Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Austausch über gemachte Bezness - Erfahrungen in diesem Kontinent

Moderator: Moderatoren

Antworten
Senseless
Beiträge: 110
Registriert: 24.07.2019, 06:19

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Senseless » 26.07.2019, 06:31

Schnuppe07 hat geschrieben:
26.07.2019, 06:29
Guten Morgen Queen,

es tut mir leid was dir passiert ist.
Ich wünsche dir viel Kraft dies alles zu überwinden.

Mach du dir keine Vorwürfe.
Sei nicht so hart mit dir selbst, du bist ein Opfer und er hat dich hintergangen.

Alles Liebe und Gute für Dich

Vielen Dank für deine Worte. Ich mag keine verliebten Frauen, denn da funktioniert das Gehirn nicht mehr.

Senseless
Beiträge: 110
Registriert: 24.07.2019, 06:19

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Senseless » 26.07.2019, 06:34

gadi hat geschrieben:
25.07.2019, 22:12
Efendi II hat geschrieben:
25.07.2019, 21:49
Man kann ja verstehen, dass Du sauer bist, weil Du betrogen wurdest und
eine andere das Rennen um den (vermeintlichen) Traumprinzen gemacht
hat, aber das solltest Du einfach als Lebenserfahrung abhaken. Wer weiß
denn heute schon, ob es ein Glücksgriff oder doch nur ein Griff ins Klo
gewesen wäre?
Liebe Queen,

bei dir trifft ganz sicher folgendes zu:
Bedenke: Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall. Dalai Lama

Das war für mich ein großer Glücksfall, dass ich den nicht bekommen habe. Gotteswillen meine Kinder wären ausgerastet und hätten sicher den Kontakt zu mir abgebrochen. Er hockt jetzt ca. 1 Jahr in diesem Integrationskurs, die Frau darf alles bezahlen für ihn und ganz sicher auch für seine Familie in Sri Lanka. Ich wäre ja bankrott gegangen :(

Cimmone
Beiträge: 5666
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Cimmone » 26.07.2019, 06:45

Queen hat geschrieben:
26.07.2019, 06:34

Das war für mich ein großer Glücksfall, dass ich den nicht bekommen habe. Gotteswillen meine Kinder wären ausgerastet und hätten sicher den Kontakt zu mir abgebrochen. Er hockt jetzt ca. 1 Jahr in diesem Integrationskurs, die Frau darf alles bezahlen für ihn und ganz sicher auch für seine Familie in Sri Lanka. Ich wäre ja bankrott gegangen :(
Bei aller Enttäuschung, halte Dir das IMMER vor Augen.

Und Deine Wut, ja es gibt einige Möglichkeiten.
Eine Userin hier empfiehlt, alles aufzuschreiben, mit der Hand und immer wieder, es ist ja für Dich.
Ich habe aufgeschrieben, was ich mit ihm alles machen möchte und hab das immer wieder gelesen und ggf. verändert.

Bist Du eher jemand, die körperlich ausagiert? Kickboxen setzt Wut frei und lässt sie raus.
Brot backen und den Teig mit den Händen kneten.

Darts. Malen. Laufen.
Wut ist eine kreative Kraft, die Ausdruck sucht.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Schnuppe07
Beiträge: 76
Registriert: 01.12.2018, 06:34

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Schnuppe07 » 26.07.2019, 07:02

Die Wut in Worte fassen hat mir auch geholfen.
Manchmal, wenn ich kurz vor dem platzen war, weil ich auch mit kaum jemanden darüber sprechen konnte,....... habe ich alles was ich ihm Wünsche { und das möchte ich hier nicht wiederholen) :mrgreen: aufgeschrieben und später alles verbrannt.
So habe ich Druck abgelassen........das hat mir neben dem tägl. lesen hier sehr geholfen.
Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Anaba » 26.07.2019, 07:03

Cimmone hat geschrieben:
26.07.2019, 06:04
Queen hat geschrieben:
26.07.2019, 05:59

Sie kennt meine Anschrift über diese Frau vom Meldeamt.
Das ist aber auch nicht korrekt gearbeitet, dass die Frau vom Meldeamt Deine Adresse herausgibt.
Auch wenn sie mit der Mitteilung an ihre Freundin diese vielleicht warnen wollte. In Ordnung ist das nicht.
Guten Morgen Queen,

willkommen auch von mir.

