Jörg Kachelmann zum dritten
Moderator: Moderatoren
-
Jörg Kachelmann zum dritten
Hallo
Er ist jetzt endgültig frei, die Staatsanwaltschaft verzichtet auf die Revision.
http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... lmann.html
Im Klartext. Die Staatsanwaltschaft hat nichts in der Hand, was darauf schliessen das an dem Vergewaltigungsvorwurf gegen Jörg Kachelmann nichts dran war und ist.
Ich bin jetzt mal gespannt ob es ein Verfahren gegen besagte Dame geben wird.
Gruss
Rene
Er ist jetzt endgültig frei, die Staatsanwaltschaft verzichtet auf die Revision.
http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... lmann.html
Im Klartext. Die Staatsanwaltschaft hat nichts in der Hand, was darauf schliessen das an dem Vergewaltigungsvorwurf gegen Jörg Kachelmann nichts dran war und ist.
Ich bin jetzt mal gespannt ob es ein Verfahren gegen besagte Dame geben wird.
Gruss
Rene
-
Re: Jörg Kachelmann zum dritten
ooch, da wird schweigen im walde sein und das ganze klammheimlich in der versenkung verschwinden, wetten?? obwohl, eigentlich wette ich nicht, nur wenn ich ganz bestimmt recht habe, dann also doch.
einfach mal abwarten, gelle?
grüßle hulla
bin noch in meiner zweiten heimat, i-net wie der bewußte blinker, geht - geht ned, geht - geht ned
einfach mal abwarten, gelle?
grüßle hulla
bin noch in meiner zweiten heimat, i-net wie der bewußte blinker, geht - geht ned, geht - geht ned

Hallo Moppel,
hast du vielleicht deinen Satz falsch formuliert: "...mit anderen Worten die Staatsanwaltschaft ...ff...." ?
Hoffen wir mal, dass keine Manipulation von Beweisen stattgefunden hat. Weshalb sollte eine Frau durch so
ein Fegefeuer gehen, wenn alles supertoll und einvernehmlich war ? Weil sie in die Zeitung oder in`s TV will ???
Sicherlich ist auch denkbar, dass sie sich rächen wollte, weil er zig andere Frauen neben ??? ihr hatte und gelogen und betrogen hat...
Liebe Grüße
Brighterstar
hast du vielleicht deinen Satz falsch formuliert: "...mit anderen Worten die Staatsanwaltschaft ...ff...." ?
Hoffen wir mal, dass keine Manipulation von Beweisen stattgefunden hat. Weshalb sollte eine Frau durch so
ein Fegefeuer gehen, wenn alles supertoll und einvernehmlich war ? Weil sie in die Zeitung oder in`s TV will ???
Sicherlich ist auch denkbar, dass sie sich rächen wollte, weil er zig andere Frauen neben ??? ihr hatte und gelogen und betrogen hat...
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Nein.brighterstar007 hat geschrieben:Hallo Moppel,
Du darfst hier getrost vermuten das es keine Beweise gegeben hat, weil es die angebliche Vergewaltigung nicht gegeben hat.Hoffen wir mal, dass keine Manipulation von Beweisen stattgefunden hat.
Aus Rache weil sie nicht bekam was sie wollte?Weshalb sollte eine Frau durch so
Das sich Jörg Kachelmann einen Harem gehalten hat ist keine neue Erkenntnis und zu der Wahrheit gehört auch das einige der Haremsdamen voneinander wussten. Sie hatten ALLE die Möglichkeit das Spiel nicht mitzuspielen.Sicherlich ist auch denkbar, dass sie sich rächen wollte, weil er zig andere Frauen neben ??? ihr hatte und gelogen und betrogen hat...
Liebe Grüße
Brighterstar
@ Hulla
Ob er sie verklagt das weiss ich nicht, verdient hätte sie es. Ich bin mir aber ziemlich sicher das er ein Buch darüber schreiben und dieses ein Bestseller werden wird.
