Und 9-10 Monate später wird die Welt von lauter Erleuchteten bevölkert.
Na, wär das ne Idee?

Moderator: Moderatoren
Dem schließe ich mich an.Ariadne hat geschrieben: ↑13.02.2020, 13:44es ist alles richtig, was du sagtest, Ponyhof. Du hast trotzdem einen Fehler gemacht: du hast dich von Wathani in die Diskussion einwickeln lassen. Denn viele im Forum, inclusive ich, haben sich zurückgezogen und lassen sich von Wathanis Nebenkriegsschauplätze nicht mehr locken. Es hat keinen Sinn. Jede Diskussion artet aus
Ponyhof hat geschrieben: ↑13.02.2020, 14:19Dann schlage ich als ökumenische Massnahme eine Sexparty mit genveränderten amerikanischen Christensektenmitgliedern, feministischen Genderohnegliedern und friedlichen Hardcore-Islamisten (Sprenggläubige) vor. P21, und dann haben sich alle gaaaaaaanz doll lieb.
Und 9-10 Monate später wird die Welt von lauter Erleuchteten bevölkert.
Na, wär das ne Idee?![]()
Das Problem des bi-religiösen Zusammenlebens haben wir hier noch gar nicht erörtert, aber das sollte vielleicht in einen Extra-Strang... Kein unbeteiligter Leser, der sich diesbezüglich informieren will, möchte sich durch eine Argumentation über genetisch kranke amerikanische Sektenmitglieder wühlen....![]()
![]()
Ponyhof hat geschrieben: ↑14.02.2020, 11:39Wobei ich keineswegs etwas gegen alle menopausierenden Damen -auch mit Figur von Format- habe! Da gibt es ausgesprochen elegante und gebildete Damen von Welt, mit deren messerscharfen Verstand und Lebenserfahrung jede verbale Kommunikation eine vergnügliche intellektuelle Herausforderung bietet.
von gadi 12.02.2020, 09:38
https://www.youtube.com/watch?v=IR70kIJsdbQ
Jungesellenabschied mit über 50
Nicht nur vielleicht. Bitte.
Du bist ein sehr guter Beobachter.Der Vollständigigkeit halber sei es gesagt: Auch die menopausierenden evangelischen Eine-Welt-Walküren mit den „Nie-wieder-Sex-ausser“-Kurzhaarfrisuren in fröhlichem Steingrau, behängt wie ein Zirkuspferd mit Schmuck, der wahlweise aus Fimo, grossen Plastikscheiben oder Fairtrade-Holzperlen kombiniert mit einem im Volkshochschulkurs talentfrei selbstbepinselten Seidentuch besteht, sind mir ausgesprochen unsympathisch. Ich ihnen auch, bin ja kein Flüchtling.
Aber bitte unbedingt das Pseudonym beibehalten, damit wir dich auch ja gleich wiedererkennen.
Spätestens ab 16:00 Uhr dann, ok?
Danke.
Die beiden letzteren darf man nämlich schon kritiseren. Sie müssten sich "Religion" nennen, dann hätten sie es leichter. Hass, Gewalt und Unterdrückung...Bezness ist nichts anderes. Gepaart mit "Täuschung" oder gefußt auf. Ich sage nur "Listenschmied".
O.K. Dann hab ich Feierabend.