Im letzten Thread zu Jörg Kachelmann sind ein paar Unterstellungen gekommen die man so nicht stehen lassen kann.
Ob Jörg Kachelmann ein mieser Charakter war oder ist, stand in dem Fall nicht zur Debatte. Es ging darum das sie ihm unterstellt hat sie vergewaltigt zu haben und den Beweis dafür ist sie schuldig geblieben.von curious » 10.10.2011, 17:31
Ich finde es extrem befremdend, dass hier offenbar die grosse Mehrheit annimmt, die Frau hätte gelogen. Geht's noch? Kachelmann ist erwiesenermassen ein Schweinehund, was zwischenmenschliche Beziehungen zu Frauen angeht: Er log und betrog im Akkord und zwar so professionell, dass ihm jahrelang keine auf die Schliche kam. Wieso soll so ein mieser Charakter nun plötzlich und - gemäss gewissen Voten hier - absolut sicher KEINE Vergewaltigung begehen können? Hää? Es ist doch naheliegend, dass genau so ein Charakter auch davor nicht zurückschrecken würde in einer Extremsituation. Dass man ihn hier verteidigt, finde ich widerlich. Klar, die Wahrheit kennen nur die beiden. Aber logisch ist, dass rein aufgrund des sonstigen Verhaltens davon ausgegangen werden muss, dass Kachelmann die Tat EHER begangen hat als dass die Klägerin gelogen hat.
Demzufolge ist er unschuldig und sie ist eine Lügnerin.
Du kannst dich blind darauf verlassen das ich weder darauf hoffe noch es darauf anlege im Lift vernascht zu werden. Verwechsle mich hier bitte nicht mit den billigen Vögeln die Frau so aus dem Urlaub anschleppt, ich gehöre NICHT dazu.Zu Moppel und seinen Verdrehungen: Einfach nur schlimm. Und dann noch die lächerliche Lift-Sache: Er würde sich doch wünschen, im Lift sexuell vernascht zu werden Nur leider findet sich keine, die Bock drauf hat.
Der Lift war lediglich ein Bsp. dafür das ich Frauen die ich NICHT KENNE entweder aus dem Weg gehe oder bestenfalls höflich aber bedingungslos distanziert behandle. Der für mich akzeptable Abstand beträgt bei mir Minimum 1,50 Meter. Der ist in Aufzügen nicht gegeben.
.... ....
Keine Ahnung welche Sendung du meinst, aber für die Nachmittags Talk Shows habe ich keine Zeit.Tu Dich doch mit dem arbeitslosen Alki zusammen, der letzthin in einer Sendung über "ausgeschlossene" Väter auftrat. Der ist auch nicht rausgerückt mit der Sprache, warum sich die Frau von ihm trennte und es war offensichtlich, dass da viele Leichen im Keller lagen.