Bleiente hat geschrieben:Moin stanzi !
Das spielte sich vor 30 Jahren ab, ich glaub, die damaligen ersten Hippies erschienen den Einheimischen wie Aliens, die plötzlich vom Himmel fielen. Unterdessen dürfte ein gewisser Gewöhnungseffekt eingesetzt haben, man guckt und tuschelt/kichert zwar noch, aber es ist nicht mehr so "schocking" wie vor 30 Jahren.
guten morgen liebe beiente,goa ist ja gewöhnt an aussteiger.in kerala gehen die uhren noch etwas anders.
so nun weiter:
meine freundin war total unglücklich das sie wieder in ihr altes leben zurück mußte,sie liebt ihre kinder sehr....aber wenn man verliebt ist! wird das normale leben zur nebensache

....zuhause aß sie nur mehr indisches essen und telefonate mit ihren geliebten sari,ihr mann tat mir auch irgendwie leid!.
sie plante schon die nächste indienreise,ein flug nach indien war zu dieser zeit auch kostspiehlig so um die 1000 euro.
sari hat eine spinne gebissen..er darf sein zimmer nicht verlassen-anweisung von naturheiler
außerdem hatte er ja jetzt keinen job,das hotel hatte ihm ja entlassen,genauere umstände haben wir nie erfahren.er arbeitet jetzt als maler und anstreicher als nebenjob.nur jetzt kann er überhaupt nix arbeiten weil" der spinnenbiß!"
das er aber die einzige einnahmequelle für die familie ist,haben sie nicht mal etwas zu essen!
sie brauchen geld.seine zweite schwester gehört dringend verheiratet,sie waren ja schon beim astrologen,nur eine hochzeit können sie sich nicht leisten!
er würde gerne meine freundin heiraten und auch eigene kinder zeugen,aber zuerst- so ist es nun mal tratition muß die schwester unter die haube.damit ER frei ist für SIE.
ein bräutigam ist schon ausgesucht....den sie sich ja auch anschaun kann,sari sucht schon einen lieben mann aus für seine geliebte schwester.seine schwester ist schon ganz aufgeregt..sie freut sich schon sehr.
die hochzeit wird ausgerichtet für ca. 1500 personen,wirs sind natürlich die ehrengäste.
lange rede kurz die SUMME: 8000 euro werden benötigt
außerdem noch goldschmuck für die schwester,aber gott sei dank ist der vater goldschmied,der komischer weise nur schulden hat..noch von den arztrechnungen der toten schwester.....!
ich warf ein :kann die hochzeit denn nicht kleiner gehalten werden

,nein! sonst werden sie ausgegrenzt aus ihrer kaste und dorf,niemand traut sich sowas ungeheuerliches...no way....
ich verstand die welt nicht mehr,ich war noch nie auf soeiner hochzeit.ich werde auch nicht hinfahren...der flug ist mir viel zu teuer!
http://lh4.ggpht.com/Tatti82/SBdwwqGruv ... galore.jpg
bitterarme menschen bestanden auf so eine hochzeit,ansonsten besteht die gefahr eines gesichtsverlustes!!
eine indische kontonummer wird durchgegeben
fortsetzung folgt....

"Wenn ein Mensch verliebt ist, zeigt er sich so, wie er immer sein sollte" Simone de Beauvoir