Das du den Weg in unser Forum gefunden hast, ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Du wirst hier schnell erkennen, dass du nicht allein mit deiner Enttäuschung und deinem Schmerz bis.

Leider kannst du nur wenig tun, um dem Unguten die Suppe zu versalzen.
Aber das, was möglich ist, würde ich an deiner Stelle in Angriff nehmen.
Ich bin sicher, es wird dir guttun, ihm ein paar Nadelstiche zu verpassen.

Zuerst solltest du ihn unbedingt auf die Schwarze Liste setzen.
Vielleicht ist er bereits gelistet und du kommst so auch mit anderen Frauen in Kontakt, die ihn kennen.
Er gehört unbedingt auf die Liste, denn ein Beznesser ist er auf jeden Fall.

Wenn ich richtig verstanden habe, hat eine Mitarbeiterin der Meldestelle seiner Frau mitgeteilt, dass
nach ihm gefragt wurde und hat sogar deine Adresse herausgegeben.
Darüber solltest dich bei ihren Vorgesetzten beschweren. Das geht gar nicht.

Wie meine Vorschreiberinnen auch, bin ich der Meinung, dass seine Frau davon erfahren sollte.
Du musst alles daran setzen, ihre Adresse/ Telefonnummer zu erfahren.
Das könnte auch über das Forum gelingen.
Täglich sind hier hunderte User und Gäste unterwegs. Es kann durchaus sein, dass ihn jemand kennt.
An deiner Stelle würde ich hier ist ihn etwas näher beschreiben.
Alter, Heimatstadt, jetziger Landkreis, besondere Kennzeichen, Anfangsbuchstaben seines Namens, alles
was nicht unter Datenschutz fällt.
Sollte ihn jemand erkennen, kann er sich gern an unser Team wenden.
Wir stellen dann den Kontakt zu dir her.
Normalerweise würde ich dir raten, vergiss ihn.
Aber warum sollen diese Männer davon kommen?
Dir wird es guttun, etwas zu unternehmen.
Deinen Kummer können wir dir nicht abnehmen, aber wir können an deiner Seite sein.
Das macht es leichter.
Ich wünsche dir alles Gute.

.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Senseless
Beiträge: 110
Registriert: 24.07.2019, 06:19

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Senseless » 26.07.2019, 07:40

Cimmone hat geschrieben:
26.07.2019, 06:45
Queen hat geschrieben:
26.07.2019, 06:34

Das war für mich ein großer Glücksfall, dass ich den nicht bekommen habe. Gotteswillen meine Kinder wären ausgerastet und hätten sicher den Kontakt zu mir abgebrochen. Er hockt jetzt ca. 1 Jahr in diesem Integrationskurs, die Frau darf alles bezahlen für ihn und ganz sicher auch für seine Familie in Sri Lanka. Ich wäre ja bankrott gegangen :(
Bei aller Enttäuschung, halte Dir das IMMER vor Augen.

Und Deine Wut, ja es gibt einige Möglichkeiten.
Eine Userin hier empfiehlt, alles aufzuschreiben, mit der Hand und immer wieder, es ist ja für Dich.
Ich habe aufgeschrieben, was ich mit ihm alles machen möchte und hab das immer wieder gelesen und ggf. verändert.

Bist Du eher jemand, die körperlich ausagiert? Kickboxen setzt Wut frei und lässt sie raus.
Brot backen und den Teig mit den Händen kneten.

