lustige Begebenheit
Moderator: Moderatoren
-
lustige Begebenheit
Hallo,
heute hatte ich in dem Spanisch-Kurs,den ich gegeben habe,einen Ägypter (jungen Mann)
der schon 3 Wörter auf Spanisch konnte : te quiero-ich liebe Dich.Nun will er Spanisch lernen,lebt schon hier.
Er war sehr eifrig bemüht mitzumachen.
Viele Grüße,Morena
heute hatte ich in dem Spanisch-Kurs,den ich gegeben habe,einen Ägypter (jungen Mann)
der schon 3 Wörter auf Spanisch konnte : te quiero-ich liebe Dich.Nun will er Spanisch lernen,lebt schon hier.
Viele Grüße,Morena
-
Re: lustige Begebenheit
Das, was ihn weiterbringt zuerst.morena hat geschrieben:Hallo,
Viele Grüße,Morena

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Liebe Morena, spricht er denn gut Deutsch? Ist er schon länger hier?
Warum sollte ein Ägypter nicht auch Spanisch lernen?
Tabiba
Oder lebst Du in Spanien???
Warum sollte ein Ägypter nicht auch Spanisch lernen?

Tabiba
-
Nein er war kein Mann,der Bushido Texte hört,sondern sehr gebildet,sehr feinsinnig,da interessiert an der Kultur Mexikos,da derkarol hat geschrieben:alarmstufe rot!!!!
- wenn er auch noch bushido hört, ist er eine potentielle gefahr!
Thementag Mexiko, im Museum war und das Thema ,Spanisch für Lateinamerika.
Und Karol ich weiß nicht,wie Du auf Deine Art des Denkens und Der Zusammenhänge kommst.Sehr unflexibel und wenig nachdenkend.Reden um des Redens
Willens.
Viele grüße,Morena
-
Hallo, Tabiba,Tabiba hat geschrieben:Liebe Morena, spricht er denn gut Deutsch? Ist er schon länger hier?
Warum sollte ein Ägypter nicht auch Spanisch lernen?![]()
Tabiba
er sprach fließend Deutsch.Lebt schon lange hier und es ging um Spanisch für Lateinamerika,da Thementag Mexiko im Völkerkundemuseum.
Ich habe das Thema absolut positiv gesehen.Als ich Sätze bilden ließ,sagte er nur das berühmte " te quiero, anstatt etwas anderes,was ich als Verb sagte.
Und das war so lustig.Einfach Situationskomik.Er war den ganzen Tag dabei,also einfach interessiert an kulturellen Dingen Mexikos.
Das war alles.
Viele Grüße,Morena
-
Hallo, Anabacurious hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Aaaachtung, Morena, der will Dich uns wegschnappen!!!!
![]()
![]()
da wäre ich bei meinen Schülern bald jeden Tag in einem anderen Land zuhause.Das Schlimme ist,ich kann mich nicht festlegen.Mir geht es wie den
Beznessern,wohin soll ich denn zuerst auswandern ?(Schmunzel aus)
Zumal ich mich selbst wunderbar ernähren kann. Aber Ihr werdet meine Entscheidung zuerst erfahren.
Viele Grüße,Morena
-
curious hat geschrieben:Anaba??
Ich glaub', der hat Dir schon gehörig den Kopf verdreht
Morena, bitte leg Dein AMIGA Syndrom SOFORT ab. Hör auf die vielen Schreiberinnen hier. Nimm Dir ein Beispiel an den Geschichten! Wir sind für Dich da. Bitte renn nicht in Dein Unglück.
Hola curious.
Muchas gracias. Ich werde an Euch denken,bevor ich die Orfi Ehe eingehe und erhoffe natürlich Euren Segen.Mit diesen Mitgliedern im Hintergrund,
wie im Forum " la vida me parece muy facil ,sin problemas.( das Leben erscheint mir sehr einfach und ohne Probleme)mit dem Forum.
Morgen habe ich ja dann meine Türken und Albaner mit Deutsch im Programm,ich werde an Euch denken,damit ich nicht kippe. #
Curious steh mir bitte bei.
"Te quiero tambien" unbekannterweise,Aber das macht ja nichts.Denn man liebt sich ja haufenweise durch das internet,ohne sich zu kennen und baut
"Beziehungen" auf.
Viele Grüße,Morena
Te queremos
-
Mädels, kommt wieder auf den Teppich.

Liebe Curious, ja Spanien hat mir den Kopf verdreht. Denn einer meiner Allerliebsten, mein Sohn, wohnt da.
Liebe Morena, du wirst uns doch nicht enttäuschen ? Bleib stark, egal wie treu sie dich aus schwarzen Augen ansehen.

Liebe Curious, ja Spanien hat mir den Kopf verdreht. Denn einer meiner Allerliebsten, mein Sohn, wohnt da.
Liebe Morena, du wirst uns doch nicht enttäuschen ? Bleib stark, egal wie treu sie dich aus schwarzen Augen ansehen.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Wenn ich Anaba lese, fühle ich mich sofort angesprochenDas wird ja immer lustiger Anaba, ich hab Morena gemeint mit dem
"Anaba??"

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
In meinem Spanien-Kurs war auch jemand, ein Hübscher aus Aethiopien.....
Ja, ja, wenn die Hormone verrückt spielen....

Ja, ja, wenn die Hormone verrückt spielen....