@ FlammendeMorgenröte

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darinka
Beiträge: 2712
Registriert: 28.05.2011, 23:37

@ FlammendeMorgenröte

Beitrag von Darinka » 08.08.2014, 19:12

Liebe FM (eigentlich sträflich Deinen schönen Namen immer so abzukürzen...) :oops:
also nochmal:

Liebe FlammendeMorgenröte,

ich wollte Dir schon lange mal Danke sagen und habe es noch nicht. Jetzt ist es fast zu spät (ich hoffe das Blatt wendet sich nochmal). Aber besser jetzt als dass Du es nie lesen kannst.
(...Und nein, ich habe nicht deshalb extra einen Thread hier aufgemacht, weil oben sich Jemand beschwert hat. Das tangiert mich peripher überhaupt nicht… Das war parallel schon in Durchführung. Und zwar deshalb, weil ich NICHT möchte, dass das untergeht und überlesen wird zwischen anderen Sachen.)
FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Wer den JLThread aufmerksam liest, der spürt ganz genau, in welch undankbare Rolle Darkness gedrängt wurde.
Meine Beiträge an sie im Thread waren eine Form der Unterstützung und des Schutzes. Wir beide haben das verstanden – da brauchte es nicht weiterer Worte.
Ja, es brauchte keiner weiteren Worte. Ich habe Dich verstanden (und Du hast das auch an meinen Worten / meiner Reaktion gesehen). Es bedurfte schlichtweg keiner weiteren Worte zwischen uns.

Danke, dass Du damals genau die richtigen (mehrschichtig zu lesenden) Gedanken an mich geschrieben hast. Ein sehr anspruchsvolles Unterfangen, wenn man eine darkness erreichen will, die sich völlig überzeugt so sehr verrennt...

Einige hier haben versucht mir die Augen zu öffnen... Ohne Erfolg. Ohne Dich wäre ich wohl heute noch mit "Schlitten ziehen" beschäftigt. Und ich würde mich für Jemanden einsetzen, der es so offensichtlich nicht wert war. Seitdem ich das (Pferde-)Geschirr habe fallen lassen, kam da nicht ein einziges Wort mehr…
Passiert mir sehr selten. So selten, dass ich es wohl lange gar nicht in Erwägung gezogen habe... :oops: Es hatte so Vieles was mich an meine eigene Geschichte / Empfindungen erinnert hat und (neben anderen Effekten), beigetragen hat zum blind sein...

Die richtige Kommunikationsebene zu finden, um mich dann da noch rauszuholen, ist wohl ehrlich gesagt schon "hohe Schule" in der Kommunikation. Ich habe eine Ansprache auf genau der Ebene gebraucht, wie Du sie dann gewählt hast. DAS(!) muss man erst mal erkennen und auch genau richtig verpacken können.
FlammendeMorgenröte, ich danke Dir. Ich danke Dir, dass Du das gesehen und mich am "Schlafittchen" genommen hast. In einer Weise, wie es wohl hier nur Wenige können. Ich behaupte sogar nur Du...

Und ja ich gebe zu, es ist nicht einfach hier einen extra Thread dazu zu eröffnen. Viele, die das Thema nicht kennen, werden neu darauf gestoßen, dass ich mich mal in Jemandem geirrt habe. Das wird unweigerlich Auswirkungen haben (in Bezug auf Beiträge von mir, wenn es hier für Nichtwissende nochmal steht). Wenn auch aus tiefsten Herzen und guten Motiven passiert, aber ich habe mich wohl geirrt. Aber ich stehe dazu, auch zu meinen Fehlern.

Und ganz ehrlich? DU(!) bist es mir hier wert. Deine Beiträge im Forum sind es mir wert. Mich erneut hier in einem 2. Thread gefühlt "nackig" auszuziehen, dass mich Jemand wohl täuschen konnte, ist für Jemanden wie mich eine emotionale Katastrophe. Aber ich mache es trotzdem. Ich kann nicht so tolle Reflektionsbeiträge schreiben wie Du. Aber ich kann DAS HIER schreiben. In der Hoffnung, dass Du verstehst warum. :wink: Und in der Hoffnung, dass Anaba nie und nimmer auf die Idee kommt Deinen User zu deaktivieren. Der Rest liegt allein bei Dir.

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2712
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: @ FlammendeMorgenröte

Beitrag von Darinka » 09.08.2014, 10:38

Liebe Anaba,

danke, dass Du den Verweis hierher an der anderen Stelle wieder rausgenommen hast. War tatsächlich so nicht gedacht… :wink:
Das wird in dem anderen Thema zwar gestreift, gehört aber nicht wirklich zusammen. Ich wollte FlammendeMorgenröte hier nur gerne etwas ganz Persönliches zu einer längst zurückliegenden Sache sagen. Das ist nur für sie.

Viele liebe Grüße und ein schönes WE
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Antworten