Frau gibt eses einige regeln zu beachten weil man hier mit allen möglichen Kulturen und Nationalitäten konfrontiert wird. Manche Männer denken man möchte mit ihnen reden nur weil man sie anschaut. Ich kenne auch ein paar pakistanies und alle sind verheiraten sind hier aber immer auf der suche nach einem Abenteuer. Weißt du eigentlich wieviel desert Fahrer hier verdient es ist sehr wenig und reicht oft nicht zum überleben. Es ist dein Leben und du kannst machen was du möchtest lieben tut er dich bestimmt nicht. wenn du mehr über das Leben in Dubai wissen möchtest dann Frage mich ruhig.
LG Rosengarten
We all go little mad sometimes.

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Verliebt in einen Pakistani in Dubai

Beitrag von nabila » 18.07.2015, 10:42

hallo Rosengarten,

lieben Dank für Deine Zeilen.

Genau so ist es. Information ist w i c h t i g , zumal wenn frau dort leben möchte.

Ich hielt es schon für eine große Unehrlichkeit, ja auch ein Stück weit ein bißchen lächerlich, sich des Anpassen-Wollens in eine Art "Verkleidung" zu begeben.

Und ich frage mich, ob der Pakistani das nicht genau so gesehen hat. Ich fände es besser, würde sich Amenta auf sich selbst besinnen. Das ist ja

nicht gleichbedeutend mit Kleidung. Angemessen gekleidet sein, nach den soz. dortigen Anforderungen etwas angepasster und nicht wie in einer z.B. deutschen

Umgeung bei Hitze freizügig, ist ja nicht gleichbedeutend mit Ganzkörperverhüllung.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Amenta
Beiträge: 44
Registriert: 15.07.2015, 11:08

Re: Verliebt in einen Pakistani in Dubai

Beitrag von Amenta » 21.07.2015, 11:17

Liebe alle,

vielen Dank fuer die Rueckmeldungen.

Ja, er hat inzwischen gemerkt, dass ich den Kontakt abgebrochen habe und bombardiert mich mit Liebesschwueren. Es ist schwer nicht zurueck zu schreiben, wirklich schwer aber wohl besser so. Ich wuerde es mir gerne schoen reden, dass er anders ist, aber... stark bleiben!

Fuer mich war es wirklich Liebe auf den ersten Blick auch wenn ich selbst weiss, ich habe mich irrational verhalten und zwar auf ganzer Linie.

Ich habe mir selbst etwas vorgemacht, muss meine Emotionen besser kontrollieren und auch mein Selbstbild stimmiger gestalten. Das habe ich nun gelernt und werde die notwendigen Schritte einleiten muessen. Es liegt an der Emotionskontrolle.

Nochmals Danke fuer dieses Forum. Ich hoffe, es koennen durch Euch noch mehr betroffene Frauen gerettet werden. Das was ich in den Geschichten so lese ist einfach erschreckend!

Liebe Gruesse,
Amenta

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Verliebt in einen Pakistani in Dubai

Beitrag von Candy » 21.07.2015, 11:42

Liebe Amenta,


es ist toll, dass du so stark bist und bis jetzt durchgehalten hast.
Das dieses Durchhalten auschsehr schmerzvoll ist, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Es ist ein Abschied... und Abschied tut weh!
Du verabschiedest dich von etwas, dass du gerade für dich so schön gefunden hast.
Es ist ein Abschied von einer Illusion!

Mit jedem Tag den du jetzt durch hältst, wirst du immer mehr Kraft bekommen -
und glaub mir, eines Tages wirst du durchatmen und für dich zufrieden sein,
dass du dich nicht weiter auf so eine leidliche Geschichte eingelassen hast.

Leider sind Emotionen nicht immer so leicht zu kontrollieren,
deshalb darfst du nicht zu hart mit dir selbst ins Gericht gehen.
Aus allen Fehlern die wir begehen lernen wir.
Wir bekommen Stärke und wachsen durch unsere eigenen Schwächen.

Bleib weiterhin so stark wie bisher, dass bewahrt dich vor sehr schlimmen Folgen.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und weiterhin so starkes Durchhaltevermögen!


Und bitte versuch jede SMS einfach sofort zu löschen, gar nicht erst zu lesen.
Bei den ersten SMS wird es dir vielleicht noch schwerfallen so vorzugehen,
doch mit jeder neuen SMS geht leichter und irgendwann macht es dir nichts mehr aus sie zu löschen.
Wenn du seine SMS immer wieder liest, machst du es dir selber schwer
und es besteht für dich die Gefahr, dass du doch "einknickst". :wink:
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Amenta
Beiträge: 44
Registriert: 15.07.2015, 11:08

Re: Verliebt in einen Pakistani in Dubai

Beitrag von Amenta » 22.07.2015, 09:32

Liebe Candy,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich habe es mir nun "leicht" gemacht und die Simcard gewechselt. Da es nur meine private Nummer war musste ich auch nur meine privaten Kontakte auf meine neue Nummer aufmerksam machen.

