Eine indische Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pipadelle
Beiträge: 6
Registriert: 04.05.2016, 13:01

Eine indische Geschichte

Beitrag von Pipadelle » 10.05.2016, 07:48

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

nun möchte auch ich Euch hier meine Geschichte erzählen. Ich bin eine oder besser gesagt war eine alleinerziehende Mama mit einer Tochter bis ich vor zwei Jahre einen jungen Mann in einem Forum für hochsensible Menschen kennengelernt habe. Da dies ein weltweites Forum ist und auf Englisch geschrieben wird, war uns anfänglich garnicht klar, das ich aus Mecklenburg Vorpommern komme und er aus Neu Delhi. Ich war völlig überrascht, da ich von Indien Null Ahnung hatte. Ich wußte ungefähr wo das auf der Landkarte liegt, nichts von Traditionen, der Sprache oder dem Glauben. Von Anfang an verstanden wir uns super, er hat Modedesign studiert und arbeitete als Geschäftsführer bei einer großen Modekette. Das er der obersten Kaste angehörte, war mir schnurzegal, ich hatte sowieso keine Ahnung was das bedeutet, genauso wie er von Deutschland Null Ahnung hatte. Ihm war klar, das seine Eltern über unsere Verbindung nicht erfreut gewesen wären aber das war ihm auch egal. Er sagte, das ihm nur sein eigenes Glück am Herzen liegt. Nach 8 Monaten schreiben hat er sich ein Ticket gekauft um mich zu besuchen. Nie hat er mich auch nur nach einem Cent gefragt im Gegenteil, er wollte mir sogar Geld für mich und meine Kleine schicken. Ich habe nie einen Unterschied zu einem deutschen Mann bemerkt. Die Familie hat eine Waschmaschine, Trockner ein eigenes Haus, irgendwelche Bräuche wurden in seiner Familie nie praktiziert. Seine Schwester raucht und tanzt auch mal mit ihren Mädels beschwipst auf einer Party durch die Nacht. Mein Freund war immer für mich da, durch alle Hochs und Tiefs. Jetzt leben wir zusammen, der ganze Papierkram war einfacher als gedacht und eröffnen bald einen kleinen indischen