Darts. Malen. Laufen.
Wut ist eine kreative Kraft, die Ausdruck sucht.

Cimmone, ich mach sehr viel Sport und damit gehts mir gut. Vor ein paar Wochen, bin ich morgens zur Arbeit mit dem Fahrrad gefahren, dann wieder zurück, da waren schon 2 Stunden, dann noch 2 Stunden ins Fitness-Studio, da hatte ich endlich mal einen Tag ohne Wut.
Hab mir auch schon Sachen aufgeschrieben und ihm Wünsche in Gedanken geschickt. Oh je, wenn da nur die Hälfte wahr wird, dann hat er kein gutes Leben.

Cimmone
Beiträge: 5666
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Cimmone » 26.07.2019, 07:45

Queen hat geschrieben:
26.07.2019, 07:40
ihm Wünsche in Gedanken geschickt. Oh je, wenn da nur die Hälfte wahr wird, dann hat er kein gutes Leben.
:lol: :lol: :lol:

Was ich "meinem" Bezzie gewünscht habe, ist auch nicht jugendfrei.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Senseless
Beiträge: 110
Registriert: 24.07.2019, 06:19

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Senseless » 26.07.2019, 08:01

Anaba hat geschrieben:
26.07.2019, 07:03
Cimmone hat geschrieben:
26.07.2019, 06:04
Queen hat geschrieben:
26.07.2019, 05:59

Sie kennt meine Anschrift über diese Frau vom Meldeamt.
Das ist aber auch nicht korrekt gearbeitet, dass die Frau vom Meldeamt Deine Adresse herausgibt.
Auch wenn sie mit der Mitteilung an ihre Freundin diese vielleicht warnen wollte. In Ordnung ist das nicht.
Guten Morgen Queen,

willkommen auch von mir.

Das du den Weg in unser Forum gefunden hast, ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Du wirst hier schnell erkennen, dass du nicht allein mit deiner Enttäuschung und deinem Schmerz bis.

Leider kannst du nur wenig tun, um dem Unguten die Suppe zu versalzen.
Aber das, was möglich ist, würde ich an deiner Stelle in Angriff nehmen.
Ich bin sicher, es wird dir guttun, ihm ein paar Nadelstiche zu verpassen.

Zuerst solltest du ihn unbedingt auf die Schwarze Liste setzen.
Vielleicht ist er bereits gelistet und du kommst so auch mit anderen Frauen in Kontakt, die ihn kennen.
Er gehört unbedingt auf die Liste, denn ein Beznesser ist er auf jeden Fall.

Wenn ich richtig verstanden habe, hat eine Mitarbeiterin der Meldestelle seiner Frau mitgeteilt, dass
nach ihm gefragt wurde und hat sogar deine Adresse herausgegeben.
Darüber solltest dich bei ihren Vorgesetzten beschweren. Das geht gar nicht.

Wie meine Vorschreiberinnen auch, bin ich der Meinung, dass seine Frau davon erfahren sollte.
Du musst alles daran setzen, ihre Adresse/ Telefonnummer zu erfahren.
Das könnte auch über das Forum gelingen.
Täglich sind hier hunderte User und Gäste unterwegs. Es kann durchaus sein, dass ihn jemand kennt.
An deiner Stelle würde ich hier ist ihn etwas näher beschreiben.
Alter, Heimatstadt, jetziger Landkreis, besondere Kennzeichen, Anfangsbuchstaben seines Namens, alles
was nicht unter Datenschutz fällt.
Sollte ihn jemand erkennen, kann er sich gern an unser Team wenden.
Wir stellen dann den Kontakt zu dir her.
Normalerweise würde ich dir raten, vergiss ihn.
Aber warum sollen diese Männer davon kommen?
Dir wird es guttun, etwas zu unternehmen.
Deinen Kummer können wir dir nicht abnehmen, aber wir können an deiner Seite sein.
Das macht es leichter.
Ich wünsche dir alles Gute.

.


