Halleluja

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
kleeblatt

Halleluja

Beitrag von kleeblatt » 10.06.2014, 18:40

jetzt hat es mich fast auf den a.sch gehauen.

habe gerade auf facebook gesehen, dass der unfreundlichste, widerlichste, hässlichste kellner aus meinem tunesischen winterquartier, eine sehr gebildete ( wissenschaftliche assistentin an einer uni) bildhübsche junge frau geheiratet hat.

wie schaffen diese kerle das nur? :roll:
liebe grüße, kleeblatt

Franconia

Re: Halleluja

Beitrag von Franconia » 10.06.2014, 19:19

kleeblatt hat geschrieben:jetzt hat es mich fast auf den a.sch gehauen.

habe gerade auf facebook gesehen, dass der unfreundlichste, widerlichste, hässlichste kellner aus meinem tunesischen winterquartier, eine sehr gebildete ( wissenschaftliche assistentin an einer uni) bildhübsche junge frau geheiratet hat.

hört sich fast so an als wärst du auf der Schleimspur ausgerutscht, die der Typ einmal um den Globus gezogen hat um an sein Ziel (Heirat + AE) zu kommen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 10.06.2014, 19:45

Franconia hat geschrieben:

hört sich fast so an als wärst du auf der Schleimspur ausgerutscht, die der Typ einmal um den Globus gezogen hat um an sein Ziel (Heirat + AE) zu kommen.

häääääääääääää???????????????

kannst du mir mal erklären, was du meinst???????

ich verstehe dich nicht :roll:
liebe grüße, kleeblatt

Moppel

Beitrag von Moppel » 10.06.2014, 20:21

Das war eine ironische Bemerkung nach dem Motto "Siehst'e, der Typ schleimt dermassen, das man unwillkürlich seine Spur findet."
@ Topic
Frage dich mal lieber was Frauen an den Typen so finden.
Gruß

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 10.06.2014, 20:46

Moppel hat geschrieben:Das war eine ironische Bemerkung nach dem Motto "Siehst'e, der Typ schleimt dermassen, das man unwillkürlich seine Spur findet."
@ Topic
Frage dich mal lieber was Frauen an den Typen so finden.
Gruß

hallo moppel.

das frage ich mich doch.

nicht nur, dass er potthässlich ist ........... segelohren, fischmaul, nerdbrille.

dazu kommt ja noch, dass er zu doof ist, sich 3 getränke zu merken :roll:

und dann heiratet ihn so eine tolle frau ?

ich verstehe es einfach nicht :roll:
liebe grüße, kleeblatt

Franconia

Beitrag von Franconia » 10.06.2014, 21:29

kleeblatt hat geschrieben:häääääääääääää???????????????

kannst du mir mal erklären, was du meinst???????

ich verstehe dich nicht :roll:
upps, sorry Kleelbatt. Dachte die Ironie käme rüber.

Ich meinte damit, dass er, wenn er so hässlich und widerlich ist, gehörig schleimen muss damit eine Frau anbeißt und dann bei ihm "kleben" bleibt.
kleeblatt hat geschrieben:nicht nur, dass er potthässlich ist ........... segelohren, fischmaul, nerdbrille.

dazu kommt ja noch, dass er zu doof ist, sich 3 getränke zu merken :roll:

und dann heiratet ihn so eine tolle frau ?

ich verstehe es einfach nicht :roll:
manche Dinge kann/soll/muss man nicht verstehen. Wahrscheinlich hatte er andere Qualitäten (welche auch immer) mit denen er sie herum bekommen und überzeugt hat das er AMIGA ist.
Wenn er wirklich so doof ist, dann wird besagte Frau schneller auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen als ihr lieb ist, nicht nur wegen Bezness sondern vor allem weil sie ihn permanent durchfüttern muss, da er hier so keine Chance hat einen vernünftigen Job zu finden, was ihr jetzt vielleicht noch gar nicht bewusst ist.
Seit ich hier lese wundere ich mich über gar nichts mehr, denn es gibt immer wieder Frauen die selbst beim schlimmsten Kriminellen noch ein Körnchen "Gutes" finden und sich dann an diese Körnchen klammern wie an den rettenden Strohhalm.

Und wer weiß, vielleicht war sie ihm als Ziel lukrativ genug um sein Verhalten so zu ändern, dass seine Defizite in den Hintergrund gerückt sind.

kati3366

Beitrag von kati3366 » 11.06.2014, 08:06

:lol: Du weißt es doch sicher: nur die inneren Werte zählen !!!

Und die bemerkt man beim Kellnern nun Mal nicht !
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Zwoelfe

Beitrag von Zwoelfe » 11.06.2014, 12:58

Vielleicht , in dem diese Kerle eine "Männlichkeit" ausstrahlen , die der durchgegenderte Herr Professorin/X nicht mehr ausstrahlen kann/soll ? Ein häufig beschriebenes Phänomen ist doch , dass sie sich "beschützt" und sie sich umsorgt fühlt - besonders im Urlaub , im Internet und sonstiger Ferne ...

leicht boshaft
Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 11.06.2014, 15:29

ich hätte mich von diesem typen niemals beschützt, sondern nur genervt gefühlt. aber jeder mensch ist anders.

aber mal zu facebook. ich habe dort nur ein paar, mir persönlich bekannte, freunde. freundschaftsanfragen, von mir unbekannten menschen, lehne ich grundsätzlich ab.

ich habe dort eine freundin, die ich sehr schätze. leider sammelt sie freunde, und ich bekomme dann von FB immer ihre neuesten errungenschaften angezeigt. so nach dem motto: kennst du den auch?

auf diese art und weise habe ich auch das foto von diesem kellner, mit seiner frau gesehen.

weiß jemand, ob man diese funktion irgendwie abstellen kann? es interessiert mich einfach nicht.
liebe grüße, kleeblatt

Franconia

Beitrag von Franconia » 11.06.2014, 16:04

@ Kleeblatt,
es müsste 2 Möglichkeiten geben.
1) geh mal auf die Seite besagter Freundin und schau ob du sie "abonniert" hast, dann einfach diese Funktion deaktivieren.
2) wenn wieder mal von ihr eine Statusmeldung kommt einfach "Neuigkeiten von xyz nicht mehr anzeigen" anklicken (das ist rechts in der Meldung ein Haken), dann müsstest du deine Ruhe haben (so hab ich es zumindest gemacht)

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 11.06.2014, 16:16

vielen dank, franconia,

kommen halt auch viele sachen von ihr, die ich eigentlich gern lese.

muss ich jetzt mal überlegen :roll:
liebe grüße, kleeblatt

Antworten