Nachtrag zum Jörg Kachelmann Thread

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Moppel

Nachtrag zum Jörg Kachelmann Thread

Beitrag von Moppel » 17.10.2011, 21:42

Hallo
Im letzten Thread zu Jörg Kachelmann sind ein paar Unterstellungen gekommen die man so nicht stehen lassen kann.
von curious » 10.10.2011, 17:31

Ich finde es extrem befremdend, dass hier offenbar die grosse Mehrheit annimmt, die Frau hätte gelogen. Geht's noch? Kachelmann ist erwiesenermassen ein Schweinehund, was zwischenmenschliche Beziehungen zu Frauen angeht: Er log und betrog im Akkord und zwar so professionell, dass ihm jahrelang keine auf die Schliche kam. Wieso soll so ein mieser Charakter nun plötzlich und - gemäss gewissen Voten hier - absolut sicher KEINE Vergewaltigung begehen können? Hää? Es ist doch naheliegend, dass genau so ein Charakter auch davor nicht zurückschrecken würde in einer Extremsituation. Dass man ihn hier verteidigt, finde ich widerlich. Klar, die Wahrheit kennen nur die beiden. Aber logisch ist, dass rein aufgrund des sonstigen Verhaltens davon ausgegangen werden muss, dass Kachelmann die Tat EHER begangen hat als dass die Klägerin gelogen hat.
Ob Jörg Kachelmann ein mieser Charakter war oder ist, stand in dem Fall nicht zur Debatte. Es ging darum das sie ihm unterstellt hat sie vergewaltigt zu haben und den Beweis dafür ist sie schuldig geblieben.
Demzufolge ist er unschuldig und sie ist eine Lügnerin.
Zu Moppel und seinen Verdrehungen: Einfach nur schlimm. Und dann noch die lächerliche Lift-Sache: Er würde sich doch wünschen, im Lift sexuell vernascht zu werden Nur leider findet sich keine, die Bock drauf hat.
Du kannst dich blind darauf verlassen das ich weder darauf hoffe noch es darauf anlege im Lift vernascht zu werden. Verwechsle mich hier bitte nicht mit den billigen Vögeln die Frau so aus dem Urlaub anschleppt, ich gehöre NICHT dazu.
Der Lift war lediglich ein Bsp. dafür das ich Frauen die ich NICHT KENNE entweder aus dem Weg gehe oder bestenfalls höflich aber bedingungslos distanziert behandle. Der für mich akzeptable Abstand beträgt bei mir Minimum 1,50 Meter. Der ist in Aufzügen nicht gegeben.
.... ....
Tu Dich doch mit dem arbeitslosen Alki zusammen, der letzthin in einer Sendung über "ausgeschlossene" Väter auftrat. Der ist auch nicht rausgerückt mit der Sprache, warum sich die Frau von ihm trennte und es war offensichtlich, dass da viele Leichen im Keller lagen.
Keine Ahnung welche Sendung du meinst, aber für die Nachmittags Talk Shows habe ich keine Zeit.

Moppel

Re: Nachtrag zum Jörg Kachelmann Thread

Beitrag von Moppel » 17.10.2011, 22:03

Ergänzung
von dolcevita » 10.10.2011, 17:01

Moppl, erklàr mir doch bitte aus mànnlicher Sicht den Unterschied von kaufen und Aushalten...
Etwas verkürzt, da schwer zu erklären.
Hetären werden "gekauft" (mieten trifft es etwas besser), Geliebte werden ausgehalten.
Ja, die Grezen zwischen den beiden Gruppen sind fliessend.
vielleicht hab ich da ja was nicht so richtig verstanden....fùr mich tràgt Herr Kachelmann einfach nur die Konsequenzen von seinem Lebensweg.
Nein, das tut er nicht. Jemanden einer Straftat zu bezichtigen die derjenige nachweislich nicht begangen hat, ist unterste Schublade. Du darfst getrost vermuten das die besagte Dame stinksauer war das sie in dem Harem nicht die Nr. 1 war. Deshalb übte sie Rache.
Du weisst ja wer sich in Gefahr begibt...und man verliert da schon mal die §bersicht bei einem grossem Harem.
Grùsse
Dolce
Da bin ich bei dir. Trotzdem ist die Unterstellung einer Vergewaltigung die nachweislich nicht stattgefunden hat unter aller Sau. Hätte die Dame Rückgrat besessen hätte sie nie um einen Platz im Harem gebuhlt. Zwingen musste Jörg Kachelmann garantiert keine, denn für Geld und Prestige tun viele Frauen alles.
Gruss
Rene

Pamela

Beitrag von Pamela » 17.10.2011, 22:40

Moppel,

Du nervst mit Deinen Kachelmann Threads!!! :roll: :roll:
Gruß
Pamela

Marina

Beitrag von Marina » 18.10.2011, 00:17

Findest du es korrekt immer wieder einen neuen Tread über das Thema zu eröffnen, obwohl die Administration die letzten Treads geschlossen hat?

Ich persönlich finde es respektlos das Team von 1001 nicht für voll nehmen zu wollen, wie heißt das Spiel?

Ich schließe hiermit diesen Tread.
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
--------------------------------
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Gesperrt