Haram hat geschrieben:Moin
Das mit den 72 Jungfrauen wurde falsch übersetzt.
Es muss heissen : Es erwartet ihn 1 Jungfrau, im Alter von 72
Gruss
haram
GRÖHL!!!
DIE blöden Gesichter würde ich gerne sehen!
Vielleicht auch "Off Topic"
- Kann mir einer der Männer hier mal sagen, warum es manche Männer (Muslime mal ausgeschlossen; DA weiss man ja warum) so toll finden, eine Jungfrau zu "knacken"? Das Gefühl, "Erster" zu sein (Columbus-Feeling), dass man keine / wenig Kritik bekommt oder warum?
- Warum glauben eigentlich so viele Menschen (nicht nur Männer), dass eine Jungfrau bluten
muß, am besten noch wie ein abgestochenes Huhn?! Es gibt viele Frauen, die beim "1. Mal" GAR NICHT bluten!
Habe mal eine Doku auf Vox gesehen über Roma (ganz schlimm!), wo unter anderem eine unglückliche Kindbraut praktisch während der Hochzeitsfeier in einem separaten Raum vor den - Ohren - der Eltern / Schwiegereltern das 1. Mal mit ihrem "Angetrauten" (muß ja für den Mann auch ein "tolles Gefühl" sein) vollziehen musste. DER hat natürlich "rumgehurt" ohne Ende, war ja mal wieder klar...
Nach der "Pflicht" stürmten die Anverwandten ins Zimmer, rissen das Betttuch weg und brachten es johlend, hoch über den Kopf haltend, zur Hochzeitsfeier zurück.
Das Bettuch sah aus, als hätte der Mann ein Schwein geschlachtet....

"Etwas" unrealitisch!
Das arme Mädchen war aber total verheult und konnte kaum gehen....Da frage ich mich allerdings auch, was DER wohl angestellt hat!
Selbst WENN eine Frau blutet -was machen sie eigentlich wenn NICHT und sie hatte aber wirklich noch keinen Sex??? Wird dann "vorgebeugt" mit einem Stück Leber oder was? - blutet sie ja nicht DERMASSEN!
Eine türkische Arbeitskollegin erzählte mir, dass ihr Mann sich geschnitten hat, um das Blut zu "faken". Aber dazu muß der Mann ja entweder Bescheid wissen oder sie "hatten schon" (wollte sie mir nicht beantworten) oder ihr glauben, dass sie eben einfach nicht blutet.
- Ist das mit dem Laken heute noch weit verbreitet oder gerät diese peinliche, dumme Demütigung mal endlich in Vergessenheit?