Magnolia hat geschrieben: Seit wann ist Deine Tochter bei Dir? Ich hatte das Gefuehl schon laenger , aber dann las ich dass Du. erst vor kurzer Zeit- ihre mUtter geworden bist. Und Dein Ex? Wolltet Ihr sie eigentlich zusammen adoptieren? Brauchst nicht darauf zu antworten, wahrscheinlich hast Du das schon und ich bin so wirr es einzuordnen. Heute
Hey Suesse,
...gleich mal wieder unglaubliche Sachen auf dem Standesamt erfahren, aber erst mal Deine Frage beantworten
Im Sommer 2005 lernte ich meinen jetzigen Ehemann kennen ganz banal in einer Disco auf Mallorca, er Deutscher.
Logo hatte ich Lust auf ein Abenteuer, aber Kinder? Hm, meine Jungs waren schon erwachsen und ich hatte eher fertig mit dem Thema.
Aber er nicht! Ende 30, kein Kind, selber Einzelkind, er war verrueckt danach Vater zu werden. Vom ersten Tag an, lag er mir damit in den Ohren, wirklich!
Ich habe sofort ganz klar gemacht: Ich will nie mehr alleinerziehende Mutter sein. Auch keine unverheiratete. Am Ende hat der Traum gesiegt.
Der Traum, den Du Magnolia wohl auch hattest, Familie und einen Mann und am besten fuer immer...
Aber ich bin einfach nicht schwanger geworden, egal was wir angestellt haben und wir haben ne Menge Sachen probiert,
bis hin zur kuenstlichen Befruchtung und weiss der Teufel was alles.
Seine Mutter, ausser ihm keine weitere Familie mehr, schon alt und etwas krank fieberte mit.
Sie wollte so gerne ein Enkelkind, sie wollte es - wie er - unbedingt. Ich verzweifelte fast, es klappte nicht.
Tief im Inneren glaubte ich auch zu wissen warum "es" nicht passierte.
Jahre vorher hatte ich mal einem Abbruch zugestimmt. Danach ging es mir so elend, das ich in die groesste Kirche Mallorcas gegangen bin.
(habe dort ja 15 jahre gewohnt)..ich fuehlte mich schmutzig und gemein, war derzeit noch Katholikin, nicht mit Leib und Seele, aber Gott hat mir (noch) was bedeuted derzeit. Ich entzuendete also ne Menge Kerzen an und betete. Ich bat Gott, mir niemals mehr so eine "Aufgabe" zustellen, mich nie mehr schwanger werden zu lassen.
So eine Entscheidung wollte ich nie mehr treffen (koennen) wollen und so war es derzeit fuer mich klar, das ich gewiss nie mehr schwanger werde.
So war es dann ja auch. Denn obwohl die Aerzte einfach nichts finden konnten, und es keinerlei Grund dafuer gab klappte es nicht.
1,5 jahre spaeter waren wir am Ende aller Medizinischen Wunder angekommen, um richtig Geld aermer und die Aerzte gaben es auf.
Als einziges Rat konnten Sie uns noch empfehlen:
Machen sie Urlaub, vergessen sie das alles und vielleicht passiert ein Wunder, wir koennen jedenfalls nichts mehr tun.
Wir entschieden uns fuer die Karibik, ich hatte gerade ien Buch fertig geschrieben und verschwand einfach noch bevor es promotet werden konnte.
Das gab richtig fies Aerger, aber ich wollte es versuchen und dachte ja, ich sei in wenigen Wochen wieder da...
Am eigentlichem Reisetermin konnte mein Mann ( wir waren damals noch nicht verheiratet) aus wichtigen Gruenden nicht mit.
So sass ich von Mitte November bis genau an Heiligabend hier alleine im Hotel. Da ich bloede Kuh immer alles ganz genau wissen will,
vertrieb ich mir die Zeit in den aermsten Vierteln der Stadt und half natuerlich hier und da angesichts des Elends,
was ich hoechstens aus den Zeitungen kannte und das auch nur von den Werbungen das Paten gesucht wurden fuer traurig schauende Kinder mit aufgeblaehten Hungerbaeuchen.
Meine Gute was war ich naiv!!! Ich gab und gab und gab. Noch bevor mein Mann hier war, musste er schon 2 mal Geld schicken, weil ich es einfach hergab. Unter anderem auch an eine junge Frau, die ich auf der Strasse fand und deren Bein voller Maden war. Ich schleppte sie zu einem Arzt und waehrend er sie behandelte, erzaehlte ich, das ich bald ein Baby haben wuerde. Hier wird ja Spanisch gesprochen, aber leider ist Spanisch nicht gleich Spanisch das hier ist Suedamerikanisches Spanisch. Sie laechelte und nickte und laechelte, danach sah ich sie auch einige Wochen nicht mehr.
Stattdessen ging ich mit einigen Frauen von hier, die super, super glaeubig sind oft in die Kirche und wir alle beteten fuer ein Baby fuer uns.
Es war sehr suess, ich hab voll mitgemacht, dachte schaden kann es ja nicht...hielt Zwiesprache mit Gott und versuchte "ihm' zu erklaeren,
dass wir den vermeintlichen Deal rueckgaengig machen muessen.
Ich erwartete dann meinen Mann in der nacht zum 25. Dezember und verbrachte den heilig Abend im Hotel. Ich hatte Weihnachstschokolade mit in die Lobby gebracht und sah ploetzlich die junge Frau mit 4 Kindern vor der Tuer. Eines auf den Arm, die anderen in Reih und Glied verschuechtert hinter ihr. Ich rief sie (erfreut