Die hat der Frau meine Email weitergeleitet. Er meinte, ich solle mit diesen bitchy Spielchen aufhören. Als ich mit "Wie Bitte" antwortete, hat er mir die Kopie meiner Email an die Meldebehörde geschickt.
Eine Bekannte von mir meinte, ich solle nichts machen, dass würde alles auf mich irgendwie zurückkommen, aber Hallo ich kann es fast nicht ertragen ruhig da zu sitzen und zu sagen, Karma wird es richten.
Ich habe 2 Tel.-Nr. in der Zwischenzeit, aber ich denke, dass es seine deutsche Nummer ist. Es ist sein Bild drin. Ich glaube nicht, dass er so blöd sein wird um mir ihre Nummer zu geben.

Senseless
Beiträge: 110
Registriert: 24.07.2019, 06:19

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Senseless » 26.07.2019, 08:04

Schnuppe07 hat geschrieben:
26.07.2019, 07:02
Die Wut in Worte fassen hat mir auch geholfen.
Manchmal, wenn ich kurz vor dem platzen war, weil ich auch mit kaum jemanden darüber sprechen konnte,....... habe ich alles was ich ihm Wünsche { und das möchte ich hier nicht wiederholen) :mrgreen: aufgeschrieben und später alles verbrannt.
So habe ich Druck abgelassen........das hat mir neben dem tägl. lesen hier sehr geholfen.
Das mach ich auch. Hab schon soviel aufgeschrieben

Cimmone
Beiträge: 5666
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Cimmone » 26.07.2019, 08:07

Queen hat geschrieben:
26.07.2019, 08:01

Ich soll mit diesen bitchy Spielchen aufhören.

Wer hier wohl bitchy gespielt hat....aber das passt. Alles von sich weisen und das Opfer wird zum Täter gemacht. Kein Gewissen, keine Einsicht, nichts.
:evil: :evil:
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Anaba » 26.07.2019, 08:25


Die hat der Frau meine Email weitergeleitet. Er meinte, ich solle mit diesen bitchy Spielchen aufhören. Als ich mit "Wie Bitte" antwortete, hat er mir die Kopie meiner Email an die Meldebehörde geschickt.
Eine Bekannte von mir meinte, ich solle nichts machen, dass würde alles auf mich irgendwie zurückkommen, aber Hallo ich kann es fast nicht ertragen ruhig da zu sitzen und zu sagen, Karma wird es richten.
Ziemlich dumm von ihm, dir die Mail zu schicken.
Aber gut für dich.
So hast du jetzt etwas in der Hand, das beweist, dass deine Mail an die Meldestelle von einer Mitarbeiterin weitergeleitet wurde.
Wäre ich an deiner Stelle, hätte ich längst die Leitung der Meldestelle kontaktiert.
Was soll da auf dich zurückkommen?
Den Ärger werden die Sachbearbeiterin in der Meldestelle und der Ungute bekommen.
Sie mit ihrem Vorgesetzten und er mit seiner Frau, der es garantiert nicht gefallen wird, dass er eine vertrauliche Mail
an dich weiterleitet.
Lass dir das nicht bieten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Senseless
Beiträge: 110
Registriert: 24.07.2019, 06:19

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Senseless » 26.07.2019, 08:29

Ja der dreht alles rum. Ich bin die Böse, die jetzt integrieren will und ihm sein Leben versauen möchte. Alles nur aus Rache wegen seiner verschmähten Liebe :lol:

Ich habe ja geschrieben, dass ich eine gute Bekannte habe, die Heilpraktikerin ist. Sie unterstützt mich, dass ich mich von ihm löse und auch dies aufarbeiten kann. Sie meinte, dass ich mich jetzt langsam und besonnen verhalten soll und gut für mich in den nächsten Wochen sorgen soll.
Ich weiß nicht warum sie zu mir gesagt hat, dass ich den noch nicht blockieren und aus der Freundesliste von Facebook werfen soll. Sie meinte, ich solle warten, denn da kommt noch was. Wenn ich hier ihn genauer beschreibe, möchte ich ihn überall blockiert haben.

