dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Austausch über gemachte Betrugserfahrungen in Deutschland

Moderator: Moderatoren

Antworten
angel71
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2014, 21:05

dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitrag von angel71 » 06.06.2014, 06:32

hallo , ich bin neu hier und hoffe dringend einen Übersetzer zu finden. Mein Bruder hat eine whatsapp nachricht bekommen von seiner lib.frau und einen anderen Mann. Mein bruder ist deutscher und hat übers internet eine libanesin kennengelernt und sofort geheiratet. Nach der Hochzeit passierten komische dinge und jetzt kam ein text und ein bild mit ihr und einen anderen mann! Wir können es nicht lesen.darum möchte suche ich hier dringend jemanden der uns das übersetzt! ! Danke euch

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitrag von Candy » 06.06.2014, 07:07

Hallo angel71,

herzlich Willkommen im Forum von 1001Geschichte,
das gesamte Team wünscht dir eine guten und informativen Aufenthalt.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitrag von Ammit » 06.06.2014, 07:42

Habt ihr bei euch keine libanesischen Geschäfte oder Restaurants? Ich habe schon mitbekommen, das jemand einen Taxifahrer gefragt hat (da ging es aber um iranisch), also vielleicht mal einen zentralen Taxipunkt ansteuern, wo viele Taxis stehen und rumfragen?

Google Translator bringt euch nichts?
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitrag von Darinka » 06.06.2014, 19:32

Hallo angel71,

sind das arabische Schriftzeichen, bei denen Du nicht weißt wie Du sie in einen Translator eingeben sollst?

Versuch mal die Nachricht weiterzuleiten und zwar nicht an eine handynummer sondern an Eure emailadresse.
Wenn das klappt, kannst Du die Schriftzeichen eventuell kopieren und in einen Translator eingeben.
Bei Google gibt es zwar nur arabisch und kein libanesisches arabisch, aber eventuell hilft das trotzdem irgendwas?????
Versuch macht klug. Eventuell gibts irgendwo einen Translator, der diesen arabischen Dialekt kann?

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

angel71
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2014, 21:05

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitrag von angel71 » 06.06.2014, 20:23

Geht leider nicht.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitrag von Anaba » 06.06.2014, 20:26

In jeder Stadt gibt es Übersetzer.
Du solltest mal in den gelben Seiten suchen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

angel71
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2014, 21:05

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitrag von angel71 » 06.06.2014, 20:37

Gibt es keinen den ich den text schicken könnte ? Es wäre so wichtig für uns .zu hören was da steht! :(

angel71
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2014, 21:05

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitrag von angel71 » 06.06.2014, 20:39

Hab ich auch schon angerufen, da der text mit Buchstaben und Zahlen ist können die es nicht übersetzen! Sie können nur diese andere schrift lesen!

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitrag von Franconia » 06.06.2014, 21:45

gibt es bei dir in der Nähe eine Uni? Wenn ja, dann frage doch dort mal nach bzw. mach am schwarzen Brett einen Aushang.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitrag von Darinka » 06.06.2014, 21:50

Liebe angel71,

dann versuche es eventuell auch noch weiter in anderen Übersetzungsbüros oder bei Sprachlehrern. Oder gib das mal so in die googleSUCHE ein (nicht translator), mal sehen was passiert. Ggf. findest Du dann zu dem einen oder anderen Wort die deutsche oder englische Bedeutung (im inet gibt es diese Schreibweise teilweise).

Einige User sind nämlich vorsichtig bzgl. privater Kontaktaufnahmen, insbesondere mit Dateiaustausch, diese können gefährlich sein. Unser Beznessforum hat neben Hilfesuchenden leider auch eine Reihe Feinde... Das hat nichts mit Dir persönlich zu tun. Verstehe diese Anmerkung bitte nicht falsch, da sind schon haarstreubende Sachen hier passiert (Viren, Trojaner), auch wenn ich sowas länger nicht mehr hier gelesen habe.

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

angel71
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2014, 21:05

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitrag von angel71 » 07.06.2014, 07:05

Ah ok.das ist verständlich. Ich versuche es weiter, aber Dankeschön an alle :)

Bezhunt
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2014, 09:33

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitrag von Bezhunt » 10.07.2014, 14:59

Hallo erstmal,

nur nebenbei... Whatsapp Nachricht gedrückt halten, dann erschein im oberen Bereich die Möglichkeit des kopierens. Anschließend Smartphone-Browser öffnen, Google aufrufen und und den Text dort hineinkopieren, fertig. Funktioniert auch beim Übersetzer :)

Viele Grüße

PS.: Mein erster Beitrag, ich werde mich aber bei passender Gelegenheit sicher noch vernünftig hier vorstellen, versprochen :-)

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitrag von sita » 10.07.2014, 15:33

Liebe Bezhunt

Herzlich Willkommen im Forum 1001Geschichte,
das gesamte Team wünscht Dir einen informativen und guten Austausch.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Blau
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2013, 16:18

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitrag von Blau » 10.07.2014, 15:46

@ angel71

Was ist denn jetzt aus der Nachricht geworden? Konntet ihr sie übersetzen?

Lg

Antworten