Hallo Jamila,
ich habe dir eine Mail geschickt.
Wenn du mit Corinna in Kontakt treten möchtest, schicke ihr bitte eine Mail über das Forum.
@jamila 1980
Moderator: Moderatoren
-
@jamila 1980
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Re: @jamila 1980
Liebe Jamila,
ja, wir können uns gern austauschen. Wenn Du meinen Beitrag anguckst, dann gibt es rechts unter „Corinna, Beiträge und registriert“ einen Icon. Wenn Du mit dem Mauszeiger darauf gehst, erscheint „Email senden an Corinna“. Wenn Du „draufdrückst“ wirst Du in der Lage sein mir über 1001 Geschichte eine Email zu senden.
Falls das nicht klappt, schreibe das doch bitte kurz im Forum. Dann werden wir eine Lösung finden.
Wird schon klappen!
Gruß
Corinna
P.S. Ich kann Deinen Beitrag gerade nicht finden. Er wird vermutlich gerade vorschoben. Du könntest mich auch oben rechts unter "Suche" finden.
ja, wir können uns gern austauschen. Wenn Du meinen Beitrag anguckst, dann gibt es rechts unter „Corinna, Beiträge und registriert“ einen Icon. Wenn Du mit dem Mauszeiger darauf gehst, erscheint „Email senden an Corinna“. Wenn Du „draufdrückst“ wirst Du in der Lage sein mir über 1001 Geschichte eine Email zu senden.
Falls das nicht klappt, schreibe das doch bitte kurz im Forum. Dann werden wir eine Lösung finden.
Wird schon klappen!
Gruß
Corinna
P.S. Ich kann Deinen Beitrag gerade nicht finden. Er wird vermutlich gerade vorschoben. Du könntest mich auch oben rechts unter "Suche" finden.
-
Re: @jamila 1980
Hallo Corinna,
der Beitrag ist im Archiv, weil die Geschichte bei den wahren Geschichten veröffentlicht wird.
Die Antworten werden dann dort wieder eingestellt.
L.G.
der Beitrag ist im Archiv, weil die Geschichte bei den wahren Geschichten veröffentlicht wird.
Die Antworten werden dann dort wieder eingestellt.
L.G.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de