kleeblatt hat geschrieben:häääääääääääää???????????????
kannst du mir mal erklären, was du meinst???????
ich verstehe dich nicht

upps, sorry Kleelbatt. Dachte die Ironie käme rüber.
Ich meinte damit, dass er, wenn er so hässlich und widerlich ist, gehörig schleimen muss damit eine Frau anbeißt und dann bei ihm "kleben" bleibt.
kleeblatt hat geschrieben:nicht nur, dass er potthässlich ist ........... segelohren, fischmaul, nerdbrille.
dazu kommt ja noch, dass er zu doof ist, sich 3 getränke zu merken
und dann heiratet ihn so eine tolle frau ?
ich verstehe es einfach nicht
manche Dinge kann/soll/muss man nicht verstehen. Wahrscheinlich hatte er andere Qualitäten (welche auch immer) mit denen er sie herum bekommen und überzeugt hat das er AMIGA ist.
Wenn er wirklich so doof ist, dann wird besagte Frau schneller auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen als ihr lieb ist, nicht nur wegen Bezness sondern vor allem weil sie ihn permanent durchfüttern muss, da er hier so keine Chance hat einen vernünftigen Job zu finden, was ihr jetzt vielleicht noch gar nicht bewusst ist.
Seit ich hier lese wundere ich mich über gar nichts mehr, denn es gibt immer wieder Frauen die selbst beim schlimmsten Kriminellen noch ein Körnchen "Gutes" finden und sich dann an diese Körnchen klammern wie an den rettenden Strohhalm.
Und wer weiß, vielleicht war sie ihm als Ziel lukrativ genug um sein Verhalten so zu ändern, dass seine Defizite in den Hintergrund gerückt sind.