Mich erschreckt immer noch wie es allein mit einer Lüge möglich war jemanden monatelang hinter Gitter zu bringen, gesellschaftlich zu vernichten und fast zu ruinieren. Ein weniger prominenter Mann wäre längst verurteilt worden.
Gruss
Rene
-
Schon vor dieser Entscheidung, hat ein anderes Gericht entschieden, dass die Frau nie wieder öffentlich behaupten darf,
Kachelmann hätte sie vergewaltigt.
http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=168
Das Gericht möchte die ausführliche Urteilsbegründung nicht veröffentlichen.
http://staatsanwaltschaft-mannheim.de/s ... OT=1176041
Also darf das Volk nichts erfahren.
"Im Namen des Volkes"
Das hat der BGH aber früher schon erklärt, dass das nicht Rechtens ist.
Mehrere Rechtsanwälte gehen im Moment dagegen vor.
Aus eigenen Interessen und weil dieser Fall so einzigartig in seinen Ausmaßen war.
Finde ich richtig.
Wir durften alle erfahren, was Kachelmann für ein Schwein sein soll.
Nun sollten wir auch erfahren, warum er es doch nicht ist.
Kachelmann hätte sie vergewaltigt.
http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=168
Das Gericht möchte die ausführliche Urteilsbegründung nicht veröffentlichen.
http://staatsanwaltschaft-mannheim.de/s ... OT=1176041
Also darf das Volk nichts erfahren.
"Im Namen des Volkes"

Das hat der BGH aber früher schon erklärt, dass das nicht Rechtens ist.
Mehrere Rechtsanwälte gehen im Moment dagegen vor.
Aus eigenen Interessen und weil dieser Fall so einzigartig in seinen Ausmaßen war.
Finde ich richtig.
Wir durften alle erfahren, was Kachelmann für ein Schwein sein soll.
Nun sollten wir auch erfahren, warum er es doch nicht ist.
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.
-
Hallo
@ Brighterstar007
Ich habe einen Artikel von und mit Udo Jürgens aufgegabelt, der vordergründig erst mal nix mit Jürgen Kachelmann zu tun hat, ein Absatz ist trotzdem sehr aufschlussreich.
Artikel
http://www.gala.de/lifestyle/kultur/160 ... arzer.html
Zitat daraus
Gruss
Rene
@ Brighterstar007
Ich habe einen Artikel von und mit Udo Jürgens aufgegabelt, der vordergründig erst mal nix mit Jürgen Kachelmann zu tun hat, ein Absatz ist trotzdem sehr aufschlussreich.
Artikel
http://www.gala.de/lifestyle/kultur/160 ... arzer.html
Zitat daraus
Lässt tief blicken.Im Film können wir den jungen Udo Jürgens beim Flirten erleben. Wie flirten sie heute?
Udo Jürgens: Es ist schwieriger geworden. Früher konnte ich mit Frauen auch in der Öffentlichkeit ganz entspannt flirten: Händchen halten, sie umarmen und küssen. Heute zückt doch jeder sofort sein Handy und macht ein Foto. Außerdem betrete ich seit Jahren grundsätzlich keinen Lift mehr, wenn eine fremde Frau drin ist. Und wenn eine zusteigt, gehe ich sofort wieder raus. Es sei denn, es fahren noch andere Leute mit.
David Rott: Mit fremden Frauen Fahrstuhl fahren... so was geht ja wirklich gar nicht!
Udo Jürgens: Es muss sich doch bloß eine die Bluse aufreißen und behaupten, dass ich zudringlich geworden wäre - und schwups: Ein paar Tage später sitzt sie dann in einer Talkshow und klagt dich wegen sexueller Belästigung an. Und du hast keine Chance, etwas dagegen zu tun.
David Rott: Aber das liegt natürlich auch an deiner besonders großen Popularität ...
Udo Jürgens: Je bekannter du wirst, desto gefährlicher wird das, was früher total harmlos erschien. Die Unbefangenheit ist einfach nicht mehr da. Das haben mir auch viele Branchenkollegen bestätigt.
