Geht die Zahl der Bezness-Fälle zurück?

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Evelyne

Re: Geht die Zahl der Bezness-Fälle zurück?

Beitrag von Evelyne » 16.08.2013, 08:52

Elisa hat geschrieben:Barbara,

wenn eine Frau wie ich allein lebt, gilt sie schon als unanständige Frau. Da braucht es keine Männerbekanntschaften.
Dass Frauen in die Dom.Republik oder nach Hurghada reisen, um sich dort einen Lover zu bezahlen, ist auch kein Geheimnis. Nur würden die meisten das nicht zugeben, wenn man sie fragt.
So emanzipiert ist man dann doch nicht. Dann werden dann alle in einen Topf geworfen, was auch wiederum normal ist. Sagt ein Mann, er fliegt nach Thailand, denken wir doch auch alle gleich, ah so einer ist das.

LG Elisa
Schon Elisa, aber das ist nun mal nicht unser Thema hier. Und da Moppel das nur zu gut weiß, rührt er um so lieber in dieser Schüssel weiter.

@Frankonia, sicher hast Du nicht alles von Moppel gelesen, insbesondere nicht die Posts, die wir partout nicht stehen lassen konnten.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Franconia

Beitrag von Franconia » 16.08.2013, 11:53

Evelyne hat geschrieben:@Frankonia, sicher hast Du nicht alles von Moppel gelesen, insbesondere nicht die Posts, die wir partout nicht stehen lassen konnten.
ich weiß das Moppels Kommentare oft nicht unbedingt nett sind (habe ganz viele gelesen) und auch teilweise unter die Gürtellinie abzielen. Dies ist natürlich nicht in Ordnung, aber sich dann damit auseinander zu setzen (und sei es nur sich darüber aufzuregen) bringt vielleicht auch die eine oder andere Frau zum nachdenken da sie sich dann intensiver mit einem Thema beschäftigt als sie es eigentlich vor hatte und als es ihr möglicherweise lieb ist,

Mit meinem Kommentar bezog ich mich aber nur auf Moppels Posting hier und nicht auf seine anderen Kommentare oder auf sein allgemeines Verhalten.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

coralia

Beitrag von coralia » 19.08.2013, 11:47

Ich fürchte es gibt in jeder Gruppe von Menschen einige, die sich ernsthaft unterhalten und auch mit dem Gegenüber beschäftigen wollen und dann gibt es andere, die lediglich zwischendurch ironische, hämische oder provozierende, meistens kurz gehaltene Kommentare in das Gespräch werfen, um die Runde ein bisschen aufzumischen. Haram macht es ja genauso. Ist nicht schlimm, nur leider wenig hilfreich.

grüße
coralia

Antworten