Du hast schon Recht, der Abschied von einer Illusion tut weh, aber es bewahrt mich vor schlimmen Folgen!

Nun eine ganz andere Frage. Ich sehe dass 1001Geschichte sehr viele Leser hat. Mir war der Begriff Bezness vorher nicht bekannt und auch meine besten Freundinnen D. (32), A. (48) und C.(36) haben noch nie etwas von dem Begriff Bezness gehört. Sie reisen alle gerne. Sie fanden es ganz toll, dass ich einen Mann kennen gelernt habe, der mir so viel Aufmerksamkeint schenkt und so liebe Worte benutzt. Ich selbst bin nur durch Zufall auf diese Site gestoßen, weil ich "Deutsch-Pakistanische Beziehung" gegoogled habe. Was können wir also tun, um noch mehr alleinstehende Frauen von solchen Männern zu schützen. Das Thema ist ja wohl vor allem in Nordafrika sehr verbreitet und es gefällt sicher jeder Frau, von einem gutausehendem charmanten Mann am Strand oder im Hotel angesprochen zu werden. Es scheint mir so, als ob sie nur wie die Wölfe auf Europäerinnen lauern mit ihren großen braunen Augen, aber dann kommt das böse erwachen. Wirklich was ich hier teilweise lese sind Horrorgeschichten aller erster Güteklasse. Erst wird Frau so richtig schön eingelullt, hofiert und mehr und dann kommt das bitterböse erwachen. Man sollte Bezness Warnungen im Flugzeug verteilen...

Ganz liebe Grüße
Amenta

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Verliebt in einen Pakistani in Dubai

Beitrag von Nilka » 22.07.2015, 11:08

Man sollte Bezness Warnungen im Flugzeug verteilen...
Liebe Amenta, das mache ich auch :lol:
Auf jeder Reise :D
Flugzeug, Bus, Bahn, Schiff, Berg, Strand.
Ich spreche das Thema auch in kälteren Gegenden an :lol:

Natürlich muss sich eine Gelegenheit dazu ergeben - im Flieger lasse ich Flyer und hoffe, dass die/der Richtige einen findet :D

Im Urlaub, auf Reisen unterhält man sich mit Mitreisenden und Miturlaubern über Vieles, oft über schöne Sachen, wie Urlaubsziele, da ist der richrige Moment, um das Thema zu erwähnen. Auch wenn jemand in dem Moment damit nichts anfangen kann, es bleibt hängen und kann abgerufen werden, wenn einem selbst oder jemandem im Freunden- oder Familienkreis Bezness begegnet.

Bezness war auch ein Thema auf unseren letzten Reise nach Norwegen. Manche Tischgenossen staunten nicht schlecht, Andere kannten einen erbarmungslosen Beznessfall, nur wussten sie nicht, dass dahinter eine Methode steht; sie dachten, wie viele Menschen auch, dass das Scheitern an den kulturellen Unterschieden liegt. Alle haben meine Flyer gerne angenommen :D
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Amenta
Beiträge: 44
Registriert: 15.07.2015, 11:08

Re: Verliebt in einen Pakistani in Dubai

Beitrag von Amenta » 22.07.2015, 11:29

Liebe Nilka,

Ich finde Dein Engagement toll und würde mich gerne beteiligen und auch Deinen Flyer lesen und vor meiner nächsten Reise einen Stapel Kopien machen. Gibt es eine Möglichkeit, dass Du mir diesen übermittelst?

Vielen Dank und Grüße

Amenta

Ponyhof
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Verliebt in einen Pakistani in Dubai

Beitrag von Ponyhof » 22.07.2015, 11:33

Das mit dem Sim-Kartenwechsel war eine prima Idee! So bleibst du von seinen Anmachversuchen verschont, und verhinderst auch "Racheanrufe", nächtliches Stalking und Weitergabe Deiner Nummer an andere "Interessenten". Das wird nämlich auch gerne (nicht immer!) gemacht: Wenn du bei dem einen nicht "angebissen" hast, kommt "zufällig" ein Freund/Bekannter oder auch "Unbekannter", der dich "trösten" will und dir sagt, dass der Andere gaaaaanz böse und er so gaaaaaanz aaaaaaanders ist, du alles richtig gemacht hast und ja so toll undsoweiter und überhaupt, und blablabla, und das ganze Spiel beginnt von vorne.

Die Herren stehen doch alle in Kontakt zueinander, und wenn die wissen, was bei einem Opfer nicht funktioniert, probiert eben ein anderer sein Glück mit einer anderen Strategie…

Also: Du hast alles richtig gemacht.

BtW, ich glaube, Flyer kann man hier auch bestellen.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Antworten