Gruss
Rene
-
Genau das Gleiche tue ich auch.Moppel hat geschrieben:Außerdem betrete ich seit Jahren grundsätzlich keinen Lift mehr, wenn eine fremde Frau drin ist. Und wenn eine zusteigt, gehe ich sofort wieder raus. Es sei denn, es fahren noch andere Leute mit.
David Rott: Mit fremden Frauen Fahrstuhl fahren... so was geht ja wirklich gar nicht!
Udo Jürgens: Es muss sich doch bloß eine die Bluse aufreißen und behaupten, dass ich zudringlich geworden wäre -
Habe das auch mal vor längere Zeit in einem Forum (so ich mich recht erinnere war es sogar hier) geschrieben und wütende Proteste geerntet.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Lieber Efendi, dass Udo Jürgens nicht mit fremden Frauen im Fahrstuhl fahren möchte,
kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen. Frage mich nur, ob er das auch bei einer
wirklich alten Frau machen würde (also mindestens 70 Jahre). Obwohl, er ist ja auch
schon über 70
Hast Du denn schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich muss zugeben, dass ich auch nicht gerne mit fremden Männern im Aufzug bin,
vor allem wenn der Aufzug sehr klein ist. Habe oft erlebt, dass die Männer anfangen
"Small Talk" zu machen. Mehr passiert ist aber nie.
Aber warum auch Aufzug fahren? Treppensteigen ist doch viel gesünder
Tabiba
kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen. Frage mich nur, ob er das auch bei einer
wirklich alten Frau machen würde (also mindestens 70 Jahre). Obwohl, er ist ja auch
schon über 70

Hast Du denn schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich muss zugeben, dass ich auch nicht gerne mit fremden Männern im Aufzug bin,
vor allem wenn der Aufzug sehr klein ist. Habe oft erlebt, dass die Männer anfangen
"Small Talk" zu machen. Mehr passiert ist aber nie.

Tabiba
-
Besonders wenn man in das 20.Stockwerk muß.Tabiba hat geschrieben:
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Hallo
Tut mir leid, aber dir geht jegliches Verständnis für die Situation ab.
@ Tabiba
Btw. Auch ich verlasse sofort den Aufzug wenn eine Frau zusteigt und beruflich bin ich bei Arbeitskolleginnen bedingungslos distanziert.
Gruss
Rene
Damit sie dann behaupten kann der Lustmolch habe sie dazu gezwungen und wollte es filmen?karol hat geschrieben:- dann muss mann eben die digi-cam einschalten, wenn frau beginnt, sich kreischend die bluse zu zerreißen...
Tut mir leid, aber dir geht jegliches Verständnis für die Situation ab.
@ Tabiba
Das Alter der Frau spielt hier keine Rolle, es geht nur um den Fakt das Frau allein mit einer Lüge Mann problemlos in grösste Schwierigkeiten bringen kann. Und je prominenter er ist umso leichter fällt es ihr...dass Udo Jürgens nicht mit fremden Frauen im Fahrstuhl fahren möchte,
schon über 70
Btw. Auch ich verlasse sofort den Aufzug wenn eine Frau zusteigt und beruflich bin ich bei Arbeitskolleginnen bedingungslos distanziert.
Gruss
Rene
Ihr Lieben,
da sind wir ja in einem "Club". Auch ich betrete nie einen Lift bzw. steige aus, sobald, dies nur andeutungsweise
bedeuten würde, mit einem männlichen Wesen dort alleine zu sein und gehe lieber fünf Stockwerke zu Fuss... - gut
für die Gesundheit....
Moppel, was hat die Frau deiner Meinung nach nicht bekommen (von Kachelmann) ???
Generell ist es schwer, die Wahrheit herauszufinden. Keiner von uns war dabei (das setze ich jetzt mal als gegeben vorraus) - auch die Staatsanwälte nicht.