Hört sich komisch an, gell? :| Komischerweise habe ich aber bei dem Gedanken, dass ich ihn genauer beschreiben soll, Kopfweh. Daher warte ich noch ein paar Tage damit.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Anaba » 26.07.2019, 08:32

Das hört sich nicht komisch an.
Es war auch nur ein Vorschlag.
Du musst das tun, was dir guttut und wo du dahinterstehst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Schnuppe07
Beiträge: 76
Registriert: 01.12.2018, 06:34

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Schnuppe07 » 26.07.2019, 08:41

Komischerweise habe ich aber bei dem Gedanken, dass ich ihn genauer beschreiben soll, Kopfweh. Daher warte ich noch ein paar Tage damit.
Ging und geht mir auch so.
Ich habe ein halbes Jahr gebraucht um ihn auf die Liste zu sezten.
Ich hab gezittert beim schreiben.

Ein paar Tage später habe ich mich richtig befreit gefühlt........und gespürt das ich mit der Verarbeitung dieser Geschichte wieder ein Stück weiter gekommen bin!

Ich glaube Kopf und Herz sind sich da nicht einig......das braucht Zeit.......bis auch dein Herz versteht das du benutzt wurdest .....
Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes.

Senseless
Beiträge: 110
Registriert: 24.07.2019, 06:19

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Senseless » 26.07.2019, 08:48

Anaba hat geschrieben:
26.07.2019, 08:32
Das hört sich nicht komisch an.
Es war auch nur ein Vorschlag.
Du musst das tun, was dir guttut und wo du dahinterstehst.

Danke Anaba. Die Vorschläge sind klasse. Ich mach es auch, aber es dauert noch ein paar Tage. Bin jetzt gerade voll überfordert, weil ich nie gedacht habe, dass ich soviel Verständnis bekommen würde.In den letzten Monaten hab ich mir nur Selbstvorwürfe gemacht. Wie gesagt, wenn ich das mache, werde ich ihn überall blockiert haben, da kommt nämlich ganz sicher was und auf das was ich am Montag erlebt habe, kann ich gerne ein 2.mal verzichten. Ich habe keine Panikattacken oder sonst was, aber, dass war alles so bedrohlich und hat mir so Angst gemacht. Ich muß mich vorbereiten.

Senseless
Beiträge: 110
Registriert: 24.07.2019, 06:19

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Senseless » 26.07.2019, 08:51

Schnuppe07 hat geschrieben:
26.07.2019, 08:41
Komischerweise habe ich aber bei dem Gedanken, dass ich ihn genauer beschreiben soll, Kopfweh. Daher warte ich noch ein paar Tage damit.
Ging und geht mir auch so.
Ich habe ein halbes Jahr gebraucht um ihn auf die Liste zu sezten.
Ich hab gezittert beim schreiben.

Ein paar Tage später habe ich mich richtig befreit gefühlt........und gespürt das ich mit der Verarbeitung dieser Geschichte wieder ein Stück weiter gekommen bin!

Ich glaube Kopf und Herz sind sich da nicht einig......das braucht Zeit.......bis auch dein Herz versteht das du benutzt wurdest .....

Wow, Danke für diese Worte. Ja, ich hab mich auch befreit gefühlt, als ich meine Geschichte geschrieben habe, aber jetzt brauche ich noch ein paar Tage für den nächsten Schritt.

Schnuppe07
Beiträge: 76
Registriert: 01.12.2018, 06:34

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Schnuppe07 » 26.07.2019, 08:59

Mir hat der Kontaktabbruch meinerseits rückblickend viel gegeben.

Einfach auf nichts mehr reagieren.

Er hatte sich Wochen später per Mail gemeldet und sich entschuldigt.
Es war so erbärmlich, .....diese verlogene Brut!

