Hauptstadt ital. Schweiz: ermördet, in Stücke geschnitten

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Hauptstadt ital. Schweiz: ermördet, in Stücke geschnitten

Beitrag von Frei » 08.07.2011, 19:02

Quelle auf Italienisch: http://ticinonline.ch/aa_pagine_comuni/ ... 1&idtipo=3

40+ jähriger invalide Schweizer hatte eine Frau aus Serbien heiratet, die einen 17jährigen Sohn hatte.

Als sie sich im Ausland (Serbien) befindet, ermördet der Sohn den Stiefvater, dann schneidet er ihn in Stücke

und versucht alles in einem Koffer zu verstecken um den Leib verschwinden zu lassen.

Die Polizei wurde von einem Bekannter des Jungs darüber informiert,

nachdem der Jügendlich ihn angerufen hatte, um eine Hilfe (den Leib verschwinden zu lassen) zu kriegen.

Die Polizei versucht jetzt zu verstehen, wo die Mutter ist/war,

und wann hat sie - im Vergleich von der Tat - die Schweiz verlassen.

Es ist gesagt, dass der Mann und der Jugendlich oft stritten.

:shock:

Blumentopf
Beiträge: 55
Registriert: 14.04.2011, 21:29

Re: Hauptstadt ital. Schweiz: ermördet, in Stücke geschnitten

Beitrag von Blumentopf » 09.07.2011, 00:03

Oh das erinnert mich gerade irgendwie an eine Geschichte die vor paar Jahren passiert ist. Ein Kroate aus meiner damaligen Klasse tötete seine Ex-Freundin und deren Freundin.
Sie wollte sich von ihm trennen und dachte sich, sie nimmt besser eine Freundin mit um ihre Sachen bei ihm abzuholen.
Als sie dann dort waren tickte er komplett aus und tötete beide mit einem Samuraischwert, zerstückelte die Leichen (mit seinem VATER!!) und verteilten die an Autobahnraststätten Richtung Kroatien. Beide wollten in Kroatien untertauchen, wurden aber dann gestellt. War tagelang in den Schlagzeilen...

Ich mochte ihn sehr gern, er war ein sehr ruhiger, hübscher, freundlicher Kerl - fand ihn sogar ne zeitlang sehr süß und hätte ihm das NIE zugetraut... so kann man sich täuschen und zwei junge Mädchen mussten sterben :-(

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Hauptstadt ital. Schweiz: ermördet, in Stücke geschnitten

Beitrag von Frei » 09.07.2011, 09:24

Danke für diese Auskünfte. Liebes Gott! :shock:

brighterstar007

Re: Hauptstadt ital. Schweiz: ermördet, in Stücke geschnitten

Beitrag von brighterstar007 » 09.07.2011, 17:45

Hallo Blumentopf,

den Fall habe ich gerade kürzlich in einem Buch eines Leiters der Mordkommission München (Thiess oder Theiss) gelesen.
Schlimm, wenn frau bedenkt, wie unschuldig die Opfer -insbesondere die Freundin, die vielleicht gar keine nahe Beziehung zum Täter hatte -
in eine schreckliche tödliche Falle geraten sind - unfassbar.

Liebe Grüße

Brighterstar

Antworten