Wie wir vom CCC (Chaos Computer Club) wissen, ist es in der heutigen medienträchtigen Welt einfach bis möglich, Daten/Beweise zu fälschen/ zu manipulieren, wobei es sicher auch immer wieder kranke Stalker/innen gibt, die
sich auf eine berühmte Persönlichkeit (männlichen und weiblichen Geschlechts) fixieren und Schaden anrichten.
Es gibt eher zuviele tatsächliche Vergewaltigungen, die NIE angezeigt werden, als zuwenige.
Liebe Grüße
Brighterstar
da sind wir ja in einem "Club". Auch ich betrete nie einen Lift bzw. steige aus, sobald, dies nur andeutungsweise
bedeuten würde, mit einem männlichen Wesen dort alleine zu sein und gehe lieber fünf Stockwerke zu Fuss... - gut
für die Gesundheit....
Moppel, was hat die Frau deiner Meinung nach nicht bekommen (von Kachelmann) ???
Generell ist es schwer, die Wahrheit herauszufinden. Keiner von uns war dabei (das setze ich jetzt mal als gegeben vorraus) - auch die Staatsanwälte nicht.
Wie wir vom CCC (Chaos Computer Club) wissen, ist es in der heutigen medienträchtigen Welt einfach bis möglich, Daten/Beweise zu fälschen/ zu manipulieren, wobei es sicher auch immer wieder kranke Stalker/innen gibt, die
sich auf eine berühmte Persönlichkeit (männlichen und weiblichen Geschlechts) fixieren und Schaden anrichten.
Es gibt eher zuviele tatsächliche Vergewaltigungen, die NIE angezeigt werden, als zuwenige.
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Ja haben denn jetzt hauptsächlich Männer unter Frauen gelitten? Man kann es bei einigen Kommentaren hier glatt annehmen wenn uns die Realität nicht eines Besseren belehren würde.
Pia
Pia
-
Also ich bin schon oft Aufzug gefahren, wohnte über 12 Jahre im 10 Stock, mit Männern, mit Frauen, es ist mir noch nie was passiert.
In Paris ist sogar der Aufzug während dem ersten und 28. Stock hängengeblieben, aber es ging mir noch nie jemand an die Wäsche und ich auch keinem.
Zurück zu Kachelmann: Ich kenne solche Typen, die sind einfach nicht ehrlich, nach außen Biedermann, nach innen sehr machtbewusst.
Ist nur mein Eindruck von ihm. Es ist sein Mund, der mich in eine Habachtstellung bringt.
Kann mich natürlich irren.
LG Elisa
P.S. liebe Brighterstar, wegen eines Mannes würde ich keine 5 Stock zu Fuss latschen, der bekäme höchstens eine auf die Birne.
Und ich war noch nie in einer solchen Notlage, dass ich einen fremden Mann angetatscht hätte.
In Paris ist sogar der Aufzug während dem ersten und 28. Stock hängengeblieben, aber es ging mir noch nie jemand an die Wäsche und ich auch keinem.
Zurück zu Kachelmann: Ich kenne solche Typen, die sind einfach nicht ehrlich, nach außen Biedermann, nach innen sehr machtbewusst.
Ist nur mein Eindruck von ihm. Es ist sein Mund, der mich in eine Habachtstellung bringt.
Kann mich natürlich irren.
LG Elisa
P.S. liebe Brighterstar, wegen eines Mannes würde ich keine 5 Stock zu Fuss latschen, der bekäme höchstens eine auf die Birne.
Und ich war noch nie in einer solchen Notlage, dass ich einen fremden Mann angetatscht hätte.
...ich glaube fùr efendi gibt es sogar noch eine steigerung..nàmlich mit einer tàtowierten Frau gemeinsam im Aufzug.
Ich kann mir da richtig die Angstschweissperlen vorstellen
..klasse Thema
LG
Dolce
Ich kann mir da richtig die Angstschweissperlen vorstellen

LG
Dolce
-
Macht ihn aber nicht zum Vergewaltiger.Elisa hat geschrieben:
Zwischen Unsympath und Vergewaltiger gibt es keinerlei Zusammenhang.