So, hast du es in deiner Hand und läst den,
verzeih.....ABSCHAUM...links liegen.
Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Anaba » 26.07.2019, 09:06

Ging und geht mir auch so.
Ich habe ein halbes Jahr gebraucht um ihn auf die Liste zu sezten.
Ich hab gezittert beim schreiben.
Das verstehe ich gut.
Solange man noch nicht so weit ist, sollte man damit warten.

Eine Info zur Liste möchte ich aber geben.
Wir halten uns streng an den Datenschutz.
Diese Liste wird seit Jahren nur von Rufina bearbeitet.
Nur wenn sie im Urlaub ist übernimmt das Evelyne.
Kein anderer aus dem Team hat Zugriff auf diese Liste.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Senseless
Beiträge: 110
Registriert: 24.07.2019, 06:19

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Senseless » 26.07.2019, 09:09

Schnuppe07 hat geschrieben:
26.07.2019, 08:59
Mir hat der Kontaktabbruch meinerseits rückblickend viel gegeben.

Einfach auf nichts mehr reagieren.

Er hatte sich Wochen später per Mail gemeldet und sich entschuldigt.
Es war so erbärmlich, .....diese verlogene Brut!

So, hast du es in deiner Hand und läst den,
verzeih.....ABSCHAUM...links liegen.
Ich hab den seit gestern unter Dxxxx Kxxxxx abgespeichert. :D
Hinterher hat es mich auch geärgert, dass ich dem geantwortet habe, aber, dass ich mit dem telefoniert habe, hat mich nicht geärgert. Im Gegenteil. Ich hab nämlich einfach aufgelegt. Er weiß wo ich arbeite und er weiß auch, dass ich ein großes Netzwerk habe und weiß nicht, ob ich jetzt nochmal was plane.

Seinen Kosenamen habe ich gelöscht. :lol: Anaba

Ariadne
Beiträge: 1191
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Ariadne » 26.07.2019, 09:15

Hallo Queen,
also das mit dem Weiterleiten deiner Mail finde ich grobfahrlässig und stößt gegen die Vorschriften des Datenschutzes.
Ich würde es nicht so einfach ignorieren, ich würde die Stelle kontaktieren, die Leitung, wie hier vorgeschlagen wurde. Vor allem, weil deine persönliche Adresse drin war. Das ist auf keinem Fall erlaubt. Deshalb ist dein gutes Recht, da eine Beschwerde einzureichen.

Aber wundere dich nicht, dass in den Ämtern so viele "Gutmenschen" sitzen, die diesen Unguten den Weg ebnen. Wir haben mal hier im Forum auch über eine Sozialarbeiterin diskutiert, die einem Nigerianer den Tipp gegeben hat, eine Deutsche zu heiraten, damit er seine AE bekommt. Das war in einer TV-Sendung. Sowas dürfte nicht sein. So werden die Frauen diesen Lügner und Betrüger regelrecht vor die Füße geworfen.

Irgenwo müssen wir anfangen uns zu wehren, die Politik rührt keinen Finger, die lassen es gewehren, obwohl es bekannt ist. Dann müssen wir uns nicht wundern, wenn so viel Menschen ohne Skrupel AE in unser Land erlangen. Es geht hier nicht mehr um Flüchtlinghilfe, hier werden bald nur die Lügner und Betrüger gerettet. Und unsere Gesellschaft geht dabei zugrunde.

Versuche so rational wie möglich deine Geschichte zu verarbeiten, lass dich nicht mehr emotional erpressen, du hast nichts verbrochen, dir wurde übel mitgespielt. Dass du das nicht erkannt hast, liegt es nicht an dir, vielen von uns ist auch so gegangen. Diese Verbrecher haben ihr Fach (wie man betrügt) gut gelernt, auch wenn sonst nicht viel gelernt haben.

Ich wünsche dir alles Gute
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Antworten