hätte ich bisher nichts von Bezness gehört, würde ich mich über den neuen Freund meiner Putzfrau freuen.
Sie kommt aus Bosnien, ist aber anerkannt. Nun hat sie sich nach Jahren von ihrem Mann (arbeitslos) getrennt und vor einigen Wochen einen sehr gut aussehenden, 4 Jahre jüngeren Bossier kennengelernt, der ihr den Hof macht. Angeblich ist seine Mutter 8 Jahre älter als der Vater. Wer's glaubt.
Die Wunde an seinem Kopf stammt von der letzten Freundin, die einen Teller nach ihm geworfen hat. Daraufhin hätte sich der Ärmste von der Bösen getrennt. Die Tante hat das bestätigt

Meine Putzfrau wird täglich umgarnt, angerufen etc. Nun spricht er sogar schon von einem Kind, dass er gerne hätte!!!! Er hat nur eine begrenzte Aufenthaltsgenehmigung, arbeitet aber als Maler ??? Mir sieht die Kopfwunde eher nach einem Andenken aus einem Revierkampf aus!
Ich habe sie sofort gewarnt und ihr gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er das ehrlich meint. Schon wegen des Altersunterschieds. Dass ginge in diesem Kulturkreis gar nicht. Und nach so kurzer Zeit das Thema Kind anzusprechenkann unmöglich ehrlich gemeint sein, oder nur ehrlich im Hinblick auf seinen unsicheren Status.
Sie ist auch vorsichtig, und lässt ihn 'noch' abblitzen. Aber Gedanken macht sie sich schon, wenn er sie mal einen Tag, wie neulich, nicht anruft. Anfütterungsphase mit Zuckerentzug für einen Tag, nenne ich das. Er will mal sehen, wie sie darauf reagiert

Sie bezieht bald eine eigene Wohnung und dann steht dem Kinderwunsch seinerseits nichts im Weg.
Was sich die Frauen immer nicht vorstellen können ist, dass diese Männer ganz gezielt vorgehen. Denn da er von ihr kein Geld will, ist das Kind natürlich eine 'ehrliche Absicht', und Frau ist geschmeichelt, weil es Heirat bedeutet. Und da sie in schwacher Position ist, weil sie ihren Mann gerade verlassen hat, und sie sich nach Liebe sehnt, schnappt er zu.
Bezness rieche die sofort,
schachtelhalm