Mir war Kachelmann vor der ganzen Sache eigentlich vollkommen wurscht.
Ich hatte nie eine Meinung darüber oder Interesse daran, ob der jetzt sympathisch ist, ein Womanizer, eine oder acht Freundinnen hattte oder SM-Sex bevorzugt.
Er hat das Wetter angesagt und nur das Wetter hat mich interessiert.
Und nun?
Es wurden Kübel von Dreck über ihn ausgekippt und dass das ganze mit Hilfe von Staatsanwaltschaft und Gericht geschehen ist, ist ein Skandal.
Das sind staatliche Instanzen, die zur Neutralität und zur Wahrheitsfindung verpflichtet sind.
Nicht zu mehr!!!!
Und das eine ausführliche Urteilsbegründung, verfasst im Namen des Volkes, nicht veröffentlicht wird, macht es nicht besser.
Denn nur dort wäre eine klipp und klare Beweiswürdigung öffentlich geworden und Kachelmann rehabilitiert worden.
-
Diese pösen, pösen Frauen...sie sind einfach des Teufels, morden, brandschatzen und tun anderen Gewalt an. Pfui, aber auch. 

"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach
-
Das ist doch Blödsinn.
Stell dir das ganze doch mal in deiner Familie vor.
Dein Vater, Bruder, Mann oder sonstiger in deinem Kreis wird beschuldigt.
Einfach so. Aus Rache oder zurückgewiesener Liebe.
Männer und Frauen sollen doch keine Gegner sein.
Wir wollen doch gemeinsam und ungezwungen Aufzug fahren, ohne dämliche Vorsichtsmaßnahmen oder Mißtrauen
auf beiden Seiten.
Oder etwa nicht?
Wir wollen doch gemeinsam und ungezwungen Aufzug fahren, ohne dämliche Vorsichtsmaßnahmen oder Mißtrauen
auf beiden Seiten.
Oder etwa nicht?
-
jippie hat geschrieben:Das ist doch Blödsinn.
auf beiden Seiten.
Oder etwa nicht?
Das sehe ich ganz genau so.Und leider gibt es auch tatsächlich immer wieder Mädchen und Frauen,die leichtfertig einen Mann beschuldigen,z.B. einen Lehrer,
der sie zurück gewiesen hat.
Auch Frauen sind nicht immer die Guten,auch wenn manche sich so sehen wollen.
Viele Grüße,Morena
-
Absolut. Nur hatte man bei manchen Beiträgen das Gefühl, dass Mann in Deutschland nicht mehr sicher ist, weil überall Rudel von Frauen in Aufzügen und Büros lauern, um ihre Frustrationen und sonstigen Defizite (selbstverständlich hormonell bedingt) am Mann auszulassen und ihn fälschlicherweise zu beschuldigen. Das gibt es sicherlich auch.jippie hat geschrieben:Das ist doch Blödsinn.
auf beiden Seiten.
Oder etwa nicht?
Sämtliche Statistiken sprechen aber eine deutliche Sprache wenn es um Gewalt- und Straftaten geht. Frauen sind mehrheitlich Opfer und nicht Täter. Und viele Frauen trauen sich nicht einmal, den Gewalttäter anzuzeigen.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
-
Also wenn ich denn in Deutschland bin, dann nutze ich natürlich jede Gelegenheit. In Algier sind die Aufzüge einfach zu oft kaputt.Blume hat geschrieben:Machst Du das nicht Imene? Ich betrete nur noch Gebäude mit Aufzügen und warte, bis ein alleinfahrender Herr eintritt.Imene hat geschrieben: Absolut. Nur hatte man bei manchen Beiträgen das Gefühl, dass Mann in Deutschland nicht mehr sicher ist, weil überall Rudel von Frauen in Aufzügen und Büros lauern, um ihre Frustrationen und sonstigen Defizite (selbstverständlich hormonell bedingt) am Mann auszulassen und ihn fälschlicherweise zu beschuldigen.