Beitrag
von silbermond » 25.11.2009, 19:00
Hallo Janine!
Mein Motto: verurteile nicht bevor du diese Lebenssituation nicht erfahren hast (seid froh, wenn es euch erspart geblieben ist)
Schreiben hilft einfach dabei, die Seele zu reinigen und sich im wahrsten Sinne des Wortes "Alles von der Seele zu schreiben". Jeder löst Probleme auf seine Art.
Diejenigen, die Dich der Vermarktung bezichtigen, die müssen es ja nicht kaufen - einfache Lösung.
Frauen die in der Situation sind, können es als Ratgeber nehmen.
Außerdem bin ich mir sicher, wenn jemand ein Problem in so einem Fall hat, kann er Dir auch gerne eine PN schreiben und bekommt Antwort, kostet kein Geld.
Dieses Thema "Bezness" ist viel zu wenig bekannt und alle Frauen in dieser Situation denken, daß sie die Einzige, Große, Wahre Liebe für diese Männer sind. Denkste.
Im Zustand der Verliebtheit sind sie ohnehin so blind, daß sie dieses Buch gar nicht wahrnehmen.
Dein Buch wird sicher für viele Frauen zur Verarbeitung der Probleme dienen, da sie sehen, daß sie nicht alleine sind.
Ein Bekannter hat mir erzählt, daß ein Freund von ihm der auf einem Amt arbeitet eine Dame darauf hingewiesen hat, daß sie diesen Mann nicht heiraten soll, weil er eben aus so einem Land kommt, wo Bezness verbreitet ist.
Sie hat ihn angezeigt, wegen Rassismus.
Ein halbes Jahr später hat sie ihn angerufen und sich entschuldigt, er hatte recht, der Mann hat sie um den gesamten Besitz gebracht.
Tja, normalerweise ist vorbeugen besser als heilen, drum ist es eben wichtig darauf aufmerksam zu machen, den Mut zu haben in die Öffentlichkeit zu gehen um wachzurütteln. Ich denke, dies ist das Ziel dieser Seite.
LG Silbermond