)herein, bestellte was zu trinken und verteilte meine Schokolade an die Kids und
nahm das kleine Maedchen auf den Arm...
Die junge Frau verabschiedete sich und ich verstand ihren Dialekt so schlecht, das ich der Meinung war, sie kaeme gleich zurueck. Also schaukelte ich das Baby auf meinem Arm und hoffte auf baldige Rueckkehr, da ich merkte das es unten ziemlich nass war und ueberhaupt; das ganz Kind stank regelrecht, und hatte augenscheinlich auch ziemlichen Hunger. A
Als nach 15 Minuten nichts passierte und das Kind mittlerweile richtig schrie, drueckte ich es einer Angestellten dort in die Hand und raste in die Fussgaengerzone, weil ich da mal ein Babygeschaeft gesehen hatte. Ich stellte erst dort fest, das ich eigentlich gar keine Ahnung mehr habe, was man da eigentlich alles fuer braucht. Also holte ich dies und das und jenes auch noch und klaro was zum Essen mit Flaeschen. Ich musste ein Taxi zurueck nehmen, soviel Krams hatte ich eingekauft!
Was soll ich weiter noch sagen, die Mutter kam nie mehr zurueck. Ich erklaerte dem verdutztem Hotelinhaber alles, wir stellten ein Kinderbett auf und ich versorgte es die ersten Stunden. Danach musste ich ja zum Flughafen, meinen Mann abholen und hielt es fuer besser, das Maedchen erstmal zu verstecken.
Natuerlich hatte ich vorher rumtelefoniert, aber alles was die frauen hier darueber zu sagen hatten war:" Was willste denn, Du wolltest ein Baby jetzt haste eines und dazu noch ein Christkind"...ich dachte echt, die spinnen ja!!
Mein Mann kam also an und wollte direkt "die Zeugung im Urlaub'" probieren. Ich dachte aber, ich zeig ihm das Baby lieber gleich. Na, der war vielleicht verbluefft!
Sie schlief dann zwischen und und mein Mann saugte noch an ihren kleinen Fuessen rum, womit er sich gleich mal Kraetze einfing und drei Tage spaeter wieder im Flieger sass, weil er sofort in eine ordentliches "Universitaetskrankenhaus" wollte.
Gleich am naechsten Tag waren wir dann bei einem Kindernotarzt, der dem Baby quasi absprach zu ueberleben mit all den Krankheiten.
Halb verhungert, keine Muskelbildung, keine Darmbewegung, Kraetze, Maden, Pilzbefall innen und aussen und einiges mehr.
Ihr Alter war nur zu schaetzen, er tippte auf 4 bis 7 Monate, es war schwierig. jedenfalls bekam ich einen Haufen Medizin, rief vom Hotel dann einen Spanischen Kinderarzt an und der sagte mir widerum was ich wegschmeissen, austauschen oder geben sollte. Zum Glueck hatte sie kein Aids, Hepathitis oder sowas scheckliches !!!
Tja, also mein Rueckflug ging am 6. Januar, den verschob ich wegen des Kindes. Ich wollte das sie erst gesund ist, bevor ich sie zum Jugendamt bringe.
Natuerlich hatten wir Wege gemacht Polizei etc aber es war zwischen den Jahren, keiner fuehlte sich zustaendig und eigentlich fanden es alle eher komisch als ernst.
Spaeter wurde ich belehrt das es hier nicht ist wie in Europa mit Pflegefamilie und so. mir wurde allen ernstes gesagt, ich solle sie irgendwo in einen Park oder so setzen!
Ich!

Na nieee!
Also beschlossen
WIR sie zu behalten.
Natuerlich mein Mann auch, ganz besonders mein Mann.
Ja, so war das liebe Magnolia, und glaub mir wenn ich Dir sage auch mit ist ein Traum geplatzt. Mit voller Wucht und grossem Knall! Es waren unsagbare Schmerzen die ich erlitt und groesste Hoellenqualen die ich empfand als er weg war. Ich wollte nicht mehr Leben, ganz im ernst, ich wollte einfach nicht mehr, hatte mich selbst verloren.
Eigentlich habe ich es bis heute nicht richtig begriffen und haette sonst hier nie einem Bezzi zum Opfer fallen koennen. Niemals!
Aber er kam genau in dem Moment. Als ich einfach nicht mehr wollte. Da kam er und "fing mich auf"
Der Gute

Der, der so anders war...Der EIMER ( eigentlich ist meiner eher reich) haha, sorry aber da muss ich ueber mich selber lachen!
Wie kaputt ich auch war, er hat mich erst richtig zertreten die Mistmade!
Aber, liebe Magnolia ich bin wieder aufgestanden, nehme meinen Sonnenschein an die Hand und werde nach Hause gehen.
Und werde Dich dort treffen

Ich freu mich so drauf!!! Gib nicht auf!!
Saludos und abrazo fuerte
Lisa